Suche nach Beiträgen von Ultimatix
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: AZK Konferenz IV - 27.06.2009 - "Mind Control"
von Ultimatix am 14.08.2009 21:45Dieses Thema sollte sich jeder mal zugemüte führen, es lohnt sich.
Die Konferenz ist echt gut gemacht
Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden
von Ultimatix am 13.08.2009 15:15Wie Illuraje schon gesagt hat, wurde sein Herz während dem Aufenthalt auf der Erde gekränkt und hat wohl auch deswegen solche Vorurteile aufgebaut ^^ Aber man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen, er erwähnt das im Video nur kurz das er was gegen Alkohol trinker und Zigaretten raucher hat, und das geht auch nur weniger als 10 Sekunden von 40 Minuten Film material. Der Rest von dem er erzählt ist doch Einwandfrei. Kein Mensch der Welt ist perfekt, oder besitzt unendliche Weisheit, ebenso Alaje. Es gilt die wichtigen Kernbotschaften aus diesem Video zu entnehmen, und da gibt es viele.
von Ultimatix am 13.08.2009 14:52Man sollte immer einen offnen Geist für sowas haben und überprüfen was der Wahrheit entspricht und was nicht ^^ Lügen gibt es überall. Vorallem bei der GF und Channelings gibt es viele Lügen und Desinformation, worauf Illuraje auch schon hingewiesen hat.
Gute Idee ^^ Also die Email adresse von Illuraje habe ich noch, vieleicht lässt sich dort was machen ^^
von Ultimatix am 13.08.2009 14:38Original von Illuraje, wo sie über Alaje spricht:
Ich kenne Alaje sehr sehr gut, war mit Ihm 3 Jahre in einer Beziehung. Glaub mir wenn ich sage er ist wirklich ein Plejadier.
All die schmerzen die er hier erleiden musste hat ihm sehr zugesetzt.
Sein Herz ist nun versteinert.
Ich verurteile ihn nicht denn ich weiß wie schwer es ist Wissend hier auf diesem Planeten zu leben.
Sehend und Wissend sein bedeutet Einsamkeit. Denn die Wahrheit wird oft nicht verstanden.
Stell Dir mal vor Du Inkarnierst hier auf dieser Welt mit all dem Wissen aus deiner wahren Identität mit einem Ziel und einer Aufgabe in deinem Herzen, MENSCHEN zur wahren Lebensfreude zu führen, Ihnen das Leben zu erklären von A - Z damit Kummer, Leid und Schmerz umgewandelt werden und so in ein Höheres Bewußtsein gelangen können.
Die Einzige Reaktion was man erfährt sind Gelächter, Verurteilung und Lügen.
Liegt es wirklich der Menschheit nahe sich erniedrigen zu lassen? Als Sklawe ein Leben lang hier auf diesem Planeten zu versauern Ohne seinen Wahren Kern kennen zu lernen.
Glaubt mir eins wäre Jesus Christus in der Heutigen Zeit präsent Ihr würdet ihn erneut ans Kreuz schlagen, wie ihr es auch mit wahren Lichtarbeitern tut.
Weil ich meine Wahrheit und Erkenntniss hier her mit brachte, werde ich genauso Angegriffen wie Alaje. Aber bald werden wir den Planeten Verlassen und ihr habt die Wahl.
Ajm na maha thee
Adonai
Illuraje
von Ultimatix am 13.08.2009 14:30Also ich habe die Vermutung das Alaje einfach nur ein normaler Wahrheitsaktivist ist ^^ Nur seine Seele kommt von den Plejaden, das meinte er wohl damit. Viele haben ja das Gefühl nicht von der Erde zu kommen.
Die Frau von Alaje nennt sich im Internet "Illuraje" und hat sich dieses Jahr zufälligerweise in dem Forum Allmystery angemeldet. Am Anfang dachte ich nur das sie eine normale bewusste Frau ist, doch weit gefehlt. Sie hat dort sogar mit falschen Lichtarbeitern und Channeler aufgeräumt und erklärt wieso keine echten Botschaften mehr die Erde erreichen können. Sie ist unglaublich weise, sie hat auch keine Vorurteile wie Alaje und sie hat mir beigebracht dass die Verschwörung um die Illuminaten und Weltherrscher viel komplexer ist als jemals einer gedacht hat. Die Mächtige Elite agiert nicht nur in der 3. Dimension, sie agieren auch in anderen Frequenzbereichen, um uns zu manipulieren. Handys, , strahlungen, Chemtrails, Fernsehen, Giftige Substanzen in Essen, Aspartam, Glutamat... Die Liste ist endlos lang mit was sie uns manipulieren, damit wir ihnen nicht gefährlich werden. Illuraje hat gesehen wie auch außerirdische Lebewesen dabei mitwirken, um uns versklavt zu halten.
Hier ist der Link zu ihrem Thread:
http://www.allmystery.de/themen/ma54715
Auf ihrem profil findet ihr unter "alle beiträge anzeigen" noch ein paar mehr beiträge die sie geschrieben hat.
Alaje hat sich auch irgendwo in einem ihrer Threads eingeklinkt und ihr gesagt, das sie aus diesem Forum weg soll, weil die Leute dort noch nicht bereit sind. Illuraje ist heute nicht mehr in Allmystery, sie hat eingesehen das ein Großteil dieses Forums von manipulierten Menschen besetzt ist.
von Ultimatix am 13.08.2009 14:06Ich selber halte ja nicht so viel von Channelings oder der Galaktischen Föderation, weil dort auch viel gelogen wird. Aber Alaje ist wirklich einzigartig und erzählt in diesem Video, so viele unfassbare (aber wahre) Dinge, das man wirklich denkt dass er von den Plejaden kommt ^^
Seine Vorurteile sind seine einzigste Schwäche. Ich habe mit ihm auch mal per Email Kontakt gehabt und er meinte das die Menschen leider noch nicht bereit für den First Contact sind.
Doch das unfaßbarste hat sich dieses Jahr ereignet !
Ich habe Alajes Frau kennengelernt
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Ultimatix am 12.08.2009 16:46Omg, wie kann man nur so geil darauf sein, sich einen fremden Imfpstoff in den Körper zu jagen, ohne zu wissen was er in einem bewirkt. Haben diese "Marionetten" wenigstens Geld dafür bekommen ?
Wie sieht das eigentlich bei euren Freunden und Verwandten aus ? Kennt ihr welche die sich Impfen lassen werden ?
von Ultimatix am 11.08.2009 19:49@Hades
Sie ist kein Teil meines Lebens und wird es auch nicht sein. Genauso wenig wird die "Impfung" Teil meines Lebens werden.
Ich glaube aber, dass der Virus aus dem Labor "der Elite" stammt. Eine weiterentwickelte Rekonstruktion der "spanischen Grippe". Damals sind ja kurioserweise auch nur die gestorben, die geimpft wurden ...
Vielen Dank ^^ Muss sagen das es hier echt ein interessantes Forum ist, das genau auf mich zugeschnitten zu sein scheint
Mich interessiert sie ja eigentlich auch nicht, aber das Leben meiner Schwester, Freunde und meiner Verwandten steht auf dem Spiel und deswegen ist es meine Pflicht dieses perifide Manipulationsspiel, das sie mit uns treiben, zu durchbrechen. Klar ist jedenfalls dass die Elite oder, wer auch immer, diese Pandemie absichtlich in die Welt geschickt hat. Ich muss herausfinden ob der Impfstoff der gegen die Schweinegrippe im Herbst auf die teilweise konsumgesteuerte und manipulierte Bevölkerung losgelassen wird, wirklich giftig oder sogar tödlich ist.
von Ultimatix am 11.08.2009 19:30Ich grüble schon ne ganze Weile über das Thema und bin zu 3 Theorien gekommen:
- Die Schweinegrippe wurde von der Elite selber hergestellt und absichtlich in die Welt gebracht, um die Bevölkerung zu dezimieren. Die Impfung (die giftige Inhaltsstoffe in sich hat) geben den Menschen den Rest.
- Die Schweinegrippe wurde von der WHO selber hergestellt und absichtlich in die Welt gebracht, nur um mit der Impfung Geld und Profit zu machen. Der Impfstoff ist aber nicht giftig, er hat keine Beeinflussung auf die menschliche Gesundheit.
- Die Schweinegrippe existiert in wirklichkeit garnicht, sondern durch die Impfung wird diese Grippe erst übertragen.
Was davon ist am wahrscheinlichsten ?
Was ist EURE Theorie ?
Hier nochmal ein interessanter Artikel den man gelesen haben sollte:
http://www.mmnews.de/index.php/20090...assenmord.html