Suche nach Beiträgen von UNIT23
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:
Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?
von UNIT23 am 29.07.2009 10:53Echt knuffig das Tierchen!
Zum knuddeln!
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?
von UNIT23 am 29.07.2009 10:51In diesem Fall prallen halt Meinungen vermischt mit Wissen über professionelle Bildbearbeitung aufeinander.
Jetzt wo ihr das übereinanderlegen von Bildern ansprecht, hab ich schon einaml so was ähnliches gesehen.
Da gings um das vergleichen von den Bigfoot Filmaufnahmen.
Zwar habens die so angestellt das zwischen den 2 Aufnahmen noch ein Unterschied zu sehen war, aber ich bin sicher das man das auch anders machen kann.
Gegenargument: Es gibt ja auch das Video vom Alien im Zoo. Das weist meiner Meinung auch die gleichen Charakteristika auf.
Hier das Original Klick und eine Analyse Klick.
Könnte auch gefakt sein. Was haltet ihr von der Analyse?
Schwieriges Thema
@anisim: Ich bin froh das das video so "zerissen" wird. Das ist genau das was ich damit bezwecken wollte. Eine zünftige Diskussion.
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
von UNIT23 am 28.07.2009 14:27Sorry. Ich bin in Bildbearbeitung eine Niete. Ich weigere mich Bilder zu bearbeiten, da ich der Meinung bin das der festgehaltene Moment verfälscht wird.
Ich hofe nur inständig das wir in den nächsten Jahren mehr über unsere kosmischen Nachbarn erfahren.
Ich würde echt mal gerne ein UFO fliegen!
von UNIT23 am 28.07.2009 11:06Eben nicht.
Trotzdem wollte ich eure Meinung und Theorien dazu hören.
Was da bearbeiten angeht habe ich schon mal etwas ähnliches gesehen. Das war allerdings ein "Geistervideo" das derjenige gefakt hat und dann gesagt hat wie ers gemacht hat.
Das gaze hat mit zwei Aufnahmen funktioniert. Eine vom Zimmer. Und eine mit ihm im Zimmer. Das zweite hat er dann bearbeitet und über das andere gelegt.
Der Haken daran: Das ganze funzt nur mit einer feststehenden kamera. Aber die bewegt sich.
Was das Reed alien angeht: Müsste das alien dann im Wald nicht eher grün sein?
Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?
von UNIT23 am 28.07.2009 04:58Ich habe über das Thema noch nichts gefunden, deshalb stosse ich jetzt eine Diskussion an.
Einige von euch werden sicher den Film "Signs" kennen. Darin haben die ET´s die Fähigkeit die gleichen Farbschattierungen wie der Hintergrund anzunehmen.
Als ich mir dann gestern die ganzen Videos auf Fast Geheim durchschaute sah ich das: Klick mich an!
Jetzt frage ich mich natürlich ob es "ihnen" möglich ist sich zu tarnen bzw. ob ihre Haut die Möglichkeit hat die Umgebung zu imitieren. Ist es eine natürliche Fähigkeit oder eine Holografietechnologie die sie verwenden? Können sie das von Geburt aus oder nur durch Genmanipulation?
Oder ist das Video nur ein grosser Fake?
Re: Mars
von UNIT23 am 28.07.2009 04:28Wenn du da grüne meinst: Vielleicht nur ein Bildfehler, vielleicht aber auch eine fluoreszierende oder lumineszierende Alge oder andere Lebensform.
ist dir der zylindrische abdruck vor dem Stein aufgefallen?
Re: Russische UFO/USO-Akten
von UNIT23 am 27.07.2009 03:38Ich denke das liegt auch daran dass der Grossteil der Menschheit nicht am Wasser lebt.
von UNIT23 am 25.07.2009 15:02Also für mich ist die Gleichung relativ einfach: USO = UFO
Da das Erdmagnetfeld ja auch unter Wasser wirksam ist, bleibt es egal wenn sich ein, auf Antigravitation basierendes, Fahrzeug sich im Meer bewegt. Das Prinzip bleibt das gleiche.
Und da sich die UFO´s ja auch im Erdorbit bewegen (und nicht zu wenige) werden sie wohl auch ein autarkes Lebenserhaltungssystem mit dabei haben.
Gewiss ist es ein Unterschied ob man sich im Vakuum des Weltraum bewegt oder im immensen Druckverhältnis der Meere.
Aber ob das überhaupt relevant is wenn man seine eigene Gravitationsblase dabei hat?
von UNIT23 am 24.07.2009 22:17Was glaubt ihr wohl was das sein könnte?
Die restlichen Atlanter unter der Meeresoberfläche oder Reptiloiden?
Auf jeden Fall scheinen sie Stützpunkte im Meer oder generell im Wasser zu haben
Re: Mars
von UNIT23 am 24.07.2009 17:33Also was den Würfel angeht könnte es Pyrit sein (ich hoffe das schreibt man so).
Ich habe ein Foto von einem Stein aus meiner Sammlung gemacht und in meine Galerie gestellt. Das erste und einzige Bild bislang. Man beachte die nahezu quadratische Form rechts!
Wie funzt das Bilder einfügen eigentlich? Ich habs nicht hinbekommen.
edit: Habs schon. Danke flash für die Hilfe!