Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: [Wichtig] Esoteric Agenda & Kymatica

von flower089 am 05.03.2009 21:35

Ganz frisch zu sehen ist der Nachfolger des Klassiker 'Esoteric Agenda' von Ben Stewart:

KYMATICA

Vorerst nur auf Englisch, wird aber sicher bald auch synchronisiert. Diesmal dreht es sich als Hauptthema um das Bewusstsein des Menschen. Have Fun:D

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Blog-Sammlung

von flower089 am 05.03.2009 21:26

Ich hab hier noch nen Themenblog, den ich sehr hübsch find:

Ende Der Welt

Ausserdem noch empfehlenswert:

info-2012.blog

propagandaschock.blog

und na klar:

infokrieger

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2009 16:30.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Planet X / Nibiru

von flower089 am 03.03.2009 22:02

Hmm, vielleicht wärs ganz günstig mal zu erklären, wer oder was ist Nibiru?
Also:
Laut Zecharia Sitchin ( und auch anderen) wird in den sumerischen Überlieferungen (ca.3800 Jahre vor C.) der zwölfte Planet unseres Sonnensystems, der allerdings eine eliptische Bahn ausserhalb, zwischen unserer Sonne und dem Siriussystem zieht, als 'Nibiru' bezeichnet. Bei den Babyloniern hiess er 'Marduk'.

Vor vielen Milliarden Jahren, als unser System erst neu entstanden war, kam Nibiru in seiner Umlaufbahn einem der grossen Riesenplaneten 'Tiamat' und seinem Mond zu nahe und einer seiner Monde kollidierte mit diesen. Dabei wurde Tiamat in zwei Teil gesprengt. Aus dem einen Teil wurde der Planet Erde, aus dem anderen Teil wurde der "gehämmerte Armreif", der Astroidengürtel in der grossen Lücke zwischen Jupiter und Mars. Daher bestehen unser Mond und unser Planet aus dem selben Material, wie von der NASA festgestellt wurde.

Auf dem zwölften Planeten lebt eine sehr langlebige Rasse (lt. Sumerer bis zu 360.000 Jahre Lebensdauer), die von den Sumerern 'Nefilim' genannt wurden. Diese kam mit eher primitiver Raumfahrttechnik (aus ihren Raketen kamen Flammen) in das innere Sonnensystem, da sie nach einem bestimmten Material suchten. Sie brauchten Gold in grossen Mengen, da sie diese feingemahlen in ihrer Atmosphäre verteilen mussten, da der Planet bei der Wanderschaft durch den Raum zuviel an Wärme verlor, um dauerhaft angenehme Lebensbedingungen zu bieten. Das Feingold reflektierte das Sonnenlicht und ermöglichte einen Treibhauseffekt in der Atmosphäre.

Sie wurden fündig, auf dem dritten Planeten waren gewaltige Mengen an Gold zu finden. Vor ca. 450.000 Jahren kam die Rasse der Nefilim auf die Erde, um im südöstlichen Afrika Bergbau zu betreiben und sich im heutigen Euphrat/Tigris-Gebiet, dem Irak niederzulassen. Die ersten 150.000 Jahre wurde die Arbeit der Rohstoffgewinnung von ihnen selbst erledigt, dann kam es wegen der zu schweren Aufgabe zu einem Aufstand unter den Untergebenen. Die zwei Anführer, Enki und Enlil, beschlossen dem abzuhelfen, indem sie eine primitive und willige Unterrasse von Sklavenarbeitern, genannt 'Lulus', aus den Genen einer ansässigen Primatenart und ihrer eigener DNS erschaffen würden.

Nach langen Versuchen gelang dies. Ratet mal wer diese Unterrasse ist. Daher erschien der heutige Mensch ohne vorheriges Bindeglied sozusagen aus dem Nichts in der Erdgeschichte. Diese Urrasse hatte allerdings ein Handicapp, sie war unfruchtbar. Erst als ein Teil der Lulu-Bevölkerung durch den Genuss von Granatapfel- Samen und dem dort enthaltenen Hormonen Fortplanzungsfähigkeit erlangte, teilte sich diese Population. Die zahlenmässig kleinere Gruppe der Fruchtbaren wurde von Enki, dem Chefwissenschaftler der Nefilim vor der Vernichtung durch Enlil bewahrt, da dieser das Experiment beenden wollte. Durch die grosse Sintflut wurden alle Unfruchtbaren Lulus vernichtet.

Soweit eine kurze, unvollständige Zusammenfassung der Nibiru Story der sumerischen Schrifttafeln. Zecharia Sitchin hat dieser Thematik sein Leben gewidmet und einige sehr gute Bücher dazu veröffentlicht. In der Jetztzeit soll der Planet, der alle 3600 Jahre wieder in unser Sonnensystem zurückkehrt, gerade wieder vor der Tür stehen. Im Netz und bei Youtube gibts ne Menge eher hysterischer und endzeitlicher Beiträge, ala 'Nibiru der Todesstern' usw., die ich für Desinfo halte, um Angst zu erzeugen. Aktuelle Berechnungen weisen auf eine eher weiter entfernte Vorbeiflugbahn von Nibiru an der Erde hin. Einen Kollision o.ä. ist absolut unwahrscheinlich, dieser Planet ist schliesslich schon 100.000 Male durch unser System gewandert.

Die Story der Nefilim und ihre Verbindung mit den Herrscherklassen und ihren Spuren bis in unsere Jetztzeit ist eine spannende und verzwickte, macht aber Laune diesem nachzuforschen. Mir zumindest:-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2009 16:55.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Nuklearer Krieg im Altertum / Verglaste Artefakte

von flower089 am 01.03.2009 23:30

Hier will ich mal über die erstaunlichen Fakten berichten, die uns auf den wahrscheinlichen Einsatz von Atomwaffen u.ä. in prähistorischen Zeiten hinweisen. Hierzu ein Bericht von dem Autor Brad Steiger, den ich ein wenig gekürzt habe:

(...) Geologische Funde weisen darauf hin, dass sich diese Veränderungen nicht nur sehr plötzlich, sondern auch sehr dramatisch vollzogen haben müssen und dass sie die frühgeschichtlichen Menschen vollkommen überwältigt und ihr Kulturen ausgelöscht haben.

Den vielleicht verblüffendsten Beweis für eine fortschrittliche prähistorische Technologie, die ihre Mutterkultur zerstört haben könnte, finden wir an Orten, die offenbar stumme Zeugen frühgeschichtlicher atomarer Kriegsführung sind.
Glasüberzogene Städte und Orte, die großflächig mit geschmolzenem grünem Glas bedeckt sind, wurden in tiefliegenden Schichten bei Ausgrabungen in Pierrelatte (Gabun, Afrika), im Euphrat-Tal, in der Sahara und in der Wüste Gobi, im Irak, in der Mohave-Wüste, in Schottland, in den Alten und Mittleren Reichen Ägyptens und in der südlichen Zentraltürkei gefunden. Derzeit kennt man solche Flächen grünen Glases nur aus Nukleartestgebieten, wo die Substanz aus dem geschmolzenem Sand entsteht.

In bestimmten Fällen könnten meteroritische Druckwellen Bereiche "geschmolzenen grünen Glases" entstehen lassen. Nun frage ich mich allerdings, ob solche Naturphänomene auch für alle 28 Gebiete mit geschwärzten und zertrümmerten Steinen verantwortlich sein können, die jeweils eine Fläche von über 11.000 km2 in Westarabien bedecken. Die scharfkantigen und schwarzverbrannten Steine liegen dichtgedrängt beinander, als ob es sich um Ruinen von Städten handeln würde. Nach Einschätzung von Experten sind sie nicht vulkanischen Ursprungs, sondern stammen offenbar aus jener Zeit, in der Arabien als üppiger und fruchtbarer Landstrich galt, der dann urplötzlich zur Wüste versengt wurde.

(...) Das kommunistische China hat Nuklearversuche in der Nähe des Lob-Nor-Sees in der Wüste Gobi durchgeführt, nach denen große Flächen des Gebietes mit glasiertem Sand bedeckt waren. In dieser Wüste gibt es jedoch mehrere andere Stellen mit glasigem Sand, die bereits seit tausenden von Jahren bekannt sind.
In der Mohave Wüste gibt es große runde oder mehreckige Flächen, die mit einer harten Substanz bedeckt sind, die undurchsichtigem Glas sehr ähnlich sind.

Als William Walker 1850 das Death Valley erforschte, gab er an, auf Ruinen einer uralten Stadt gestoßen zu sein. Die Steine eines großen Bauwerks, das sich im Schutt befand, waren an einer Gebäudeseite zerschmolzen und glasüberzogen. Walker erklärte weiterhin, dass das gesamte Gebiet zwischen dem Gila- und dem St. John-Fluss mit Ruinen übersät sei. Er fand in jeder dieser vorzeitigen Siedlungen Beweise dafür, das sie durch Feuer ausgebrannt wurden, das intensiv genug war, Gestein zu verflüssigen.

Es gibt alte Bergfestungen und Türme in Schottland, Irland und England, deren Mauerwerk durch Einwirkung grosser Hitze ausgeglüht und verkalkt ist. Blitze können so etwas auf keinen Fall verursacht haben. Andere Bergfestungen, von den Lofoten vor Nord-Norwegen bis zu den Kanarischen Inseln sind zu "geschmolzenen Festungen" geworden.

Die Stadt Catal Hüyük in der nördlichen Zentraltürkei, die als eine der ältesten der Welt gilt, hat nach archäologischen Anhaltspunkten offenbar in der Blüte ihrer Zivilisation gestanden, bevor sie plötzlich austarb. Archäologen waren erstaunt, als sie dicke Schichten verbrannter Ziegel in einer "Vla" genannten Ebene vorfanden. Die Blöcke waren durch gewaltige Hitze zusammengeschmolzen, deren Einwirkung über eine Meter tief in die darunterliegenden Schichten reichte, sodass Erde, die Knochenüberreste von Toten und die mit ihnen
bestatteten Grabbeilagen verkohlt wurden. Die gesamte bakterielle Verwesung war durch die fürchterliche Hitze komplett gestoppt worden.
Als ein grosser Terassentempel in Babylonien ausgegraben wurde, sah es so aus, als ob er von einem entseztlichen Feuersturm geroffen worden wäre, durch den er bis in die Grundfesten zerklüftet wurde. An anderen Stellen des Ruinenfeldes waren große Stücke Mauerwerk durch Flammen glasiert worden.

(...) In Indien stehen zwischen dem Ganges und den Rajmahal-Bergen versengte Ruinen, in denen sich Unmengen von zerschmolzenen und ausgehöhlten Steinen befinden. Einige Reisende, die sich bis ins Herz der indischen Wälder gewagt haben, berichten von Ruinen einstiger Städte, in denen die Wände durch intensive Hitzeeinwirkung zu Kristallblöcken geworden sind.
In den Ruinen der Sieben Städte, die sich nahe dem Äquator in der brasilianischen Provinz Piauf befinden, scheint ein ungeheures Chaos gewütet zu haben. Die Archäologen haben noch keine geologische Erklärung gefunden, die helfen würde, diese Funde einzuordnen und daher meinten einige, die die Stätten untersuchten, dass die Art, in der die Steine ausgedörrt, zerstört und geschmolzen sind, Bilder von Soddom und Gomorra heraufbeschwören...

Hier noch ein weiterführender Link zum Thema:

Antike Atomwaffen?

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2009 21:50.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von flower089 am 01.03.2009 22:04

Ich will zum Thread passend auf die sehr gute Doku-Serie "Objects in the Sky - Der zensierte Himmel" hinweisen.
Zu finden hier:

OBJECTS IN THE SKY

Viel Spass!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 23:37.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Welt der Wunder - HAARP

von flower089 am 01.03.2009 21:45

Nun, Nuclear irgendwie leben wir in verschiedenen Wahrnehmungen. Ich kann auf der Ghandi-Seite keine 'esoterischen' Links finden, beim besten Willen nicht. Keine Ahnung was du unter Esoterik verstehst, bei der eingestellten Seite über die schwedischen Energieboxen kann man klar geteilter Meinung sein. Der Themenbereich Chemtrails/Haarp-Anlagen ist gigantisch umfangreich, aber wahrscheinlich gibt es Chemtrails für dich nicht, es sind halt Kondensstreifen, solange es nicht von einer 'ernsthaften' Quelle gemeldet wird.

Was sind für dich denn ernstzunehmende Quellen? Alles was offiziell verlautbart wird? Da es sich um ein gigantisches weltweites Programm mit Auswirkungen auf uns alle handelt, ist es legitim darüber in allen Aspekten zu informieren und zu forschen. Da die 'offizielle' Seite alleine die Existenz von Chemtrails in fast allen Fällen schlicht abstreitet, wird es ein wenig schwierig mit den 'seriösen' Beweisen. Daher sagte ich weiter oben, ein jeder wird letztendlich glauben, was er glauben will, und nur die seinen Beweise (auch wenn sie noch so naturwissenschaftlich unterlegt sind) gelten lassen. Wenn du dich an der ach so unseriösen Quelle 'Dr.' Matthias Heiliger störst, tja dann, welche Quelle wäre für dich denn zuverlässig? Nur offizielle Forschungsinstitute? Dann wünsch ich dir viel Geduld, da wirst du nämlich wohl ewig warten.

Dies findet hier nur nicht statt, nein, es wird einfach nur geglaubt ohne genauer zu recherchieren, daß stoert mich an Verschwoerungstheorien und deren meisten Anhängern


Woher weisst du denn wer hier was recherchiert hat? Ich beschäftige mich seit Jahren mit diesen Thematiken,es gibt Megatonnen an fundiertem Material, manches mag falsch und manipuliert sein, aber kein Rauch ohne Feuer. Bitte recherchier doch erst mal selbst über gewisse Thematiken, bevor du andere mit der Totschlagsbezeichnung "Verschwörungstheoretiker" bewirfst.

Grundfakt an sämtlichen Frequenztechnologien, seien es nun Mobilfunk, Militäranlagen, Mikrowellen und allem ähnlichen ist: Sie waren bis vor 150 Jahren noch nicht vorhanden. Wir als Menschen mit unserem biologischen Körper sind mittlerweile einem Strahlungswellen- Bombardement ausgesetzt wie noch nie zuvor. Das kann auf Dauer nicht gesund sein und entsprechende Auswirkungen auf uns und die Natur zeigen sich bereits.

Die obigen Zitate hab ich hier zum Fun reingesetzt, ich will dich mit Sicherheit nicht von meiner Sicht als alleinige Wahrheit überzeugen. Trotzdem finde ich denn Sinn der Zitate richtig.

Versteh mich mal nicht falsch, ich bin dafür das du deine Ansicht der Dinge hier ausdrückst, tu das bitte aber auch und häng dich nicht nur an einzelnen Aussagen anderer auf. Recherchier doch selbst und bring deine Fakten ein, das würde ich unter Diskussion verstehen. Reine Kritik ist ein bissl wenig.

Ich kann nur noch mal betonen:
Bisher hat sich kein Schwede beschwert und bisher hat sich kein Deutscher beschwert


Woher weisst du das denn?




UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2009 19:54.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Welt der Wunder - HAARP

von flower089 am 28.02.2009 22:20

Tja, soll doch jeder glauben was er mag:rolleyes: Auf gewisse Provokationen muss man sich nicht einlassen.
Gehört auch zur Meinungsfreiheit, aber um Esoterik gehts bei Haarp mit Sicherheit nicht, auch wenn M.Heilinger
keine Leute von Ignoranz heilt (.

"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden.”
(Arthur C. Clarke)

“Es ist die Theorie, die entscheidet, was wir sehen können.”
(Albert Einstein)

"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

"Was jedermann für ausgemacht hält, verdient am meisten untersucht zu werden!"
(Göttinger Philosoph Christian Lichtenberg)

Und ausserdem:-) :

Die Wahrheit aller Wahrheiten!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2009 22:29.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wingmakers

von flower089 am 28.02.2009 22:02

Nun, man ist ja nie gezwungen irgendwas zu kaufen, was man nicht haben will oder braucht, also was solls;-)
Ich finde, man sollte alles für sich prüfen und das Gute und für einen Nützlichen behalten. Zu den Wingmakers-Seiten gibt es noch weitere, die sich mit ähnlichen Thematiken auseinandersetzen. Bei Interesse und
mit entsprechenden Englisch-Kenntnissen:

Event Temples

Lyricus

Ausserdem ein sehr interessantes erstmaliges Interview mit dem Gründer der Seite Wingmakers auf den Projekt Camelot Seiten:

Interview

Ich finde das Material auf diesen Seiten zwar umfangreich aber sehr lohnenswert und bewusstseinserweiternd.
Für Englisch Nieten ist der kostenlose

Google Translator

empfehlenswert, auch wenn er wie jedes Übersetzerprogramm manchmal lustige Schnitzer produziert.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Welt der Wunder - HAARP

von flower089 am 25.02.2009 22:40

Hier sehr gute Infos von Dr. Matthias Heiliger über die Extreme Low Frequency ELF genannten Wellen, die uns alle über die weltweit verteilten HAARP-Anlagen beeinflussen sollen:

Die schleichende Gefahr

Sehr lesenswert finde ich:exclaim:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von flower089 am 21.02.2009 22:54

So jetzt sag ich auch nochmal was zu dem Thema, auch wenns keinen interessieren sollte: Was ist das für ne Logik, wer am meisten Gold&Silber hortet und die dicksten Schusswaffen und den bestausgestatteten Bunker hat kommt beim Kollaps des Systems am besten durch oder wie?

Danach werdens dann wohl wieder diejenigen mit den geringsten Skrupeln und der grössten Raffgier schaffen. Mein Gefühl sagt mir, das das diesmal nicht so richtig aufgehen wird. Edelmetalle sind wenn überhaupt nur als Transfermittel von der ungedeckten Spielgeldwährung Euro (oder Dollar etc.) in eine neue Währung, die dann wohl nur noch als E-Cash vorhanden sein wird, dienen. Darum gehts den Kräften hinter dieser gesteuerten Krise nämlich, die Abschaffung des Bargelds und die Übernahme der Kontrolle über die Finanzmittel und deren Fluss innerhalb des Systems. Ein weiterer etwas fernerer Punkt ist die Enteignung des privaten Eigentums und der Sozialismus der Elite. Soll heissen, es gibt nur noch gleich versklavt Arm/Doofe und die Superelite und deren dünne Schicht Handlangern, denen alles gehört. Ne Schusswaffe wird, wenns denn soweit kommt, herzlich wenig nützen.

Ich denke zu einem Totalkollaps des Systems wird es nicht kommen, das ist nicht im Interesse der Führung, sie wollen ein kontrollierbares Chaos um ihre neue Ordnung schrittweise einzuführen. Es geht um die maximale Erzeugung von Angst und Panik, das scheint ja schon mal gut zu funktionieren. Ich für meinen Teil bleib kool, die können mich nämlich mal kreuzweise, diese Irren:cool:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite