Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
[VID] Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
von weirdo am 23.07.2011 13:00Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene - Mission Erde
History.com - www.history.com - 1:24:16
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: 2012
von weirdo am 23.07.2011 11:35Hi Ozy! Ich füge ihn und die nächste Antwort von dort hier doch nochmal ein, macht mehr Sinn, da es ja in Pemas Link mehr um die esoterische, spirituelle Auslegung geht:
von: Pema80 am 21.07.2011 00:14:37
http://maya-agenda.ch/index.php/blog-reader/items/id-2012-und-der-mayakalender-teil-1.htm
von: Kouta am 23.07.2011 10:22:51
Das mit dem Bewusstseinsprung kann soweit stimmen, wenn die Maya die sonnenaktivität berechnet haben.
Das quasi die sonne an dem Datum wieder sehr Hohe Aktivitäten verweist. Denn dies würde unser Erdmagnetfeld beeinflussen und dieses auch uns. Denn Magnetfelder beeinflussen unser Bewusstsein.
Ob was passiert oder nicht, sehen wir in einem Jahr und paar Monaten.
Abwarten und Tee trinken

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit
von weirdo am 22.07.2011 22:16Ich befürchte, die Erklärung bleibt es schuldig... 
An anderer Stelle bin ich schon über dieses Bild gestolpert:

...und hab' mir mal die Mühe gemacht, ich zitiere von dort:
Barium-Hypertitanit
- Barium und seine Verbindungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Bariumverbindung
- Titanit gehört zu den Mineralen:
www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php...Data?mineral=Titanit
- "hyper" = "super-", der Begriff "Hypertitanit" existiert nicht. Was es gibt, ist Bariumtitanat, das tatsächlich zur Wetterbeeinflussung eingesetzt wird: de.wikipedia.org/wiki/Bariumtitanat
Spinnoinium-Oxydul / Samarium-Tetraoxid
- Spinnoinium findet sich in Nachschlagewerken zur Chemie nicht,
- Oxydul ist eine veraltete Bezeichnung (Antonym zu "Oxyd"):
de.wikipedia.org/wiki/Oxydul
- Samarium gehört zu den Lanthanoiden:
de.wikipedia.org/wiki/Samarium#Verbindungen
- Tetraoxid: gemeint sind hier höchstwahrscheinlich "Tetroxide",
das ist eine englische Bezeichnung: dictionary.reference.com/browse/tetroxid
Aluminium-Terraformit
- Aluminium und seine Verbindungen:
de.wikipedia.org/wiki/Aluminium#Verbindungen
- Der Begriff oder das Element "Terraformit" oder "Formit" existiert nicht, ist wohl höchstens ein mehr oder weniger witziges Wortspiel: "Terra form it"...
Cäsiumtuberkulit-Ester
- Cäsium und seine Verbindungen:
de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Caesiumverbindung
- Tuberkulit ist kein bekanntes Element;
ich selbst kenne nur Tuberkulose und Tuberkel... ^^
- Ester entsteht, wenn eine Säure mit einem primären oder sekundären Alkohol und mithilfe eines Katalysators reagiert: de.wikipedia.org/wiki/Ester
All diese zusammengesetzten "Bezeichnungen" finden sich im Netz nur und ausschließlich in Verbindung mit "Chemtrail-Aufklärungsseiten", die ein und den selben Artikel einer Seite, die nicht mehr existiert(!), immer weiter vervielfältigen - über den Wahrheitsgehalt kann sich da ja jeder selber Gedanken machen und eine Meinung bilden.
Meine dazu: Der ursprüngliche Verfasser dieser Desinfo hatte wohl einen schweren Verlauf von Morbus Bahlsen (zu Deutsch: der hat einen an der Waffel!).
Selbst bei Wikipedia erfährt man mehr:
de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung
de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering
---
Was hier auch witzig ist: Sarmat merkt gar nicht, dass ihm da schon satirische Manipulationen unterkommen (Beitrag vom 20.07.2011, 19:46:29) bei dem ganzen wilden Gecopy&paste... ist das dann Desdesinformation? ^^

Re: Maya - Kalender
von weirdo am 22.07.2011 13:29@Pema80:
Ja, danke - die Seite hattest Du oben ja schon vorgestellt.
Besser aufgehoben wäre Deine Werbung hier:
Forum » Themenbezogene Bücher & Hefte » Blog-Sammlung
Wenn Du Dich etwas ausführlicher vorstellen möchtest:
Forum » Allgemeine Fragen » Wer von Euch führt ...
Ein Beitrag genügt. Danke!
Re: Öl - und doch kein Ende
von weirdo am 22.07.2011 13:00Ja, da habe ich es auch hingeschoben! ;)
@Asterix: Dein Link führt zur Startseite, welches Thema meinst Du?
Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit
von weirdo am 20.07.2011 22:37Du postest vieles doppelt und dreifach, was es einem nicht leichter macht bei dem Thema die Übersicht zu behalten.
Es postet alles doppelt und drei- bis vierfach - für mich grenzt das ehrlich gesagt an Spam, schlimmstenfalls ist es Desinformation (weil man eben die Übersicht verliert und in Wiederholung die recht ekligen bis bizarren Bilder eingetrichtert bekommt, damit man auch richtig Angst bekommt). @Sarmat: Ich hatte Dich ja schon per PN gebeten: keine weiteren Doppelbeiträge oder Doppelbeiträge, hinterhergelöscht habe ich auch schon. Wie wäre es denn mal mit einer persönlichen Stellungnahme oder Einschätzung statt der eher geistlosen Hineinkopiererei?
Re: Der 11. September 2001
von weirdo am 19.07.2011 21:20[Doku] =>11. September: Die dritte Wahrheit
Diese Dokumentation fasst den Artikel von Dimitri Khalezov in Wort, Bild und Video zusammen, so wie er im Nexus Magazin Heft Nr. 31 zu lesen war.
Quelle: YouTube
Das PDF Dokument:
http://www.nexus-magazin.de/files/gratis/artikel/Nex31_Khalezov_DritteWahrhei...
Der Artikel:
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-september-die-dritte-wahrheit
Dazu ist mir das hier über den Weg gelaufen:
http://clip.dj/#search/911_explained_dimitri
Re: suche film/video zum thema freimaurer-symbolik
von weirdo am 18.07.2011 19:56U-huch!
(Selten sieht man mich überrascht, aber es ist ja auch selten geworden, dass ein edler Ritter überraschend erscheint... ^^)
Dank ist nicht nötig - Hauptsache, obione füttert seine Holde nicht nur mit Youtube. 
Re: All-Tags-Weisheiten
von weirdo am 18.07.2011 19:43"Wer also allgemeine Freyheit einführen will, der verbreite allgemeine Aufklärung: aber Aufklärung heißt nicht Wort- sondern Sachkenntniß, ist nicht Kenntniß von abstracten, speculativen, theoretischen Kenntnissen, die den Geist aufblasen, aber das Herz um nichts bessern."
– Adam Weishaupt: Rede an die neu aufzunehmenden Illuminatos dirigentes, 1782

Antworten