Suche nach Beiträgen von Xentor
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51
Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:
Re: 2012
von Xentor am 02.08.2008 15:34Hehe, du verstehst mich falsch. Ich bin nicht derjenige der überzeugt werden will. Ich rede von Leuten, die sowas generell für quatsch halten.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das es so "paranormale" Dinge gibt. aber z.b. meine Eltern oder so, glauben an sowas nicht. Da wär halt was toll wo man drauf zeigen kann und sagen: Da guck.... .
Re: 2012
von Xentor am 02.08.2008 07:25Mal eine etwas dumme Frage: Wer sagt eigentlich, daß 2012 irgendwas passiert?
Ausser der Gemeinde der New Ager, die so Sachen aber schon seit es sie gibt sagen.
Ich will nicht sagen, es passiert nicht, ich fänds super toll.
Aber als jemand der auch die Wissenschafft neben der Esotherik betrachtet, muss ich fragen, wer ausser unser wunschtraum sagt das etwas passiert?
zudem, was 2012 angeht, das is auch das zentral datum in der PAO Sache, die ich bei Aliens gepostet habe, nur nebenbei.
Re: Alien in Tv News
von Xentor am 31.07.2008 15:37Schlechter CGI Effekt.
sieht man an dem schon erwähnten Schrittfehler.
Ist ein typischer Animationstimingrfehler.
Ich mache selbse 3D Computersachen, und kenn den Effekt nur zugut.
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Xentor am 30.07.2008 16:40Also ich halte das für Propaganda und Fantasie.
Wenn DE damals wirklich eine solche Technologie entwickelt hätte. Hätten wir nie dne Krieg verloren. Dann hätten wir uns doch nicht mit der popligen V2 abgegeben. Und Hitler hätte das fett als Propaganda rausposaunt, und naja die Welt mit Weltraum gestützten Waffen erobert, oder wäre mindestens selbst mit geflohen. ausserdem waren die Nazis damals nicht sooooooo Technologisch weitsichtig. die haben ja sogar Conrad Zuse rausgeschmissen ( Computererfinder).
PAO (Planet Activation Group)
von Xentor am 30.07.2008 16:34Letztes Jahr bin ich auf einen komischen Verein gestoßen.
Genannt: Planet Activation Group
diese Weltweite (ja Weltweit) Gruppe erwuchs aus einer Person namens Sheldan Nidle (sorry für Falschschreibung), und bezieht sich unter anderem auf den Maya Kalender und die alte Geschichte um die Annunaki.
Danach heißt es:
Das vor ewig langer Zeit diese Annunaki hier her kamen und in unser Menschliches Genom eingegriffen haben, dmait wir für sie arbeiten. Das ging dann recht lange, bis sie eine Superwaffe benutzt haben, die sie naja geähctet hat dann (die Annunaki).
Na jedenfalls sie selbst sind dann hier verschwunden, haben aber kontrollgrmien und Wesen zurück gelassen, die nun über Schaltstellen die Politik beeinflussen.
Naja die PAO Gruppe sagt nun, das die sogenannte Galactische Föderation des Lichts sozusagen davon die Nase voll hat und intervenieren wird, nächstes Jahr oder so. Jedenfalls vor 2012 wenn der Maya Kalender endet. die GFL ist sowas wie die Föderation in Star Trek, letzteres soll davon inspiriert sein.
Ich hab das einige Zeit verfolgt und finde die Idee garnicht sooo schlecht, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Deshalb eröffne ich mal hier ne Dikussion dazu.
Links:
Deutsche PAO Seite:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao4.html
Annunaki Geschichte:
http://www.paoweb.org/de/annunaki/index.html
Ich will hier keine Werbung für die machen, will nur darüber diskutieren. Falls da irgendwer was gegen hat, kann der Admin den Post gerne löschen. Ich persönlich habe nicht wenig Zweifel das das jemals passieren wird, aber es wäre toll.
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Xentor am 30.07.2008 16:21Tja, rein theoretisch (Ich bin kein Wissenschafftler, befasse ich nur schon seit ewigkeiten mit sowas, hab auch einen eigenen Gravitatinsgenerator gebaut).
Wenn man wirklich kontrollierbare Kerne von Schwarzen Löchern bekommen könnte, wär das quasie eine Eierlegene Wollmilchsau.
Gute Anwendungen:
1.: wenn man auf dne Kern, das sogenannte Relict, Materie wirft, wird diese komplett in Energie umgewandelt, in form von Hitze (sagt die Theorie). Man könnte damit dann quasie aus Dreck Energie erzeugen.
2.: die Gravitationseffekte von künstlichen Schwarzen Löchern, kann man (mit einigem an forschung) sicher als Antriebsmethode verwenden. Eventuell auch als Hyperraumantriebsmethode. (Indem man das Gravitationsfeld vor das Schiff projeziert, würde das Schiff naja quasie immer schneller Fallen.)
Schlecht:
Man kann diese Sache auch als ultimative Waffe verwenden. Man baut einen Container dafür den man an und aus schalten kann. Läd sie im Ziel ab und schaltet das eindämmungsfeld aus. Der Kern würde alles vernichten bis er sich überläd und naja verpufft.
Wenn man wirklich die HIGGs Teilchen findet und "fangen" kann, könnte man damit rein technisch Energie aus dem Quantenvakuum ziehen. Es wäre eine beinahe unerschöpfliche Energiequelle. Obwohl ich mir nicht über die Fiolgen klar bin, wenn man kpnstlich auf diese Energiereserve des Universums einwirkt.
Was man mit Wurmlöchern machen kann ist ja jedem klar.
Man könnte ruick zuck überall hin gelangen. Sei es zum Besuch bei der Freundin in New York, oder um ne Armee in 0 Zeit zum Feind zu schicken
Zeitreisen.
Ist auch ein optional ziel des LHC Projekts. Naja jeder kennt die Montauk Geschichten.
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Xentor am 30.07.2008 07:46Naja, teuflisch sind Schwarze Löcher nicht.
Im Universum selbst sind sie sogar existenznotwenig.
beispielsweise, würde unsere Galaxie ohne das gewaltige zentrale Schwarze Loch garnicht existieren. Denn es dient als Gravitationsanker für die Sternensysteme.
Desweiteren sind Schwarze Löcher perfekte Masse Energie Konverter. Ein Teil der am Ereignishorizont vernichteten Masse, wird als Energie und Plasma wieder abgegeben. Energie hat die Angewohnheit mit der Zeit (naja dieser Vorgang erzeugt die Zeit ansich) zu Masse und dann zu etwas naja total toten zu degenerieren. Man kann das mit Agregatzuständen vergleichen. Wobei Energie das dynamischste ist, und das Endprodukt, eben das nieder dynamischste.
Schwarze Löcher konvertieren diesen Müll wieder zu Energie und verlangsamen so das energetische Altern des Univerums.
Aber es ist definitiv eine dumme Idee diese Dinger hier auf der Erde zu erzeugen. Dazu wissen wir zuwenig praktisch über sie. Und falls es schief geht, können wir es nicht aufhalten, weil wir nicht wissen wie man SL`s neutralisieren kann. (Bisher)
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Xentor am 29.07.2008 19:27Na dann will ich mal bisserl was dazu sagen:
1.: Es gibt keinen pratischen Beweis, das Schwarze Löcher verdampfen. Das ist eine reine Theorie, von Obergott Stephen Hawking. für die aber kein praktischer BEweis vorliegt
2.: Die Wahrscheinlichkeit fürs Entstehen von Schwarzen Löchern wird auf 10% geschätzt
3.: Es können nicht nur Schwarze Löcher in CERN entstehen, sondern auch sogenannte Strangelets. Das sind naja wie der Name schon sagt. Seltsame Teilchen, welche wie ein Atomarer virus fungieren. sie verwandeln jedes andere Teilchen in ein neues Strangelet.
4.: Nur weil die Betreiber des LHC`s sagen, das Ding sei sicher, musses das noch nicht sein. Denke hier haben einige sicher das HAARP Video gesehen? Ist die selbe Geschichte, nur nicht in Amerika
5.: Was bei dem LHC Experiment rauskommt, gibt es fast soviele Meinungen wie Beteiligte, was beweißt das die Herrn in Weiß nicht die geringste Ahnung haben was da passieren wird.
5.1.: einige Erhpffen sich stabile Wurmlöcher
5.2. Einige erhoffen sich die genannten Schwarzen Löcher
5.2.1 Eine Teilgruppe davon erhofft sich nur Kerne von Schwarzen Löchern zur Energieerzeugung
5.3. Einige hoffen auf die Entstehung eines, naja klingt albern aber is so, Universums.
5.4. Einige hoffen auf die Entdeckung des "magischen" HIGGs Teilchens.
Dieses Teilchen soll für dne Urknall verantwortlich gewesen sein. Es ist rein hypothetisch. Sein eigenes Energiefeld, soll in der Lage sein, unter gewissen Quantenmechanischen Bedingungen, direkt Energie aus dem Quantenvakuum (quasie dme Nichts) zu ziehen und zu Bündeln,
Hier ein Youtube Video eines wissenschafftler Skeptikers dazu
http://www.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM&eurl=http://www.pm-magazin.de/de/nurinternet/artikel_id621.htm
Und hier eins, wie das aussehn könnte wenn der LHC Mist baut
http://www.youtube.com/watch?v=BXzugu39pKM&feature=related
Das wird natürlich nicht wirklich so aussehen. Falls es schief geht, werden wir das lange Zeit erstmal nicht merken. Wobei lang hier relativ ist. Kann in Tagen oder auch Jahrmillionen gemessen sein. Das SL würde (falls es nicht wegfliegt, oder zerstrahlt) ins Zentrum der Erde sinken und dort die Erde von Innen nach Aussen aushöhlen. Bis der Planet kollabiert. Aber diese Animation bringts schön auf dne Punkt.
Der Zeitpunkt des Starts des LHC wurde immer wieder verlegt. Am Anfang hies es, Mai dieses Jahr. Dann hieß es 1. August, dann 21. Oktober. Es scheint mit einem speziellen Teil zutun zu haben, das genau 0 Grad Kelvin haben muss.
Das LHC Projekt in CERN
von Xentor am 29.07.2008 14:51Was meint ihr so zu dem, in diesme Jahr stattfinden Large Hadron Collider Experiment Experiment in Cern?
Ihr wisst schon, daß mit dem riesen Teilchenbeschleuniger wo sie dne Urknall mit nachstellen wollen und mikroskopische Schwarze Löcher erzeugen wollen.