Suche nach Beiträgen von battouzsai
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von battouzsai am 03.10.2012 13:49hier wird ja sehr viel über die logik, vorgehensweise, herkunft, wieso die hier sind usw. wegen dieser galaktischen föderation diskutiert.
die haben etliche ankündigungen gemacht, von der sich keine erfüllt hat. die sind ja auch auf youtube aktiv und senden da auch vids.
es wäre natürlich toll wenn das wirklich liebe, nette aliens wären die uns helfen wollen, aber ist es nicht sehr, sehr wahrscheinlich, dass sich einfach starwars/stark trek - nerds (hab nix gegen die filme, bin selber star wars fan), die ne gute idee hatten und sie umgesetzt haben und ihre traumwelt ausleben? das hat ja mit der offiziellen jedi religion super geklappt - ist in mehreren ländern anerkannt.
versteht mich nicht falsch, ich bin mir sicher das es aliens gibt und das wahrscheinlich sogar mehrere rassen in unserem sonnensystem sind, wie man es z.b. im disclosure project von den ganzen militärs bzw. ehemaligen astronauten erfahren hat. am meisten kann man halt über die grays erfahren.
aber ne website und nen youtube channel könnten die admins von fastgeheim genauso hinbekommen, wo sie sich dann z.b. als das dunkle galaktische imperium ausgeben. ich denke nicht das die echten so mit uns in kontakt treten würden, wenn sie das verlangen hätten, dann würden sie es längst machen und da wären ihnen die abmachungen mit der elite auch egal.
ich maße mir nicht an die logik einer vollkommen fremden und höheren intilligenz interpretieren zu können, aber ich finde es wäre einfach primitiv sich auf unser technisches niveau herabzustufen nur um ankündigungen zu machen, die nie eintreten. das is einfach meine meinung.
bisher haben sie ja auf eine gewisse weise mit uns kommuniziert, oder es zumindest versucht und zwar in dem sich immer wieder mal als riesen-ufo oder als massenufosichtungen gezeigt haben. es gibt da auch die doku mit professor john mack, der das phänomen der entführungen untersucht hat. da sieht man wie er nach simbabwe reist, wo die kinder eines weisenhauses (oder kindergarten? weis nicht mehr genau) besucht hat. dort sollen 2 ufo gelandet sein, er hat alle kinder und mitarbeiter befragt, alle haben das selbe bestätigt und die kinder sagten sogar, das sie deren stimme im kopf gehört haben, als die typen ausgestiegen und den kindern in die augen geschaut haben. wer die doku noch nicht kennt, kann sie nur empfehlen, heißt erfahrene/experiencers.
das war jetzt nur ein beispiel, aber es sind mehrere ähnliche kommunikationsversuche bekannt. deshalb scheint es sehr untypisch wenn die auf einmal unsere medien nutzen um sich einer gruppe von menschen wie uns, die sich für sowas interessieren, zu präsentieren und leere versprechungen zu machen. wie es mir bisher scheint durch mehrere berichte noch aus zeiten von abraham lincoln, versuchen die eher unsere intilligenz herauszufordern indem sie uns eben nur so knapp einen blick auf sie werfen lassen, vielleicht hat ihr vorgehen einen sinn, vielleicht sollen wir es nicht so leicht haben, vielleicht sollen wir uns von unserer weltanschaung und von unserem bewusstsein her weiterentwickeln, ich weis es nicht.
ich schließe mich auch der vorstellung an, dass die früher da waren und den antiken kulturen beim pyramidenbau usw. geholfen bzw. die menschen dazu gezwungen haben und alles mit hilfe ihrer technik. ich finde es auch plausibel, dass sie sich dank ihrer technologie als götter ausgegeben haben könnten.
ich glaube jedenfalls nicht das diese galaktische föderation des lichts mehr ist als ein kleines geschäftsmodell oder ein hobby von leidenschaftlichen SiFi-Fans.
Re: Leben auf dem Mars
von battouzsai am 01.10.2012 17:01@khaos
also das letze mal als ich in diesen thread was reingeschrieben habe is 1,5 Monate her, da war ich noch ganz neu und hab einfach noch keine ahnung gehabt wie man einen eigenen thread öffnet, bis du mir dann ein screenshot mit dem button gesendet hast XD also wird das auch nicht mehr vorkommen ;)
@lilithonmars
lass dich von gemini nicht abschrecken, er hat es ja nicht böse gemeint und bildet generell die kritische gegenseite zu solchen themen, wie ich bisher gelernt hab und sowas is ja generell auch gut, darf halt nur manchmal ned zu weit gehen. es gibt hier jedoch genug leute die offen sind für alle möglichen ungewöhnlichen phänomene und ich persönlich kann dich nur recht herzlich willkommen heißen.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 01.10.2012 09:49@szaryk,
danke für deinen Beitrag, du hast so ziemlich alles gesagt was mir auch überlegt hab. ich finde es sehr schade, wenn menschen vom system in dem wir leben geblendet werden und immernoch nicht erkennen wie das spiel heutzutage läuft. gäbe es mehr menschen die alles mal mit verstand und logik durchgehen und nachforschen ohne von kontrollierten informationen abhängig zu sein, wäre das wissen der menschheit viel weiter.
@gemini,
alles was ich von dir lese sagt: gibt mir, zeig mir, schick mir... und wikipedia sagt... oder offiziell...und das in verbindung mit dem wörtchen wissenschaft. wie wäre es wenn du - genau wie wir - dir selber mal die mühe machst nachzuforschen und mal offen bist für etwas, dass du nicht im fernsehen, zeitung und wikipedia gesehen oder gelesen hast (alle 3 instrumente der informationskontrolle, das internet is fast das 4.).
es ist das blinde vertrauen in politik, wissenschaft und alles was du so in massenmedien vorgekaut bekommst, dass die menschen zum verblöden gebracht hat und jetzt 1% über 99% regiert und mit allen verbrechen durchkommt. es ist genau der selbe grund, weshalb es noch keinen aufstand gibt, weil medikamente mehr krank als gesund machen, damit wiederum weitere verkauft werden können'(du wirst jetzt sicherlich fragen woher ich das weiß und ob ich dafür die nötige bildung habe: 1. selber nachgeforscht, 2. von einem meiner besten freunde, der chemiker ist und selbst damit zu tun hat bestätigen lassen). das hat zwar nicht direkt mit dem thema zu tun, aber so funktioniert heutzutage alles auf der welt. somit wird dir auch alles was mit archeologie zu tun hat so vorgekaut, dass du ja nicht weiterdenken musst.
falls jetzt der transfer zwischen politik und wissenschaft und geldmacherei für deine gedankengänge zu schwer zu fassen ist und du es nicht schaffst einen zusammenhang herzustellen, dann tut mir das sehr leid. (sarkasmus)
Lg
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 28.09.2012 15:09@weirdo,
ich wollte niemanden beleidigen oder so, sondern eher genau wie du hinweisen, dass er was verpasst hat. ich fands nur etwas aufregend, dass man das thema als reine phantasie abgetan hat und wollte auf die fakten verweisen. mehr nicht ;)
falls mein beitrag beleidigend oder aggressiv rüber kam, entschuldige ich mich natürlich ;)
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 27.09.2012 18:46Bestätigung? In welcher welt lebst du? Heutzutage wird alles, was nicht ins bild der modernen wissenschaft passt offiziell totgeschwiegen. Und natürlich sieht das ganz sicher nicht aus, ich lasse auf den ersten blick bei den kleinen hügeln noch mit mir streiten, aber das riesen ding vor dem dorf ist ganz klar eine pyramide...
und das tunnelsystem? das entsprang wohl auch unserer fantasie? und die messwerte da drinnen? außerdem hat keiner gesagt, "oh hey da is bestimmt ein signal" sondern auch das wurde durch messungen etc. entdeckt...das selbe mit den riesen, man hat oft genug die knochen von dennen ausgegraben und die wurden auch oft genug von alten kultueren in bild und text beschrieben.
man braucht keine bestätigungen von uninteressierten oder arroganten oder gekauften wissenschaftlern wenn man sein hirn und seine augen einschaltet und auch mal leuten vertraut, die ihre kostbare zeit und geld für echte forschungen investieren, statt nur zu sagen "ne, gibts eh nicht, denn sonst wird ichs ja wissen" ...
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 17.09.2012 00:46"Ich denke man könnte sogar noch viel aus vergessenem Wissen lernen, wenn nicht gewisse Leute dies verheimlichen würden oder erschweren."
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde es eine Frechheit, dass die Leute, die meinen sie wären was besseres als wir all die wichtigen Informationen kontrollieren. Ansonsten wären wir wahrscheinlich mit unserem Fortschritt paar hundert Jahre weiter(wenn man den Berichten von nachgebauten Alientechnologien der Amis und Russen glauben schenkt, sind wir das auch). Von den Vimanas habe ich auch gehört, ich glaub das indische Buch heißt Makabarata und die Verfassung wird auf 4500 vor Christus geschätz wenn ichs jetzt nicht verwechsel. Die beschreiben ja sogar wie die "Götter" in fliegenden Städten aus Metall gelebt haben und sich irgendwann in einem großen Krieg mit "Feuerbällen" bekämpft haben. In einer Ancient Alien Folge sieht man sogar das Dorf, in dem das Buch gefunden wurde und da liegen immernoch Skelette auf dem Boden und in der Umgebung verglastes Gestein, was auf sehr hohe Hitzeentwicklung deutet. Erhöhte radioaktive Strahlung und die Beschreibung der Strahlenkrankheit im Buch unterstützen die Theorie, dass sowas wie Atombomben zum Einsatz kamen, auch die beschriebene Art der Explosionen (glaub so hell wie 100 Sonnen stand da) beschreibt den uns bekannten Lichtblitz einer Atombombe. Meine Meinung: ich bin überzeugt das die damals weltweit hier waren und geherrscht haben und auch jetzt wieder 2-3 Rassen hier sind, weswegen auch immer. Ich finde es auch immer toll wenn Menschen mit Logikfragen kommen, wieso die uns nicht einfach Abknallen würden oder sonst was. Hier finde ich: Wir sind Menschen, also verstehen wir nur die Logik von Menschen (nicht mal von allen xD). Nicht die von Katzen, Hunden, Käfern (aber wir raten gerne) und schon gar nicht von Außerirdischen, die auch noch viel weiter sind als wir.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 16.09.2012 12:34@asterix:
"Ich glaube eher das ganze Wissen was damals vorhanden war ist komplett vernichtet worden."
Das stimmt nicht. Natürlich gab es unzählige Vernichtungen von Wissensmaterial in allen Kulturen, aber es ist immer noch etwas übrig geblieben. Die ältesten sind die summerischen Steintafeln mit Bildern und Texten, die davon Berichten was damals so vorsich ging und wer weis was von offizieler Seite noch beschlagnahmt wurde damit bestimmte Dinge nicht rauskommen. Jedenfalls sind die summerischen Tafeln sogar noch paar Tausend Jahre älter als alle anderen Fundstücke von Kulturen. Sie zählen als die älteste bekannte Kultur und als die mit der ersten Schrift. Und auch von den ägyptern haben wir ja genug Aufzeichnungen über ihr Wissen und ihre Kultur geerbt.
In allem anderen gebe ich dir Recht. Menschen mit Steinmeißeln und Steinäxten usw. hätten niemals das nötige Material für all die Bauwerke abbauen und schon gar nicht so Präzise und hochwertig verarbeiten können. Beispiel: Die neuste Datierung der Sphinx ist 12.500 Jahre, zu der Zeit gabs da ned mal ne Wüste, sondern dichten Dschungel. Und das Teil schaut immernoch spektakulär aus und wir erkennen was er darstellt, das muss erstmal einer nachmachen...Oder nehmen wir die Ruinen von Puma Punku. Da sind in den zum Teil 100 Tonnen Steinen Bohrlöcher die sauber durchgehen. Daher meine Überzeugung, dass es einen außerirdischen Eingriff gegeben haben könnte. Es is natürlich auch möglich, dass einfach unsere Sicht auf damals durch die Lehrgeschichte von heute zu betrübt ist. Wenn man sich mal anschaut wie weit wir innerhalb von 2000 Jahren gekommen sind könnte es ja auch sein, dass einfach ein altes Volk der Summerer 10.000 bis 20.000 Jahre überlebt und sich demnach viel weiter als wir entwickelt hat. Nur so als Beispiel. Wäre ja nur logisch. Die Theorie von den außerirdischen kommt ja eig. nur davon, dass die alten Kulturen es selber reingeschrieben haben, dass die kamen, sich als Götter ausgaben, den Menschen schuffen und Gott weiß was die unterschiedlichen Völker sonst noch alles geschrieben haben.Leider gibt es wegen diesen Schriften immer wieder Idioten, die einen Weltuntergang prophezeihen und andere, die den Scheis glauben, aber das is dann wieder eine andere Geschichte...
Das mit den Freimaurern, da erhoffe ich mir nicht unbedingt komplett neues Wissen oder so, aber ist doch mal interessanten sich mit dennen zu Unterhalten oder dennen zuzuhören um mal zu sehen wie die so ticken und was für Vorstellungen die haben. Und ich habe gemeint das es die Illuminati sind, die noch das Wissen von damals haben, weil sie ja angeblich noch eine Gruppierung aus Babylon sind und die Zeit überdauern haben und ständig im Hintergrund agiert haben. Mit der Zeit haben die halt andere Kulte wie eben die Freimaurer infiltriert und mit ihren Glaubensansichten und Weltanschauung usw. infiziert. Über die könnte ich auch ewig weiter schreiben, aber das schweift zu sehr ab, wollte es eig nur nebenbei erwähnen. Was 100% stimmt werden wir sowieso niemals erfahren.
@ Heretix666, der Typ der Stimmen aus dem Jenseits hört ist eig. nichts mehr besonderes. Es gibt da einen Indianer Stamm (oder waren das mehrere?), die aus einer Lianenpflanze den Wirkstoff DMT extrahieren(das ist der Stoff in unserem Gehirn der Träume ermöglicht) und damit ebenfalls Kontakt zum Jenseits (oder vielleicht einer anderen Dimension?) herstellen, Wesen sehen, mit dennen Reden und Wissen ausstauschen. Man kann sich auf diversen Seiten Berichte von Leuten durchlesen, die diese Erfahrungen mit DMT gemacht haben, ist sehr interessant, weil die alle von den selben Wesen und selben Infos sprechen, was reine Halluzinationen ausschließt. Sonst würde jeder willkürlich was völlig anderes hören und sehen. Also wer noch interesse an der "Zwischenwelt" hat(oder wie immer man das nennen will), der sollte sich über DMT einlesen und die eine oder andere Doku schauen, kann ich nur empfehlen.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 13.09.2012 16:22Ich halte es für durchaus möglich das bei alten Ausgrabungsstücken Symbole zu finden sind wie wir sie aus den Kreisen von Illuminaten oder Freimaurern kennen. Meinen Nachforschungen zu Folge geht die Symbolik und der Glaube von dennen bis auf die Babylonier wenn nicht sogar Summerer zurück. Deshalb sind auch viel ägyptische Symbole auch in Verbindung mit Freimauerern zu sehen. Es muss damals eine Zivilistation gegeben haben die tatsächlich die Technologie hatte sich um die ganze Welt zu bewegen oder zu kommunizieren, ansonsten wäre es einfach unmöglich weltweit ähnliche oder sogar gleiche Symbole, Sagen, Steintafeln, die das selbe mit anderen Worten erzählen usw. Ich habe mir diese Woche eine Einladung zu einem Logenabend der Freimaurer in meiner Stadt besorgt und werde da mal hingehen, bin schon gespannt wie sie mich bekehren wollen oder was auch immer XD. Sollte aber einiges an Einblick über die geben. Jedenfalls glaube ich mittlerer Weile fest daran das es fortgeschrittenes außerirdisches Leben gibt. Der Gedanke das wir allein im Universum und zwischen den ganzen Dimensionen sind, grenzt meiner Meinung nach an nicht mehr an Arroganz sondern Größenwahn oder sowas... Und ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass irgend eine Rasse von außen auf den Planeten kam und hier einiges bewegt hat, es gibt einfach zu viele Indizien und "Zufälle" in verschiedensten Fachrichtungen und weltweit Regionen, die dafür sprechen.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 11.09.2012 17:29dieser "Wahnsinn" wird immer gern gelesen und regt zu Nachforschungen und neuen Gedankenwegen an ;)
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 02.09.2012 15:27Mich würde auch mal die Begründung interessieren wieso man nicht die Erlaubnis erhält als Archeologe oder sonstiger Forscher bestimmte Teile der Bauwerke nicht betreten oder vorsichtig ausgraben zu dürfen. Bei den Pyramiden in Ägytpen war das auch der Fall, ich glaube das war Erich von Däniken, der trotz Verbot mit seinem Team einen Miniroboter in einen sehr kleinen Tunnel geschickt hat und Aufnahmen von Unbekannten Hieroglyphen gemacht hat. Die Aufnahmen wurden beschlagnahmt. Ich glaube das die zuständigen Behörden, die diese Geheimhaltung betreiben über einiges bescheid wissen, dass nicht ans Licht kommen darf. Das frage ich mich auch schon lange...