Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Norwegen!

von weirdo am 25.07.2011 18:19

Die Loge, die gemeint ist, ist die "Søilene Loge":
» www.frimurer.no/motekalender/soilene
Sie gehört zu den weltweiten St.-Johannis-Logen.

Der norwegische Sender TV2 listet hier die Mitglieder auf:
» www.tv2.no/nyheter/prosjekt/frimurer/losjer/soilene
Demnach bekleidet Behring die "Position" eines "Geschäftsführenden Direktors".

P.S.: Halberwegs vernünftige Seitenübersetzungen liefert der: www.microsofttranslator.com

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Musik

von weirdo am 25.07.2011 14:26

Bye, Amy! :-(

Back in Black...
http://www.tape.tv/vid/232

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 25.07.2011 13:47

Auch interessant, wie die Medien wieder manipulieren, auch wenn es hier nur Sensationsgeilheit ist, die sie antreibt: http://rhein-zeitung.de/forum/showthread.php?t=5725

Entsetzlich auch Folgendes: "Für die jungen Leute beginnt nun ein fast 90-minütiges Martyrium. Obwohl einige bereits um 17.10 Uhr den Notruf wählen, bekommen sie keine Hilfe – es wird ihnen gesagt, sie sollten wegen des Anschlags in Oslo die Leitung nicht blockieren." - "17.27 Uhr gibt die norwegische Polizei offiziell als Zeitpunkt des ersten Notrufs an. Fast eine halbe Stunde schießt Breivik bereits mit einem automatischen Gewehr auf jeden, der sich bewegt." (nachrichten.rp-online.de)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2011 13:51.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 25.07.2011 13:31

Natat, die Botschaft ist doch ganz eindeutig: Es soll Angst und das Mißtrauen untereinander schüren - jeder bespitzelt irgendwann jeden - und das kennen wir doch aus unserer jüngsten deutschen Geschichte nur zu gut! Die Botschaft ist: Jeder aus unserer Mitte könnte ein Anders Breivik sein! Beware of your Neighbour! Und führt uns Schritt für Schritt zur Totalüberwachung.

Witzig in diesem Zusammenhang: Nachdem anscheinend gefakte Videos (angeblich von einer Überwachungskamera) von der Explosion im Regierungsviertel aufgetaucht sind, wird nun von öffentlicher Seite behauptet, dort gäbe es gar keine Überwachungskameras. Wer's glaubt...

Noch mehr stinkt bestialisch zum Himmel: Wieso wurde dem Täter 1 Stunde Zeit gegeben, um seine Tat auszuführen? Wieso hat das norwegische Fernsehen Helicopter zur Verfügung und überfliegt die Insel, während die Spezialeinheit grad keinen parat hat und erst noch mit dem Auto zu einem Flugplatz gurkt - in einer Gegend, wo viele Orte eben nur so zu erreichen sind und eigentlich jeder mindestens ein Boot besitzt? Ebenso hanebüchen die offizielle Stellungnahme der norwegischen Polizei, ihre Boote wären so klein gewesen, dass sie nicht eher und auch nur mit wenigen Beamten zur Insel gelangten. Was waren das? Kinderpaddelboote zum Aufpusten? Komisch aber, dass durch Schüsse und Hilferufe mit kleinen Urlaubsbooten herbeigeeilte Touristen da schon dabei waren, Verletzte und Flüchtige aus dem Wasser zu fischen oder vom Ufer zu retten und zum Teil 12-15 Personen aufnahmen, Merkwürdig auch die Aussage der norwegischen Polizei, sie hätten vom Festland aus auf den Täter geschossen... usw usf.

Hier wird sich die Geschichte von 9/11 wiederholen:
Gefakte Geschichte trotz augenfälliger Ungereimtheiten.

Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.

(Helmut Schmidt im Interview mit der "Zeit")

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2011 16:53.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Der 11. September 2001

von weirdo am 25.07.2011 12:49

About NIST

Welcome to the National Institute of Standards and Technology's web site. NIST, an agency of the U.S. Department of Commerce, was founded in 1901 as the nation's first federal physical science research laboratory.

Also ein Ableger des Handelsministeriums der Vereinigten Staaten.
Irre seriös und total glaubhaft - das ist ja wohl in der Rubrik "seriöse Quellen" das andere Extrem...

:rolleyes:

Unabhängige Experten auf der ganzen Welt, gleich ob Sprengstoffexperten, Architekten, Bauingenieure usw. kommen auf die selben Ergebnisse.
Bitte liefere uns dafür nachvollziehbare Belege - es reicht ja erstmal eine Stellungnahme eines Experten pro aufgeführter Berufsgruppe.

An anderer Stelle habe ich Fragen gefunden, die wahrscheinlich nicht nur dem Autor dort, sondern vielen Menschen durch den Kopf gingen und gehen, die kannst Du ja mal abarbeiten und uns dazu nachvollziehbare und belegte (Gegen)Argumente liefern:
- Wie ist zu erklären, dass der Bruder, der Cousin und der Onkel von Ziad Jarrah für Geheimdienste gearbeitet haben?

- Warum durfte Khalid al Midhar ein Flugzeug besteigen, obwohl er seit Januar 2000 auf einer Watchlist hätte stehen sollen und als bewaffnet und gefährlich galt?
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/911_TerrTrav_Monograph.pdf
Seite 35 und 39

- Warum zeigte der Polizeicomputer bei der zweiten Kontrolle Attas nicht dessen Haftbefehl für sein Vergehen nach der ersten Kontrolle an?
"Der Spiegel - 11. September 2001 - Was wirklich geschah"
Seite 31

- Warum enthielt der Pass von Khalid al-Midhar kein Ablaufdatum?
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/911_TerrTrav_Monograph.pdf
(Seite 27)

- Warum hat sich Ziad Jarrah so viel Zeit mit der Eroberung des Cockpits gelassen, obwohl die UA93 bereits so viel Verspätung hatte und obwohl laut Aussage von Osama bin Laden alle Anschläge innerhalb von 20 Minuten ausgeführt werden sollten?

- Anthrax-Anschläge, Inside-Job?, Einzeltäter?

- Warum versetzte der Herr Williams das Feueralarmsystem des WTC 7 am 11.September 2001 in den Test-Modus?

- Warum verschweigt NIST die Parameter der Simulationen?

- Wieso sagt die FEMA, dass die Feuerhypothese nur eine kleine Wahrscheinlichkeit besitzt?

- Warum unternahm das FBI nichts, obwohl es wusste, dass al Kaida-Mitglieder Flugschulen in den USA besuchten?
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/03/07/AR2006030700216.html

- Warum hat die CIA dem FBI nicht gesagt, dass Terroristen einreisen werden bzw bereits eingereist sind?

- Warum sind auf dem Überwachungsvideo vom Dulles International Airport in Washington weder Datum noch Uhrzeit zu sehen?

- Warum sind auf dem Überwachungsfoto vom Zubringerflughafen Portland gleich zwei verschiedene Uhrzeiten zu sehen und welche ist nun die richtige Uhrzeit?

- Wer berichtete telefonisch von dem angeblichen Gasleck in New York, welches sich hinterher als falscher Alarm herausstellte?
Dieser Umstand ist der Grund dafür, dass sich Naudet an der optimalen Position befand, um den Einschlag des ersten Flugzeuges filmen zu können.

- Warum stiegen von der Andrews Airforce Base keine Flugzeuge auf, um die Hauptstadt zu beschützen?

- Kunststudentenring, Spionagering?

- Warum wollten die USA Osama bin Laden nicht von Sudan ausgeliefert bekommen?

- Warum gibt es keine Geständnisvideos der Piloten?

- Warum filmte al Kaida nicht selber ihren größten Erfolg?

- Warum sind bei den Prozessen gegen Khalid Scheich Mohammed und Ramsi Binalshib Aufzeichnungen jeglicher Art untersagt?

(Es lohnt sich übrigens, den kompletten Beitrag dort mal durchzugehen, es finden sich viele spannende Fragen, Antworten, Bilder und Verweise.) Auch die BBC warf 2007 mit der Doku "9/11: The Conspiracy Files" interessante Fragen auf: http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/6160775.stm.

Bin gespannt auf Deine Erklärungen.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 25.07.2011 12:10

Was meint ihr zu der ganzen Sache?

Die ganze Geschichte stinkt zum Himmel, hat offensichtliche Webfehler und soll doch nur zu einem führen:

Du bist Terrorist!

www.DubistTerrorist.de für Infos, Belege und Hintergründe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2011 13:07.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Maya - Kalender

von weirdo am 24.07.2011 15:38

Neenee, nicht auf meinen Fuss schieben! ;-)

Ich zitiere mal Dennesito von Seite 1, der drückte es ganz gut aus:

Ein bisschen mehr 'HIER' und ein bisschem mehr 'JETZT' und ein bisschen mehr 'Ich glaube, dass'
bzw. 'In meiner Realität ist das so und so' würde auch dem ganzen Forumsklima besser tun als ständiges
'Das ist so und so für mich und hat auch so und so für alle andere zu sein!'(ist einbisschen übertrieben aber kommt für mich oft so rüber) und 'Ich finde es ist gerade dunkel im Zimmer, oh ist das Lineal schön, uau tolle Fliege, ich gehe ganz schnell mal Brötchen kaufen.'
....

Wollte ich nur mal kurz eingeworfen haben ^^

und nun wieder zurück zum Kalender ^.^

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von weirdo am 24.07.2011 13:28

Und trotzdem "Most HIT UFO Video on YOUTUBE 2011". ;-)

Ich bin von diesen Lichtern, die ja manchmal auch mit "Mutterlicht" auftauchen, aber ebenso fasziniert:

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Maya - Kalender

von weirdo am 24.07.2011 12:46

Die werden ganz einfach da aufgehört haben weiter zu zählen/listen.

Nein! Und wenn Du dieses Thema hier gelesen hättest, wüsstest Du das auch!

mehr interessiert uns doch eh nicht, da wir eh nicht so lange leben...

Ich korrigiere mal: Dich nicht - die Maya zumindestens hats anscheinend interessiert.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Handystrahlung

von weirdo am 23.07.2011 18:57

@Xentor:

Das und deine negative Grundeinstellung (wer heult denn rum, hm?) gilt ja vielleicht von mir aus für Dich, muss aber doch für andere noch lange so nicht stimmen! Man muss auch nicht gleich in ein Waldloch ziehen, kann aber solche Strahlenquellen - so gut es geht - in der unmittelbaren Entfernung vermeiden.

Alle Hersteller raten dazu, beim Anwählen erst die Verbindung zustande kommen zu lassen und dann erst das Mobile ans Ohr zu nehmen oder empfehlen direkt eine Fernsprecheinrichtung - wegen der Gesundheitsrisiken, die oben auch aufgeführt werden. Und das nicht aus Jux, sondern weil sie zu erwartenden Schadenersatzansprüchen entgegenwirken möchten.

(Wirkst auch ein klitzekleinbisschen angeheitert - oder ist deine Tastatur kaputt? ^^)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite