Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Community Upgrade
von flower089 am 17.03.2009 20:27Auf jeden Fall ! Bin dabei, was bedeutet die Möglichkeit eigene Werbung zu platzieren? Kann man dadurch nicht diese Abzock-Gebühr cleverer Weise gegenfinanzieren? Wenn's soweit kommt, müssen wir halt dann die Sammelbüchse rumreichen. Fiese Geschichte das.
Aber erst mal abwarten und kool Tee schlürfen. Das sehen wa dann schon was des klügste is zu dem Zeitpunkt dann.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
The Obama Deception
von flower089 am 14.03.2009 19:53Der neue Film von Alex Jones ist komplett dem 'Hoffnungsträger' Barrack Obama und seinem wahren Hintergründen gewidmet. Noch auf Englisch, sicher bald von infokrieg.tv (oder sogar von anderen??) synchronisiert und dann käuflich zu erwerben:
(Weiter unten auf Deutsch !! scrolln !)
THE OBAMA DECEPTION
Wer zum Thema was sagen will, tut das am Besten hier:
B. Obama - who is he?
Re: Legale Drogen....
von flower089 am 13.03.2009 23:32Ich kann bei diesen ganzen Themen wie Pilze, Drogen usw. nicht mehr mitreden. Habs hinter mir. Jede Art der künstlichen (darunter versteh ich auch alle Natursubstanzen) Beeinflussung meines Bewustseins hat für mich keinen Gewinn oder Lusteffekt mehr. Im Freundeskreis um mich rum wird weiterhin heftig konsumiert, auch Salvia u.ä., ich bin komplett clean von allem, auch Fleisch, Alk, weisser Zucker etc.
Klar hatte ich auch meine Testphase, aber irgendwann hab ich alles über Bord geschmissen und es seitdem nie vermisst. Ich hab mich köstlich amüsiert über den kürzlich so populären 'Spice'-Konsum, totaler Kräutermist plus dubioser Chemie, also echt. Oder Toca Bohnen, lauter solches Zeug. Tja, wem's Spass macht......
Re: Fun
von flower089 am 10.03.2009 22:03Wenn wer guten deutschen Räp mag:
HussundHodn
Re: New World Order
von flower089 am 10.03.2009 20:56Herr Nicolas Sarkozy, seines Zeichens derzeitiger Präsident von Frankreich und ein weiteres Mitglied der satanistischen Freimaurerfront hat eine sehr bezeichnende Rede vor dem französischen diplomatischen Corps gehalten:
Klare Ansage
Das ist mittlerweile sicherlich nur noch pure Absicht, da diese Leute wissen, das solches Material im Internet massiv verbreitet wird. Es soll einschüchtern und das ist nur ein weiterer kleiner Schritt der Drohung und des Putsches der herrschenden Schicht.
Re: Big Brother
von flower089 am 10.03.2009 19:24
Hier noch ein Video, gestaltet von OBEY! (Shepard Fairey), N.A.S.A. "Money":
Dollarz
Auch für Nicht Hip Hop Fans interessant.
Re: Fun
von flower089 am 10.03.2009 18:26Hier was für Flughörnchen, Vampire und alle Verrückten. Das ist sooooo geil!!:
Try this!
und, macht das hier bitte nicht zu Hause, das fetzt(:
Hammertime!
Hieran sollte sich die Bundesbahn mal'n Beispiel nehmen:
Spooky Train
Re: Planet X / Nibiru
von flower089 am 06.03.2009 21:49Wow, danke N4R4Y4N. Sehr gute Info, hat mir gut gefallen. Nassim Haramein kannte ich auch noch nicht. Ich glaube auch, das es Kräfte gibt, die über unseren Evolutions-Fortschritt wachen.
Die sumerischen Überlieferungen sind authentisch und die Geschichte die dort erzählt wird, ist spannend und unterhaltsam. Dabei ist zu beachten, das diese von interessierter Seite, den sumerischen 'Göttern' iniziert wurde und eine gewisse Darstellung durchaus gewollt sein kann. Man sollte ALLES mit einem gesunden Abstand und einer gewissen Skepsis prüfen, und letztendlich hat Nibiru keinen wirklichen Mehrwert in unserem Leben, aber es geschieht nichts ohne Sinn, auch wenn wir diesen vorerst nicht verstehen können.
Ist halt ne gute Geschichte und hat sicher auch einen wahren Kern.
Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps
von flower089 am 06.03.2009 21:13Hier ein sehr schönes Beispiel für angewandte Autarkie aus den US of A:
EAT YOUR MONEY!
Bissl wie Regionalgeld, nur nochn Schritt weiter. Find ich gut(::
Re: Petition gegen Genmais
von flower089 am 06.03.2009 20:10So, unterzeichnet Is mir wurst, ob verlogen oder nich. Ich kau zu 99% Bio-Gemüse aus meiner Region, darf das also auf jeden Fall. Die wollen ganz in meiner Wohnnähe, in Eichenau bei München am Gut Roggenstein Anbauversuche mit diesem Scheiss-Gewächs machen, das ist der Ort in dem ich meine Jugendjahre verbracht hab. Das geht nun mal garnich! Wenn die ordentlich Gegenwind kriegen, will ich sehen wie die das durchdrücken. Nur mit Betrug und Gewalt.Über 70 % dagegen! Scheiss Monsanto!!