Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: [Heilung] Solfeggio Ascension Frequencies

von flower089 am 07.01.2009 11:12

schöön.:D Die Liebesfrequenzen sollten aber mit Warnhinweis Suchtgefahr versehen werden!

Hier noch was zum thema klang und körper:

thinkman

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Die 7 Bewusstseinsebenen

von flower089 am 07.01.2009 09:40

Der Prozess der Vervollkommnung ist wohl eher ein Hindernislauf als ein Wettrennen. Wer wo in einer derartigen Skala steht ist wohl eher seinem natürlichem Wachstumstempo seiner Seele zu verdanken, als auch aktiver Entscheidungs- und Geistesarbeit. Jedes Individuum hat seinen eigenen Weg und wird hauptsächlich über den Schmerz und das empfundene Leid des vom "Weg-Abkommens" von seinem Seelenfunken geleitet. So hab ich das jedenfalls wahrgenommen. Letztendlich ist nur die Erkenntnis der Einbildung eines "Egos" als Schutzfunktion eines nicht wirklich existenten Verstandes und das schrittweise Fallenlassen aller Trennungen, also das Aufgehen im Alleinen/Ganzen diese vorletzte Stufe. Die Materien-Ebene der 3D und die relative Rückständigkeit unserer Entwicklung auf diesem Planeten, als auch der nun endende Zeitzyklus des dunklen Zeitalters (Kali-Yuga) machts nochmal nicht einfacher aber umso herausfordernder die Zeit zu nutzen.

Der Weg zur Liebe aller Lebewesen und alles Existenten führt wohl nur über die bedingungslose Annahme des eigenen Seins und Wesens, ohne Kompromisse. Erst nach dieser Akkzeptanz und wirklichen Liebe des eigenen Körpers und dem Verstehen der Liebe als Verbindungskraft zwischen allem was existiert, macht den Frieden mit allen Prozessen der anderen möglich. Wir sind alle auf dem Weg, jeder einzelne und wer schon weiter ist, ist aufgerufen den anderen, falls sie auch schon suchen und vorwärtswollen, zu helfen mit ein bisschen Wachrütteln und Humor und Liebe.

Mir machts jedenfalls einen Heidenspass, mich mit den Leuten die mir nahestehen (und die fast alle jünger sind als ich) auszutauschen und Bewusstseins-Ping-Pong zu spielen. Ich steck schliesslich selber mitten im Prozess und mach ständig neue Entdeckungen und Erweiterungen der Erkenntnis. Das Leben wird durch die Resonanz halt wirklich easier und lockerer. Kampf und Angst sind irgendwie komplett weg und Geben von allem nötigen wird Alltag. Ich finde, trotz aller momentanen Dunkelheit leben wir auf einem schönen Planeten in einer interessanten Zeit als sich entwickelnde Geistwesen, das sollte man auch zu schätzen wissen. Dankbarkeit für die Gaben der Schöpfung ist immer mehr zum Bestandteil meines Wesens geworden, leider wird alles was einem gegeben wird, als zu selbstverständlich genommen.

So hier noch ein Satz vom Mahatma (Ghandi):

"Es gibt keinen Weg zum Frieden, nur der Frieden ist der Weg."

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Selbstheilung

von flower089 am 02.01.2009 19:51

So, nun. Die Kraft des Geistes herrscht wohl mit Sicherheit über die Materie, auch die des eigenen Körpers. Die Erhöhung der Schwingung der Körperzellen mittels Lichtnahrung (materieller und Prana) und Gedanken ist wohl eine Sache der längeren Übung und Arbeit. Den Körper selbst zu heilen ist jedem in seinem Rahmen möglich, die Gesundheit der Gefühle spielt wohl eine grosse Rolle.

Grundsätzlich finde ich das "Normalmenschen", also keine Yogis, aufgestieg. Meister, Schamanen sich erstmal an ihrer Realität orientieren sollten und halt erstmal dem Körpersystem helfen sollten, mit den Belastungen unserers derzeitigen postindustriellen Lebens umzugehen. Sprich eine Zell-Vital-Stoff Einnahme nach Dr. Rath ist sehr empfehlenswert, also die Einnahme von zusätzlichen Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen. Akute Krankheiten kann man heutzutage mit alternativen Mitteln wie kolodiales Silber oder MMS von Jim Humble sehr gut behandeln, es gibt ja noch ne Menge mehr Naturverfahren.

Jeder findet sicher seine optimale Hilfsmittel, wenn er sucht. Ich finde es schwierig sich nur auf seine eigenen Heilkräfte zu verlassen, da der Körper heutzutage durch Strahlung, Vitaminmangel (die Vitamine in Obst und Gemüse nehmen seit den 50 Jahren rapide ab), chemische und Umweltbelastung einfach heftig unter Feuer ist.
Wer kann sich schon so abschotten damit dies keine Effekte auf ihn hat?

Sich für im Geist für Gesundheit und nicht für Krankheit zu entscheiden ist sehr bedeutend, selbst wenn man
krank ist sollte man diesen momentanen Fakt möglichst ignorieren und sich auf die Gesundung konzentrieren.
Kranken auf Dauer zuviel Aufmerksamkeit zu schenken ist kontraproduktiv, da die sich dran gewöhnen könnten,
und dann auf krank-sein umschalten, also nette Pflege aber nicht zu nett.

Das waren die Tipps von Dr. Flower:cool:, immer easi und ohne Nebenwirkung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2009 19:52.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von flower089 am 31.12.2008 22:07

Wer von den fast zu 100 Prozent gekauften und gesteuerten 'öffentlichen' Medien noch mehr erwartet als Propaganda, grade jetzt wo ihre tolle neue Ordnung in die Zielgerade geht, ist sowieso schief gewickelt. Das Zeug kann ich wenn überhaupt mit sehr viel inneren Abstand anschauen. Ich vermeide es mich über diesen Dreck zu ärgern, ist die Sache nicht wert. Viel lieber selber Alternativinfos verbreiten, ist um einiges spannender und lustiger:P

Mit Guerilla-Info-Technik diejenigen erreichen, die nicht schon völlig weggepennt sind ist ne gute Sache. Die angstgesteuerten Massen wird niemand ändern, deren Entscheidung über Tellerrand zu gucken kann ihnen niemand abnehmen. Ich persönlich hab den Doofkasten schon vor mehreren Jahren aus dem Fenster und meinem Leben geschmissen (war sehr befreiend und sah auch sehr elegant aus, wie er übern Balkon in einer perfekten Parabel davonsegelte. Das Geräusch des Aufschlags in der Gemeinschaftsgartenanlage im Sklavenvorstadtblock BC 877655 hat alle damals Anwesenden auch sehr amüsiert:D).

Zeitung ist nicht mehr nötig, seit ich Netz hab und Musik hör ich nur selten im Radio. Ich hab generell keine Zeit mehr für die Müllmedienmaschine, allein jetzt umzingeln mich, wie üblich ca. 30 Bücher und betteln um Aufmerksamkeit.

Also, dem der dies liest ein gutes neues Jahr und immer hübsch und locker:cool:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2008 22:08.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Die 7 Mächte des Zorns

von flower089 am 31.12.2008 00:22

Yeah, super Thread, gefällt mir sehr. Ich glaube, das alle Seelen sich mit ihren dunklen Anteilen auseinandersetzten, um letztendlich zur wahren Liebe zum Urschöpfer zurückzufinden. Die dreidimensionale Ebene ist, wenn man sich damit tiefer beschäftigt, nicht wirklich real. Materie, Zeit, Raum sind nur der Rahmen um uns selbst zu erkennen, die dunklen Anteile zu überwinden und letztendlich auch den Verstand, den Körper als Illusionen zu erfahren und diese fallen zu lassen. Der Kern aller Seelen ist nach meiner Sicht Liebe und Freude, alles was dieses verdunkelt ist erst recht Illusion, aber nötige um das Polare zu erschaffen.

So gesehen ist irgenwie alles in Ordnung, da alles sich in seinem eigenem Tempo auf einer echt spannenden und interessanten, schönen Reise ohne Ende befindet die ohne Egozentrik richtig Freude bereitet. Hier noch ein Link zu
unserer wirklichen Macht, den Gedanken, der mir echt Spass gemacht hat:

Der Vater aller Dinge

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2008 00:24.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Warum kein Teamwork?

von flower089 am 29.12.2008 20:29

Ich bin ein Anhänger der These von den morphogenetischen Bewusstseinsfeldern von Rupert Sheldrake. Umso mehr Menschen sich einer bestimmten Sache bewusst werden, umso leichter machen sie es den anderen ebenfalls in diese Richtung zu denken. Weiterführend ist es wohl so, das alle im Bewusstsein miteinander verbunden sind, was durch die Theorie des 100. Affen bewiesen wurde.

101 Affen

Es wird ein Krieg um das Bewusstsein und die Körper der Menschen geführt, da dieses Körper/Geistsystem untrennbar miteinander verbunden ist und die involutive Seite, alles versucht um diese zu vergiften und niedrigzuhalten. Allerdings ist der Geist die massgebliche Instanz, die Gedanken bestimmen die Richtung des Lebens des Einzelnen.

Reinigung dieser zwei Komponenten scheint mir derzeit das wichtigste, auch in Vorbereitung auf jetzt anstehende Entwicklungen. Die NWO steht erkennbar vor der Tür, siehe gemachter Israelkonflikt, inszenierter Finanzcrash, neuer Kriegsherd Pakistan/Russland/China, spürbar zunehmende Kontrolle.

Apropos Kontrolle: Ich will man allen Netz-Usern die Suchmaschine

IXQUICK

empfehlen, als Alternative zum Google-Auspionier-Netzwerk. Macht schön anonym, auch im Hinblick auf das Neue Netz-Gesetz vom 1.Januar:P

Jeder einzelne, der sich mit bewusstseinserweiternden Themen auseinandersetzt, tut etwas aktives um das Gesamtbewustsein anzuheben, und der Propaganda der dunklen Seite entgegenzutreten.

Insgesamt finde ich, das jetzt die Zeit für jeden Menschen gekommen ist sich für die Liebe oder die Angst als innere Führung zu entscheiden, und dieses auch zu leben.

Also, auf ein neues spannendes Jahr und einen lebenswerten Prozess:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2009 19:06.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Chemtrails und Contrails

von flower089 am 26.12.2008 17:22

Ich glaube dass Chemtrails mehrere Zwecke für die die dahinterstecken erfüllen, sie sind global zu entdecken, also muss auch eine globale Macht dahinter stecken, die die Fähigkeit hat dieses Programm grösstenteils geheim durchzuziehen. Mich erschreckt höchstens wie wenige Menschen noch aufmerksam genug sind, diesen massiven Eingriff in unseren direkten Lebensraum überhaupt noch wahrzunehmen. Schliesslich muss man an schönen Tagen nur nach oben gucken und ein wenig wach sein.

Ich denke, das mit Chemtrails eine Bewusstseinskontrolle durch Skalarwellen mittels der berühmten Haarp-Anlagen bewirkt werden soll, als auch die Sonneneinstrahlung vermindert wird, da dies erwiesenermassen eine Auswirkung auf unser Bewusstsein hat, vor allem in letzter Zeit. Last but not least, soll wahrscheinlich durch die giftigen Inhaltstoffe das Immunsystem der Bevölkerung geschwächt werden, was in ein allgemeines Programm zur Bevölkerungsreduzierung passen würde. Warum sonst enthalten Chemtrails derart üble Stoffe wie Bio-Kampfstoffe, Schwermetalle, infizierte Blutzellen etc.?

Hier noch ein informativer Link:

chemtrails

Aber don't worry too much, man sollte aber trotzdem auf eine gesunde Lebensweise achten. Mehr denn je

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2008 18:09.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von flower089 am 25.12.2008 20:55

Also, zum Thema Kornkreise bin ich mir sehr unschlüssig wer diese initiert, die letzendliche Wahrheit wer dahinter steckt ist nur schwer zu finden. Zumindest sind sie sehr schön anzusehen, die meisten zumindest.

Hier noch ein sehr interessanter Link, zum Thema Entstehung/Kornkreise:

Cropcircle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2008 18:10.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: DMT (Dimethyltryptamin) / Ayahuasca

von flower089 am 25.12.2008 18:52

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit DMT gemacht, mir wurde von peruanischen Bekannten berichtet, die im dortigen Dschungelgebiet Touristen miterlebt hatten, die Ayahuasca zwar unter schamanischer Aufsicht, allerdings mit sehr unguten Wirkungen und erkennbaren psychischen Folgeschäden genommen hatten.

Vorsicht mit dieser Substanz ist unbedingt angesagt, es handelt sich um eine der stärksten psychoaktiven Mittel, die Auswirkungen auf ein nicht vorbereitetes oder nicht dafür reifes Bewusstsein kann verheerend sein. Es gibt sehr interessante Bücher über Ayahuasca, die umfassend informieren.

Übrigens steckt DMT in den Kernen des Granatapfels und ist auch im Gehirn neugeborener Babys in sehr hohen Dosen vorhanden. Ich glaube dieser Wirkstoffes verbindet das Gehirn mit anderen Wahrnehmungswelten und öffnet das Bewusstsein für andere Dimensionen der Erfahrung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2008 18:14.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Miracle Mineral Supplement MMS von Jim Humble

von flower089 am 25.12.2008 18:41

Hallo Leute,
also ich kommuniziere über alles gerne, das Thema MMS beschäftigt mich nur gerade, da ich über das Buch von Jim
Humble gestolpert bin, und mich die Botschaft darin doch fasziniert hat. Immerhin heilt der Mann nachweislich in
Afrika Menschen zu Tausenden von Malaria. Wenn die anderen Erfahrungsberichte stimmen, dann ist dieses Mittel
wirklich gegen eine breite Palette von Erkrankungen einsetzbar oder auch zur allgemeinen Entgiftung von Umwelt -giften. Ich bin mir noch nicht ganz klar über eventuelle Nebenwirkungen, da ich das Mittel zur Zeit in geringer Dosis selbst nehme und bisher keine erfahren habe, gestaltet sich mein Eindruck bisher positiv.

Einnehmen tu ich das Mittel, da in meinem Bekanntenkreis mehrere Personen relativ schwer an Boreliose, Krebsarten und ähnliches erkrankt sind, und ich kein Mittel empfehlen kann, das ich nicht selbst getestet habe.

Nun, danke fürs Willkommen, auf einen regen Austausch:cool:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2008 18:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite