Suche nach Beiträgen von Soulblade

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Soulblade am 28.07.2009 16:48

In sachen Bild und Viedobearbeitung kann man mehr machen als sich die meisten vorstellen.

Auch bei bewegenden Kameras z.B. sollte man bilder ziemlich leicht übereinanderschneiden können, wenn die Kameraführung exakt dieselben sind, bei verwackelungen wird das dann schon schwieriger, weil mann da ziemlich viele Frames einzeln entwackeln und von der position her anpasen muss, aber es ist möglich.

Zum Thema, Ich bin der Meinung: warum sollten sie diese Fähigkeit nicht besitzen, bzw. eine entsprechende Technik.
Wobei ich mir die Technik von der verbreitetheit eher vorstellen würde, als die Fähigkeit.
eine weiterführende meinung habe ich derzeit noch nicht.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Floco Tausin: Mouches Volantes

von Soulblade am 23.07.2009 22:43

Solche oder so ähnliche sehe ich auch immer mal wieder, meistens unter freiem Himmel, und fast immer nur wenn ich die Augen zusammenkneife.
Es sind bei bisher immer nur einzelne Punkte. Im letzten Urlaub habe ich da mal drauf geachtet auf solche, da in dem Zusammenhang mit den PUnkten aus Xentors Thread zu dem Seltsamen optischen Phänomen, da habe ich dann manchmal mehrere in Formation gesehen.
Sie haben sich immer von innen nach außen bewegt, und wenn ich Blinzel oder den Kopf stärker bewege, springen sie zurück, zum ungefähren Ausgangspunkt. Dies erinnert mich an Überblendungen der Netzhaut wie wenn man zum Beispiel in grelles Licht oder verbrennendes Magnesium schaut.

Habe sonst aber keine Probleme mit meinen Augen, und trage keine Brille.


Achja und Danke weirdo auch von mir für diese wahnsinnig vielen Informationen.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: TRAUM-LOG

von Soulblade am 18.07.2009 09:34

Ich bin jetzt auch mal in der Lage etwas beizusteuern.
Voraus: das war einer der wenigen träume die ich nach dem Auwfachen länger behalten habe, zumindest große teile davon, im nachdenken darüber fällt mir auf dass dieser einige schnitte hat, diese werde ich kennzeichnen.

Also, der Anfang fehlt mir, ich meine mich aber schwach zu erinnern dass das in einem Taubenschlag war, ich war auch eine Taube. Als nächstes war ich mit einigen, oder vielen Tauben nachts unterwegs, auf der Flucht, nebenbei, erinnerten mich im Traum die Tauben seltsamerweise an welche aus einem Animationsfilm, weiß nicht welchen.
-Schnitt-
Daraufhin war ich mit vielen Tauben in einem (Passagier)?Flugzeug, meine Sicht war soweit ich micht erinnern kann wieder die eines Menschen, ich meine der Pilot war eine Taube, und dadurch dass ich das bemerkt habe, schließe ich dass ich ziemlich weit vorne gesessen habe. Wir wurden von anderen Flugzeugen verfolgt, Wahrscheinlich Abfangjäger. Um diese abzuschütteln flog der Pilot ziemlich steil nach unten in richtung Wasseroberfläche, es hatte für mich das Gefühl einer Achterbahnfahrt, und da ich nicht angeschnallt war musste ich mich am Sitz, welcher oben am eingetlichen Kopfteil, eine horizontale Griffstange hatte, ummantelt mit einem material das man aus jedem Bus kennt (so sah es zumindest aus.), festhalten. Plötzlich war meine Sicht außerhalb des Flugzeugs, und ich erkannte dass der Himmel sehr Rot war, entweder wegen einem Sonnenuntergang (Ich habe die Sonne etwas über der wasseroberfläche stand), oder wegen irgendetwas anderem, desweiteren meine ich bemerkt zu haben dass das in tropischen breiten gespielt hat, also Pazifikinseln oder Karibik.
Ich sah aus der Perspektive wie das Flugzeug nach unten schoss, und kurz über der Wasseroberfläche das Flugzeug vom Piloten wieder hochgezogen wurde. Irgendwo da bin ich meine ich nocheinmal mit der Sicht in das Flugzeug gekommen.
-Schnitt-
Ich stand in einem Gebäude, hatte etwas Lagerhallenmäßiges, Ich war mit namhaften Mitgliedern des Forums unterwegs, also Hades, Dennesito usw. ich weiß nichtmer wo, aber wir wollten uns Aufteilen. Es ging übrigens auch um Zombies.
-Schnitt-
Ich war wieder im Flugzeug mit den Tauben, wir waren ebenfalls in eine Lagerhalle hineingeflogen (entweder waren wir geschrumpft oder das Gebäude seeehr groß), plötzlich fanden wir uns an/auf irgendetwas wieder, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich denke in übrgroßer Flippertisch (senktecht stehend, und wir waren sozusagen die Flipperkugel) trifft es wohl am besten.
Wir drehten uns unter anderem an einem Drechmechanismus (Zahnrad)? ein bis zweimal im Kreis, und es kam noch von einer Taube der Kommentar: "Jetzt weiß ich wieder warum ich Karussel nicht mag."

Ab da bin ich langsam Aufgewacht. Es kam noch leicht wieder irgendetwas mit den Forumsmembern, aber dass weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen, es ist in meinen Augen ziemlicher Kauderwelsch, aber ihr habt da bestimmt noch eine andere Brennweite;-)

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Reines Quellwasser

von Soulblade am 17.07.2009 17:18

Es gibt eine Studie von einem Wissenschaftler die besagt dass Wasser informationen aufnehmen kann.
Daraus würde ich schließen dass sich die Informationen des Wasser was der Mann beleidigt hat diese in den Reis übertragen hat, und dasselbe mit den guten Bemerkungen, also würde das nicht mit der herkunft zusammenhängen sondern eben an der Informationsübertragung des Wassers.

Natürlich könnte es dann auch sein das Quellwasser, sozusagen Erd-Informationen aufgenommen hat, welche positiv auf uns wirken, während Flaschenwasser eher schädliche Informationen aufgenommen hat, die uns dann natürlich auch krank machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2009 17:18.

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Mars

von Soulblade am 05.07.2009 23:14

OK, in meinen Augen gibt es eine ganz simple erklärung für den Kubus.
Und zwar Pyrit, auch Katzengold genannt.
Pyrit hat in der Kristallstruktur einige sehr schöne geometrische formen, darunter auch den Kubus.
Bild: Pyrit [Kubische Kristallstruktur]
Diese Form kommt natürlich in der Natur vor.
Schaut es euch an.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Seltsames optisches Phänomen

von Soulblade am 05.07.2009 20:08

Manchmal wenn ich mich gerade ins Bett lege, bzw. noch wach im Bett liege, sehe ich auch aus den augenwinkeln ein kurzes aufblitzen von Licht, wie bei einem Fotoapparat mit Blitzfunktion.

Dieses Phänomen habe ich schonseit mehreren jahren bemerkt, aber immer ganz selten, jetzt in letzter zeit ist das aus meiner erinnerung häufiger geworden. z.B. vorgestern abend zweimal in der Nacht.

Update: Zu Xentors nummer 3: so ein ähnliches phänomen kann ich auch vermelden, ich habe solche gebilde immer vor klarem himmel gesehen, allerdings immer nur einzeln und von einer häufung kann ich da nicht berichten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2009 23:03.

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Soulblade am 04.07.2009 22:14

1. Gedanke: Da atmet irgendwas (aufgrund der Regelmäßigen Kontraktionen des "Schleimes" umherum)
2. Gedanke: irgendetwas Pilzartiges (mich hat vorallem das zweite sehr an ein Mycell-gewebe erinnert)
3. Gedanke: ... eklig (muss ich das erklären :D)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2009 22:16.

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Soulblade am 03.07.2009 20:12

Auch aus meinem Freundeskreis kann ich berichten dass immer mehr auf alternative Informationsquellen zurückgreifen.
Unter anderem hatte ich auch mit einem Freund in der Schule einmal den Film Zeitgeist gezeigt (Gemeinschaftskunde-Unterricht), ich weiß jetzt nicht wie meine mitschüler damit umgegangen sind, aber hoffe das möglichst viele sich da weitergehend informieren/interessieren.

Ich lese immernoch gerne Zeitung (Tageszeitung), aber stütze meine Nachrichten aus dem Politiksektor zum großen teil mittlerweile aus dem Internet, und merke auch häufig, wie die Zeitungen nur die halbe Wahrheit sagen und einige offensichtliche Fragen einfach ignorieren. Aber am positivsten in meiner Familie ist, es gibt kein TV-Gerät im ganzen Haushalt, ich bin ohne Fernsehen aufgewachsen und habe deshalb auch keine großen Bindungen dazu. Die meisten denen ich das erzähle, reagieren ungläubig als wäre das nicht möglich, genau so wie wenn ich verrate, dass ich kein Mobiltelefon besitze. Ich bin, was einige sachen angeht überhaupt nicht typisch für die Jugendlichen in meiner Altersklasse und bin auch stolz darauf.
Aber immer mehr, schleichend, merke ich auch die verständnis für so eine abweichung von der Masse, und ich lerne auch immer mehr Menschen kennen, welche ebenso untypisch sind bzw. ebenfalls sich von der Masse unterscheiden, und das, finde ich, ist schon eine gute entwicklung in die richtige richtung.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Der erste Weltraumbahnhof

von Soulblade am 02.07.2009 20:25

Jetzt wo ich Hadse beitrag lese, würde mich das nicht wundern wenn die da noch einen Freizeitpark drumherum bauen, und zwar einen sehr teueren :-).
Ansonsten ist das nicht ein Weltraumbahnhof wie ich ihn mir vorstelle, eine Strecke mit einer Haltestelle. Konzept ist gut, aber darauf basierend kommt wohl kein Schritt in richtung Interplanetare Raumfahrt für jedermann.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Ist der Mond bewohnt??

von Soulblade am 29.06.2009 14:50

@ dave: da stellt man sich die frage, wie kommt das Wasser/Kondenswasser überhaupt in die Kamera, ich würde eher vermuten dass die Kamera in einem ziemlich trockenen raum gefertigt wurde, weil die elektronik im inneren wird wohl kaum kurzschlussicher sein, die einzige möglichkeit für mich wäre noch dass betreffende videos innerhalb eines shuttles gedreht wurden und dass das wasser außen auf der Line kondesiert ist, einzige frage ist dann aber die Bewegung.

@ RadixX: mehrere sachen möchte ich anmerken.
1. wir wissen ja nur das über den Mond, was wir per Satelliten und den zweifelhaften Mondlandungen über ihn erfahren haben, und das ist ja längst nicht alles, z.B. könnte es durchaus sein dass Humanoide Aliens sich auf der Dunklen seite des Mondes ihre Gewächshäuser aufgebaut haben, oder auch auf der hellen, und das würde gut vertuscht werden ;-).
Aber 2. Muss außerirdisches Leben ja gar nicht nach unseren Maßstäben gebaut sein, das regt mich immer wieder auf dass man die möglichkeit außen vor lässt dass Leben Stickstoffeis braucht und sich sonst gar nicht ernährt, oder dass sich Leben zum beispiel gar auf Uran oder Siliziumbasis entwickelt.
Der großteil der Wissenschaft ist einfach zu beschränkt, entweder weil sie nicht dürfen, oder weil sie nicht wollen, solches in betracht zu ziehen, und sagen einfach, Wasser ist Leben, bzw. Leben braucht Wasser.
Ich hingegen bin der Meinung, welche mein Biolehrer uns auch mitgegeben hat, Stoffwechsel ist Leben, was auch bei anders Basierten Entwicklungsformen auftreten kann, das kommt meiner Meinung nach schon eher hin, obwohl uns noch viel zu viel Fantasie fehlt um uns auszumalen was wir alles als Leben bezeichnen können ;-), und wenn man dieses alles in betracht zieht, ist es gar nicht mal soo unwahrscheinlich dass der Mond bewohnt ist, bzw. dass wir allein im Universum sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite