Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

44, Männlich

USA / NATO und ihre seltsame Politik

von Asterix am 23.02.2011 14:02

Erinnert ihr euch noch an den Krieg in Jugeslavien?

Damals ist die USA und Nato rasch dagegen vorgegangen.

Und nun schaut euch Libyen an, ein wahnsinniger Diktator läßt sein Volk abschlachten und der Nato und USA ist das egal.
Ist doch schon echt seltsam oder?
Oder auch nicht, der Krieg erhöt ja den Ölpreis und somit wiederrum die Gewinne.
Immer wieder erschrecken wie skrupelos manche sind.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Der 11. September 2001

von Asterix am 21.02.2011 20:14

Da stimme ich zu.
Wenn mans logisch sieht, die Warscheinlichkeit das 1 Haus problemlos in sich zusammen Fällt ist schon unwarscheinlich, aber hier warens gleich 3.
2x War ein Flugzeug hinein gekracht.
1x ist es wegen ein paar kleineren Bränden eingestürzt.

Ich hab Sprengungen gesehen die mißglückten und das Haus nur zum Teil eingestürzt ist und dann soll das ganze gleich 3x perfekt klappen?

Aber wie schon erwähnt, schade das eine Klage ein Ding der unmöglichkeit ist :(

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von Asterix am 21.02.2011 20:09

wikipedia halte ich auch nicht für seriös, mein Grund dafür ist:
Pandemie

Dort ist die Schweinegrippe als Pandemie eingetragen, schon kurz nach bekanntgabe und es nicht mal eine Offizielle Totenzahl gab.
Sie steht auch immer noch drinnen ohne weitere Angaben. Mir tuts leid um die Toten aber die Schweinegrippe ist nicht schlimmer ausgefallen als die sonst übliche Grippe.
Daher sollten Angaben wie schon erwähnt mit vorsicht Betrachtet werden, am besten immer eine 2. Quelle hinzu ziehen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 20.02.2011 20:02

Naja, alles Sache der Auslegung.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 20.02.2011 12:03

Zeigt er nicht an, hier nochmal die 2 Links:
Eisensäule Indien

Bild

Allgemein gibts nur sehr wenig darüber.
Gibt auch Angaben wo sie viel Älter ist, so ca. 10 000 Jahre alt.

Ganz nebenbei, bei fast jeder Gizeh Doku kommt Dr. Zahi Hawass vor. Der Typ wirft da mit idiotischen Theorien um sich, man könnte meinen der hat an sich keine Ahnung von Archäologie, der macht alles nur komplizierter wie es ist und seine Theorien sind aus der Luft gegriffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2011 12:10.

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 20.02.2011 11:57

Ist der WK 3 nicht schon in Gange?
Nato vs Irak + Afganistan.
Islam vs Diktatoren Nordafrika/Arabien
Diverse Kriege/Bürgerkriege in Afrika
Drogenkrieg in Mittelamerika
Und dann noch der Weltweite Krieg gegen den "Terrorismus"
Denke mal die Liste läßt sich auch noch erweitern.

Ist an sich nur auslegungssache

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 20.02.2011 11:53

Es ist egal wieviel Beweise und Zeugen man hätte. Es wird kein bedeutendes Gericht geben das Anklage erheben wird.
Die politischen Folgen wären undenkbar, zudem denke ich das das Gericht eh bestochen oder erpresst werden würde oder es wird einfach gesagt das diese Leute unantastbar sind, was sie wohl auch leider sind.

Bestes Beispiel ist in Deutschland der Benzinpreis, jeder weiß das es abgesprochen ist, ich weiß von Pächtern durch Bekannte das die sich untereinander absprechen, wenn der eine den Preis erhöht oder senkt ruft er seinen "Nachbarn" an und teilt ihm die Preisänderung mit, das geht an die Zentrale und schon wird der Preis geändert.
Die Ölbranche wurde vom Staat durchleuchtet und es wurden "keine Auffälligkeiten gefunden".

Wenn das bei einen noch so recht einfache und klare Sache nicht klappt, wie soll das erst bei einen der Mächtigsten Männern der Welt klappen?

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 19.02.2011 20:15

Denke jeder der sich mal intensiv damit auseinander gesetzt hat wird darauf kommen das das inziniert war.
Für mich sind folgende 3 Sachen am ausschlaggebensten:
- Einsturz WTC 7
- Handygespräche in 10 000m Höhe
- Freierfall einsturz der 2 Türme (bei der offiziellen Simulation ist der Kern stehen geblieben aber es sollte zeigen wie es sich abgespielt hat, Stockwerke krachen zusammen und der Kern mit aber bei der Simulation nicht?)

Bei dem ganzen reicht wenn man einen Beweis hat der nicht hinein past, dann Fällt das ganzen in sich zusammen.
Das ding ist das es einfach zuviele sachen gibt die nicht logisch sind.

Schade ist nur das man Busch deswegen nicht verklagen kann, alleine schon wegen den Irakkrieg. Es kam doch am ende raus das alle Beweise die vorlagen für A B und C Waffen gefälscht waren. Es gab keine Bio, keine Chemie und keine Atomwaffen.
Also haben über 1 Million Menschen ihr Leben für nix gelassen, naja fürs Öl.
Und man könnte genug Beweise an Land ziehen aber es würde nie einen Prozess geben.

Stellt euch vor so ein 3. Welt Diktator hätte sowas gemacht, der wäre sofort verklagt worden aber Busch und seine Leute dürfen sowas ungestraft machen.

Ich habe da nur die Hoffnung das sie zumindest in der "Hölle" dafür schmoren werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2011 20:20.

Asterix

44, Männlich

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 19.02.2011 14:20

Hab da noch einen Beweiß für seltsame Technik gefunden was in den Zeitraum passen könnte.
Es gibt eine fast reine Eisensäule in Indien die jahrhunderte überdauert hatte ohne zu rosten.
quelle:
http://www.global.hs-mittweida.de/~wbildung/Vortraege_Kurzfass/2001/kurzfassung_10_10_2001.htm
http://wiki.atlantisforschung.de/index.php/Indische_Stahls%C3%A4ulen_-_Relikte_einer_alten_Hochzivilisation%3F

Das seltsame auch hier ist das sie mit einer fortschrittlichen Technik erstellt wurde.

Es ist überall das gleiche, Kollossale Bauwerke die teilweise die heutige Technik überragen und dann einfach so wieder verschwunden sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011 10:20.

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 17.02.2011 21:58

Ich finds blöd Texte rein zu stellen ohne seine Eigene Meinung dazu rein zu schreiben.

Zudem ist das ein schweres Thema.
Meiner Ansicht nach haben irgendwelche Reiche Typen beide Kriege inziniert um viel Geld daran zu verdienen.
Beide Kriege sind an sich nicht wegen Politischen Motivationen begonnen worden, sie dienten nur der Profitgier anderer und deren Machtausbau.
Es müssen nicht mal die Illuminati oder eine andre Geheimorganisation dahinter stecken, es könnten auch schon ein paar wenige Reiche Leute gewesen sein die einfach noch mehr Geld haben wollten als sie schon hatten.
Und verfolgt man mal im 2 Weltkrieg die Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und den USA, siehr man auch wers war und wie Rücksichtslos da vorgegangen wird/wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite