Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Der 11. September 2001

von weirdo am 27.07.2011 16:30

@sco:

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: Was machst Du nun ?

Nüscht weiter... vielleicht nochmal hieran erinnern?
Es gibt in jedem Forum immer schon eine relativ feste Gemeinschaft, einen "harten Kern", es gibt Gepflogenheiten (Dinge, die im Alltag selbstverständliche Grundlagen zwischenmenschlichen Miteinanders sind oder zumindestes sein sollten!) und eine gewisse Themenordnung. Das gibt der jeweiligen Comm ihren Charakter, das macht sie aus! Wer das nicht von vorn herein mitbedenkt und respektiert, der macht eben besser ein Egoprojekt wie der erwähnte Blog (der übrigens normal zu erreichen ist).

Und mal ganz generell und sehr überspitzt dargestellt: Ich mag Fisch(e). Warum aber sollte ich mich in einem Zierfischforum anmelden? Um denen dort zu sagen, wie öde und langweilig ich ihr Hobby finde? Und dass naturnahes Angeln mit Fische töten viel toller ist? Und dass das Tierquälerei ist, was sie da machen? Und wie man am besten Forelle räuchert? Was glaubst Du, wie die Aquarienfreunde reagieren - egal, wie geschickt ich es in höfliche Worte packe? Genau, befremdet. Und wenn ich dann noch hergehe und versuche, bestehende Diskussionen in andere Foren/Blogs zu verlagern... bin ich da bestimmt Mitglied des Monats. ^^

Es geht hier nicht darum, seine Meinung stark zu positionieren, es geht nicht darum, Menschen bekehren zu wollen. [...]

Hier möchten wir aber zusammenrücken, zusammenfügen, die verschiedensten Meinungen unter einen Hut bringen, verschiedenste Meinungen abgleichen und übereinanderlegen, Gemeinsamkeiten finden - denn desto mehr Facetten, desto klarer das Bild hinter den Bildern. Das geht aber nur in gegenseitigem Vertrauen und Respekt.

Oder hieran?
Mir mir fang gar nicht erst an, Scrypton! Der Betreiber dieser Community hat Dich vor gut einem Monat schon gewarnt, nicht wieder die gleiche Schiene zu fahren wie mit Deinen multiplen Accounts zuvor. Wir lassen Dich gewähren - ich für meinen Teil zögere aber auch nicht, das gleiche Anmelde- und Löschspiel nochmal mit Dir zu spielen.

Auch in den anderen Threads gleitest Du in Deiner Diskussion (insbesondere mit Asterix) wieder ein wenig ab. Achte also bitte ganz diszipliniert auf Deine Ausdrucksweise und akzeptiere, dass das hier ein offenes Diskussionsforum ist und evtl. Deinen hochgeistigen und -wissenschaftlichen Ansprüchen nicht genügt.

Aber was soll's, ist ja eh nur wie in eine leere Papiertüte gesprochen... :rolleyes:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Norwegen!

von weirdo am 27.07.2011 16:21

Ergänzend zu RadixX' Beitrag vom 26.07.2011 hier noch zwei Videos, die Fragen aufwerfen:

http://therealstories.wordpress.com/2011/07/23/anschlag-in-oslo-videoaufnahmen-deuten-auf-2-bombenexplosion-in-gebaude-hin und

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Depublizierung - Das Internet soll vergessen

von weirdo am 27.07.2011 15:01

Sendung mit der Maus / Seite nicht gefunden :|

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Komet Elenin

von weirdo am 27.07.2011 13:43

Ich will Dich nicht enttäuschen, aber das sind nun keine wirklich neuen, bahnbrechenden Infos... Hier hatte onlyaguy schon auf die bereits geposteten Daten verwiesen und auch Wikipedia liefert da nicht viel anderes - bis auf die Diskrepanzen bei den Datumsangaben. Soll uns da etwas auffallen?

Aktuelle Informationen und Links zu Komet Elenin (C/2010 X1): www.kometen.info/2010x1.htm

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 27.07.2011 13:23

Gefunden "hinter der Fichte":

Samstag, 23. Juli 2011
Anschläge in Norwegen - Vor "Terrorexperten" wird gewarnt.

Die Fakten: Anschläge in Norwegen. Eine Bombe explodiert im Zentrum von Oslo. Ein Amokläufer tötet 80 Menschen in einen Sommercamp.

Die Norwegische Polizei sieht keine Verbindung zum internationalen Terrorismus und rechnet den Täter - den 32 jährigen Anders Behring Breivik - dem rechtsextremen Milieu zu.

Trotzdem agitiert der stellvertretende Chefredakteur des ARD-Hauptstadtstudios was das Zeug hält. Der zum "Terrorismusexperten" mutierte Rainald Becker, der sich sonst mit Bundespräsidial- und Kanzleramt beschäftigt, versucht krampfhaft "von hinten durch die Brust ins Auge" das Ganze doch irgendwie den "Islamisten" oder gar Libyen anzuhängen. Das wäre doch zu schön, jetzt das kriegsmüde Volk zu überzeugen, dass die Bombardements Libyens rechtens sind und Gaddafi weg muß, weil er Anschläge in Europa verübt.

Rainald Becker - grundlos über Migrationshintergrund und blonde Islamisten.

Eine etwas ältere Kostprobe des Experten für Terrorismus vom 18. November 2010:

"Was Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Bürger angeht, sollten wir uns an den USA orientieren. Telefonüberwachung, Onlinedurchsuchung, Datenspeicherung und ab und zu ein Fingerabdruck, das ist kein Teufelszeug. Wer das nicht will, kann sich ja zu Hause hinter dem Ofen verkriechen."

Wie nennen Sie politisch motivierte manipulative Darstellungen?
Ich nenne das Propaganda.
"Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion. ... Dennoch ist die gezielt einseitige Darstellung von Informationen eine gängige Praxis, auch in Demokratien." Quelle: Wikipedia

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/07/anschlage-in-norwegen-vor.html
http://www.ard-hauptstadtstudio.de/korrespondenten/das_erste/becker142.html

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Elementarwesen

von weirdo am 27.07.2011 12:03

Diese Wesen sind also Kräfte die in der Natur wirken.

So kann man es ausdrücken, ja - schöne Reflexion, danke dafür. =)

Schönes Buch übrigens auch, der Autor hält auch Vorträge, macht wundervolle Kunst und hat noch mehr Bücher zur Geomantie, aber auch zur Spiritualität und Bewusstsein geschrieben. Auch seine Seiten sind sehens- und lesenswert: www.markopogacnik.com

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Komet Elenin

von weirdo am 27.07.2011 09:58

ich denke, jedermann weiß wie glaubhaft Berichte von Florian Freistetter sind. Es sollte ohnehin bekannt sein, inwiefern SienceBlogs, Esowatch.com und gwup.org ineinander verschachtelt sind und welche Interessen diese Gruppen vertreten.
Wenn dieses als Hinweis genommen wird, so rate ich doch gleich bei esowatch.com zu posten.

Für diesen Hinweis - danke! Ob das nämlich wirklich vielen so klar ist, bezweifele ich.

Nun ist es Eure Aufgabe mal zu schauen was Ihr darüber findet.

Da schliesse ich mich den Vorpostern an - Raterunde ist doof. ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Der 11. September 2001

von weirdo am 26.07.2011 13:37

Ah, die FEMA - noch so eine irre unabhängige Quelle...

Bauingenieur:
John Durrant - Direktor des Instituts für Bauingenieurwesen der Gesellschaft

Architekt:
Mutsuro Sasaki - Japaner, für Groß-Bauwerke bekannt und hat hunderte Hochhäuser, auch im Erdbeben geplagten Japan entworfen.

usw. - aber so wirds langweilig... "wer hat mehr Namen zu bieten". Wenn du mir sagst, ich nenne dreißig in jeder Kategorie, und dann du, mach ich da gerne mit, aber spätestens bei den Statikern und Bauingenieuren wirst du auf diese Zahl nicht kommen.

Nein, so meinte ich es auch nicht, ich schrieb ja: "nachvollziehbare Belege", also die konkrete Aussagen oder Argumentationen (möglichst als Zitat, evtl. Übersetzung), Seitenzahl, evtl. Internetquellen (Tipps dazu hier: Arbeiten mit Quellen). Ein paar Buchtitel kann ich mir mit entsprechenden Schlagwörtern selber ergoogeln und einen Text kopieren (der Satz zu Sasaki stammt ja z.B. auch nicht von Dir). Erbringe bitte die Belege, die Du ja auch einforderst - Du kannst nichts erwarten, was Du selbst nicht lieferst.

Wenn Du die Fragen, die ich zitiert habe - insbesondere die hervorgehobene - nicht beantworten möchtest oder kannst, ist das ok - nur auf das von Dir so gern eingesetzte Frage-Antwort-Spielchen zur Verschleierung Deiner eigenen Inkompetenz lasse ich mich gar nicht erst ein. Ich habe nichts behauptet oder Thesen aufgestellt, sondern Dich direkt angesprochen und Fragen gestellt und bin kein "ihr" oder "wir".

Du zitierst ja Christoph M. Hoffmann (wie kommst du auf Jim?): "Die Tatsache etwa, dass die Studie zum Teil von der National Science Foundation der US-Regierung finanziert wurde, habe den Verschwörungstheoretikern gut ins Konzept gepasst." Allerdings, und nicht nur denen! Das ist für mich persönlich dann auch nichts Unabhängiges mehr - die Praxis, sich selber "gute Zeugnisse" auszustellen, ist auch hierzulande wohlbekannt (hier ein deutlicheres Beispiel aus den USA) - und wenn Du mir jetzt erzählst, Lobbyismus wäre nur eine Einbildung, muss ich Dich für gänzlich naiv erklären.

Hier mal etwas auf Deutsch zu der Studie (SPIEGELonline 06/2007):
1. Teil: Simulation zeigt das Ende des World Trade Centers
2. Teil: Verschwörungstheorien und Schießübungen mit Getränkedosen: Wie die Forscher ihre Simulationen mit der Realität abgleichen

Daraus:
[...] In manchen Untersuchungen war von bis zu 23 versagenden Pfeilern die Rede, während das National Institute of Standards and Technology in seinem Abschlussbericht von 2005 auf nur sechs zerstörte und drei beschädigte Säulen kam.

"Ehrlich gesagt können wir diese niedrige Zahl nicht verstehen", so Hoffmann. Vieles in bisherigen Untersuchungen über die Anschläge auf das World Trade Center basiere auf groben Schätzungen. "Ich glaube nicht, dass die anderen Studien so sehr ins Detail gehen wie unsere Studie", meint Hoffmann. "Wir haben den Einschlag unter Verwendung präziser Flugzeugmodelle und mit kompletten strukturellen Daten des Gebäudes simuliert." Zwar seien die Vorgänge bei einer solchen Kollision prinzipiell nicht hundertprozentig reproduzierbar. "Aber man kann mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass das, was man in der Simulation im Innern des Gebäudes sieht, etwas mit der Realität zu tun hat", so Hoffmann.

Allerdings räumt er ein, dass Boeing keine genauen Daten des Typs 767-200 zur Verfügung gestellt habe. Deshalb habe man ein Modell entwickelt, das auf Daten der US-Luftfahrtbehörde FEA und öffentlich zugänglichen Quellen basiert. In der Simulation bestanden am Ende allein die festen Teile des Flugzeugs aus 110.000 virtuellen Elementen. Die Realitätsnähe des Endprodukts haben die Forscher anhand der Fernsehbilder und Fotos der 9/11-Katastrophe als auch mit eigenen Experimenten geprüft. Die Schäden etwa an der Fassade seien in der Simulation und in der Wirklichkeit identisch gewesen. [...]

Ich fasse also zusammen: Du hast zu den "Wissenschaftlern auf der ganzen Welt" nur Unzureichendes geliefert und eine einzige von den zitierten Fragen mit einer Gegenfrage beantwortet, berufst Dich stattdessen auf eine Simulationsstudie aus 2007 (der Link zum PDF funktioniert so übrigens nicht, hier nochmal einer von der Purdue Uni) - und die restlichen drei Absätze sind weitere Gegenfragen und das übliche gehaltlose MSM-Blabla.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011 13:38.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von weirdo am 26.07.2011 12:54

von: Ozymandias

Habe hier was interessantes gefunden.

Greenpeace: "Kein Einsatz von Chemtrails bekannt!"

Ich suchte dazu schon, seit du das gepostet hast, einen alten Beitrag von mir (hier oder sonstwo), in dem ich noch auf einen Text auf einer regionalen Seite der "Grünen" verweise, wo das bestätigt wurde. Diese Seite wurde dann später erst vom Netz genommen, dann aber wieder eingestellt, hier ist das noch wem aufgefallen (der alte Link zu den "Grünen Glashütte" findet sich dann dort). Inzwischen steht dort irgendein irgendwie belangloser Text, kein Wort mehr von "der Zerstörung des Himmels durch Chemtrails", auch hübsch die neue, angepasste Gestaltung rechts...

Hier ein Video von Conrebbi, das noch die ganz ursprüngliche Seite zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=75AEKth5kl0 (ab 02:15)

Hier das Originalbild von dem, das neben dem alten Grünen-Artikel gezeigt wird:

:arrow: www.lightwatcher.com/chemtrails/smoking_gun.html

Was in der deutschen Übersetzung kurz "Chemtrails" genannt wird, heisst dort: "aluminium powder and barium oxide is sprayed into troposphere by commercial & private aircraft to increase planetary albedo and cloud cover", zu Deutsch: "Aluminium-Pulver und Bariumoxid wird durch kommerzielle & private Flugzeuge in der Troposphäre [der untersten Schicht der Erdatmosphäre] versprüht, um das Rückstrahlvermögen [Albedo] und die Wolkendecke zu erhöhen".

//edit: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011 14:08.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 25.07.2011 19:58

Dass vieles, was dort vorgestellt wird (als Beispiel will ich hier mal den dort angedeuteden "Bundes-Trojaner" nennen), so WIE es dort vorgestellt wird real nicht existiert, hast du wohl noch nicht verstanden nehme ich an?

Ich verstehe das schon auch als Ironie, der Sprechertonfall unterstreicht das ja auch - leider ist es aber im Kern die Wahrheit. Wenn Du da nicht dran glauben möchtest, ist das ok, aber eben Deine Sache. Viele Menschen denken da anderes - deshalb lerne, andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mit-Vorratsdatenspeicherung-und-Auffaelligen-Datei-gegen-den-Terror-1284791.html

http://www.pnp.de/nachrichten/politik/179780_Nach-Massaker-Ruf-nach-Vorratsdatenspeicherung.html

von: Hans-Peter Uhl, innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion:

Im Vorfeld muss die Überwachung von Internetverkehr und Telefongesprächen möglich sein. Nur wenn Ermittler die Kommunikation von geplanten Anschlägen verfolgen können, können sie solche Taten vereiteln und Menschen schützen.

25.07.2011

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2011 20:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite