Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von flower089 am 17.01.2009 22:01

Okee, der Superbösewicht ist weg. Den konnte ja wirklich keiner mehr sehen, allerdings hat er seine Aufgabe hervorragend abgewickelt, mit seiner Bande von satanistischen Irren die Welt in die Desolanz zu treiben und die Masse der Erdbevölkerung für die neue Ordnung der einen Weltregierung zu trainieren.
Jetzt kommt die grosse Hoffnungsflamme Obama und rettet die Hoffnung mit Glaube und Wechsel. BLABLABLA.
Hoffnung ist ein Karusselpferd, damit kommt man niemals irgendwo an, er soll den kritischen Kräften nur den Wind aus den Segeln nehmen, schliesslich ist er ein FARBIGER, daher ausser jeder Konkurrenz. Wir gehen mit dieser Puppe des Weltelite-Establishments in die Endrunde des "grossen Plans der Zeitalter", zur Übernahme der Weltherrschaft durch eine faschistische kleine Gruppe von vielleicht 5000 Personen. Totale Kontrolle durch technische Mittel, Unterdrückung jeder anderen Lebensregung als der genehmigten, eine Diktatur nie gekannten Ausmasses erscheint Ihnen greifbar nahe. Gleichzeitig ändert sich allerdings die Grundlage des Spieles, die Erde und die Sonne als lebendige bewusste Lebewesen verändern die Spielregeln! Das wird von den allmächtig Erleuchteten als äusserst unfair empfunden, schliesslich haben sie ihre Seele ihrem grossen Meister Luzifer verpfändet. Gemein, so kurz vorm Ziel, ohne Alternative wird Ihnen langsam der Saft abgedreht. Die Menschheit steht wieder mal am Scheideweg, jeder einzelne wird sich entscheiden oder nicht. Ein unentschiedenes Neutralbleiben wird es nicht geben. Wir sollten uns auf unser Herz konzentrieren und uns nicht aufhetzen lassen zu Fatalismus, Zorn und ähnlich negativen Gefühlen. Das ist schliesslich das Ziel und die Hauptnahrung des dunklen Weltmanagment-Teams.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Lyrics

von flower089 am 15.01.2009 22:48

Zur aktuellen Lage passend:

Siebenhundert Intellektuelle beten einen Öltank an

Ohne Einladung
Sind wir gekommen
Siebenhundert (und viele sind noch unterwegs)
Überall her,
Wo kein Wind mehr weht,
Von den Mühlen, die langsam mahlen,
Und den Öfen, von denen es heißt,
Daß kein Hund mehr vorkommt.

Und haben dich gesehen
Plötzlich in der Nacht,
Öltank.

Gestern warst du noch nicht da,
Aber heute bist nur du mehr.

Eilet herbei, alle
Die ihr abgesägt den Ast, auf dem ihr sitzet,
Werktätige!
Gott ist wiedergekommen
In Gestalt eines Öltanks.

Du Häßlicher,
Du bist der Schönste,
Tue uns Gewalt an,
Du Sachlicher!

Lösche aus unser Ich!
Mach uns kollektiv!
Denn nicht wie wir wollen
Sondern wie du willst.

Und bist du nicht gemacht aus Elfenbein
Und Ebenholz, sondern aus
Eisen.
Herrlich, Herrlich, Herrlich!
Du Unscheinbarer!

Du bist kein Unsichtbarer,
Nicht Unendlich bist du!
Sondern sieben Meter hoch.
In dir ist kein Geheimnis
Sondern Öl.
Und du verfährst mit uns
Nicht nach Gutdünken, noch unerforschlich
Sondern nach Berechnung.

Was ist für dich Gras?
Du sitzest darauf.
Wo ehedem Gras war
Da sitzest jetzt du, Öltank,
Und vor dir ist ein Gefühl
Nichts.

Darum erhöre uns
Und erlöse uns von dem Übel des Geistes
Im Namen der Elektrifizierung
Der Ratio und der Statistik!

(Berthold Brecht)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Lyrics

von flower089 am 14.01.2009 18:39

Hör auf die leise Stimme in der Tiefe,
sie spricht zu dir bei Tag und in der Nacht.
Und ob sie dich oft auch vergeblich riefe,
sie ruft und ruft bis endlich du erwacht.

Es rauscht ein Strom in dir, gespeist aus Quellen,
die ferner sind, als du erahnen magst.
Es trägt der Strom dein Herz auf seinen Wellen,
Du aber weißt es nicht und bangst und fragst.

Woher die Kraft, die dich durchs Dasein führet,
woher der Mut noch immer fest zu stehen,
wenn alles um Dich wankt? Bis du gespüret:
Dich trägt der Strom, Du kannst nicht untergehen.

Es trägt der Strom Dich hin durch viele Leben
und zeigt Dir Bilder, die vorübergehen,
nur was du sehen sollst, wird Dir gegeben,
sieh an die Bilder, doch bleib niemals stehen.

Hängst du an Ufern, wirst Du bald zerschellen,
vertrau dem Strom Dein Leben und Geschick.
Er trägt dich sicher hin auf seinen Wellen,
er trägt dich einst ins Vaterhaus zurück.

(Ephides)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von flower089 am 13.01.2009 17:41

Ich wette das sind nicht die einzigen Stoffe mit denen man versucht uns gefügig zu machen.

Mit Sicherheit nicht. Eines der am meisten unterschätzen Mittel mit denen Einfluss auf die Gehirne und den Willen der Bevölkerung genommen werden soll ist ohne Zweifel das HANDY und desssen strahlender Einfluss auf unsere Gehirnwellen. Abgesehen davon, wurde nachgewiesen, das es keinen Grenzwert an Handystrahlung gibt, der nicht zum Effekt der Öffnung der Blut-Hirn Schranke führt (mit dem Eindringen von Proteinen und Giften ins Gehirn verbunden), als auch die DNA-Zellkernveränderung bewirkt. Der einzige mir bekannte Schutz beim Telefonieren mit Handys ist die

Ewall

Handytasche, die ich seit ein paar Monaten benutze. Ich hatte davor deutlich wahrnehmbare Schmerzen, im "Telefon-Ohr", die sich nach der Benutzung der Tasche in Wohlgefallen aufgelöst haben. Die Benutzung von Head-Sets kann auch problematisch sein, da diese teilweise als Antenne fungieren, und daher teils noch stärker strahlen als ohne.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Verbotene Gesundheit - Stevia

von flower089 am 13.01.2009 17:26

Ich bin vor kurzem über Stevia sozusagen gestolpert, als ich mit meiner Mutter im 1.Welt-Laden war. Der Geschmack erinnert irgendwie leicht an Süßungsmittel, ist aber in Ordnung und eine echte Alternative auch zu braunem Zucker. Die Zuckerindustrie ist eine gigantische und hat natürlich keinerlei Interesse an Konkurrenz. Die Ersatzstoffe wie

Aspartam

sind gesundheitschädlich und leider immer weiter verbreitet. Vorsicht davor.

Hier noch ne Bezugsquelle von Stevia:

Blauer Planet

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Das "Schwarze Brett"

von flower089 am 13.01.2009 17:05

Beim Ixquick bin ich skeptisch, gerade weil ein EU Datenschutzsiegel drauf prangert..... Wenn die nur ein kleines bissschen Pfiffig sind ziehen die Spezis sich gerade so eine Suchmaschine rein um nach wem auch immer zu suchen.

@XEXEX:
Wenn die die gängigen Portale sowieso komplett controllen, wieso sich die Mühe machen und einen "Fänger im Roggen", für die Selbstdenker installieren? Sie könnten alle locker mit ihren technischen Mitteln filtern, ohne den Umweg. Wenn dich das EU-Siegel stört, gibts noch ne Alternative:

YaCi

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: 2012

von flower089 am 12.01.2009 23:43

Hoppla war wohl eine der nun üblichen Synchronitäten hehe:D Thx für den Hinweis.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: 2012

von flower089 am 12.01.2009 21:57

Also zum komplexen Thema 2012 gibts bald einen sehr interessanten Film mit dem Titel "Das Erwachen des menschlichen Bewusstseins". Hier der Trailer:

New Trinity Media

Ich persönlich freu mich an der Herausforderung und dem Abenteuer, an dem wir alle jetzt gerade teilnehmen dürfen. Hier nochn Link für weiteren Research:

2012-info

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2009 22:10.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Das "Schwarze Brett"

von flower089 am 12.01.2009 20:47

Nach Möglichkeit wär ich dabei, den Mittwoch 20 Uhr Vorschlag find ich passend, allerdings wäre ein Termin am Wochenende, z.b. Sonntags 18 Uhr auch nicht schlecht.

Hier noch passend zum "Schwarzen Brett" ein paar Aktionslinks:

agb

piraten

zaf-terror

und passend zum Thema Anoymität im Netz, nochmal der Hinweis auf :

Ixquick

Niemals ohne Schutz ins Netz! Guckt mal dort in die AOL-Datenbank(unter `Mehr`)! Sehr gruselig:|

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Die 7 Bewusstseinsebenen

von flower089 am 07.01.2009 22:29

aaaalso, da krieg ich die begriffe nicht richtig definiert. Echte Liebe stellt schon mal grundsätzlich keine Bedingungen, alles was sonst mit Bedingung unter Liebe läuft tarnt sich höchstens als solche. Wirklich empfundene Liebe, nicht als inktellektuelles Konzept, hat an sich die Natur des Fliessens. Liebe ohne Objekt, also das Verliebtsein in die Liebe selber, oder den Zustand darin ist nicht unerreichbar. Allerdings ist es wohl nötig, sich vorher selbst lieben zu lernen. Das hat erstmal nichts mit der Realität von Zeit, Raum, Materie zu tun. Niemand ist gezwungen aufgrund irgendwelcher Gesetze, jemanden zu "lieben" den er insgeheim nicht leiden kann. Das wär klar geheuchelt. Also zumindest nicht hassen reicht für den Anfang schon mal. Ich glaube wir Menschen können uns nur zwischen Angst und Liebe als Grundgefühlsoptionen entscheiden, Hass ist NICHT das Gegenteil von Liebe, eher Angst und Gleichgültigkeit. Warum wechseln wir den die Körper und Leben, und entwickeln uns? (denn das tun wir, auch wenns manchmal nicht so scheint). Wir durchleben eben solche Konzepte wie gut und böse, bewegen uns auf beiden Seiten um letztendlich die Dunkelheit als nicht real zu erkennen und zu unserem wahren Wesenskern, der Liebe zurückzukehren.

Mich erinnern diese 7 Bewusstseinsebenen an das Chakren-Energieräder Konzept des Körpers. Kann es nicht sein, das mit den Ebenen die aufsteigende Lebensenergie und Aktivierung / Harmonisierung der Lebensenergiewirbel des Körpers und seine daurauf folgenden Effekte beschrieben werden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite