Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Tierisches Massensterben

von khaos am 09.03.2011 18:03

Polsprung halte ich persönlich auch für das wahrscheinlichste und da ist in der Tat zur Zeit einer im Gange!
Wird auf jeden Fall noch eine spannende Sache.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Tierisches Massensterben

von khaos am 09.03.2011 14:39

Und es geht weiter mit erschreckenden Ausmaßen!

Am Hafen von Redondo Beach wurden so viele tote Fische gefunden das selbst die Schiffe nicht mehr durchkommen. Laut ersten Aussagen sollen am Grund auch nochmal so viele Fische liegen wie sie auf der Oberflaeche treiben!

[Weitere Quelle]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2011 14:43.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Geistererscheinungen

von khaos am 09.03.2011 11:50

Wirkt auf jeden Fall sehr interessant, mal schauen was es da noch alles zu sehen gibt wenn die ersten Analysen vom Video rauskommen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Planet X / Nibiru

von khaos am 08.03.2011 23:06

Find ich auch immer sehr komisch bei solchen Sachen das es dann nur eine einzige Aufnahme davon gibt wobei es doch Abertausende gesehen haben muessten.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: All-Tags-Weisheiten

von khaos am 08.03.2011 10:43

"Das Grausame des Todes liegt darin, dass er den wirklichen Schmerz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

Franz Kafka

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von khaos am 03.03.2011 20:41

@captain_koks: Und des Weiteren bedeutet Doktor das man gezeigt hat eigenständig wissenschaftlich arbeiten zu können. Ansonsten will ich jetzt auch nach meinem einfachen Studium Doktor genannt werden obwohl mir nur Sachen gelehrt wurden die schon bekannt sind. ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Mond (Luna)

von khaos am 03.03.2011 20:35

Und alle denken immer das programmieren wäre das Schwerste ... die Schnittstelle zwischen Maschine und Programm ist auch kritisch ...
Maschinennah gibt es Programmiersprachen, Robotik gibt es auch spezielle, ich weis das weil ich das selbst schon gemacht habe. Es gibt auch Sprachen die ihr eigenes Programm selbst umschreiben können und das nicht von "Haus aus" verbieten wodurch gewisses Lernen möglich ist.
Jedes Thema für sich ist einfach aber alles miteinander verbinden das es ein homogenes System wird ist das Schwere. Und da sind selbst schon die Meister dran gescheitert, ich erinnere mich, die erste Version der Ariane 5 Rakete war kompletter Müll aufgrund eines einfachen Programmierfehlers.
Bei Kampfjets gab es ähnliche Probleme, die ersten Marssonden sind aufgrund mangelnder Kommunikation abgestürzt wegen des Missverständnisses zwischen Kilometer und Mile, etc.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Musik

von khaos am 03.03.2011 19:29

Seasons In The Sun

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von khaos am 03.03.2011 19:11

Vor allem weil man mit einer Doktorarbeit zeigt das man sich sehr intensiv auf einem speziellen Gebiet sehr aus ausgiebig beschäftigt hat.
Wobei hier auch ein Fehler auf Seiten der Leser liegt die die Arbeit bewerteten. Aber will nicht wissen wie mein Arbeitgeber reagieren würde wenn er erfährt das die Doktorarbeit die ich geschrieben hab nicht aus meiner Hand sondern einfach nur Zusammenfügungen von anderen Arbeiten sind - außerdem wäre ich persönlich nicht sonderlich stolz auf diese Leistung.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Mond (Luna)

von khaos am 02.03.2011 20:13

Und die extremen Temperaturschwankungen?
Hat seine Gründe warum z.B. Computerchips sich heutzutage am gewissen Temperaturen von selbst abschalten.
Landen stellt auch noch eine Schwierigkeit dar die sehr viel technisches Knowhow erfordert, und wie willst du die Rakete steuern wenn sie lediglich mit einem Ballon ins Weltall getragen wird. Du musst erreichen das sie sich richtig positionieren kann, etc.
Alles kein so leichtes Unterfangen meiner Meinung nach. Für alles weitere gibt es aber ja den Lunar X Prize ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite