Suche nach Beiträgen von Natat
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Australien: Alienaufnahme
von Natat am 12.12.2010 20:26Stellen wir es mal so dahin, der Größte teil solcher Alien aufnahmen verläuft ja immer gleich, es wird etwas gesehen, rennt entweder weg oder man erwischt es huschartig/zufällig mit der Cam, das jemand schon dahin rennt zeigt mir schon das etwas wahres dran sein kann... Ich persönlich würde nicht dahinrennen, aus Angst könnte man es sagen aber erfahrungsmäßig eher aus vorsicht, niemand weiß, was und wieviel davon noch in den gebischen sind.
Zu den Elchen^^ ja, Gloss hat diesbezüglich recht den Elche wandern wirklich von Polen aus Teils nach Deutschland.
Natat
von Natat am 11.12.2010 18:10hm, nun aus eigener erfahrung kann ich schon sagen das man sich im Gebisch schnell von stelle zur stelle bewegen kann, von der Tarnung ist ja ganz klar, Felcktarn jedenfals ist das hier nicht der fall den das ding sieht ja Grau aus, es ist in diesem fall schon richtig das es sich wirklich schnell von ort zu ort versteckt
von Natat am 11.12.2010 17:52Richitg, gehen wir mal davon aus das das Video echt ist, wenn ein Alien mit einem Roten strahl auf mich geziehlt hätte, hätte ich mich aber schnell in eine stellung geschmissen, wirklich krass... Nun, der Typ rennt sogar noch dahin der hat nun wirklich mal Mut, ich denke auch das die Menschen in unserer geselschaft einfach davon abgeschreckt sind durch die ganzen Since fiktion filme, angst und etc, da sind solche leute ziemlich abgehärtet ich kenne es sogar von den Jugendlichen aus meiner Heimat aus Polen, kein TV etc wie wir es haben, die springen nachts durch den Wald und hoffen nur keinen Geist zu begegnen aber Aliens? dem hätten sie mit steine beworfen. Ich weiß auch das leute ihr gebiet, Hof, Range etc auch ziemlich verteidigen, vorallem gegen fremde! da ballern die gern mal los.
Ich weiß auch nicht direkt, aber die bewegungen von dem Alien sahen i-wie schon real aus, natürlich habe ich afür keine belege
Natat
Re: Löschprotokoll [Mitglieder]
von Natat am 23.11.2010 16:56AHA^^ willkommen zurück ;)^^ die drehtür hilft manchmal beim schätzen der dinge^^ hab diese auch benutzt *schäm*
Re: BACK TO THE BASICS_Oder: Warum die Menschen auch früher ohne Internet und Handy überlebten.
von Natat am 22.11.2010 10:47Hallo captain koks,
Handys und das Internet haben schon viele Menschen leben gerettet, aber auch Menschen leben gekostet, es ist ein großer stress faktor wenn man alle paar minuten an sein Handy rangeht^^ ich kenne es, es gab momente an denen ich es bereut habe mir ein Handy angelegt zu haben, jedoch pringt es doch mehr Positive effekte. Nun es geht ja nicht umbedingt ums Handy auch nicht um das Internet, das Problem das die Geselschaft hat, ist der Materielle zwang den sie haben, Wir, ich sage mit gutem grunde wir da ich mich da auch leider anschließen mus, kaufen dinge die wir eigentlich garnicht brauchen, es gehört auch nicht mal zum Luxus einfach nur um gewisse dinge als Freude symbol zu haben, daran sollte man Arbeiten, ist man Materiell nicht veranlagt so kann man mir und anderren glauben die es ausleben, hat man ein viel erflüllterres Leben mit freude und zufriedenheit.
Natat
Re: Hallo.Bist Du ein Alien? Verbal-stigmatisierung von Fremdem
von Natat am 22.11.2010 10:41Hallo captain koks,
Kanibalismus ist ein sehr interessantes Thema, auch ich habe mal darüber nachgedacht mal Mensch zu Probieren, nur leider habe ich im Supermarkt nichts gefunden^^, na gut das ist nun etwas grenzwertig, aber auch nur Spaß. Es gab auf N24 eine sehr gute Doku darüber, einzelheiten kann ich davon geben. Es war ein Krieg zwischen Asiaten und Europähern 160.000 Soldaten haben in diesem Krieg gekämpft und 10.000 haben überlebt, da kann man sich ausmahlen was für enorme verluste die Familien der Soldaten ertragen mussten. Innerhalb dieses Krieges war es üblich im Feld zu leben, auf dauer fehlt es auch dort an nahrung, da wurde es zur Tages routine das die Asiatischen Soldaten die Europhäischen gefangen genommen haben und denen die oberarme und Waden abgeschnitten haben um dies dann zu verspeißen, natürlich lebten diese noch für den Nächsten morgen damit sie eine sicherre Nahrungsquelle hatten. Für Normale Bürger wie in unserrem Land einfach nur Grausam und unglaublich, jedoch, ist jeder Mensch ganz tief in inerrem ein Tier und auch jeder *könnte* in solchen situationen zu solch einer Tat in der Lage sein.
Auf hoher See, gab es ein Ungeschriebenes gesetzt wenn das Schiff gekentert ist und überlebende auf den rettungsbooten auf hoher See Orientierungslos umherpaddeln, wird ein kamerad geopfert um das Leben der anderren für eine längerre zeit zu sichern, auch dieses war keine Seltenheit.
Ich meine es währen 17 flüchtige gefangene die aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, ein langer Tagesmarsch durch den Jungel stand ihnen bevor, am ende hat nur einer überlebt und er hatte einen Beutel mit Menschlichen überresten dabei, die anderren 16 wurden verspeißt...der eine Verbrecher, ich kann auch sagen *Kanibale* wurde ein weiterres mal vestgenommen und schafte es erneut auszubrechen, also er und ein weiterrer gefangene entkommen konnten kammen sie an einen See und einer von ihnen konnte nicht schwimmen, zu seinem Pech hatte der Kanibale unter ihnen keine lust ihm das schwimmen bei zu bringen also töte er ihn und packte seine überreste in einen Beutel...Nach dem man ihn gerfangen genommen hatte, war er süchtig nach menschlichem Fleisch
Zu diesen Drei erzählungen, die habe ich grob verfasst hatte die Doku nur noch Dunkel in erinnerrung,
Kanibalismus ist in gewissen Religionen und sogar Ritualen noch heute üblich, in Indien gibt es ein Insel Vold das noch wie Primaten lebt, auch diese, so sagt man handeln mit Kanibalsimus durch Rituale.
Kann es süchtig machen? nun, ich denke mal man kann seine heutigen *Normalen* essgewohnheiten auch nur schwer unter kontrolle bekommen, alles kann süchtig machen sogar Kanibalsimus, nur ist es in unserrer Kultur nicht so ausgeprägt, aber in der Tat gibt es Kanibalsimus wirklich!
Zu der Theorie das Kanilbalen Aliens sind, naja, schöne Theorie aber in meinen Augen unwahrscheinlich, da es genug Handfeste Belege gibt das kanibalen unter diese Sucht krankhaft leiden und Menschen sind. Ob nun Aliens wirklich uns menschen irgendwann versklaven und zu einer Köstlichkeit zubereiten, wissen nur sie!
Natat
Re: Löschprotokoll [Mitglieder]
von Natat am 12.11.2010 12:26Auch von mir alles guten auf deinem weg Violett, wünsche dir viel erfolg und Gesundheit
Natat
Re: Varginha Unglück von 1996
von Natat am 31.10.2010 10:51Ein tolles Thema Khaos, als ich den bericht gelesen habe und die bilder dazu gesehen habe muste ich an ein Video denken, ich bezweifeln zwar den zusammen hang jedoch sind die Augen etwas ähnlich, naja ich werde es mal posten, aber sollte sich nicht jeder ansehen!!!! etwas Ecklig^^
Natat
Re: 3. Weltkrieg?
von Natat am 23.10.2010 15:37erzähl das doch mal denen die noch Atomwaffen lagern, der Krieg findet in den Köpfen der Menschen statt. Alleine schon was den terrorismus angeht, den kindern werden von klein auf eingeredet das es eine große ehre ist bei einem selbstmord zu sterben und dann bemerken sie im paradis das man die um 25 jungfrauen verarscht hat^^ unglaublich!!!. Wenn die welt in atomasche liegt gibt es nichts mehr zu verdienen, naklar einer seitz bestimmt aber es wird ja nicht sinnlos rumdetoniert sondern Kontroliert vernichtet.
Natat
Re: 3. Weltkrieg?
von Natat am 22.10.2010 19:58schön wenn es so währe, aber die wahrscheinlichkeit das es zu einem 3.Weltkrieg kommen könnte ist hoch, den Macht, Geld herschen über das Menschliche Schicksal, der terrorismus ist nur der Anfang....