Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Mozarts Zauberflöte in Berlin

von weirdo am 12.08.2011 18:09

Welch heiteres Bild... :/

seefestspiele-berlin.de

www.internetloge.de/arst/mozart.htm
www.internetloge.de/arstzei/zauberf.htm

Gemeinhin wird die "Zauberflöte" als eine Verherrlichung der Ideale des Freimaurerbundes angesehen. So ist in ihr eine Fülle von freimaurerischem Gedankengut enthalten, und es lohnt schon der Mühe, sich einmal damit zu beschäftigen und zu untersuchen, inwieweit das zutrifft.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 11.08.2011 19:44

RIP!

Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, in einer Stellungnahme am 12. Januar 2011 zu Chemtrails, den "death dumps":

"Die Todes-Fallouts, auch bekannt unter dem Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht. Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen. Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN. Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft, das dieses tut, muss gestoppt werden.

Ich kenne zwei Orte, wo die Flugzeuge stationiert sind, die diesen Mist über uns abladen. Vier der Fluzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen sind in Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen - in Lincoln, Nebraska - in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde. Sie haben keine Markierung. Es sind grosse Flugzeuge, wie Bomber und haben keine Markierung.

Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem großartigen Land. Sie müssen gestoppt werden. Was läuft verkehrt im Kongress? Das hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf ihr Volk, ihre Freunde und auf ihre Verwandten und auf sie selbst. Was stimmt mit diesen Leuten nicht? Was ist mit den Piloten, welche die Flugzeuge fliegen und diesen Müll, dieses Gift auf ihre eigenen Familien abladen? Jemand muss was dagegen unternehmen. Jemand aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen. Ich danke ihnen. Ich bin Ted Gunderson."

http://educate-yourself.org/tg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: New World Order

von weirdo am 11.08.2011 19:05

Bin ja nicht so der dollste LaRouche-Fan, aber:

http://bueso.de/node/10075
3. August 2011

Was die deutschen Medien über die USA verschweigen

Deutsche Medien haben bisher völlig verschwiegen, daß die amerikanische Haushaltsgesetzgebung vom Montag die Verfassung mit Füssen tritt und einem Ermächtigungsgesetz gleichkommt. Vermutlich befürchten sie, daß deutschen Lesern die Parallelelen zu dem, was in Europa vor sich geht, auffallen könnten.

Die Äußerungen einiger US-Kongreßabgeordneten waren überaus deutlich. So griff die kalifornische Abgeordnete Maxine Waters (Demokraten) die Einrichtung eines „Super-Komitees" von 12 Abgeordneten, das bis Anfang November weitere Einsparungen von 1,5 Billionen Dollar in Umgehung aller parlamentarischen Prozeduren beschließen soll, als Verfassungsbruch an. „Ich bin über den Präzedenzfall dieses „Über-Komitees" zutiefst besorgt, der mit seiner verfassungswidrigen Struktur den demokratischen Prozeß zerstört. ... Dies ist die übelste Gesetzgebung, die je diesem Hause vorgelegt wurde."

Pete Stark, auch ein demokratischer Abgeordneter aus Kalifornien, pflichtete ihr bei: „Die schwierigen [Haushalts-] Entscheidungen gehen jetzt an ein „Über-Komitee" von 12 Kongreßmitgliedern, das mit der Aufgabe betraut wird, weiter Einsparungsmöglichkeiten in Höhe von 1,5 Billionen Dollar zu finden. Diese zwölf werden die Macht haben, Social Security (Renten und Arbeitslosenhilfe) zu kürzen, Medicare (die Krankenversicherung für Rentner), in ein Gutscheinprogramm umzuändern und Medicaid (Krankenversicherung für Bedürftige) dem völligen Verfall anheim zu geben."

Bereits letzte Woche veröffentlichte die Online-Zeitung Huffington Post einen Artikel von Ryan Grim (27. Juli), in dem der Autor ausführte, daß mit der Errichtung eines „Über-Kongresses", ein System etabliert werde, welches noch weniger rechenschaftspflichtig gegenüber den Bürgern sei, als das jetzige und in dem sich wichtige soziale Hilfen noch viel einfacher streichen lassen würden. Ein Kommentar zu diesem Artikel zog dann den Schluß, daß hier ein Ermächtigungsgesetz in Vorbereitung sei, so wie es am 23. März 1933 in Deutschland in Kraft trat und die Hitler-Diktatur „legal" etablierte.

Die amerikanische Bevölkerung wird sich diese Politik genau so wenig wie die Menschen in Europa gefallen lassen. Das LaRouche Political Action Committee (LPAC) hat angekündigt, eine nationale Bürgerbewegung aufzubauen, um das Gemeinwohl und die amerikanische Verfassung zu verteidigen.

wikipedia.org/wiki/Lyndon_LaRouche
www.larouchepac.com

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von weirdo am 11.08.2011 18:54

:|

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: All-Tags-Weisheiten

von weirdo am 10.08.2011 21:05

Das Auge sagte eines Tages: "Ich sehe hinter diesen Tälern im blauen Dunst einen Berg. Ist er nicht wunderschön?" Das Ohr lauschte und sagte nach einer Weile: "Wo ist ein Berg, ich höre keinen?" Darauf sagte die Hand: "Ich versuche vergeblich, ihn zu greifen. Ich finde keinen Berg." Die Nase sagte: "Ich rieche nichts. Da ist kein Berg." Da wandte sich das Auge in eine andere Richtung. Die anderen diskutierten weiter überdiese merkwürdige Täuschung und kamen zu dem Schluss: "Mit dem Auge stimmt was nicht."

Khalil Gibran

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von weirdo am 10.08.2011 21:02

Gefaktes Fake? Jeder kennt es:

Das gefälschte UFO-Foto - eine Fälschung?

Das UFO-Foto von Petit-Rechain, Symbol der belgischen UFO-Welle, soll nur eine Styroporplatte gewesen sein. Doch bei Wissenschaftlern, die es damals untersuchten, mehren sich die Zweifel.

Es war Sinnbild einer verrückten Zeit, in der unsere belgischen Nachbarn Besuch von UFOs bekamen: Das UFO-Foto von Petit-Rechain. Es zeigt ein dreiecksförmiges Objekt, das zu dieser Zeit von tausenden Belgiern gesichtet wurde: Drei weiße Scheinwerfer sowie ein pulsierendes rotes Licht in der Mitte. Am 29. November 1989 ging es los. Beamte der Gendarmerie entdeckten merkwürdige, dreiecksförmige Objekte am Himmel über Belgien. Fortan wurden immer mehr UFOs gemeldet. Bis 1991 hielt die UFO-Welle an, das fragliche UFO-Foto soll im April 1990 entstanden sein. [...]

Weiterlesen: http://www.exopolitik.org/wissen/zukunftswissenschaften/ufo-forschung/648-das-gefaelschte-ufo-foto-eine-faelschung

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: EHEC und co.

von weirdo am 10.08.2011 20:17

Seit die "Pandemie" nun hochoffiziell Ende Juli für beendet erklärt wurde und die Leute wieder anfangen zu vergessen sich die Hände zu waschen, suche ich danach, von wo genau in Ägypten die Samen herstammten und ob da evtl. Monsanto die Finger mit drin hatte... Der angebliche ägyptische Exporteur soll eine Firma namens "Organic Green" sein.

Fragwürdig ist das alles schon:

"Organic Green" unterhält in der Oase al Fayoum eine Halle. Firmenschild, Telefoneintrag oder Internetseite gibt es nicht. Angeblich stammen die gelieferten Samen von einer Farm nahe der Stadt Meir Mawas.

(Textquelle: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH)

Wer die Spur der Sprossen nach Ägypten zurückverfolgt, erlebt eine Überraschung. Das Fax der RASFF gibt als Adresse von Organic Green die El-Moror-Straße in der Kleinstadt Abshaway in der Oase El Fayoum an, die etwa 100 Kilometer südwestlich von Kairo liegt. Tatsächlich ist Abshaway das Zentrum der Samenexporteure, und etliche Firmen haben dort ihre Büros. Doch Organic Green kennt keiner. Mohammed El Madany, der im Rat der Provinz Fayoum sitzt, sagt, den Betrieb Organic Green gäbe es nicht, jedenfalls nicht unter diesem Namen. Zur Lösung des Rätsels bietet er folgende Theorie an: Jemand habe den Namen einfach erfunden und ihn auf der Liste der Exporteure eingeschrieben.

(Textquelle: http://www.focus.de/panorama/reportage/report-von-der-bio-oase-nach-bienenbuettel_aid_644252.html)

Importeur war "Aga Saat GmbH" in NRW: www.agasaat.de
Die agaSAAT Maishandelsgesellschaft trifft daher die größtmöglichen Sicherheitsvorkehrungen, um die höchste genetische Reinheit sicherzustellen und zufallsbedingte oder natürliche Bestandteile bzw. Beimengungen genetischen Materials anderer Sorten zu vermeiden. Zwar kann der Pollenflug der gentechnisch veränderten Pflanzen nicht beeinflusst werden, allerdings werden die Vermehrungsflächen sorgfältig ausgewählt. agaSAAT nutzt ausschließlich Felder, die durch Wälder isoliert sind und sucht Gebiete in denen keine GVO Vermehrung steht. (www.agasaat-mais.de)

(GVO = gentechnisch veränderter Organismus)

Auch lese ich nur, dass es auch hierzulande nur "höchstwahrscheinlich" ist, dass die Bockshornkleesamen die Träger waren - kennt da vielleicht jemand eine Art "Abschlussbericht"?

Wer hatte - ausser den Infizierten natürlich - den grössten Schaden?
http://www.fruchtportal.de/aktuelles/lesen/35291/Bauern-mit-grossen-Verlusten-durch-EHEC
Und da kommt mir wieder der "Biosprit" und die dafür benötigten Flächen in den Sinn...

Hinter agaSAAT steht die Tradition, Gutes ständig weiterzuentwickeln. Sie finden auf dieser Webseite Informationen rund um unsere Sorten und unser Unternehmen. In einem sich ständig ändernden Markt bringt eine Marke wie agaSAAT Sicherheit durch Qualität und Vertrauen. Ertragsstärke, zuverlässige Sorten als Silo/Körnermais oder zur Biogasnutzung sind die Früchte einer konsequenten Forschung und Züchtung. Machen Sie sich diesen Vorsprung zu Nutze. Vertrauen Sie auf agaSAAT.

(Quelle: http://www.maismanager.de/index.php?module=Weblinks&func=category&cid=4
Dort ist - wen wundert's - auch Monsanto aufgeführt.)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von weirdo am 09.08.2011 22:34

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von weirdo am 09.08.2011 20:43

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Gedichte

von weirdo am 09.08.2011 20:23

Tadel

Ich tadelte meine Seele siebenmal.
Das erste Mal, als ich versuchte,
mich auf Kosten der Schwachen zu erhöhen.
Das zweite Mal, als ich
vor Verkrüppelten zu hinken vorgab.
Das dritte Mal, als ich, vor die Wahl gestellt,
das Leichte dem Schweren vorzog.
Das vierte Mal, als ich einen Fehler beging und
mich mit den Fehlern der anderen tröstete.
Das fünfte Mal, als ich, aus Furcht gefügig geworden,
behauptete, groß in der Geduld zu sein.
Das sechste Mal, als ich meine Kleider hob
um dem Schmutz des Lebens zu entgehen.
Das siebte Mal, als ich Gott mit Hymnen pries
und meinen Gesang für Tugend hielt.

~~~

Viele Königreiche

Die Menschen sind geteilt in verschiedene Sippen und Stämme,
sie gehören vielen Ländern und Städten an.
Ich aber fühle mich fremd in allen diesen Gemeinschaften
und zähle mich zu keiner der Siedlungen.
Das All ist meine Heimat und die ganze Menschheit meine Sippe.
Die Menschen sind schwach, und es ist traurig, dass sie untereinander geteilt sind.
Die Welt ist so eng, es ist unklug, sie in Königreiche, Imperien und Provinzen zu spalten.

~~~

Die Stimmen der Natur

Wenn die Vögel singen, rufen sie dabei die Blumen des Feldes
oder sprechen sie mit den Bäumen,
oder ist ihr Gesang nur ein Widerhall dessen, was das Bächlein murmelt?
Der Mensch mit all seiner Klugheit kann nicht verstehen,
was die Vögel sagen oder was der Bach vor sich hinmurmelt
oder was die Wellen flüstern,
wenn sie langsam und sanft den Strand berühren.

Der Mensch in all seiner Klugheit kann nicht verstehen,
was der Regen spricht, wenn er auf die Blätter in den Bäumen fällt
oder wenn er aufs Fensterbrett tropft.
Er weiß nicht, was der flüchtige Wind den Blüten zu erzählen hat.

Aber das Herz des Menschen ist imstande,
die Bedeutung dieser Stimmen zu fühlen und zu begreifen.
Oftmals bedient sich die ewige Wahrheit einer geheimnisvollen Sprache.
Seele und Natur unterhalten sich miteinander,
während der Mensch abseits steht, sprachlos und verwirrt.
Und hat der Mensch nicht Tränen vergossen über diese Stimmen?
Sind seine Tränen nicht ein beredtes Zeugnis seines Verstehens?

Gibran Khalil

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite