Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
RE: Mond / Luna
von flower089 am 18.06.2009 16:07Einen Mondaufgang hat jeder schon gesehen, aber einen
ERDAUFGANG
nicht unbedingt. Aufgenommen vom japanischen Satelliten Kaguya. Sehr nett.
(Quelle: Schall und Rauch Blog)
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: [Wichtig] Esoteric Agenda & Kymatica
von flower089 am 29.05.2009 20:39Ben Stewart, der Macher der obigen Filme hat ein beachtenswertes Interview zu seinem Film 'Kymatica' bei Freezone Radio gegeben, mit vielen weiterführenden Gedanken, hier mit dt. Untertiteln bei Videogold:
Interview Ben Stewart
Re: Wasserkristalle ~ Wassergedächtnis
von flower089 am 14.05.2009 20:45Ein schöner und informativer Film über das Wichtigste und eines der mysteriösesten Elemente im Universum:
Wasser ist Leben
von Steven Starr.
Die Wasserkristallfotografien und die dazu eigene Philsophie von Masuru Emoto sind für mich eine der schönsten Entdeckungen, die man mit der Beobachtung von Materie machen kann, sowie ein eindringlicher Hinweis, sich ein wenig Gedanken über Wasser und seine Bedeutung und Botschaft zu machen.
Und sicher, alles hat Bewusstsein auf der ihm eigenen Ebene und Erinnerungsvermögen bis zu den kleinsten Teilchen. Wasser ist allerdings in seinen Eigenschaften für uns Erdenbewohner etwas Besonderes, da es unser Leben als Grundelement stark mitbestimmt.
Die physikalischen Verhaltensweisen von Wasser sind von der jetzigen Wisssenschaft noch nicht vollständig erklärbar, es verhält sich teilweise entgegen gewisser Grundsätze.
Re: Vegetarismus / Veganismus
von flower089 am 12.05.2009 19:42Ich denk, das ist das Kernproblem der ganzen Problematik:
Wir als Menschheits-Kollektiv haben uns Zeit-Qualitäts-Bedingt von der unmittelbaren und selbstverständlichen Einheit mit der sogenannten 'Natur' durch unseren Verstand scheinbar abgetrennt ( eine Einbildung, eine Trennung vom Ganzen ist in Wahrheit nicht möglich) und wir kriegen nun schön langsam die Auswirkungen unseres Handelns zu spüren.
Das unterstützt den Lerneffekt, falls dieser eintreten sollte (: . Wir erfahren als bewussteste Lebensform dieses Planeten, was passiert wenn wir diesen Weg wählen und wohin uns das führt. Wir als scheinbar Einzelne Wesen sollten uns persönlich mal Gedanken über unser Verhältnis zu unserer eigenen Natur machen, die durch unseren Körper und unserer Ernährung noch am direktesten mit der wahren Realität, dem Natürlichen verbunden ist .
Ich hab auch mal phasenweise Teile der Menschheit als Nutztiere oder Sklaven bezeichnet, sie verhalten sich ja auch teilweise so. Da fehlt der Respekt vor der Einzigartigkeit des einzelnen Seelenwesens, auch wenn es noch so dumpf erscheinen mag. Jeder spielt seine Rolle, wir waren nach meiner Meinung alle schon auf den verschiedensten Erfahrungsebenen, wer weiss welche Spiele die Seele so plant, bevor Sie erneut in diese Wahrnehmungsebene einkehrt.
Mein Respekt vor der Unerklärlichkeit des Wunders des Lebendigen, vor dem Schöpfer/Schöpfungswunder (deren Teil ich bin ) hat mich zu der möglichst unschädlichsten Lebenshaltung geführt, die mir möglich ist.
Ernährung durch echte Naturlebensmittel, unbehandelt und der Enthaltung von Tierprodukten ist für mich der gefühlte Entschluss. Die Verbindung von Nahrung und eigener seelischen Verbindung zur Natur ist direkt und unmittelbar. Das wissen auch die Machthaber und versuchen durch möglichst verfälschte und für den Körper
weitgehend entwertete "Sättigungsmittel" mit diversen Zusätzen usw., den Bewusstseinsstand der Bevölkerung zu manipulieren.
Wie auch immer es kommen mag, in allernächster Zukunft, der Tod existiert nicht. Was kommt ist auf jeden Fall, das was richtig sein wird. Ich vertraue dem Ganzen, es ist sehr viel intelligenter als wir es sein könnten. Alles geschieht so, wie es der Entwicklung der Gesamtheit dienen wird, für welchen Weg wir uns nun auch entscheiden werden.
Was die Elite betrifft:
Auch diese sind ein Teil von uns: Auf einer anders wahrgenommenen Ebene sind Sie nicht anderes als WIR SELBST. Es existiert letztendlich nur ein einziges Grosses Bewusstsein, das sich durch den Prozess der Kräfte, die wir als Gegensätze und Dualitäten erfahren, entwickelt und erfährt. Dadurch spielen wir alle verschiedene Rollen, die uns zur als persönlich wahrgenommenen Entwicklung des eigenen Bewusstseins führt.
(Dies sind meine (als persönlich wahrgenommenen) jetzigen Gedanken, die nicht als allgemeingültig anzusehen sind (: )
Und noch zu Headwaltz: Das ist so auf keinen Fall richtig, das die Fleischproduktion zur Welternährung nötig wäre, ganz im Gegenteil sie verbraucht irre viel Erde, um vergleichsweise wenig Nahrung zu produzieren. Wenn sich ein gewisser Teil der Menschen zu fleischloser oder armer Ernährung entscheiden könnte, wäre viel getan, für uns alle, als lebender Planetenorganismus. Das soll niemand belehren, er sei ein "böser" Fleischfresser, bidde nicht missverstehen.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von flower089 am 07.05.2009 22:38Guckt mal was die Gizeh-Pyramiden-Cam am 20. April 2009 aufgenommen hat (unter Unkown Objects). Bei solchen dreiflügeligen Objekten handelt es sich allerdings sehr wahrscheinlichst um ein irdisches Gefährt, laut Aussagen vieler kundiger Quellen, aber wer weiss ??
PYRAMID CAM
Ansonsten hat man auch netten Blick auf die Püramiden
Re: Vegetarismus / Veganismus
von flower089 am 07.05.2009 22:15Einerseits will ich nashpusa Recht geben in fast allem was er sagt, Tiere sind verwandtschaftliche Wesen, die uns fremd geworden sind, bis auf Reste wie Haustiere. Ich lebe schon lange vegetarisch, allerdings ist es mir noch nicht gelungen auf Käse und ab und zu ein paar Eier zu verzichten.
Fleisch in den Mengen wie bei uns kulturell mittlerweile üblich zu verzehren, ist bei der meist eher zweifelhaften Herkunft eh gesundschädigend. Das Leid der Tiere ist uns leider nicht mehr nah genug, mangels spiritueller Einsicht und mangelndem Respekt vorm Lebendigen. Ich verurteile aber niemand, jeder soll essen was ihm schmeckt.
In Bezug auf die Eier will ich noch überlegen, das mit den männlichen Küken und dem Nutzanspruch an den Tieren an sich ist übel, allerdings würden die sogenannten "Nutztiere" ausgewildert nicht überleben.
Re: Warnung: ASPARTAM!
von flower089 am 21.04.2009 21:00Ich finde auch man sollte bei Aspartam genauer aufs Etikett schauen, das Zeug ist fies. Hier noch ein paar Infos:
ASPARTAM
Also Light-Produkte ess ich eh keine und Stevia nehm ich für'n Tee, sehr empfehlenswert!
Re: The Obama Deception
von flower089 am 12.04.2009 22:20Was mich wundert ist der allgemeine Glaube an die Macht dieser Marionetten genannt Politiker. Diese Show ist nun alles andere als die Zentrale der Macht, Politiker sind Bedienstete, aber sicher nicht ihrer Völker. Sie dienen nur einem Herrn, der Macht, sie sind aber nur deren Büttel.
Beispiele dagegen gibts immer, aber der hartnäckige Glaube an die Auswahlmöglichkeit zwischen echten Alternativen zwischen wie auch immer promoteten und gefärbten Parteien ist mir unheimlich. Das es nur ein Interesse gibt, der Maschinen genannt Staaten und zwar die Macht über die Leben der Untertanen und deren Kontrolle ist doch der auschlaggebende Fakt, keine Obamas oder wer auch immer.
So gesehen ist die Obama Show nicht mehr als das, eine gut inszenierte Show-Einlage.
Der letzte Präsident, der ein paar teilweise eigenständige Entscheidungen traf, war John F. Kennedy. Danach waren nur noch 100 Prozenter im Oval Office, bis heute. Obama ist der subtilste Präsident aller Zeiten, er muss in der Endrunde die NWOrdnung verkaufen, und zwar an möglichst alle. Schaun wir mal ? Wir werden sehen, die Zeit läuft immer schneller, der Wechsel der Zeiten steht knapp voraus und wir sind alle live dabei
Re: The Obama Deception
von flower089 am 02.04.2009 21:46Hier nun die deutsch untertitelte Übersetzung, noch nicht im Ganzen.
DER OBAMA SCHWINDEL
Wenn's nicht gleich geht, links oben. Kontrovers und interessant.
The Orionconspiracy
von flower089 am 31.03.2009 22:23"The Orionconspiracy" heisst ein Kurzfilm von Seb Janiak, der künstlerisch unterhaltsam, eine Menge an abgefahrenen Infos auf den Tisch packt. Auf jeden Fall ist der Movie ansehenswert, daher:
THE ORIONCONSPIRACY
Ist wie so viele gut gemachte Filme auf Englisch, tja. Mir hat er gefallen. Tolle Fast-Geheim Fotos