Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Löschprotokoll [Forum]
von weirdo am 09.07.2011 19:11Thema "Morgellons - eine neue Krankheit - aber woher ?" von Sarmant gelöscht,
da schon vorhanden: http://fastgeheim.yooco.de/forum/show_thread.html?id=431799
Siehe auch hier.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Anschlag auf Berlin
von weirdo am 28.06.2011 23:5226-06-2011.de: Plan B und das Alpenparlament... Weia.
Klasse auch die Abstimmungsergebnisse, man beachte die dritte Antwort (ich sollte mir doch so nen schicken Prophetenkittel zulegen!).
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von weirdo am 28.06.2011 22:20
Bitte tu den Lesern hier den kleinen Gefallen: Es ist nicht die Pyramiede *autsch*, sondern die Pyramide (es ist übrigens auch die Bibel). Es kommt aus dem Griechischen ("pyramis", "pyramidos").
Re: ufo über london
von weirdo am 28.06.2011 20:16Wollte das gestern schon posten, kam aber nicht mehr dazu:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2008437/UFOs-filmed-BBC-building-London.html
Wenn das Verarsche ist, ist es eine sehr gut gemachte - durch das Publikum, das auch guckt und filmt.
von weirdo am 26.06.2011 23:20"Gut gemeint" ist leider oft das Gegenteil von "gut"...
Hier darf jeder Kritik äussern - Du ja schliesslich auch.
von weirdo am 26.06.2011 23:15In diesem Fall thematisch allerdings viel passender... Wie im Kleinen, so im Grossen.
von weirdo am 26.06.2011 19:51Naja, im Nachhinein wird der gute Herr van Geest wohl behaupten, dass nichts passiert ist, weil er es publik gemacht hat. Wette? ^^
Ich schrieb hier mal an anderer Stelle: "Angst essen Seele auf"... Und genau das ist für mich der alleinige Zweck dahinter, nicht "Information der Bevölkerung" - das kann man durchaus seriöser und panikfreier tun. Nun bin ich nicht ganz verpennt und glaube auch, dass es eben genau eine solche "Katastrophe" bräuchte, um die ganzen Kontrollinstrumentarien (Webcamüberwachung, Datenkontrolle, Aufhebung von Persönlichkeitsrechten etc. pp.), die Schäuble und Konsorten vorbereiten, zum Einsatz kommen zu lassen - insofern hat Herr van Geest sicher Recht.
Fakt ist allerdings, dass schon seit Jahren vor sowas gewarnt wird (Artikel aus 2008, 2010, 2011) und aktuell hier. Während es aber in der Vergangenheit die "Massenmedien" waren, die solche Nachrichten verbreiteten, scheint jetzt eine andere Zielgruppe ins Visier genommen. Aber man sollte halt nie nicht niemanden für dümmer halten als sich selbst... ^^
In der Diskussion um Fukushima habe ich ja schon einmal darauf hingewiesen, dass uns hierzulande kontinuierlich Jod zugeführt wird - mit der Begründung, es gäbe einen Jodmangel. Dass das Nonsens ist, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Bleibt also doch nur eine Erklärung: Man rechnet ständig mit einer nuklearen Katastrophe, ob nun durch einen "Unfall" an den maroden Reaktoren oder durch einen kriegerischen Akt.
P.S. Einer der Kampfmittelräumdienste hat übrigens eh zu tun - er reisst derzeit ein Parkhaus in der Nähe ab. Was da so an schädlichen Stoffen freigesetzt wird, will ich lieber gar nicht erst wissen. Wurden wir gewarnt? Nein.
//edit: kaputten Link ersetzt
von weirdo am 26.06.2011 18:45
So, knappe 20 Minütchen hab' ich noch...
Geduscht habe ich heut nicht, lohnt ja nich.
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von weirdo am 26.06.2011 18:32@Asterix: Hm, Du bezeichnest hier vieles schnell als "Fake" - ein Fake beinhaltet allerdings eine betrügerische Absicht. Das kannst Du anhand dieses Videos aber doch gar nicht behaupten... vielleicht hat der, der das gefilmt hat, vorher seine Freundin ohne Bikinioberteil auf dem Balkon gefilmt, als er die "Erscheinungen" entdeckte und hat - Gentleman, der er ist - den diesen Teil aber nicht ins Youtube gestellt... Erkläre doch besser, wie er das "gemacht" hat, also wie er die Dinger an den Himmel "gefaked" hat oder was das alternativ sein könnte?
P.S.: Dein Alter hier ist auch "gefaked", oder? 
Re: Aktiv werden !
von weirdo am 24.06.2011 20:58
Soulfire Camp 2011
Freitag, 12. August 2011 - Sonntag, 14. August 2011

Antworten