Suche nach Beiträgen von ultraflash
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie
von ultraflash am 14.09.2009 00:20Naja, Hades vielleicht solltest mal aufhören Pyrokinese bei Glühbirnen anzuwenden.
War ja nur irgendwie recht komisch, weil gleich 3 Zufälle gleichzeitig zutrafen.
Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie
von ultraflash am 14.09.2009 00:08So, grad vollgende Situation, ich liege im Bett und du telefoniern, 3m entfernt mein Pc der sich mittlerweile schon auf standby geschalten hat und auf diesem weg muss ich unter einer Lampe durch (hängt so in 3m höhe).
So nun kam mir der Gedanke was is eiglich, wenn die Glühbirne jetzt den Geist auf gibt. Naja PC finster und mitn Handy telefonier ich grad, also würd ich ja im dunkel stehn.
Gedacht getan, also steh ich auf und will Richtung Pc gehn in mal wieder reaktivieren.
Als ich dann unter der Lampe war, wars so als würde ein Sternenregen auf mich nieder prasseln und im nächsten moment knallt mir ne Glühbirne ohne Fassung an den Kopf .
Hier ist der Übeltäter^^ :
Natürlich ging das nicht ganz ohne Fluchen von sich, wodurch sich die Person am anderen Ende der Leitung auch geschreckt hatte.
Nur hat sie dann mal so gmeint, "Na würdest grad von ner Glühbirne erschlagen" und ich eiglich nur mehr so "LOL, wie bisstn auf das grad kommen".
Dafür hab ich jetzt mal wieder was gelernt, Denk nie daran das deine Glühbirne eingehen könnte, weil dann tut sies.
So bleibt nur die Frage, Zufall oder was anderes.
Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)
von ultraflash am 11.09.2009 16:10Mit diesem Blick meine ich eiglich, das dieses Sehen kontrolierbar ist, kann es einfach "Ein und Ausschalten" wie ich will.
Naja, wenn ich meine Hand so betrachte dann, seh ich eine tief blaue Strahlung um meine ganze Hand, desweiteren gehen dann auch noch etwas schwächere Bögen von den einzelnen Fingern weg, und wenn ich mich jetzt mal wirklich konzentriere seh ich dann noch ein Feld etwa 30 cm um die Hand herum meist grün und dazwischen denn Beiden Feldern aber nur zb, ne rote Umrandung, das einzige is ich kann das äussere Feld nicht konstant sehn, muss man sich eher so vorstellen wie bei einem Radar was sich alle 2 Sekunden mal um 360° dreht und nacher ne sekunde nachleuchtet.
Re: La Soja Mata - (Gen)Soja tötet
von ultraflash am 11.09.2009 00:18Jetzt hät ich wenigsten mal einen gscheiten Grund, das ich das Zeug nicht mehr Mittags vorgesetzt bekomme .
Sollte die Info Stimmer wärs aber echt krass...
Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)
von ultraflash am 11.09.2009 00:08Wollte nur mal fragen ob hier wer schon mal Erfahrungen mit Aura sehn und spürn gemacht hat.
Ich kann nähmlich seit einer Woche meine eigene Arua sehr gut sehn, hab da aber nur ein problem, wenn ich nähmlich nachts nun nach draußen gehe und den bestimmte Blick nutze, seh ich sowas wie Energie-Reste in der Luft herum hängen (wie lückenhafter Nebel, hinundwieder auch Gebilde), so kam es auch schon öfters vor, dass ich aufeinmal während dem spazieren mit ein paar Freunden einfach so zurück geschreckt bin und sie mich schon fragten auf was ICH sei.
Wäre nett wenn wer seine Erfahrungen damit, hier teilen könnte.
Re: Alieninvasion und NWO
von ultraflash am 10.09.2009 23:04Sollten wirlklich Aliens kommen, die uns vernichten wollten, dann stellt sich nur die Frage:
1. Warum ham Sie es dann nicht schon längst, wollen sie solange warten bis wir uns wehren könnten.Die Wissen sicher schon längst das wir da sind!
2. Wenn sie kommen schaffen wir es sowieso nie mit unsren mikrigen Waffen sie zu vertreiben. Also für was soll man sich dann wehren.
3. Ich glaub auch peröhnlich eher an einer Invasion irdischen Ursprungs.
Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X
von ultraflash am 10.09.2009 22:31@ Illuraje: Hätte ich diesen Beitrag vor einigen Wochen gesehn, hätte ich der ganzen Sache bestimmt keinerlei Beachtung geschenkt. War eiglich der Einstellung Nibiru wird kommen, die Weltobrigsten würden es uns bis zum Tag X sowieso verschweigen und ma muss halt zusehn, was die Zukunft, bringt.
Doch dann kam der Zeitpunkt wo ich meine Einstellung änderte und mich dem bis dahin noch unlogischen, nicht glaubhaften witmete. Seit dieser inneren Öffnung ist es mir auch in der Lage Dinge zu sehn und zu fühlen die vorher nicht da waren und damit meine ich auch meine eigne Aura, ich beobachte sie nun schon jeden Tag und sie wird immer heller.
Vielleicht hilft mir dieser Beitrag, aber das ganze noch einwenig zu verstärken, ich bin zuversichtlich das alles ein gutes Ende nehmen wird und ersehne nun den besagten Tag.
Re: TRAUM-LOG
von ultraflash am 09.09.2009 23:53Ich, hatte vor kurzem einen Traum das ich mit dem Auto unterwegs was und plötzlich stand aber alles unter Wasser. Das Wasser hörte aber nicht auf zu steigen und so musste ich mich auf einen Berg retten, doch selbst dort flossen gewaltige ströme herab die ich überwinden musste. An der Spitze ankommen das ich dann erst das ausmaß der Kathasrophe. Wasser war überall, zu diesem zeitpunkt stiegen aufeinmal Wesen hernieder die mir sagten ich sollte mit ihnen gehn. Naja, ich war dann so erschrocken das ich die Felsen runterstürzte. (Jetzt kam aber mein Vorteil in da Traumwelt wieder. Ich kann nämlich denn Traum oft von der relativitat unterscheiden, so das ich ihn nach meinen Vorstellungen ändern kann) Also spulte ich wieder zu der stelle am Berggipfel zurück und ging mit ihnen, Leider erwachte ich hier und konnte den traum bis jetzt nicht vervollständigen.
Re: "Telepathie"
von ultraflash am 07.09.2009 00:59@Hades, das Beispiel mit deiner guten Freundin kommt ma bekannt vor, ich hatte vor einer Woche ca ein ähnliches Erlebnis.
Also, bei mir wars so, grundsätzlich kannte ich sie davor nur flüchtig,naja und dann hab ich einfach 2 tage was mit ihr unternommen und wir verstanden uns verdammt gut. Am folgenden tag schriebs sie mich mal an und meinte spaßhalber, ich sollte ihr mal schreiben, wie ich sie so wahrnehme, wie ihre Art ist etc.
Plötzlich kam es mir aber dann so vor als würde ich sie schon ewig kennen. Ich schrieb nun stundenlang alles was ich aus ihr so lesen konnte, dabei würde sie aber schon ein wenig ängstlich, weil das meiste davon echt zutraf. Das ging dann, noch so weiter, und plötzlich schrieb ich, obwohl ich aus dem bisher geschrieben dies gar nicht rausinterrpretieren konnte,
"Du, wurdest vergewaltig", als nun plötzlich die Webcam aus war lief mir ein schauer über den Rücken. Nach 5 min stille meldete sie sich nur mehr mit dem Satz "Woher kannst du das wissen?", da wurde mir klar,dass es verschieden Arten der Komunikation geben muss.
Nur gibts da nocht was! Dies war auch der Tag am dem ich plötzlich Auren sehn konnte. Kann mir also auch vorstellen, das es zwischen Telpathie und Aura lesen auch eine Verbindung gibt.
Weil auch von den, sogenannten "Zufällen" hatte ich schon genug.