Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Die Innere Erde

von flower089 am 25.01.2009 20:22

Zum Thema innere Erde ist hier schon viel gesagt worden, ich glaub auch dran, allerdings war ich noch nicht selbst in der Lage dies zu überprüfen. Diverse Tunnelsystem unbestimmbaren Alters, mit riesigen Höhlen und unterirdische Basen sind sehr schöne Gedankenspiele und werden auch von den alten Kulturen, wie z.B. den Hopis, und anderen berichtet. Passend zum Thema habe ich hier diesen Link, über die Entdeckung von riesigen Kristallen in einem Bergwerk in Mexico:

Chrystal Cave

Das ist irre was da unten wächst, und schön anzuschauen:-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Das "Schwarze Brett"

von flower089 am 25.01.2009 17:30

Ich finde es kommt schon auch auf den Inhalt an, was gepostet wird. Wenn ich nur Schrott reinschreib, oder halt ewig online bin, ohne hinzusehen, was bringen denn da irgendwelche Rankings. Sicher motiviert's ein bissl, auch aktiv zu sein und seinen Beitrag abzugeben. Ich find wir haben im Leben sowieso vielzuviel sinnfreien Wettbewerb, aber das mit dem Ehrenmitgliedern müssen die beurteilen, die schon länger oder von Anfang an dabei sind. Tasterturcrasher ist unbedingt absolutes Ehrenmitglied! Ist wohl eh klar, in dem Alter schon so fit unterwegs, dicken Respect!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2009 17:31.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Sammlung von Buchtipps

von flower089 am 24.01.2009 23:02

Ich hab mir gestern den kritischen Jahresrückblick 2009 "Verheimlicht Vertuscht Vergessen" (Was 2008 nicht in der Zeitung stand), vom Aufklärungsautor Gerhard Wisnewski geholt. Kostet nur 6 Euros, ist aber höchstinteressant, gerade im Hinblick auf die Medienmaschine und die wahren Machenschaften hinter diesen ganzen gemachten Meldungen. Ich lese es gerade mit Vergnügen, der Autor schreibt mit sehr deutlicher Sprache. Hier bei Interesse noch die Seite von ihm:

Gerhard Wisnewski

Ich werd bei Gelegenheit hier mal ne Liste meiner absoluten Top-Favoriten meiner Buchsammlung posten, nur so zur Info;-). Wer Lust hat kanns ja auch mal so machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2009 23:04.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Fast -Geheim Community

von flower089 am 24.01.2009 21:51

Diese Frage finde ich als männliches Wesen auch sehr interessant. Ich glaube nicht, das Wissbegierde vom Geschlecht abhängt und Intuition ebenfalls nicht. Natürlich gibt es Präferenzen der verschiedenen Eigenschaften, die jeweils männlich/weiblich belegt sind. Intuition ist eine Eigenschaft die in unserer Gesellschaftsform nicht wirklich gefördert wird, eher das Denken mit der linken Gehirnhälfte und nicht die nicht verstandesgesteuerte Wahrnehmung. Aber die Frage bleibt: Warum posten nur wenige Mädels ihre Meinung hier? Gibt es sowenige? Haben Sie nicht das Bedürfnis sich über derartige Themen mitzuteilen? Trauen Sie sich nicht?Hmmmmmm.......

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Macht Online games süchtig ????

von flower089 am 23.01.2009 23:46

Ich liebe diesen Beitrag!:-):-):-) Einfach top Crasher, besser kann man's wohl nich sagen, und du darfst es zugeben!
Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert, danke dir dafür:lol: (Sorry, ich weiss schon das des mit den Chinesen eigentlich nich lustig ist, aber ich konnte halt grad nich anders. Bitte um Nachsicht).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2009 19:36.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Macht Online games süchtig ????

von flower089 am 23.01.2009 21:00

Yo hades, da hast du na klar Recht mit der Willensache. Gratuliere, das du's von Anfang an gecheckt hast. Ich empfinde Nachsicht mit denen die noch in Süchte verstrickt sind, es ist zwar ne Phrase aber Sucht hat wirklich auch was mit Suche zu tun. Wenn du dich selbst gefunden hast und auch Liebe und Respekt dir gegenüber empfinden kannst, dann hast du Suchtmittel nicht nötig, Intelligenz und klares Denken basieren auf Selbstvertrauen und Bewusstsein, das ist nicht jeder und jedem automatisch gegeben, viele müssen über Schmerzen und Leid erst die Erfahrungen machen um sich für den anderen Weg zu entscheiden. Den schon Fortgeschritteneren erscheinen diese im 'Morast' steckenden vielleicht als ein wenig minderbemittelt, allerdings gibt es für mich schon die Verpflichtung denjenigen, die wirklich etwas ändern wollen, zumindest bei der Arbeit an sich zu helfen, soweit möglich. Ich selbst hatte im Laufe meines Lebens durchaus leichte Suchtprobleme, da meine Suche nach mir Selbst und der Liebe zum Ganzen sehr intensiv war, und mein Durchbruch zum bewussten Entscheiden etwas gedauert hat. Wir Menschen lernen durch Erfahrung, in erster Linie durch Fühlen (Wer nicht hören will, will fühlen!). Jeder einzelne Mensch geht seinen einzigartigen Weg, nach meinen eigenen Erlebnisssen kann ich keinen mehr verurteilen für seine Schwächen, ich selbst war auch schon dort wo dieser Mensch gerade ist (das soll nicht heissen, das mich die Doofheit von manchen nicht manchmal nervt, nur verurteilen fällt schwer). Meine diversen leichten bis mittelschweren Suchtmittel (Zigaretten, Alkohol, Würztabak, Fleisch) hab ich eins nach dem anderen abrupt und für immer aus meinem Leben entfernt, sie waren aber notwendig für meinen Prozess. Ich verurteile mich selbst nicht dafür diese zeitweise genommen zu haben, die Entscheidung sie rauszuschmeissen war viel wichtiger. Man darf auch nicht die Lust an diesen Stoffen und Erlebnissen vergessen, erst wenn du dieser Geschichten müde geworden bist und dich für die positiven Dinge entschieden hast, empfinden wir die Freude sich unserem Selbst zu nähern, ohne trennende und betäubende Stoffe.:D
Meine Erfahrung mit Games ist sehr begrenzt, meine letzten Games hab ich auf der Super-Nintendo-Konsole mit Mario-Kard gemacht, alles danach hat mich nicht wirklich interessiert, vor allem wegen dem Zeitfaktor,Computer
fressen irgendwie wahnwitzig Zeit, und meine ist mir zu wertvoll für irgend ne Unterhaltungssosse, meistens jedenfalls;-)
Nen Ausflug mit all den Nerds in die freie Natur ist für viele wahrscheinlich zu schockierend, für manche eventuell sogar tödlich! Vor allem da nicht virtuell (oder?)!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2009 21:01.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Ich-Bewusstsein nur eine Einbildung?

von flower089 am 23.01.2009 20:11

Also: eine Glaubensfrage? Die Ansichten die diese "Wissenschaft" vertritt ist genauso auf Glaubensätze gestützt, wie die herkömmlichen Religions-Ansätze. Allerdings ist diese absolute Reduzierung auf das materiell Messbare und sichtbar Überprüfbare letztendlich eine bewusst von gewissen Kreisen eingesetzte Psychotechnik, letztendlich sogar eine "Offenbarung" eines nach meiner Ansicht satanistisch zu nennenden Glaubens. Mit diesen angeblichen Beweisen soll der Mensch als ziellos programmierter Neuronenroboter der sich den freien Willen und alles Persönliche nur einbildet, der völig alleine in der kalten Unendlichkeit sich eine Verbindung zu seinem Selbst und dem Ganzen nur "einbildet" dargestellt werden. Diese dem normalen Untermenschen unerträgliche Einsicht ist die atheistische 'Religion' der NWO in Reinkultur, nur die wahrhaft Erleuchteten der oberen Stufe, sind stark genug diese Wahrheit zu ertragen, ohne sich einen Gott oder eine spirituelle Ansicht nur 'einzubilden', quasi um sich selbst zu trösten. Diese ganze Debatte läuft schon länger, es gibt ständig Ansätze gerade der Neurowissenschaft und Sozologie den Menschen auf seine Gehirntätigkeit zu reduzieren. Gerade Wissenschaftsautoren wie z.B. Richard Dawkins leisten fleissige Arbeit um diesen Krieg gegen 'Gott' zu führen, interessanterweise lehnt gerade dieser gerade bekannte Autor jedwede Diskussion mit seinen Gegnern ab. Diese werden pauschal als nicht kompetent bezeichnet. Wie gesagt, diese Debatte ist Teil der Vorbereitung der Abschaffung aller offiziellen Schriftreligionen, ein wichtiger Punkt auf der Agenda der NWO-Elite, letztendlich die Vereinigung der Gläubigen unter einem dunklen Glaubensführer (wahrscheinlich der Matreya genannte sogenannte Christus, der von dem Theosophen Benjamin Creme seit 35 Jahren propagiert wird) und dem Bekenntnis zu einer atheistischen Mensch- und Weltsicht. Letztendlich gillt immer: was ist beweisbar? Was sind wirkliche Beweise für irgendetwas bei einem ständigen Erkenntnisprozess der niemals endet, und den wir als Evolution bezeichnen. Die Wahrheit ist in euch, und sie wird euch frei machen, hat mal jemand gesagt. Ich meine, wer noch eine gesunde Verbindung zu seinem Herzen hat, erkennt diese Ansichten als bewusste Lügen (die teilweise von ihren Propagandisten natürlich selbst geglaubt werden), die auf Angst und Kontrolle basiert, und nicht auf Liebe. Bei näherem Interesse über die Philosophie der Illuminaten und ihre Denkfehler und Glaubensmissgriffe empfehle ich mal das Buch von Armin Risi: "Licht wirft keinen Schatten", dem ich ohne Bedenken 6 Sterne geben würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2009 21:16.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Trailer für Fast-Geheim

von flower089 am 22.01.2009 22:14

Also, schade mir gefällt der jetzige sound sehr gut, aber probleme darfs keine geben und kosten darfs auch nichts! Ich finds gut das du Chemtrails und Cropcircles eingebaut hast, vielleicht nochn paar Grenzwissenschafts-Einblenden am Schluss, damits dort kompakter wird? Evtl. nach dem 2012 Thema eine schöne Morgendämmerung? Ich hab auf

videogold

grad nen sehr guten, frisch geposteten Einganstrailer gesehen. Vielleicht inspiriert er, mir hat er getaugt:-)
Nochmal dickes Lob für den Jungregisseur, ich bin top gespannt auf das Ergebnis, ging so schnell, hast uns komplett überrumpelt Hades:D

Der Vidogold-Trailer wurde kurzfristigst entfernt! Videogold ist trotzdem ne Top-Seite, find ich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2009 21:09.

flower089

51, Männlich

Moderator

Der Hutchinson-Effect / Antigravitation

von flower089 am 21.01.2009 18:54

Der Hutchinson-Effect ist benannt nach dem kanadischen Forscher John Hutchinson, der um 1979 diese Effekte entdeckt hat. Seine Forschung basiert auf Nikola Teslas Radiowellen und der Nullpunktenergie. Radio-Wellen-Interferenzen ermöglichen die Levitation von schweren Gegenständen z.B. Metallen, das Verschmelzen von Gegenständen, die spontane Frakturierung von Metallen und der Veränderung der Kristallstrukturen derselben und sogar dem Verschwinden von Metallmaterialproben. Es gibt diverse Videos hierzu, z.B.:

Gravi-Effects

Ausserdem John Hutchinson's Website:

John's Site

mit noch mehr Videos. Grenzwissenschaft vom Feinsten!

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Das "Schwarze Brett"

von flower089 am 20.01.2009 17:21

Ich hefte hier mal ungezwungen vier interessante Links ans "Schwarze Brett"

Gravi-Effects

teleport

theo jansen

und noch die Sachen von Anthony Howe:

wind

Ich liebe es diesen Dinger zuzusehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2009 17:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite