Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Meditation
von flower089 am 21.03.2009 18:09Passend zum Thema Meditation / Höhere Welten will ich euch den Künstler Walter Bruneel vorstellen. Seine Bilder wirken sehr meditativ auf mich und entspannen und inspirieren gleichzeitig. Seine Arbeit ist irgendwie aussergewöhnlich und gefällt mir ungemein. Hier ein paar Beispiele:
Noch einiges mehr auf Walter's Website im Bereich Galerie:
Inspirational Art
Ausserdem gibts noch einige Youtube-Animationen, die auch sehr schön sind:
VIDEOS
Hoffe euch gefällt's
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Fragen & Antworten zu "Survival - Gesundheit - Ernährung etc...."
von flower089 am 20.03.2009 21:43So, ein Tip noch. Es ist sehr sinnvoll und auch um einiges naturnäher, kein Zelt sondern ein Tarp:
zu verwenden. Ist zwar käferfreundlicher, man ist aber (im Sommer) leichter und prima geschützt unterwegs.
Hat mir bis dato sehr gute Dienste erwiesen!
Ausserdem ist's gut ein Vitamin C Präparat auf natürlicher Basis mitzunehmen (z.B. Acerola-Kirsch-Lutschtablettn)
, da der menschliche Körper Ascorbinsäure nicht selbst herstellen kann und über die Nahrung aufnehmen muss. Auf Querfeld-Tour ist's meist n bissl schwierig genug Frischgrün aufzunehmen und ein Zusatz diesbezüglich ist in dem Fall klug.
Das Tarp ist am besten in Grün gehalten, ist am angenehmsten und unauffälligsten.
Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte
von flower089 am 20.03.2009 20:18
Ihr kennt doch sicher alle den grossen schwarzen Block, der in Mekka der heiligen Stadt der Muslime verehrt wird und zu dem jeder Muslim einmal im Leben pilgern muss.
Dieser Stein heisst Kaaba und hier ist ein Interview eines Wissenschaftlers, das ich sehr aufregend finde, obwohl ich nicht alles verstanden habe. Hier der Link (leider nur mit englischen Untertiteln):
Muslim Scientist / Kaaba
Was haltet ihr davon?
(Dieser Beitrag wurde von der UFO-Diskussion hierher transferiert, da hierhin gehörend!!)
((P.S.: Für alle die des Englischen nicht so mächtig sind, eine kurzgefasste Übersetzung:
Bei den ersten bemannten Raumflügen wurde durch die Astronauten festgestellt, das die Kaaba in Mekka eine Ultrakurzwellenstrahlung aussendet, die wie man später herausfand unbegrenzt feststellbar ist. Dieser schwarze Block ist nach Angaben des muslimischen Wissenschaftlers wahrscheinlich mit einer nichtmateriellen interdimensionalen Kaaba verbunden. Das Erdmagnetfeld ist um die Kaaba herum herabgesenkt, daher ist die Schwerkraftwirkung auf die umgebende Gegend ebenfalls schwächer. Der Stein selbst besteht aus Basalt, bei dem festgestellt wurde, das es sich um mit eines der ältesten Gesteine auf der Erde handelt und ihr Ursprung nicht irdisch ist. Soweit der Sinn des Interviews, das schwierig nachzuprüfen ist, aber trotzdem sehr interessante Daten präsentiert. Daher hab ichs hier eingestellt ))
Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte
von flower089 am 20.03.2009 19:31In diesen Thread gehört alles was mit den Einflüssen auf die menschliche Geschichte der Kultur durch bisher ungeklärte oder evtl. extraterrestrische Quellen zu tun hat. Die Bereiche Architektur, Kunst, religiöse Darstellungen und Sonstiges.
Auch mysteriöse Artefakte und alternative Erklärungen zu Phänomenen wie z.B. Kometeneinschlag in Tunguska 1908 und alles was zum Thema passt, findet hier Raum.
Re: Zweite Sonne
von flower089 am 19.03.2009 22:24Hi Votura.
Erst mal auch von meiner Seite ein herzhaftes Hallo im fg-Forum.
Also ich finds den Grundsinn und Zweck dieses Forums solche Sachen wie dein Erleben des Sonnenphänomens mitzuteilen und so ein Foto hätt ich gar nicht hingekriegt (hätte nicht mal das Equipment). Lass dich mal durch ne freche Lippe wie der Bemerkung von YSK bitte nicht abhalten sowas mit uns zu teilen.
Mir war das Phänomen der Nebensonne selbst nämlich auch noch nicht bekannt, erst durch deinen Thread bin ich nun n Stückl klüger. Klar darfste auf so nen Anwurf reagieren, hier muss ja nich immer eitel Sonnenschein herrrschen, aber man kann sowas ja auch so klären ( wie du's getan hast).
Auch dir Respekt vor dem göttlichen Funken in dir
Re: Petition gegen Genmais
von flower089 am 19.03.2009 17:17Wer Lust hat sich sonst noch per Mail zu angagieren, hier noch'n paar Aktions-links, die Sinn machen, finde ich:
CampAct
Foodwatch
RdR
Mailen macht Sinn. Manchmal nützt's nichts, dann hats aber auch nichts geschadet.
Re: Zweite Sonne
von flower089 am 19.03.2009 17:04Bin ebenfalls der Meinung das dies ein Nebensonnen-Spiegel-Effekt ist. Zur Info, wer nich weiss was des is:
Nebensonnen
Re: Chemtrails und Contrails
von flower089 am 18.03.2009 20:05Das ZDF-Heute Journal, hier jetzt der Wetterbericht:
Das Wetter
Re: Planet X / Nibiru
von flower089 am 17.03.2009 21:50Für jeden der sich noch tiefer mit diesem Thema Nibiru/Annunaki beschäftigen will sei dies wärmstens empfohlen:
Planet X / Nibiru
Das Thema bleibt spannend!!
Re: Fragen & Antworten zu "Survival - Gesundheit - Ernährung etc...."
von flower089 am 17.03.2009 21:36In deutschen Landen ist die Bevölkerungsdichte und Zersiedelung viel zu hoch um sich längere Zeit auch nur annähernd nur von den in der Natur gefundenen Mitteln ausreichend zu ernähren. Ausser man hat extreme 'Rüdiger Nehberg' Kenntnisse und isst so ziemlich alles, das ist allerdings nur an so eine Ernährung Angepassten zu empfehlen. Im Rahmen der Möglichkeit in der Natur mit wenig notwendigen Proviant einige Zeit zu leben ist eine tolle Erfahrung für uns 'Zivilisationskrüppel'
Ich war vor einigen Jahren mit meinem kleinen Bruder in Norwegen mit dem Vorsatz uns nur als Waldläufer von den natürlichen Mittel zu leben. Dort ist das auch erlaubt, da durch die dünne Besiedelung und entsprechende Tradition eine Übernützung der Natur durch zuviele Surviver ausgeschlossen ist. Man darf jagen, fischen und sich vernünftig schonend verhalten. In Deutschland muss man vorsichtig sein, da teilweise hohe Strafen drohen. Es gibt höchsten in Ostdeutschland Gebiete die ein freies Überlebenstraining zulassen.
Hier noch'n Waldläufer Link, mit guten Tipps (kennste vielleicht schon):
Ruf der Wildnis
Viel Spass bei Hase und Igel(: