Search for posts by khaos
First Page | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 131 | » | Last
Search found 1303 matches:
Re: "Super-Vollmond" am 19. März 2011
from khaos on 03/20/2011 12:54 AM@masterx: Der Mond geht so auf 6 Uhr wieder unter.
Kann man alles hier nachlesen
<insert intelligent message here>
Re: Chuck Norris sprüche ;)
from khaos on 03/17/2011 12:23 AMChuck Norris facts - englisch
Chuck Norris Facts - deutsch
Aber um mal eine kleine Anmerkung aus den normalen IRC Gelagen zu machen: AAAALT ;)
Re: Riesige unbekannte Meeresbewohner/U-Boote oder Ausserirdische?
from khaos on 03/13/2011 06:02 PMUnd zum Thema Atlantis gibt es neuste Sachen zu berichten:
Der Forscher Richard Freund glaubt dieses nun in Spanien gefunden zu haben.
Der Grund für die News dürfte auch mit sein da National Geographic die kommende Woche ein Special zu Atlantis ausstrahlen möchte.
Was auf deutsch dazu
Re: UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten
from khaos on 03/13/2011 11:54 AMEinfach Tatenlos. Die Mehrheit der Menschen " Bürger " -, "Volk" - könnte etwas ändern, wir sind Millionen, Milliarden in überzahl, zu den Spinner die Böse sind. Tun aber nicht's, sondern tun nur für sich selbst etwas gutes, um mit sich selbst ( EGO ) im reinen zu sein. ( Vegan usw ) ... Heuchlerisch ist das.
Nach deiner Aussage sind jedoch alle Böse also gibt es nichts was gut ist und somit kann es nie etwas gutes im Menschen geben da alles Böse ist.
Ergo bin ich das Böse da ich Mensch bin.
Und es gibt beim Egoismus auch eine Unterscheidung, das sollte dir klar sein - den negativen und den positiven.
Wenn ich vegan lebe dann vielleicht weil ich das so will und somit eine Form von Egoismus darstellt auf der anderen Seite tue ich auch gutes da ich damit zur Tötung von Tieren auch nein sage.
Ich kann auch anderen Menschen im Notlagen helfen, dann ist das auch Egoismus, da ich mich selbst dadurch bereichere einem anderen geholfen zu haben und mich dadurch selbst besser fühle - dennoch ist es etwas Gutes. Oder würdest du es als schlecht bezeichnen wenn ich einem anderen Menschen helfe?
Re: Polverschiebung läuft!
from khaos on 03/12/2011 08:59 PMIch frage mich was an einem schnellen Polwechsel verheerender sein soll als bei einem langsamen.
Bei einem schnellen haben dann Süd- und Nordpol ihre Position gewechselt, das Magnetfeld steht wieder - lediglich anders herum und gut ist.
Bei einem langsamen wechselt es sich ständig, es gibt multiple Pole wodurch es mehr Lücken über einen längeren Zeitraum im Magnetfeld gibt und somit mehr Strahlung an die Oberfläche der Erde kommen kann.
Gut, es hätte den "Vorteil" das man überall auf der Welt Nordlichter bewundern könnte.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
from khaos on 03/11/2011 10:23 AM@stopit: Sieht für mich nach einer konventionellen, altbekannten Wolke aus.
Re: E 10
from khaos on 03/10/2011 05:05 PMUnd das tolle ist: Die Polizei in Schleswig-Holstein hat es durchgesetzt das sie keinen E10 tanken muessen, da laut deren Aussagen dadurch Motor, etc. viel zu schnell kaputt gehen wuerde.
Also auch doppelter und dreifacher Gewinn wenn man sich mal anschaut woher E10 kommt und wie er erstellt wird.
Re: Tierisches Massensterben
from khaos on 03/09/2011 06:34 PMJa, in der Tat, aber selbst in der Zeit davor, währenddessen und danach kommt es lokal zu so starken Schwankungen des Magnetfelds.
Forscher haben da auch Gesteinsschichten entdeckt in denen sich das Magnetfeld noch während dem erstarren um mehrere Grad gedreht hat. Asterix hat dazu auch mal eine gute Dokumentation gepostet.

Reply