Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 13.02.2011 12:38Sprich du meinst das der Mensch in der Vergangenheit als Versuchskanienchen gedient hat?
Sprich so wie Forscher Ratten und Mäuse benutzen, wurden um Ihre Forschungen voran zu treiben haben die die Menschen von damals benutzt?
Klingt dann aber nicht nach dem "netten Alien" von nebenan...
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 12.02.2011 20:17Ja es ist schon seltsam, es gibt Hölenmalereien und Steinarbeiten die ca. 40 000 Jahre alt sind, filigrane Handarbeiten und schon ausgetüftelte Jagdwerkzeuge.
Und das ist dann fast 39000 Jahre und mehr so geblieben.
Als ob jemand was dagegen hatte das sich die Menschheit weiterentwickelt.
Hier und da war mal eine Kultur dabei die aber wieder verschwand, wie kann sowas sein?
"Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 12.02.2011 14:56Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=78W_959JQxM&feature=player_embedded
Demnach gibts Artefakte die unsrer Technologie voraus sind bzw. gleichwertig sind im Zeitraum vor 10 000 Jahren vor C.
Nun stellt sich die Frage woher bzw. wie sind diese Artefakte entstanden?
Gab es schon ein Volk mit unsrem Technikstand?
Oder gab es "Besucher von andren Welten" die einfluß auf unsre Entwicklung genommen haben?
Oder sind dies Überbleibsel einer alten "Kolonie".
Was mich halt bei solchen Artefakten wundert ist das keine Technik zur Herstellung gefunden wurde.
Jemand der sowas Herstellt muß doch über eine Komplexe technik verfügt haben außer sie stammen nicht von hier.
Es gibt da eine menge seltsame fast unbekannte Artefakte die im verborgenen schlummern.
Zudem stellt sich die Frage wie Manche Völker ein sogutes Wissen von unserem Sonnensystem habe konnten ohne Moderne Teleskope.
Ist es möglich das es "Besucher" gab die ein Teil ihres Wissens an die Völker weiter gegeben haben um ihren Vortschritt zu beschleunigen?
Ist im Prinzip ein großes Puzzel das alles enthält:
- seltsame Artefakte, Bauwerke
- Besucher anderer Welten
- Entwicklung der Menschheit im Anfangsstadion und Beeinflussung
- jede Menge Mysteriöse Thesen
- Artefakte auf Mond und Mars?
Die Frage die sich stellt, warum sind diese Ganzen Errungenschaften wieder verlohren gegangen?
Alle großen vortschrittlichen Civilizationen sind untergegangen, warum?
Man stößt da immer wieder auf 2 Gründe, Naturkatastrophe oder Krieg.
Was denkt ihr darüber?
Re: Polverschiebung läuft!
von Asterix am 09.02.2011 16:54Denke mal das man ein wenig aufmerksamer Geworden ist wenn man zum Mond schaut.
Ich selbst hab mir vorher auch nie gedanken zur Sichelstellung gemacht bzw. oder genauer darauf geachtet.
Und es wurde ja jetze auch gut erklärt, sprich es ist noch alles normal ;)
von Asterix am 08.02.2011 18:48Hm, also hier gehts immer noch in die gleiche Richtung.
Und wie gesagt wenns eine Änderung der Erdachse gäbe, merkt man das sofort weil sich der Äuator mit ändert.
Andersrum könnte auch der Mond die Umlaufbahn geändert haben, aber auch hier würd man es anhand der Gezeiten merken aber hier ist noch alles Normal.
Und bei einer Polverschiebung bzw. Umkehr ändern sich eigentlich nicht die Erdachse bzw. Umlaufbahn, nur das Magnetfeld ändert sich.
von Asterix am 08.02.2011 17:37Also ich habe den Mond gestern zum ersten mal nach 4 oder 5 Wochen miesen Wetter wieder sehen können.
Der Halbmond ist hier wenn man den Mond betrachtet rechts unten, statt rechts, also so ca. 45° verschoben.
Kann aber nicht sagen ob das jetze etwas ungewöhnliches ist, deswegen hab ich mal bissel geschaut und Bilder aus vergangenen Jahren gefunden wo dies auch schon der Fall war, daher muß das jetze nichts ungewönliches sein.
Denke auch das man eine Neigung der Erdachse mitbekommen hätte da der Äquator sich ja mit verschieben müßte und damit auch der Meeresspiegel.
Also bloß nicht verrückt machen lassen ;)
Re: String Theorie
von Asterix am 07.02.2011 20:12Schwieriges Thema.
Aber so wie ich es verstanden habe wurde das meißte Mathematisch berechnet auf Basis von Annahmen.
Was ist wenn die Grundformel falsch ist?
Die Vorstellung vom "Paralel Universium" ist recht schwer.
Die Vorstellung von Wurmlöchern halte ich für möglich aber ein "Paralel Universum" kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Re: Planet X / Nibiru
von Asterix am 06.02.2011 12:34Was mich da mehr reizen würde wäre eine eigene kleine Raumsonde zum Mond zu schicken, um den mal bissel ausgiebiger zu Fotografieren.
Der Start ins All wäre da ja der Anfang, man müßte dann ja nur noch irgendwie von dort aus zum Mond kommen. Und dann die Bilder zurück an einen Schicken.
Ich Schätze das wäre nach der Metode vieleicht schon mit ca. 1000 Euro Machbar, je nach qualität der Kamera.
Wenn ich Programme selbst schreiben könnte würd ich das sicher mal selbst testen :).
von Asterix am 06.02.2011 12:27@Sally die Seite ist leider nicht aufrufbar.
Das der Polsprung schon begonnen hat ist wohl gut möglich, ist anscheinend ja auch schon überfällig.
Nur so dramatisch wie von manchen beschworen wird er nicht sein und wohl auch nicht so schnell. Ist eher ein langsamer Prozess (kann man aus Geologischen Untersuchungen herausnemen).
Auch werden die Auswirkungen nicht ganz so extrem sein wie von vielen behauptet.
Schätze das man, falls das auch uns noch betreffen sollte, mehr auf den Wetterbericht achten, insbesondre auf große Sonnenstürme, ansonsten ist es wohl nicht so dramatisch wie die meißten herauf beschwören.
Was den Fleck bei der Sonne betrifft, mir ist da noch nix aufgefallen und aale Bilder die ich bisher gesehen habe halte ich für gefälscht.
Re: Mond (Luna)
von Asterix am 05.02.2011 17:27gforce4040
Betrag:
Ganz schön abgefahren.
Zum Letzten Film, halte es für eine Foto
Montage. Das Objekt müßte zum einen gigantisch groß sein, zum andren finde ich den schatten vom Objekt zu deutlich und ist an sich immer gleichmäßig gut zu sehen.