Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: David Icke - "Beyond The Cutting Edge"
von flower089 am 07.07.2009 22:17Unbestritten ist Geld notwendig und jeder Cent in die richtige Richtung der echten Bewusstseins-Unterstützung absolut notwendig. Es geht mir eher um die Art und Weise. Wenn ich speziell Secret-TV oder seine neuesten Bücher (JanvanHelsing) ansehe, dann ist das halt nicht mehr meins. Wie gesagt, Kritik steht mir eigentlich nicht zu, das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich denke neben dem Prozess der Erkenntnis der eigenen Wahrheit durch Input von Infomationen und deren Verarbeitung, ist das wahr was ich oben mit dem Lukas - Zitat gemeint habe. Es ist nicht ganz vollständig:
"Hast du die Liebe aber, dann besitzt du bereits alles."
Daher sind mir die Leute die zwar im Verstand unbewusst sind, aber deren Herz noch funktioniert sehr wichtig.
Diese gibt es zuhauf, gerade die lichtvollen Kinder die hier sind wirken durch ihre hohe Liebesschwingung. Beides ist essentiell wichtig und gleichberechtigt. Das gesunde Gefühl ist nach meinem Empfinden sogar wichtiger im derzeitigen Entwicklungsmoment, als die massenhafte Erkenntnis der Wahrheit hinter den Kulissen.
Die echte Liebe ist unser schärfstes Schwert, mit diesem werden wir gemeinsam die Dunkelheit sanft besiegen (Mein tiefstes intuitives Empfinden und eine Reihe von Erkenntnissen gewisser kosmischer Gesetzmässigkeiten) sagt mir seit langer Zeit ohne Zweifel eines:
Ihr Pläne werden scheitern! Die wahre Freiheit wartet auf alle die frech genug sind diese zu ergreifen!!
Die derzeitige Situation: Die Nacht ist am dunkelsten, kurz bevor ein neuer Morgen anbricht (:
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: DAS GEHEIMNIS JENSEITS DER MATERIE
von flower089 am 07.07.2009 21:43Was Xentor anspricht ist Manifestation, das Erschaffen von materiellen Gegenständen aus Energie durch Gedankenkraft. Das gibt es, stellt allerdings eine seltene Ausnahme dar, da so hochstehende Bewusstseine, die hierzu fähig sind, eher auf derartige Spielereien verzichten.
Das ist mit dem obig beschriebenen Prozess der Erschaffung von Lebens- und Seinszuständen durch gezielt und zweifelsfrei gerichtete Gedanken, die mit dem passenden Gefühl dahinter befeuert werden nicht gemeint. Es ist eher mit einem Boot zu vergleichen, das mit Inhalt gefüllt und per Gefühlintensität/Absicht (Motor) angetrieben wird. Wie gesagt, wir machen das die Ganze Zeit, die fast totale Mehrheit halt nur fremdbestimmt und unbewusst.
Diesen Glaubensatz des Nicht-Wertseins, der Mensch als Schädling / Parasit der Erde ist uns wahrscheinlich als allererstes einprogrammiert worden, genau das sollen wir glauben, schon sitzt du in der Falle.
Die Wahrheit ist: Wir sind schlafende gottgleiche Wesen, die in tiefster Vergessenheit wie Automaten herumstolpern, bis zur Zeit des Erwachens. Das ist meiner Meinung auch der derzeitige Prozess der zunehmenden Einstrahlung eines neuen Informationsstrahls durch unsere Sonne, die das Innere derjenigen, die zum Aufwachen bereit sind verändert. Die Menschheit wird sozusagen zweigeteilt, in weiterentwicklungsfähige und denen, die noch diese materielle Ebene benötigen (dieses Konzept ist gerade in Eso-Kreisen gerade beliebt und kann meiner Sicht nach nicht wirklich stimmen, sie unten Punkt 1 ).
Das Thema 'Deprogrammierung' von Glaubenssätzen ist eigentlich auch nur ein Bewusstwerdungsprozess, der Trick ist zu seinen eigenen Handels- und Denkprozessen innerlich Abstand zu nehmen und diese zu beobachten ohne zu bewerten. Dadurch wirst du immer fähiger dich aktiv in deinen eigenen Entscheidungsprozess einzuschalten, das Boot deines Lebens ist immer weniger fremdbestimmt, immer mehr steht der Steuermann (oder Frau) selbst am Ruder.
"Wer nach der Wahrheit sucht, muss Schiedsrichter sein, nicht Parteigänger"
(Aristoteles)
Noch zu dem scheinbaren Konflikt "Materielle" vs "Spirituelle". Ich glaube mittlerweile das diese Denkkonzepte zwei Seiten derselben Münze sind.Beide sind von den Machthabern manipuliert, die Annunaki und ihre menschlichen Handlanger kennen uns sehr genau, sie haben eine materiell fixierte Weltwahrnehmung geschaffen, die eher frei orientierte Geister abschreckt und nach Wegen aus der empfundenen Gefangenschaft suchen lässt.
Dann sind Sie schon da, wie der Fänger im Roggen, und fangen die Ausbrecher mit spirituellen/esoterischen Konzepten ein, um so komplexer umso besser. Ich denke die Manipulation geht sehr viel tiefer, als selbst wir hier es wahrnehmen.
Bei meinem bisherigen Erkenntnisweg gab es immer gewisse Grundsätze die ich befolgte, diese wären:
1. Jeder Gedanke der Trennung ist eine Illusion, Alles ist wirklich letztendlich ein Einziges.
2. Du weisst nichts, jedesmal wenn du meinst etwas zu wissen, lass es nach einer Zeit wieder fallen, um den nächsten Punkt anzuziehen wieder fallenzulassen und usw...
3. Das spirituelle Ego ist das subtilste, verfeinerste, also das tückischste, da es dir sehr leise und schön weiterhin einflüstern kann: 'Du bist etwas Besonderes!' Das ist Bullshit.
4. Es gibt keine Befreiung. Du bist bereits frei, hast es nur vergessen
5. Du musst dich nirgendswo hinentwickeln um irgendwo (zb.bei "Gott") anzukommen, du bist hier und bleibst auch hier
6. Am besten jetzt (wir sind manchmal ganz schön träge (: )
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: David Icke - "Beyond The Cutting Edge"
von flower089 am 07.07.2009 21:18Mir ist das oft auch viel zu viel was im "alternativen" Infobereich angeboten wird. Ich brauche sicher nicht die x-te Version desselben Themas, per Resonanz wird das Essentiellste eingefangen, ich achte sehr stark darauf, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, da dies eventuell Teil meines Lebens wird.
Sämtliche Massenbewusstseins-Mainstream-Themen die über die üblichen Kanäle in dasselbe hineingedrückt wird, sind zu 100 Prozent kein Teil meiner Wahrnehmung mehr, alles bedeutungslos für mich.
Filme und YT-Videos sind eine reine Ergänzung zu den Erkenntnisprozessen in mir selbst, die in der Hauptsache bei mir durch Bücher (das mit den 3 Prozent zweifel ich mal heftig an) angefeuert wurden. Eigenständiges Denken musste ich mir auch erkämpfen, ich war zumindest teilweise genauso programmiert, wie die Schlafwandler um mich herum.
Mein Verständnis ist mittlerweile so umfassend geworden, das ich einen gewissen Punkt der Suche überschritten habe und mittlerweile das Abenteuer Erde richtig geniessen kann ( gibt manchmal auch noch zähe Momente, dieser werden allerdings immer weniger). David Icke ist ganz klar ein langjähriger Begleiter meines Weges, klar bin ich in manchen Punkten anderer Ansicht als er (z.b. was die Existenz des 'Nazareners' betrifft), aber der Mann hat sovielen soviel gegeben, das man ihn von mir aus mit Diamanten bewerfen kann.
Ich werf mit Sicherheit niemanden was vor, bei JvH wird mir das Geschäftliche mittlerweile ein wenig zuviel. Ich aktzeptiere den Willen der Menschen unbewusst vor sich hinzudümpeln voll, wer bin ich jemanden Vorschriften zu machen, was er wahrnehmen soll. Nur Menschen die bereit sind etwas gemeinsam mit mir zu lernen ( oder sich zu erinnern, besser gesagt) kommen in meinen Bereich, nur denen gebe ich dann auch Anstösse, falls gewünscht.
Ehrlich gesagt hab ich sogar ein Problemchen mit der heutigen Überpräsenz der Technik, ich hab nichtmal einen eigenen PC, schreibe meine Sachen auf dem eines Freundes. Meinem Handy (noch beruflich gezwungen) bringe ich eigentlich tiefe Abneigung entgegen, der Tag seiner Vernichtung kommt näher. Ich bin so lebendig im Augenblick das ich diesen ganzen Entertainment-Kram und die anderen Ersatzglücke nicht mehr brauche, echtes menschliches Begegnen ist unendlich mehr.
Echte Esoterik ist genau der innere Erkenntnisprozess, den jeder selber gehen muss. Ich bin im Prozess meiner Reinigung durch ein Meer von Tränen geschwommen, das war wunderbar
"Und hättest du alles Wissen und alle Geheimnisse und hättest der Liebe nicht, dann hättest du nur eine Handvoll Staub" (Lukas, glaub ich).
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?
von flower089 am 04.07.2009 20:53Hmm..., ich finde auch das das Wesen von Stevee eher nach ner toten Robbe aussieht. Es hat eher was tierisches als etwas von einem höher bewussten Wesen, but who knows??
Aber kann mir einer von euch sagen, was zum Weltall das hier ist ??????
A Sewer in North Carolina
Ich bin ratlos ??
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: New World Order
von flower089 am 04.07.2009 19:56Ihr würdet nicht so leichthin Böses denken,
erschautet ihr des Bösen Angesicht.
Ihr würdet euer Haupt betroffen senken
und schweigend ihm ein stummes Mitleid schenken,
das fern ist von Rache und Gericht.
Ich sah des Bösen Augen einst im Spiegel.
Sein Antlitz, es war mein und es war dein
und trug noch auf der Stirne Gottes Siegel.
Es schlief, ich rief und löste so den Riegel
und ließ das Böse ins Bewußtsein ein.
Auch Luzifer ist einstens rein gewesen.
Verzweiflung ist des Bösen tiefster Grund.
Das Böse dürft ihr hassen, nicht den Bösen,
ihn hassen bindet,
Liebe nur kann lösen;
ein Wort der Güte spreche euer Mund.
(Ephides)
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Baraka - Blessings
von flower089 am 01.07.2009 19:21Der Titel eines Films ohne Worte, nur mit Klang untermalt und sehr schönen Bildern. Zum Geniessen :
BARAKA
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: DAS GEHEIMNIS JENSEITS DER MATERIE
von flower089 am 01.07.2009 17:50Hallo Nex & Zentor,
euer Dialog ist wohl exemplarisch für eine Diskussion die derzeit im Netz auf breiterer Basis ausbricht und das ist sehr gut so !!
Diese Kontroverse zwischen den eher materiell und den eher spirituell orientierten Suchern der Wahrheit muss geführt werden, um die Verschwendung von notwendiger Energie zu vermeiden. Ein Konflikt ist nur zum Nutzen der jetzigen Machthaber dienlich (teile & herrsche), daher sollten sich alle bemühen den Standpunkt des anderen nachzuempfinden (soweit möglich (:)..
Leider ist es den Gedankenmanipulateuren gelungen den Begriff "Esoterik" als Übergriff für alles dem Volk als dubios, spinnert etc. erscheinende zu etablieren. Auch innerhalb dieses Überbegriffes gibt es seltsame Geschichten, wie zb. "Lichtnahrung" oder "Diamantkinder" o. ä., die nur dem Ego dienen und verwirren.
Auf dieser Ebene der Existenz ernährt sich mit Sicherheit niemand von LIcht, unsere Körper brauchen materielle Information der Ordnung in Form möglichst reiner, lichtvoller Nahrung und guter Getränke, wie pure
Säfte und (wichtig!!) gutes Wasser, um gesund zu sein. Positive Gefühle und Gedanken schaden sicher auch nicht
Um die obig angesprochene Auseinandersetzung der beiden Standpunkte geht's in diesem Beitrag des
EndederWelt.Blog
den ich im Übrigen sehr gut finde.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: DAS GEHEIMNIS JENSEITS DER MATERIE
von flower089 am 29.06.2009 22:16Jau, Nex ich denk da interpretierst du ein wenig hinein, ich hab das Dunkle und Negative im obigen Satz nicht werten oder verurteilen wollen. Im Gegenteil, ich bin der Ansicht das wir alle die Aufgabe haben diese Visionen von Dunkelheit zu umarmen und durch Liebe aufzulösen. Nicht im Äusseren, in uns selbst. Der Trick der Religionen ist ja, das sogenannt Böse zu verteufeln und zu suggerieren, man könnte dieses bekämpfen. Sünde, Urteil, Strafe usw.sind, genauso wie der antrainierte Drang übermässig zu zweifeln, Programme der Machthaber um uns zu beherrschen.
Zentral bei der Thematik ist auch der Punkt "Ego", da er ebenfalls eine Illusion der Trennung darstellt.
Das die Dunkelheit nicht real ist, muss erst erkannt werden. Trugbilder sind solange real wie man an Sie glaubt und im Unwissen verharrt.
Vielleicht sollte man noch den Thread "Dekonditionierung / Deprogrammierung von Glaubenssätzen" eröffnen.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: DAS GEHEIMNIS JENSEITS DER MATERIE
von flower089 am 29.06.2009 21:29Und solange mir sowas keiner erklärt (und beweißt das es geht, für jeden) ist diese Information so nützlich wie die Genitalien vom Papst.
Doch kannst du !
Dieses Thema ist Punkt einer momentanen Eso-Welle, diverse Bücher, Filme usw. versuchen die Kraft des Geistes zu erklären. Der Kernpunkt dieses Erschaffens sind die Gefühle und Gedanken. Wenn du einen zielgerichteten Gedanken denkst, also eine Vorstellung von etwas hast, was in deinem Leben erfahrbar werden soll, dann hast du die Macht das zu erschaffen.
Allerdings gibt es einen Haken, wenn du auch nur den geringsten Zweifel an der Wahrheit der Erfüllung deiner Vorstellung hast und zwar in diesem Augenblick, funktioniert es nicht.
Auch eine Vorstellung von "Erst muss ich das Geld haben!, Erst muss dies und das geschehen", blockiert dies.
Wenn ein Mensch ohne Zweifel davon überzeugt ist das was er will, bereits zu haben oder zu sein, wird es in Erfüllung gehen, und zwar zu einhundert Prozent.
"Es geschehe euch nach eurem Glauben" ist in diesem Zusammenhang nicht wahr, besser wäre "Es geschehe euch nach eurem Wissen!". Wenn man genau hinschaut, machen wir Menschen permanent diesen Prozess, das was wir wirklich mit Überzeugung denken, verwirklicht sich für uns.
Das Thema Gedanken und Gefühle ist sehr wichtig, zentraler und bedeutsamer als wir glauben. Wer seine Gedanken und Gefühle zu beherrrschen lernt, ist ein wahrhaft ernstzunehmender Schöpfergeist und nimmt seine Macht und Verantwortung, die ihm durch sein Geburtsrecht gegeben ist, an.
Davor das wir dies erkennen und diese Macht einsetzen, davor hat die dunkle Seite der Manipulierer am allermeisten Angst, wer den obigen Prozess erkennt ist nicht mehr an die Machenschaften dieser gebunden, vorrausgesetzt er hat sein Fühlen und Denken ins Positive gerichtet und zwar nicht zum überwiegenden Teil sondern komplett.
Wer noch Dunkles und Negatives in sich hat, hat eine Resonanz mit den dunklen Mächten und wird solange dort an diesen Punkten angegriffen und auch manipuliert, bis das Wesen erkennt und sich verändert.
Das ist nebenbei bemerkt ein Hauptgrund für die Existenz der negativen Kräfte, diese sollen als Kraft die 'dunklen Flecken' in den Seelen verbrennen, bis die Essenz erscheint.
Daher ist das sogennannt Dunkle nicht real wie das Lichtvolle, da es letztendlich keine eigenständige Existenz hat, nur die Abwesenheit von Licht darstellt.
Daher, da es wichtig ist, hier nochmal der Hinweis auf diese Site:
DER GEDANKE
Ich sag nicht das das obige leicht zu verwirklichen ist, die Arbeit lohnt sich aber. Find ich zumindest
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Der Tod
von flower089 am 29.06.2009 20:38Für mich ist der sogenannte Tod (ein komisches, angstbelegtes Wort), die zweite Seite einer Münze, deren Gegenseite Geburt heisst. Beide sind durch den Sex miteinander verbunden, wer geboren wird und innerhalb der Polaritäten dieser Wahrnehmungsebene sein Bewusstsein vervollkommnet ( totale Erkenntnis der Gesetzmässigkeiten, Vereinigung des Bewusstseins zum kosmischen Bewusstsein, objektlose Liebe), kommt wieder und wieder. Solange Bedürfnisse, Wünsche und Begierden da sind, hat die Seele ihren Weg der materiellen Erfahrungsebene nicht abgeschlossen.
Genauso wie diese Welt, die wir durch unsere Sinne erfahren, nicht wirklich real ist, sondern nur als Spiegelung im Bewusstsein erscheint, also nicht unabhängig von uns und unserer Wahrnehmung existiert (durch Quantenphysik bewiesen), ist auch die sogennannt jenseitige Ebene nichts anderes.
"Es geschehe dir nach deinem Glauben", das ist hier auch wahr, ein Katholik "erlebt" einen katholischen Himmel usw., je nach Vorstellung. Es ist auch eine Ruhepause für den Geist und die Seele, um Sachen der letzten Lebensrunde zu verarbeiten und die gewünschten Erfahrungen der nächsten in ihrer Möglichkeit anzulegen.
Der Tod ist etwas sehr Persönliches und Zentrales, eine Zusammenfassung des gerade gelebten Lebens; wie du gelebt hast, stirbst du auch. Gedanken an den Tod ist für unsere westliche Kultur durch Unwissen geprägt, die östlichen Kulturen verdrängen eher das Sexuelle, der Tod ist dafür alltäglich.
Einen Endpunkt des Lebens gibt es nicht, das Phänomen 'Leben' ist nicht zerstörbar, nur materielle Sachen sind vergänglich. Leben/ Sterben ist ein gleichzeitiger Prozess der mit der Geburt beginnt, sobald ein Körper geboren wird, fangen seine Zellen an zu vergehen und zu erneuern. Jede gemachte Erfahrung ist für die Reifung der Seele notwendig, auch wenns manchmal wehtut.
Soweit ein paar Gedanken meinerseits hierzu. (nicht verbindlich / rechtzgültich (: )
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !