Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Asterix am 14.03.2011 22:40Wenns Haarp war, stellt sich dann die Frage wieso?
Japan ist schon hoch verschulded, da gibts an sich nix zu holen.
Also aus welchen Grund sollte Haarp gegen Japan eingesetzt werden?
Re: Polverschiebung läuft!
von Asterix am 14.03.2011 19:53@flower089
Du verwischt das ganze, beim Polsprung gehts nur um den magnetischen Polwechsel. Der hat nix mit dem geographischen Pol zu tuen, es kommt da auch nicht zu Kontinentalverschiebungen, es verschiebt sich halt nur das Magnetfeld.
Um auf den Ball übertragen, nimmste einen Ball und packst dort 2 oder 4 Magnete rein, läßt ihn Rollen und änderst dann die Polarität, dann wird sich der Ball immer noch mit der selben Geschwindigkeit in die selbe Richtung bewegen.
Und wie gesagt, es ist alles nur Theorie was beim Polsprung passieren wird da es niemanden gibt der schon einen erlebt hat (zumindest auf der Erde).
Da es schon mehere gegeben hat und die Erde immer noch existiert kann es aber nicht so schlimm sein.
Re: Planet X / Nibiru
von Asterix am 13.03.2011 14:23Ganz so einfach ist es nicht Obione.
Es gibt Kometen die mehere hundert Jahre oder gar tausende Jahre lange Umlaufbahnen haben, quasie auch eine extravagante Umlaufbahn haben.
Da stellt sich die Frage wie kann das sein?
Und Stonehage könnte auch älter wie 3000 B.C. sein.
Re: Polverschiebung läuft!
von Asterix am 13.03.2011 14:15Was die Polverschiebung und deren Auswirkungen betrifft, es sind ja alles spekulationen, keiner kann genau sagen was da passiert aber gewiss ist es nicht annähernd so schlimm wie im Film 2012.
Was die Zukunftsversionen betrifft, ich kann mir nicht vorstellen das man in die Zukunft schauen kann auch nicht anhand der Sterne irgendwelche Rückschlüsse auf zukünftliche Ereignisse geben kann.
Und kein Hellseher hat irgendwas genau beschrieben, nur umschrieben was man in alle Richtungen interpretieren kann.
Genau so gut kann ich voraussagen das dieses Jahr irgendwo 1000 Menschen an eine Naturkatastrophe sterben (passiert ja wegen der hohen Population fast jedes Jahr, teilweise sogar mehrfach.
Und soweit ich weiß hat Nostradamus alles in Reimen geschrieben, vieleicht war er ja garkein Hellseher, sondern nur jemand der ab und zu mal in Schwarze getroffen hat mit seinen voraussagungen weil man sie ebend auf den verschiedensten Seiten interpretieren kann.
Re: E 10
von Asterix am 13.03.2011 14:02Das beste ist was man machen kann, das Zeug nicht tanken, kostengünstiger ist es ja nicht und vieleicht geben se es auf wenn alle Autofahrer es einfach nicht tanken würden.
Befürchte aber das die eher das normal Super Benzin abschaffen wie sie es schon mit dem normal Benzin getan haben.
Re: UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten
von Asterix am 13.03.2011 13:04Für mich schaut der Film eher nach ner Werbesendung für eine Sekte aus.
Das Buch ist damit dann eher eine Werbebroschüre.
Zudem kommt mir das ganze schon bekannt vor... irgend welche Außerirdische die einen vorm Weltuntergang retten... sollte das ganze nicht schon passiert sein?
Re: Tierisches Massensterben
von Asterix am 09.03.2011 17:51Ich glaube nicht dran das es eine Art Aussterbezyklus gibt, erscheint mir nicht logisch.
Mag eher Zufall sein das es zufällig 2 ereignisse im Abstand von 62 oder 500 Mio Jahren gab, kein Grund zu sagen das es ein Zyklus gibt.
Es werden schon äußere Einflüsse benötigt.
Ich halte es für möglich das die Tiere durch Änderungen des Magnetfeldes sich verirrt haben. Wird doch oft gesagt das sich Fische (Wahle) verirren und das sie dsa Magnetfeld zur Navigation benutzen.
Ich hatte mich mal mit dem Thema der Poumkehr befasst, es ist möglich das uns eine demnächst bevor steht und dabei kann es zu Regionalen Stöhrungen kommen (Art Magnetische Inselbildung).
E 10
von Asterix am 08.03.2011 21:25Habt ihr euch schonmal mit dem Thema E10 beschäftigt?
Hab mir mal einiges zu E10 durchgelesen, viele Test's usw. , echt zweifelhaft wie sowas überhaupt auf den Markt gebracht werden kann.
1. durch E10 steigen die Lebensmittelpreise und auc h die Benzinpreise
2. Ökologisch gut? Nein, der Biokraftstoff ist weniger ergiebig und schaut man sich die Art der Gewinnung an usw. ist er Ökologisch gesehen eher eine Katastrophe!
3. wenn man mit E10 färt auch wenns der Motor verträgt hat man auf die dauer gesehen höhere Wartungskosten wegen dem höheren verschleiß.
4. man benötigt mehr E10 Kraftstoff für die selbe Strecke, als mit Super Benzin
Also unterm Strich: totaler mist
Aber, jetzt schaut euch mal an was da in den Medien meißt gesagt wird und von der Politik, da wirds gut gereded, als wenns kein unterschied macht. Da frag ich mich doch echt; Sind die denn schon komplett verblöded? Oder nur eine neue Art der Abzocke?
Wirklich Sinn macht E10 nämlich absolut nicht!
Da hätte man lieber die Automobilbranche anweisen sollen Kraftstoff spaarende Auto's zu bauen was sicher technisch absolut kein problem ist da man mit den verschiedensten Techniken die zur Verfügung stehen sicher 50% oder mehr einspaaren kann.
Das wäre ökologisch gesehen viel besser als den E10 ein zu führen!
Re: Planet X / Nibiru
von Asterix am 08.03.2011 19:43Also ob China oder Deutschland, gäbs 2 Sonnen müßte man das auch hier sehen. Wir sehen es ja nur 12h Zeitversetzt wie die Chinesen und ich habe die letzten Tage immer nur eine Sonne gesehen.
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 03.03.2011 20:36@flash26
Es gibt viele Namen für die Besucher, Fakt ist das es Weltweit im selben Zeitraum bei den verschiedensten Zivisilationen erwähnt wird, also kanns nicht reine Erfindung sein. Es muß ja was dran sein.
Nur das die sich untereinander bekriegt haben kann ich nicht so ganz nachvollziehen, welchen Grund es dort gab.
Die Auswirkungen hingegen sind klar; vies was gelehrt wurde, wurde zerstört. Es wurden die meißten Hinweise auf sie vernichtet.
Kanns mir an sich nur so erklären das einige gegen die weitergabe der Technologie an uns war. Sie haben uns dann angegriffen. Frage ist nur ob sie am ende auch die Oberhand hatten oder nur während des Konflicktes fast alles auf Erden vernichtet wurde.
@Grishak
Nein reicht schon ab dem 19. Jahrhundert um 100 Jahre weiter zu sein.
Paar Beispiele:
- Wasserstoffantrieb, der war schon in den 70iger Jahren bekannt, statt mit Benzin oder Diesel könnten schon heute alle Auto's mit billigem und umweltfreundlichen Wasserstoff fahren
- Kernfusion, angeblich schon seit 1950 bekannt
- Die ganzen Kriegsmaschienen im 2. Weltkrieg, Deutschland war da dem rest gute 10 jahre voraus, die Ammies und Russen haben dies geplündert, vieles hätte man im Zivielen Bereich anwenden können
- viele kennen sicher Schaumberger, bekannt für Zahlreiche Erfindungen im Naturbereich, nach Kriegsende in die USA eingeladen, schon nach kurzer Zeit sind alle Unterfangen im Sande verlaufen, er mußte alle Patente bei der Rückreise abgeben und verstarb wenig später, wer weiß was er alles noch erreichen hätte können
usw. usw.
Einen Satz fand ich interessant:
Das Auto; es ist über 100 Jahre alt, hat immer noch 4Reifen und ein Verbrennungsmotor und der Kraftstoffverbrauch ist auch fast immer noch das selbe.