Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Bilderberger Konferenzen
von flower089 am 18.06.2015 13:49Die Kosten für 'Bilderberg' übernimmt erstaunlicherweise der "Grosse Vorsitzende" David Rockefeller und zwar aus der Kasse für Hundefutter. Anlässlich des 100. Geburtstags desselben war's sicher eine rauschende Fete, 'Flinten-Uschi' tantzte nach Top-Secret-Umbra Info's ausgelassenen Poker-Strip, den REst kann man sich denken...
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Kollaps der Leitmedien - ZAPP veröffentlich die Umfrage: 2/3 glauben der Lügenpresse nicht mehr
von flower089 am 08.06.2015 12:38Ein sehr guter Journalist, Harald Schumann, der hervorragende Doku's über die Finanzkrise für ARTE gemacht hat, Ex-Spiegel Mitarbeiter gibt hier sein Fazit zur deutschen Medienmaschine zum Besten, ist den Klick wert !
Ex-Spiegel Journalist Harald Schumann:
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Bilderberger Konferenzen
von flower089 am 08.06.2015 12:21Zeitgleich mit dem G7-Gipfel fand die Bilderberg-Konferenz 2015 in Telfs/Tirol statt:
BIL Der BERG 2015
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Bargeldverbot ? Feuchter Traum der Globalfaschisten
von flower089 am 08.06.2015 12:06Hallo Herr Rat
Die schrittweise Abschaffung von geplanten 2/3 der Weltbevölkerung, der totale offene und versteckte Krieg gegen die Menschheit, die Unterjochung allen Lebens auf diesem Planeten zum Nutzen einer winzigen Gruppe: DAS IST ALSO KEIN FASCHISMUS ???
Mir egal unter welcher Flagge die Operation läuft, Worte sind da Schall und Rauch. Kommunismus und Faschismus sind sicher ungenaue Begriffe, die Zielsetzung ist die Selbe. Gottseidank gibt es noch weit mächtigere Kräfte als die Bruderschaft (mit angeschlossener Schwesternschaft) der Finsternis, das Schicksal des Menschen ist sicher nicht die Erfüllung dieser Pläne, die Hütte brennt aber lichterloh.
Es geht nicht um Bargeld oder nicht, es geht um die Reste von Freiheit, Menschlichkeit und Zukunft und deren Verteidigung.
Petitionen ? Sind sicher teils Folklore, da Sie ins Leere laufen, aber dann doch Ausdruck von Willensbildung und Gemeinschaftsgefühl sind, ähnlich wie bei Demo's.
Wer's aufhält ? Du? Ich? Ausserirdische Raumbrüder?
Schöne Grüsse.
Hier noch mein Lieblingszitat von Napoleon:
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Bargeldverbot ? Feuchter Traum der Globalfaschisten
von flower089 am 26.05.2015 14:34Nun hat auch der Wirtschafts"weise" Peter Bofinger im Auftrag medienwirksam ein Bargeldverbot gefordert. Gebt doch mal 'Bargeldverbot' in euren Lieblingssuchroboter ein (recomment IXQUICK) dann funkt's. Auch hiergegen kann man petitieren, macht faltenfreie Haut:
Hast du mal nen Euro. Bitte um Bargelderlaubnis
Zugehöriger Text hierzu:
HINTERGRUND
Die Abschaffung des Bargelds ist ein gemeinsamer Traum von Banken und Staaten: Der Banken, weil sie durch Gebühren für Kartenzahlungen mehr verdienen. Der Staaten, weil die elektronischen Geldflüsse hervorragende Überwachungsmöglichkeiten bieten.
Es ist ein globaler Trend: Statt mit Bargeld, zahlen immer mehr Menschen mit Kreditkarte oder online per Smartphone. Dieser Trend hat System. Vorreiter dieser Entwicklung ist Schweden. Aber auch in den USA hat sich eine Kreditkartenschwemme durchgesetzt. In zahlreichen Staaten wurde die Summe des in bar abhebbaren Geldes beschränkt. In Schweden haben bereits einige Bankfilialen die Auszahlung von Bargeld eingestellt.
In Deutschland wird immerhin noch die Hälfte der Geschäfte im Einzelhandel per Barzahlung abgewickelt. Doch auch hier zeigt sich eine Tendenz in Richtung digitaler Bezahlung oder via Kreditkarte.
Dieser Trend wird von verschiedenen Ökonomen, Bankern und Politikern forciert. Denn es kommt den Interessen der Banken und des Staates (Gebühren und Überwachung) entgegen. So ist es wenig erstaunlich, dass es immer wieder Bestrebungen gibt, das Bargeld abzuschaffen.
Hierzu werden die verschiedensten Vorwände gebraucht. So soll Bargeld mit Krankheitserregern verseucht sein; des Weiteren würden Kriminelle von der Existenz des Bargelds profitieren, etwa durch Schwarzhandel, Geldwäsche, Schwarzarbeit oder Steuerflucht. Außerdem werden die hohen Kosten der Herstellung von Münzen und Scheinen als Argument herangezogen.
Doch die Abschaffung des Bargeldes birgt große Risiken. Die Bürger wären der Funktion des elektronischen Finanzsystems ausgeliefert. Bei technischen Fehlern oder falschen Datensätzen könnten Menschen in schwierige Situationen geraten, z.B. wenn eine dringende Zahlung ansteht, man im Urlaub ist oder dringend etwas einkaufen muss - und just in diesem Moment die Karte defekt ist oder Datenfehler vorliegen.
Noch schlimmer ist der Aspekt der totalen Überwachung. Jeder kleine Geldtranfer wäre digital registriert und einsehbar. Dies wäre ein weiterer Schritt zum gläsernen Bürger. Zudem hätte die Menschen kaum noch Möglichkeiten, sich den Zinsdiktaten der Finanzinstitute zu entziehen.
Habt ihr Euch schon mal über die IBAN Kontonummer gewundert? Europaweiter Zugriff auf alle PrivatKonten?? Na`?
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Europa stirbt mit Amerika...oder es lebt mit Russland!
von flower089 am 26.05.2015 14:04Tja, so wie's aussieht lebt und stirbt letzten Endes jeder für sich alleine. Völkerfreundschaft gibt's sowieso nur auf persönlicher Ebene, von Angesicht zu Angesicht. Geopolitik bedeutet immer der Krieg um den grösseren Anteil an der Beute, da gibts nur die Gier, diplomatisch getarnt. Da wir (D-Land) aber ein besetztes Land sind (laut Besatzervertrag bis zum Jahr 2099; real sogar gar kein Staat(keine Verfassung, nur ein Besatzergrundgesetz), sondern eine im amerikanischen Handelsregister eingetragene Firma, inklusive 'Personal' statt Volk), haben wir sowieso nix zu melden, und schon gar nicht unsere Politdarsteller. Doofe Sache das...
Und immer wieder trotzdem: Widerstand ist zweckdienlich DAher: FIGHT TTIP, TISA, CETA!! Ich tu'S!!
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: fast-geheim.de
von flower089 am 30.04.2015 13:03Hallo zusammen,
ich will mich in näxter Zeit auch wieder mehr hier rumtreiben und schreibseln um die Atmo & Laune zu heben.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: RT Deutsch ist online...
von flower089 am 27.04.2015 17:05RT ist natürlich von russischem Staat bezahlt und daher wie alle Medien mit Vorbehalt zu geniessen. Allerdings reden die russischen Stellen ja schon länger durchaus Klartext, natürlich ihre Sicht der Dinge. Ich guck gerne mal rein, ist auf meiner Info Liste gut dabei.
Hier noch ein prima Link zum Ukraine Krieg Thema, ein polnischer Top-Insider spricht ohne Filter:
Korwin Mikke nimmt kein Blatt vorn Mund
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Kollaps der Leitmedien - ZAPP veröffentlich die Umfrage: 2/3 glauben der Lügenpresse nicht mehr
von flower089 am 16.03.2015 12:18Sie werden trotzdem weiterlügen bis zum Schluss. Was bleibt Ihnen schon anderes übrig ? Die Wahrheit berichten ? HaHaHa Wohl kaum. Die Journalisten die noch in den Redaktionen sind, sind sowieso schon auf Linie und kämpfen immer mehr ums Überleben, da wird der Druck nicht abzuweichen ständig höher. Die Querdenker sind sowieso schon anderswo tätig, da zuerst gefeuert. Ich werde diese lächerliche Hetz und Lügenveranstaltung sicher nicht vermissen, wenn die Verblödungsmaschine mit grossem Getöse in den Abrgund stürtzt: Ein grosser Schritt für die Menschheit.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Tod und dann ?
von flower089 am 06.12.2012 12:56Diesen Text hab ich grade auf www.sein.de gefunden, man muss nicht alles hiervon gleich verstehen, ein sehr schöner Text, lesenswert:
Wir leben in einer Illusion. Aber es ist eine sehr reale Illusion - und eine sehr laute noch dazu. Unser Leben ist heute so voll von Geschäftigkeit und äußerer Ablenkung wie niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit. Es ist beinahe, als ob alles gezielt dafür geschaffen wäre, uns in das äußere Drama zu ziehen, uns zu testen, einzusaugen und gefangen zu nehmen. Das Paradoxe ist, dass all die äußere "Unterhaltung" nur eine oftmals ziemlich verzerrte Reflexion jenes Ziels ist, das jede Seele wirklich sucht. Dieses Ziel ist ein „Ort" der absoluten Perfektion und kristallklarer Schärfe. Es ist unendliches Potenzial und dennoch absolut leer. Es ist der Anfang, das Ende und alles dazwischen. Es ist die Leere der Stille.
Das Universum begann mit einem Nicht-Etwas. Denn wenn es mit einem Etwas begonnen hätte – wo wäre dieses Etwas hergekommen? Wenn jemand es geschaffen hätte - wie wurde dann der Schöpfer geschaffen? Im Laufe unserer Geschichte hat der menschliche Geist endlose Kontroll-Spiele mit diesem Rätsel gespielt! Das Problem ist, dass der Verstand es so gewohnt ist, in "Etwassen" zu denken, dass es praktisch unmöglich ist, sich ein Nicht-Etwas vorzustellen. Wie bei einer Kamera ist es der Zweck des Verstandes, kontinuierlich Schnappschüsse der äußeren Geschehnisse zu erstellen. Und es passiert immer „etwas".
Du kannst dir das Nicht-Etwas also nicht wirklich vorstellen. Du kannst es nur direkt erleben. Und wenn du es schließlich wirklich erlebst, ist es, als würden alle Lichter der Erkenntnis plötzlich auf einmal aufgedreht. Nach Äonen lärmenden Kampfes ist da plötzlich eine kristallene Klarheit, eine absolute Stille unter dem geschäftigen Treiben unseres Lebens. Und die Erkenntnis, dass diese Stille alles ist, was es wirklich gibt: alles, was du je gesucht hast, eine stille und leere Vollständigkeit, die alles in den Schatten stellt, was du jemals hoffnungslos gesucht hast.
Wenn es also passiert, dann „weißt" du ganz einfach. Und du kannst nicht wissen, bevor du es nicht erlebst. Man kann es sich nicht einmal vorstellen. Alles kam aus dieser Stille. Sie ist der ultimative "Schöpfer", mit der Macht, sowohl den Mikrokosmos deines Lebens als auch den Makrokosmos des gesamten Universums zu erschaffen. Sie existierte vor dem Urknall, und das verblüffende Paradox ist, sie existiert immer noch, hier und jetzt, im Hintergrund jeder Situation, aller Umstände, jedes Gedankens, Gefühls und jeder Emotion, die wir haben.
Sein oder Nicht-Sein - ist das die Frage?
Das bekannte Universum ist ein dynamisches Gleichgewicht zwischen Sein und Nicht-Sein. Es ist der Zustand des unendlichen Potenzials unmittelbar vor dem Urknall und gleichzeitig alles, was daraus entsprang, was jetzt existiert. In diesem Moment.
"Sein" ist die Frage.
Und „Nicht-Sein" ist die Antwort.
Denn alles „Sein" trägt in sich die Frage nach der Wahrheit des Lebens und der eigenen Existenz, die erst durch die Erfahrung des Nicht-Seins beantwortet wird.
Die Leere der Stille wurde einfach in "Teile" aufgeteilt. Ihre reine Präsenz wurde zu reinem Bewusstsein. Ein Bewusstsein, das sich eines Unterschieds gewahr ist: von „diesem" und „jenem", von "oben" und "unten", von "links" und "rechts". Diese einfache Dynamik breitete sich als eine Welle der Relativität durch den Raum aus. Bewusstsein und Materie sind eins: Dichte, Festigkeit und Materialität sind nur Manifestationen der Relativität, Kondensationen des Bewusstseins. Sie sind einfach vorübergehende Erfahrungen und nicht mehr.
Der Versuch, das zu begreifen, ist das zentrale Problem des Verstandes, des Egos. Denn das Ego ist singuläre Wahrheiten gewohnt: Es gibt eine Wahrheit für dieses und eine für jenes. Auch nach dem anfänglichen Erwachen gibt es eine Erkenntnis und Akzeptanz, dass wir alle eine eigene Wahrheit haben, dass es mehrere Wahrheiten gibt. Aber es gilt, noch einen weiteren Schritt zu machen: Die Vorstellung von zwei - scheinbar widersprüchlichen - Wahrheiten gleichzeitig halten zu können – dass dieses Leben eine Illusion ist, aber eine sehr echte Illusion. Hier ist Existenz, aber diese Existenz ergibt sich aus Nicht-Existenz, aus dem Hintergrund der leeren Stille. Hier. In diesem einzigartigen Augenblick des Jetzt.
Der Flug des Eisvogels
Es gibt zwei Probleme, die Menschen bei dem Versuch begegnen, diese Leere der Stille zu finden: 1. Wenn du sie gezielt suchst, erzeugst du dadurch sofort die Ursache der Trennung von ihr.
2. Wenn du sie findest, ist sie so vollständig, so klar, dass das Ego sie besitzen will, indem es ihr eine Art Etikett überstülpt – wie zum Beispiel "unendliche Liebe". Aber sobald man irgendeine Art von innerer Beziehung zur Leere bildet, verschwindet sie augenblicklich, wie eine Fata Morgana in der Wüste ...
Wie könntest du dich selbst sehen, wenn du alles bist, was es gibt? Das ist das göttliche Paradoxon – wenn du es suchst, bleibt es immer gerade außerhalb deiner Reichweite, wie bei einem kleinen Kind, das nach einem mit Helium gefüllten Luftballon greift. Aber wenn wir loslassen und uns öffnen, bewegt sich das Ziel unserer Sehnsucht zu uns. Mit anderen Worten: Wir fallen in es hinein.
Es gibt eine wundervolle Metapher dafür am einzigen Platz für klare Antworten – in Mutter Natur. Betrachten wir den Eisvogel: Da sich das Licht im Wasser bricht (krümmt), sieht der Eisvogel eigentlich nie den genauen Standort des Fisches. Er stürzt auf das Bild zu, weiß aber intuitiv an einem gewissen Punkt, dass er seine optisch vorgeplante Flugbahn verlassen und vollständig in das Unbekannte tauchen muss. Er ignoriert das eigentliche Bild - die illusionäre Wirklichkeit - und taucht durch die Oberfläche, den Schein, in die absolute Wahrheit - worauf das Ziel endlich greifbar wird.
So ist es auch mit der Seele. Die Seele ist unsere Flugbahn zu einem illusionären Ziel. Wir folgen dem Weg, aber irgendwann werden wir das Ziel loslassen und einfach in die Wahrheit fallen. Dann werden wir selbst zur Wahrheit und haben eine kontinuierliche Erfahrung der Wahrheit. Das ganze Leben bietet die Möglichkeit, ständig die kristallklare Schärfe der nicht-identifizierten Präsenz zu schmecken. Gedanken, Emotionen, Gefühle und sogar die herzliche Sehnsucht der Seele steigen alle in diesem unendlichen, unverfälschten Potenzial auf, und dennoch bleibt „es" immer da - das Sehende - eine unantastbare ewige Existenz.
Sich in das Ego entspannen
Du kannst die Leere der Stille nicht durch gezielte Stille finden. Denn allein der Akt einer vorsätzlichen Intention schafft die Bedingung der Trennung von ihr. Vielleicht kannst du den Verstand für eine Weile beruhigen, aber wer in dir versucht denn überhaupt, die Gedanken zu beruhigen? Es ist nur das Ego, das versucht, das Ego loszuwerden.
Aber es gibt etwas, das man "machen" kann. Du kannst damit aufhören, überhaupt etwas zu tun, dich zu bemühen, Widerstand zu leisten, zu leugnen oder zu versuchen. Du kannst dich kontinuierlich in das reine Sein bewegen. Das bedeutet – wie der Eisvogel – allein dem Weg der Seele zu folgen - und es allem authentischen Tun zu erlauben, von diesem Ort aus aufzusteigen. Es bedeutet, dem Ruf des Herzens zu folgen und darauf zu vertrauen, dass wenn du dies "tust", alle Antworten, Lösungen und Ziele einfach an ihren Platz rücken werden.
Die Seele entsteht aus der Leere der Stille, die sich, wie die Kamera und das Ego, ein Bild und eine Identität bildet. Wenn du also kontinuierlich die Identität konfrontierst, durch die Beobachtung der inneren Enge in deinen alltäglichen Interaktionen – die Widerstände, Frustration und das Verlangen nach einem bestimmten Ergebnis - und dich dann in die Anspannung entspannst, dann erlöst du das Wollen deines Egos, dann fällst du in die Flugbahn deiner Seele. Du wirst die Seele. Und hier ist das himmlische Paradox ...
Durch das Loslassen allen Verlangens nach irgendwelchen Ergebnissen und die Hingabe an den Ruf des Herzens, durch ein Weich-Werden mit der Anspannung des Egos erlebst du das reine Sein der Seele und gleichzeitig bekommst du einen Vorgeschmack auf das Geschmacklose, das, was vor der Seele war.
Das dynamische Gleichgewicht zwischen Sein und Nichtsein wird endlich realisiert.
Der Wahn der Nicht-Dualität
Dieses himmlische dynamische Gleichgewicht wirft sein Licht auch auf einen weit verbreiteten Irrtum in einigen spirituellen Kreisen: die Selbsttäuschung der Nicht-Dualität. Es ist die Idee, die Vorstellung, dass wir alle ein und dasselbe sind, dass Trennung nicht existiert. Tatsächlich ist das auf einer absoluten Ebene der Fall. Aber das Absolute kann nur durch die Mannigfaltigkeit der Form erlebt werden - durch Trennung. Du kannst dich nicht abschneiden von dem, was um dich herum geschieht. Du kannst dir zwar sehr wohl vormachen, dass du es könntest, aber das ist nur eine weitere subtile Schicht von Identität, die versucht, eine bestimmte Erfahrung zu vermeiden.
Diese Schicht ist wie die feine Haut einer Blase um die Leere der Stille. Eine Blase der Einheit, die sich verbunden, ruhig und liebevoll fühlt, eine Blase, welche wir tendenziell vor der reinen Präsenz der Leere berühren. Aber wie der Eisvogel musst du auch diese letzte Blase der Identität zerplatzen lassen, um wirklich in die Leere zu fallen. Unbeirrbar der Flugbahn der Seele zu folgen, bringt die Blase letztlich zum Platzen, sie explodiert in Alles-Sein, überall.
Nein, das Zentrum der Blase existiert nicht als ein "Ort". Du kannst es nicht "in dir finden". Du kannst nicht "dorthin" gelangen. Die Leere der Stille existiert in und durch alle Dinge hindurch. Wirklich erleuchtet zu sein, bedeutet in und durch alle Ereignisse und Umstände erleuchtet zu sein, nichts zu vermeiden. Wenn wir alles vollständig zulassen, bewegt es sich zu uns. Wir können es innen suchen, aber gefunden werden kann es nur überall.
Reise der Seele
Was wir also tun können, ist, uns hinzugeben. Beharrlich unsere Ablehnung dagegen zu konfrontieren, wozu dieser Moment uns wirklich einlädt. Wir können uns auf den Ruf des Herzens ausrichten. Wir können die Motivationen für unsere Handlungen beobachten, das Verlangen nach irgendeiner Art von Ergebnis loslassen und uns dennoch völlig verpflichten, uns rückhaltlos dem hinzugeben, was wir fühlen.
Das wird uns auf den natürlichen Fluss des Universums ausrichten, die Reise unserer Seele. Das Universum passiert einfach. Niemand hatte die Intention dazu. Wenn wir uns ohne jede Absicht bewegen können, werden wir in die Erfahrung der Leere der Stille fallen und gleichzeitig zu ihr werden, uns völlig aus ihr heraus ausdrücken. Es fühlt sich an wie im Himmel!
In der Tat fühlt sich eine solche Befreiung, eine solche Leere, manchmal so gut und manchmal so schrecklich an, dass wir versucht sind, einmal mehr an den sicheren Ufern des Egos zu landen - nur für eine Atempause, weil die Flugbahn in die Leere gnadenlos alles vernichtet, woran wir noch hängen. Also fallen wir hinein und hinaus aus der Reise der Seele, bis schließlich völlige Hingabe geschieht, absolute Ausrichtung. Dann fallen wir endlich vollständig in die Leere der Stille.
(Chris Bourne, www.openhandweb.org)UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !