Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Bilderberger Konferenzen
von weirdo am 10.06.2011 16:46Hier die "offizielle" Teilnehmerliste 2011:
www.mmnews.de/index.php/politik/bilderberger-2011-teilnehmer-liste
Aus Deutschland dabei die üblichen Verdächtigen:
Josef Ackermann, Deutsche Bank
Thomas Enders, Airbus SAS
Peter Löscher, Siemens AG
Matthias Nass, Die Zeit
Peer Steinbrück, SPD; Bundestagsmitglied; ehem. Finanzminister
St.Moritz - "Top of the World"...

Josef "Joe" Ackermann, Bildquelle: Artikel bei n24.de
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: La Soja Mata - (Gen)Soja tötet
von weirdo am 10.06.2011 15:00Noch eine Meldung zu Monsanto und "Roundup":
EU verschwieg Gesundheitsrisiken - Deutschland im Visier des Berichts
Industrieregulierungsbehörden sollen seit Jahren gewusst haben, dass Roundup, das weltweit meistverkaufte Unkrautvernichtungsmittel des Saatgutproduzenten Monsanto, zu Geburtsfehlern führen kann. Das zeigt ein nun veröffentlichter Bericht mit dem Titel "Roundup und Geburtsfehler. Wurde die Öffentlichkeit im Ungewissen gelassen?".
Mehrere Studien belegten schon davor die gefährlichen Auswirkungen von Glyphosat auf Mensch und Umwelt. Erst 2010 etwa wurde von Wissenschaftlern nachgewiesen, dass das Mittel selbst in extrem geringen Dosen Missbildungen bei Fröschen und Hühnerembryos auslösen kann. Die EU-Kommission jedoch ignorierte diese Ergebnisse und bezog sich auf einen Bericht aus Deutschland, heißt es in der jetzigen Untersuchung.
Zahlen von Deutschland "heruntergespielt"
Das deutsche Ministerium für Verbraucherschutz kam nämlich in einer Untersuchung zu dem Ergebnis, dass Glyphosat keine Geburtsschäden verursacht. Deutschland habe Zahlen jedoch "heruntergespielt", prangert der Bericht an. Dort habe man seit spätestens 1998 über die Risiken Bescheid gewusst. Und auch die EU-Kommission sei seit 2002 darüber informiert. Untersuchungsergebnisse, wonach das Spritzmittel nicht nur Missbildungen, sondern etwa auch Hormonstörungen, DNA-Schäden und Krebs verursachen kann, seien ignoriert worden.
Untersuchung von EU hinausgeschoben
All diese Risiken könnten in einer Untersuchung überprüft werden, wie es ursprünglich auch vorgesehen war. Allerdings, so heißt es in dem Bericht, verschob die Kommission kurz nach Bekanntwerden der schädlichen Wirkung von Glyphosat eine Untersuchung des Mittels und weiterer Pestizide auf 2015. Das ist schon schlimm genug, die Autoren des Berichts befürchten aber, dass tatsächliche Ergebnisse wohl erst 2030 vorliegen werden.
Die Öffentlichkeit sei von der Industrie und den Behörden über die Risiken im Ungewissen gelassen worden, lautet das Fazit des Berichts. Dieses Verhalten gefährde die öffentliche Gesundheit. Verfasst wurde die Studie von Autoren der offenen Plattform Earth Open Source.
[...weiterlesen bei orf.at]
Hier der Bericht bei scribd:
RoundupandBirthDefectsv5
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?
von weirdo am 28.05.2011 22:12Während die Wissenschaftler ihr den Namen "Cadborosaurus willsi" gaben,
nennen die ansässigen Natives diese Art "Hiachuckaluck" (siehe auch hier).
Peru: Älteste Statue der westlichen Hemisphäre entdeckt
von weirdo am 28.05.2011 19:41
Peru, Buena Vista, 2004 entdeckte Steinscheibe,
datiert auf 2200 v.u.Z., Bild: www.physorg.com
"Ein Archäologe der University of Missouri hat in Peru eine 4000 Jahre alte Statue entdeckt, die neue Einblicke in eine antike Agrargesellschaft liefert. Robert Benfer, emeritierter Anthropologieprofessor, sagte, die lehmverputzte Büste - eine Büste einer Gestalt, die eine Trompete bläst und ein weiteres, maskenähnliches Bild, das von zwei Füchsen flankiert wird - wurden an der Ausgrabungsstätte "Buena Vista" in den Anden gefunden, ungefähr 48 Kilometer nördlich der peruanischen Hauptstadt Lima. Radiokarbondatierungen zeigen, dass die Büste um 2000 v. Chr. geschaffen wurde, womit sie die Älteste wäre, die jemals auf dem amerikanischen Kontinent gefunden wurden." Weiterlesen...

Anthropologe Neil Duncan beginnt die Freilegung der Büste
(Fotograph: Bernardino Ojeda, University of Missouri)
Re: Die 4. Dimension
von weirdo am 28.05.2011 18:17Na, wenigstens eine Zeichnung kam noch zu Ehren... ^^
http://www.physikerboard.de/topic,23308
Interessante Antworten aber dort zum Begriff "Zeit".
An der Stelle möchte ich ein kleines Büchlein empfehlen:
"Und immer wieder die Zeit - Einsteins Dreams" von Alan Lightman
Dreissig Träume des jungen Albert Einstein (Roman)
"...eine brilliante Synthese aus intellektuellem Spiel und poetischer Phantasie."
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von weirdo am 26.05.2011 22:24Wäre schön, wenn wir mit Bedacht nochmal angfangen, ja. Ich weiss nicht, ob das oder Ähnliches schon verlinkt wurde, mag mich auch nicht nochmal durchwühlen. Ich hatte Artikel zur Eisensäule aus 2002 gefunden, die es folgendermassen erklären wie z.B. hier:
http://www.welt.de/print-welt/article405875/Phosphor_hindert_Eisen_am_Rosten.html
Der Wikipedia-Artikel zur "Säule von Kuttub" listet eine ganze Reihe weiterführende Literatur auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Eiserne_Saeule
Daraus:
Was mir persönlich sagt, dass das nicht einfach irgendeine (Schmiede?)Arbeit ist. Die Inschrift bzw. die beiden Platten sind sicher später eingefügt - glaube nicht, dass 400 n.u.Z. die Inder eine solche Übersetzung an einem solchen Ort brauchten.
Und damit man auch mal einen optischen Eindruck hat:

(Fotograf: Victor Radziun, stammt von payer.de - dort sind auch viele schöne Texte zu finden!)
Noch was Schönes:
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von weirdo am 26.05.2011 21:20Aber um die geht es doch gerade hier, oder nicht? Was wissen wir über die Arbeitsbedingeungen der Erntehelfer hier? Was wissen wir über deren Arbeitsbedingungen in anderen, nicht so "gutzivilisierten" Ländern? Schon mal über den Begriff "Aufseher" nachgedacht?!
Ja, ich finde es auch ganz furchtbar, wenn deutsche Köche in die Suppe pinkeln, sich nahezu alle deutschen Männer nicht die Hände nach dem Klogang waschen, dass in deutschen Krankenhäusern die Klos oft selbst in der Not kaum zu nutzen sind und in deutschen Restaurantküchen die Arbeitsschuhe mehr dazu dienen, um die Zehen vor den Mause- und Rattenfallen zu schützen.
Aber um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Es wurde ja dringend geraten, keine Antibiotika einzunehmen, weil das den Verlauf der Erkrankung verschlimmert... Also: Schweineschnitzel sind gestrichen für die nächste Zeit.
von weirdo am 26.05.2011 20:15
Und wo würdest Du hinkacken und pinkeln, wenn Du dort für ein paar Cent (ca. 5 Euronen brutto) arbeiten würdest/müsstest und Dir da keiner ein Dixie-Klo hingestellt hat? In ne Windel? Wo haben Deine Kinder Pipi gemacht, wenn Du unterwegs warst und nirgendwo ein Klo war? Auf seine geistige Verfassung müsste eher untersucht werden, wer Menschen unter solchen Bedingungen arbeiten lässt. Fakt ist, dass Deutsche diesen Job gar nicht machen wollen und die Bauern alljährlich Obst verkommen lassen müssen, weil sie nicht genug Hände zum ernten zur Verfügung haben. Frag mal nen Erdbeer- und Spargelbauern, wieviele von den vermittelten DEUTSCHEN Arbeitslosen überhaupt erst erscheinen. Die kackenden Migranten können vom Erntelohn in ihrer Heimat teilweise ihre ganze Familie bis zum Frühjahr durchbringen.
von weirdo am 26.05.2011 10:22Meiner Güte... Es geht doch hier gar nicht um mich und was ich davon halte, Doc... Eröffne einfach einen Faden, "Mein Migrantenproblem", da können sich dann bei Bedarf alle auskotzen. Ich erkenne allerdings ein Problem, wenn hier jeder Faden mit dem Migrantenthema durchsetzt und verwässert wird. Über ein Kolibakterium zur (Migranten)politik der BRD - da sehe ich wenig Zusammenhang, also: Qui bono?
von weirdo am 26.05.2011 10:06
.Nein, nicht "man"...
Du bringst in jedes Thema Dein Migrantenproblem ein, das ist halt ein wenig nervig.
Hier ein manueller Backtrack zum Thema "Bevölkerungsreduzierung".

Antworten