Suche nach Beiträgen von lamdacore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:

lamdacore

43, Männlich

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von lamdacore am 16.03.2010 09:15

Wenn man den Theorien und Recherchen von 911 Entschlüsselt glauben mag, dann wurden ja deutliche Anzeichen in Hollywood-Filmen wie Matrix, Fightclub, Big Lebowski und noch anderen Filmen gefunden, die auf das 911 Ereignis hindeuteten. Quasi eine Art Kommunikationsmedium der Loge, für all die, die damit zutun haben könnten, da man davon ausgehen kann, dass nichtmal alle in den eigenen Reihen wissen, wer in der Loge mit dazugehört.

Nun, mometan Zeichnet sich in der Hollywood-Branche wieder solche Zeichen ab. Die neuen Filme Sherlock Holmes und Männer, die auf Ziegen starren sind überschwemmt von Freimaurer- und Illuminati-Zeichen. Die Botschaft scheint auch relativ deutlich, welche besagt, dass die NWO kommt. Sogar könnte man Vebindungen ziehen bei den Film "Männer, die auf Ziegen starren" und HAARP und die Bewustseinskontrolle, welches vielleicht ein Teil der Durchführung zur NWO darstellen könnte.

Ob es quasi ein genauen "Termin" für die NWO gibt, wie man nachhinein bei "911 Entschlüsselt" auch aufzeigen konnte in den versteckten Botschaften der Hollywood-Filmen, habe ich jetzt noch nicht sehen können, was aber nicht heist, dass es noch nicht versteckt mitgeteillt wurde. Oder der "Termin" wird in noch in zukünftigen Filmen mitgeteilt, wer weis.

Es ist auf jeden falle einfacher im Nachhinein das Datum zu erkennen bei einer Recherche, weil man das Datum ja weis und nur nach den versteckten Indizien suchen muss. Schwieriger wirds wenn das Datum unbekannt ist und man es herausfinden muss in den versteckten Botschaften.

Wenn das alles nicht zu weit hergeholt ist, können wir uns also darauf einstellen, dass es nicht mehr lange dauert, bis die NWO sich etabliert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2010 12:08.

lamdacore

43, Männlich

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von lamdacore am 08.02.2010 16:17

Hoihoi,

mir ist aufgefallen, dass in den letzten 2-3 Monaten, dem psychischem Empfinden gegenüber, ich wesentlich extremere hohe und tiefe Phasen erlebt habe, als sonst. Wenn ich schlecht drauf bin, dann steigere ich mich wesentlich kräftiger in Sachen hinein. Wen ich gut gelaunt bin, bekomme ich wesentlich öfter meine "Dollen-Fünf-Minuten".

Mir kommt es so vor, als ob ich diese hohen und tiefen Phasen wesentlich extremer erlebe.
Ist das irgendeine Stoffwechselveränderung weil ich auf die 30 zugehe oder ist das vielleicht sogar das, was uns Dieter Broers mit seinem Film "(R)evolution - 2012" versucht zu erklären?

Was meint ihr dazu?

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von lamdacore am 18.01.2010 09:20

nennt mich naiv, aber für mich riecht das alles nach geplanten aktionen, um ein großes geschäft zu machen und/oder unser menschliches dasein zu entwürdigen.

Ich würde sogar sagen naiv ist das komplette Gegenteil, wenn man glaubt, dass die Schweinegrippe-Thematik mit rechten Dingen zugegangen war.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von lamdacore am 14.01.2010 08:17

Wobei 21 die halbe Antwort nur sein müsste :)

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von lamdacore am 08.01.2010 10:48

Also ich persönlich glaube nicht dass man nicht mehr zurück kann. Es wurde überall berichtet von erfolgreichen AKE'lern und auch von Jonathan Dilas das man mehr so schon immer gleichzeitig in der normalen realen Welt und in der Traumwelt oder wie man sie nennen soll, existiert. Das Bewustsein eines jeden soll sozusagen in zwei Bereiche aufgeteilt sein. einmal der normale Alltagsmensch und einmal derjenige, der in Träumen schon immer versucht durch Erkenntnisse das Bewustsein zu erweitern. In unausgenommen jeden Menschen.
Anfänglich gillt also diese beiden Teile (oder auch ich's) des Bewustsein zu verbinden, so dass man sich erinnern kann in beiden Bereichen. Also kann man nach meiner Logik her immer wieder zurück weil man eigendlich seinen Körper nie verlässt. Man baut leglich eine Verbinung auf, so verstehe ich das zumindest.

Ob man sich in der selben Realität wie in der Alltagsrealität befindet, möchte ich ja gerade durch AKE's herausfinden. Wenn ich erfolgreich und kinderleicht AKE's durchführen könnte, würde ich als erstes irgendwie versuchen festzustellen, ob der da in mein Bett liegt auch ich selbst bin. ob das die gleiche Realität ist. Man könnte dann verschiedene experimente machen. Menschen die im gleichen Haus wohnen zb. Beobachten. Ihnen dann am nächsten Tage erzählen was man beobachtet hat und ihnen fragen ob das stimmt was sie gemacht haben. Wenn keine Person wach ist, weil alle schlafen kann man auch ausmachen das eine Person einen für den AKE'ler unbekannten Gegenstand auf einen Tisch abstellen soll bevor sie schlafen geht. Wenn man dann diesen im AKE-Zustand sieht und am nächsten Morgen diesen Gegenstand auch auf den Tisch sieht in der Alltagsrealität, müsste es ja diese Realität im AKE-Zustand auch gewesen sein, da man nicht wuste welcher Gegenstand auf dem Tisch lag, da es ja eine andere Person da hingestellt hatte, und so man selbst diesen Gegenstand auch nicht irgendwie in seiner Traumwelt manifestieren konnte.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Re: Eine neue Welt...

von lamdacore am 08.01.2010 09:22

Über auerwählte Personen weis ich nix und finde auch nix von.

Allerdings:

Das Venus Projekt denkt, es würde um einiges einfacher sein und es würde weniger Energie beanspruchen neue Städte zu bauen und dann die alten zu überholen. Diese neuen Städte würden ein kreisförmiges Design beinhalten.

Wenn man in der jetzigen Zeit dieses System anstrebt, muss man auch irgendwann mal handeln. Und wenn man nur ein Versuch macht indem man eine Stadt baut und das System unabhängig testet, anstelle immer nur zu "predigen". Noch dazu bei Erfolg währe das ein gut stütztendes Argument beim aufmerksam machen der Bevlölkerung. Von daher kann ich das Vorhaben schon irgendwo nachvollziehen.

In wie weit es allerdings manipulierbar ist durch die jetzt vorhandenen Eliten ist fragwürdig. Die Eliten könnten ihre Finger bereits darin mit im Spiel haben.

Kritiker sind informell, durch die Diskussionen über das Projekt, aufmerksam geworden. Einige Menschen sind wegen der Implikationen des Venus-Projektes misstrauisch. Trotz der angekündigten Absichten des Projektes der menschlichen Befreiung und der Abschaffung von dominierenden Einrichtungen (Regierung, Geld, Religion), glauben sie, dass sich das Venus-Projekt nach der Neuen Weltordnung ausrichtet, und dass Leute durch eine kybernetische Gesellschaft zu beherrschen und zu kontrollieren, ihre wahren Absichten sind. Jedoch, wie man betrachtet, beruht diese Kritik auf einer nicht überzeugenden Komplott-Theorie.

Einige andere Sorgen sind bezüglich der fairen Zuteilung von Ressourcen, des Problems des Zuteilens und Teilens sehr knapper Mittel, und der Gültigkeit des Einflusses der Umgebung auf menschliches Verhalten, ausgedrückt worden.

Quelle

Aber dass ja gesagt wurde, wir nehmen die Erde, setzen alles auf 0 und bauen eine neue Zivilisation, hätte man in diesem Gedangengang keine Elite. Vielleicht würde es dann funktionieren. Probleme habe ich ja auch schon aufgezählt. :)

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von lamdacore am 07.01.2010 08:57

Das Video schon bereits zensiert worden?
Ich kann es nicht laden. Die ganze zeit ist dieser Initialisierungs-Kreis in der Mitte und es passiert einfach nix.

..Ah... gerade wo ich hier schreibe steht dort nun eine Fehlermeldung: File not Found

Das ging ja schnell.. nichtmal 10std. haben die es online gelassen :P

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Re: Projekt Venus

von lamdacore am 07.01.2010 08:47

Will man als Gesellschaft zu so einer Zivilisation, stößt man automatisch auf ein Hauptproblem. Die Mentalität. Es ist schwer bereits konditionierte Verhalten umzuformen. Im Leben stehende Menschen wird man nicht so leicht oder niemlas umformen können, da sie bereits geformt sind. Das würde bei neueren Generationen allerdings nicht der Fall sein. Man müsste seine Kinder in einer richtigen Mentalität erziehen.

Unter dem Strich ist es tatsächlich die „umweltbedingte Konditionierung“ welche 99% unserer Handlungen beeinflusst, unzählige Studien haben dies immer und immer wieder bewiesen. Menschen werden nicht wegen einer genetischen Neigung zu Alkoholikern, sondern weil sie durch Eltern oder Freunde beeinflusst wurden. Wenn ein Kind misshandelt wird, so wird es wahrscheinlich im Erwachsenenalter andere Kinder misshandeln. Wenn die Massenmedien ein bestimmtes Thema innerhalb einer Gesellschaft propagieren, zum Beispiel „Terrorismus“, wurde die Öffentlichkeit dazu konditioniert all dies als wahr und als tatsächliche Bedrohung anzusehen, ungeachtet der tatsächlichen Realität. Tatsache ist, das wir sich weiterentwickelnde, zerbrechliche Organismen sind, welche schon immer einem gewissen Grad von Beeinflussung und Konditionierung ausgesetzt waren.

Aber dieser „gewisse Grad“ wird in großem Maße durch die sozialen- und ideologischen Identifikationsmuster beeinflusst, welche uns darauf konditionierten das ein Leben ohne eben jene Muster „undenkbar“ sei.
In genau diesem Bewusstseinszustand kommt dann die Lähmung mit ins Spiel, denn Nichts in der Natur könnte die Meinung stützen unsere Aussagen und Gedanken seien jetzt und auch in Zukunft unfehlbar. Denn nur Muster zeigt sich uns ganz deutlich – das alle Elemente der Natur einem ständigen Wandel unterworfen sind. Das Menschen sich mit den althergebrachten, festgefahrenen Ansichten identifizieren um ihre persönliche Integrität zu wahren , ist eine ernsthafte Verzerrung unserer Welt, wird es doch als schlecht erachtet wenn jemand „eines Besseren belehrt wird.“ .Natürlich ist dies völlig absurd, lernen doch die meisten durch Belehrung- dies sollte nicht als Konsequenz gefürchtet werden.

Fritz Pearls sagte einmal: „Der Mensch ist das einzige Wesen, dass seiner eigenen Entwicklung im Wege stehen kann“. Das ist eine wichtige Erkenntnis, da unsere Glaubenssysteme, an welchen wir festhalten um unsere Identität zu wahren, neuen und wechselnden Erkenntnissen und persönlichem Wachstum häufig im Wege stehen.

Quelle

Man müsste die Menschen also neu konditionieren durch vielleicht Propaganda oder andern Dingen damit sich eine neue Mentalität einstellt.

Des weiteren wird das größte Problem der Weg zum Ziel. Das Ziel währe eine Gesellschaft wo Niemand Arbeiten vollrichten muss, die er nicht will, da diese Arbeiten von Maschinen ersetzt werden können. Diese Maschinen müssen aber erst entwickelt werden. Demzufolge entsteht eine Vorphase wo immer noch Menschen gewisse Arbeiten vollrichten müssen, um den Wohlstand der Zivilisation zu sichern. Für diese Phase könnte man es mit allgemeine Motivation lösen. Menschen die sich bereit erklären könnten hier noch einen Bonus in form von z.B. Sammel-Marken bekommen. Die genauer Bedeutung der Marken sollte aber mit Vorsicht bedacht werden und keinesfalls zu stark den anderen Menschen gegenüber bevorteilen. Das wichtigste währe, das mit oder ohne Marken bei keinem Menschen seine Grund-Bedürfnisse in Gefahr gestellt werden, und somit deren Existenz.

Was macht man mit den Leuten die einfach keine Lust haben zu arbeiten während dieser Phase? Man trägt sie einfach mit! Das währe vielleicht eine Lösung. Ob es funktionieren würde? Keine Ahnung. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2010 09:10.

lamdacore

43, Männlich

von lamdacore am 06.01.2010 16:44

Der einzige Knackpunkt bei dem Venus-Project währe dann: Der Mensch währe bereits durch das Vorwissen der alten Zivilisation geformt. Sprich, erst spätere Generationen, die es nicht mehr gelernt haben, ständig in Wettbewerb zu sein usw. würden in das Venus-Project hinein passen. Es funktioniert nur mit einer völlig neuen Mentalität. Der Mensch darf nicht lernen, dass das Leben ein ständiger Wettbewerb ist um zu überleben. Somit würde automatisch Gier und damit Elitismus usw. garnicht erst zustande kommen.

Dazu müsste man also noch ein Umwandlungsprozess mit austüfteln um so ein System zu etablieren. Das ist sicher nicht einfach. :)

Antworten

lamdacore

43, Männlich

von lamdacore am 06.01.2010 14:22

Hmm, du meinst sicher damit, dass man Grundparameter die Erde hat wie sie jetzt existert und vorübergehend auf der Erde alles entfernt, nun nach belieben alles was man will drauf baut und dann den Menschen wieder hineinsetzt? Also man kann keine Veränderungen an der Größe und Dichte unseres Planeten selbst sowie an der Physiologie des Menschen selbst vornehemen?

Dann würde ich sagen fänd ich das Venus-Project ganz gut.
http://zeitgeistmovement.de/videos.html

Damit meine ich das offensichtliche System, was die Illuminaten versuchen zu erklären an sich, und nicht das, was Info-Krieger meinen, dass der Film nur ein weiteres Mittel zur NWO sei.

Und da ja laut Thema kein Umwandlungsprozess erfolgen soll, sondern nur eine Umgestaltung von 0 heraus, sollte das auch funktionieren können, denke ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite