Suche nach Beiträgen von You_suck_kill
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:
Re: Skyfish
von You_suck_kill am 17.12.2008 20:50Mhm man breuchte schon nen maßstab von wegen sonden un insekten weil das issn größenunterschied. Werds ma weiter verfolgen.
Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.
-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger
Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!
von You_suck_kill am 17.12.2008 20:44Ich pesöhnlich werde weiterhin an Bigfoot/Jeti glauben, weil niemand so etwas erfindet, schon gar nicht unabhängig auf zwei verschiedenen Kontinenten. Es mag zwar sein, dass DAS ein fake war,aber irgendwann, irgendwann wird jemabd ein solches reales wesen finden...
Re: Satan
von You_suck_kill am 17.12.2008 20:33Ok zurück zum Thema Satan, ich hab in einem Buch von nem angeblichen Nazis (jan van helsing) gelesen, das Satan eigendlich der gute ist der die neue Rasse 'Mensch' von den Oberbossen, die die Menschen versklvt haben, gerettet hat...
Aber wie Hades gesagt hat ist das alles schrott den Menschen erfunden haben um sich sachen beatnworten zu können.
Re: Mars
von You_suck_kill am 17.12.2008 20:22Aso die These vom Baumstamm könnte stiimen, weil ja aufm Mars nichts vergammelt (ohne Luft) aber man müsste schon genaueres wissen...
Re: Dollarscheine und das WTC
von You_suck_kill am 15.12.2008 21:35Mhm ich find das auf dem 20$ Schein sieht sehr nach dem Rockefeller-Center aus...