Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Planeten und das All
von flower089 am 19.02.2009 20:20Um mal die Grössenverhältnisse im Kosmos ein wenig zu illustrieren hier dieser sehr aufschlussreiche Trailer:
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Wasser auf dem Mars
von flower089 am 19.02.2009 20:02Hier noch ein paar sehr schöne Impressionen vom Mars:
NASA / Guardian UK Pics.
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von flower089 am 17.02.2009 21:50Hallo Leude,
hier nun die Daten für eventuelle Sticker des fast-geheim-forums:
Grössen:
Slim1 4cmX12cm 4500Stück Slim2 3cm X 12cm 6000Stück
Standart 6cmX12cm 3000Stück Small 6cm X 6cm 6000Stück
Big Cube 12cmX12cm 1500Stück Middle 8,5cmX12cm 1500Stück
Datei-Infos:
Tif oder hochauflösende Jpg 300dpi Auflösung
3mm Beschnittrand in jede Richtung keine Logos/Schriften direkt am Rand, da es
zu Differenzen beim Beschnitt kommen kann
Bzgl. anderer Größen, Mengen, Zusenden der Druckdateien, sowie aller Fragen mailen an
[email protected]
Die Community Sticker laufen wenn dann über mich, bei sonstigem Bedarf und/oder Fragen könnt ihr euch an Slider in Dresden (bandits-dresden.de, da gibts auch Examples) wenden. Wenn wir uns auf Grösse und Motiv einigen, kann's losgehen
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von flower089 am 14.02.2009 20:44Na, da sagt mir meine Intuition aber irgendwie was anderes. Das Ding sieht einfach nicht mal gut gemacht aus und läuft auch noch auf FOX-News. Ich glaubs nicht.
Ausserdem, dazu passend warum ich so skeptisch bin, ein Teil der "Ankünfte":
UFO'S und Ausserirdische
Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps
von flower089 am 14.02.2009 18:44Ich finds ganz schön heftig, wie sehr man in alten Denkschemata festhängt. Irgendwie kann ich mich von dem Eindruck nicht befreien, das genau diese Art zu denken uns in dieses ganze Schlamassel reingebracht hat. Ich hör hier nur Wirtschaft, Gold, Einbrecher, Schusswaffen, Kapital usw. Legitime Notwehr ist gerechtfertigt, man muss aber nicht immer gleich ans Töten denken. Kommt anscheinend vom Medienkonsum.
@Xentor: In Sicherheit wiegen gehört zum Spiel, sei mal nicht so sicher das das dicke Ende nicht noch ansteht. Die Macher kämpfen bis zum Schluss, auf uns, ihren Besitz und ihre Konsumsklaven nehmen die keine Rücksicht.
Na prima. Wenns weiter nichts ist, so für immer ist ja ne gute Aussicht (sorry Ironie). Ich weiss ganz einfach, das ihr Plan nicht aufgehen wird und sie letztendlich scheitern werden. Sich für die Zwischenzeit auf eine etwas härtere Lage vorzubereiten ist klug und mit anderen teilen noch klüger. Und das Thema des Wandels um das Jahr 2012 ist nicht vom Tisch zu kriegen, wir stecken mittendrin und jeder der dafür sensibel ist, kann es nicht überfühlen. Die Galaktische Förderation lass ich mal aussen vor, nachher soll die noch unseren Mist aufräumen.
Sorry, der ganze Prozess dreht sich um eine Lektion und die heisst: VERANTWORTUNG.
von flower089 am 13.02.2009 22:21@nex: Absolut nichts zu sagen gegen praktisch angewandte 'Geheimlehren', deren Wirksamkeit erprobt und erwiesen ist. Positives Denken führt zu positiven Resultaten, die eigentlichen Gesetze unseres Universums, sowoh des materiellen als des nichtmateriellen sind in der Esoterik mannigfaltig anzutreffen. Gegen echte Esoterik ist mit Sicherheit nichts einzuwenden, allerdings ist eine materialistische Sichtweise wie die von Blix halt nicht wirklich zielführend. Ist aber trotzdem okee, wenn er sein Gold verteidigen will, soll er halt.
Ich meinte eher gewisse Bereiche der esoterischen Literatur, die leicht zu einer eher gleichgültigen Haltung gegenüber der Welt und einem Abdriften in seltsam irreale Bereiche verleiten. Gerade der Wunschbuch-Markt, der derzeit so populär ist, verleitet leicht zu Materialismus und führt von tieferen Themen leider eher weg.
Ich scheiss letztendlich auf die Wirtschaftskrise, ich hab keine Reichtümer oder ähnliches an denen ich hänge, ich versuche eher anderen zu helfen mit der Situation umzugehen. Und positive geistige und reale Konzepte für die Neue Erde und die neue Zeit zu verwirklichen. Für mich gilt der Satz des kleinen Prinzen: "Häng dein Herz nicht an Dinge!!". (Auch nicht an den eigenen Körper).
von flower089 am 13.02.2009 20:22Nein, ich glaub nicht das alle die sich nicht vorbereiten sterben werden. Und es geht auch nicht ums Survival of the Fittest. Aber die Illuminati haben nunmal das leider zentrale Geldsystem in der Hand und steueren es nach Belieben. Sie befinden sich in einer verzweifelten, auswegslosen Situation und tanzen den letzten Walzer der Tyrannen.
Ein Systemcrash wird nunmal Auswirkungen auf alle haben, daher ist es intelligent sich ein wenig auf Eventualitäten vorzubereiten. Nicht fürs Überleben des Einzelnen um jeden Preis, schon garnicht mit Gewalt. Jeder der denkt er wird sich mit der grösseren Kanone in solch einer Situation durchsetzen, wird denjenigen mit der noch grösseren Kanone treffen. Es geht um den Zusammenschluss Gleichgesinnter in Frieden und Liebe, um die Re-Orientierung an den natürlichen Grundlagen der Natur, unseres Lebens.
Das Erlernen nützlicher Fähigkeiten, handwerklicher, landbaulicher, alternativmedizinischer und vieles mehr in dieser Art, wird nach dem Wechsel gebraucht werden. Das dunkle, abgetrennte und zerstörerische System der Gier und der Angst wird Gottseidank bald vergehen. Die innerliche und äusserliche Vorbereitung ist auch ein Stück Verantwortung die man für sich und andere übernimmt, um von den Manipulatoren nicht kalt erwischt zu werden. Schliesslich geht unsere Arbeit hier auch ums Aufwachen aus den heile Welt-Träumen der Konsumgesellschaft und dem Erforschen des menschlichen Geistes.
Es sagte mal jemand, einem jeden geschehe nach seinem Glauben. Das Gesetz der Resonanz bestimmt unser Leben. Deine innere Einstellung wird Geschehnisse in dein Leben ziehen und du wirst demensprechend reagieren müssen. Also denkt mal drüber nach was klüger ist. Frust ist halt ebenfalls negativ, es geht hier schliesslich nicht ums missionieren und predigen. Süsse Eso-Träume alleine bringens in der jetzigen Situation nach meiner Sicht der Dinge nicht, es wurden nunmal gewaltige Massen an negativer Energie ausgesät und die werden nicht einfach im Nichts verpuffen. Und das sollen sie auch nicht (Lerneffekt!).
Dies ist nur meine Ansicht der Dinge, keine letztendliche und sicher auch subjektiv.
Re: Jan van Helsing - "Hände weg von diesem Buch"
von flower089 am 12.02.2009 22:47Dito. Das einzige Buch von JvH, das ich gelesen habe, bis auf eine vergilbte Ausgabe von 'Die schwarze Sonne', die ich im Park in ner Plastiktüte unter einem Stein hervorgezogen habe (ungelogen!).
Das Buch hat mir zu der Zeit viel gegeben, es war ein Katalysator, allerdings gibts ein paar schwierige Stellen drin, die mir nicht gefallen haben. In grossem und ganzem ein sehr inspirierendes Buch mit motivierendem Inhalt, das Lust macht auf eigene Nachforschungen.
von flower089 am 12.02.2009 22:21Ja, ich bereite mich auf den Crash des Systems vor. Dieser ist gewollt und wird eine Menge Konfusion und sicher auch Opfer fordern. Das Motto das über dem Ganzen steht ist "Ordo Ab Chao", Ordnung aus dem Chaos, dieses steht auf dem bald wertlosen 1-Dollar-Schein. Die NWO Protagonisten wollen diesen Zusammenbruch, um ihr System der Totalkontrolle und Unterdrückung einzuführen. Evtl. gelingt ihnen dies für kurze Zeit.
Es ist nicht unklug, sich an dieser möglichen Realität zu orientieren und sich unverbissen auf diese vorzubereiten.
Das kann jeder, auch mit wenig Mitteln. Es geht nicht nur um Materielles, ich wäre vorsichtig mit Schusswaffen und ähnlichem, diese können sich sehr schnell gegen einen selbst richten.
Zurück zur Natur und deren Gesetze der Zusammenarbeit, eine friedliche Einstellung und die Auseinandersetzung mit dem eigenen Grundfragen ist wichtiger als Gold und Silber. Die beste Währung ist Lebensfreude! Die verlässlichste Krisenvorsorge ist das Vertrauen ins Ganze und die Macht der Liebe.
Zur Info, hier noch ein paar Links:
Günstig Vorrat anlegen
Krisenvorsorge
Zivilschutz
und ansonsten das hier
Movimente !!!
Re: Das Jahr 2009
von flower089 am 12.02.2009 22:04Für alle Zahlenfanatiker und Statistikfreaks, hier der
Worldometer
Leider nur auf englisch, aber trotzdem witzig