Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von Asterix am 27.03.2011 20:10Denke auch nicht das man die ganze Welt in 3-4 jahren umgestallten kann, sowas dürfte bedeutend länger dauern.
An sich ist das meißte nur Geldmacherei.
Die meißten Aktionen sind einfach nur ne ganz große Abzocke.
Würds also nicht unbedingt als Weltkrieg bezeichnen, sondern als Globale Abzocke.
Re: Kriegsplatz Weltraum
von Asterix am 27.03.2011 15:22Ich würde Russland auch nicht mehr unbeding als Weltmacht sehen. Veraltete Techniken, hohe korruption und von Errungenschaften hört man da kaum noch was. Da wird fast überall nur noch in die eigene Tasche gewirtschaftet.
Russland hat mehr seine Stärke in den Export von Rohstoffen verlegt würd ich sagen. Der Rest beruht mehr auf die Alte Weltmacht Stellung.
Re: Kriegsplatz Weltraum
von Asterix am 27.03.2011 14:28Was die USA da oben hat ist nicht grad wenig. Man bedenke auch das die NASA dem Verteidigungsminesterium untersteht und nicht rein Zivil ist.
Denke mal aber das wenn es zum Streit kommt eher China und die USA betreffen wird. Europa ist ein Mitläufer und andre Länder sind noch lange technologisch nicht so weit.
Re: Atom-Debatte
von Asterix am 26.03.2011 11:21An sich doch nix neues, fast alle Spitzenpolitiker sind notorische Lügner und Lobby-isten.
Möchte da nur an das FDP Wahlprogramm erinnern mit den Milliarden von Steuersenkungen... irgendwie gabs die nur für die Hotelbranche und dann wars das auch schon.
Egal welche Partei man nimmt, Lügen tuen se doch alle gleichermaßen!
Re: Peak Oil ?? - Die vier Feinde des Wandels
von Asterix am 25.03.2011 22:16Ich hab die Theorie nie für echt gehalten das das ganze Öl der Welt von Tieren aus der Uhrzeit stammen soll. Ist doch unlogisch, soviele Tiere kann es doch garnicht gegeben haben und schon garnicht in solchen Tiefen.
An sich ist die Offizielle Version leicht durchschaubar, immer noch merkwürdig wie man das weiterhin in den Schulen leheren kann.
Die genannte Theorie halte ich für plausiebel. Und das der Ölpreis künstlich in die Höhe getrieben wird ist ja nix neues, wird ja nicht umsonst künstlich "verknappt".
Re: E 10
von Asterix am 25.03.2011 21:56Ich denke mir mal das die Narungsmittelpreise so künstlich in die Höhe getrieben wurde, bewußt und mit Hintergedanken.
Einer der Gründe wird sein Aufstände zu provozeren, was passiert wenn Arme Menschen kein Geld haben um sich Essen kaufen zu können? Sie Rebellieren, haben ja auch keine andre Wahl; entweder Rebellion und sterben oder am Hunger sterben.
Denke mal so wurden die Aufstände im Arabischen Raum mit angezettelt + duch Einmischung von Geheimdiensten.
Das was im Arabischen Raum abgeht ist aus langer Hand geplant glaube ich.
Bestes Indiz ist Lybien, fast alles nur Lügen und Betrug.
Ohne jetze was Beweisen zu müssen; die Flugverbotszone, ist doch nen Witz, gleich am ersten Tag wurden die Truppen von der Offensive auf Bengasie vernichtet. Was hat das jetze mit Flugvernotszone zu tuen? Nix oder?
Das mit der Rebellion hat da nur nicht so gut geplant wie gewollt, jetze hat man ein wenig nachgeholfen.
Ist also nur alles ein großes abgekapertes Spiel.
Re: Die Innere Erde
von Asterix am 25.03.2011 21:45Da gäbe es einige wiedersprüche zur Holkerntheorie. Sie ist interessant (hab sie mir jetze selbst noch nicht durchgelese) aber hätte da einige Wiedersprüche.
1. Vulkane, wenn der Kern Hol wäre, wieso sollte dann Lava austreten? Sie könnte dann doch in den inneren "Holraum" abfließen.
2. Oberflächenstrucktur; Wenn der Kern Hol ist, wie können dann die Kontinente auf dem Holraum bestehen oder gar entstanden sein? Müßte das ganze nicht in sich zusammen Fallen? Oder bestes Beispiel, wenn die Erde hol wäre, würde nicht das ganze Wasser dieser Welt darin hinein fließen?
3. Gravitation; Wäre die Erde hol, dann müßte ja auch fast keine Schwerkraft existieren, weil nicht genug Masse für eine Anziehhungskraft vorhanden ist, bzw. weniger.
Schlechtes Beispiel, weil der Globus wäre Gravitation ausgesetzt (Erdgravitation), man müßte das im All versuchen.
Zum anderen kann man Gibs nicht mit Magma vergleichen, ganz andre Stoffe, zudem fehlt die Masse, weil mehr Masse = mehr Druck und hoher Druck gleich Wärmeentwicklung.
Dazu kommt das die Weltraumkälte durch die Sonne und unsrer Atmosphäre quasie nicht existent ist, hätte die Weltraumkälte Einfluß auf uns hätten wirs sicher nicht so warm auf diesen Planeten.
Auch glaube ich nicht das es zu den Polen hin wärmer wird, dann würds dort ja kein Eis geben. These ist in sich strittig und meiner Meinung nach unglaubwürdig. Zudem wären die Winde aus den Polen dann ja auch nicht so verdammt kalt, bestes indiz das diese These nicht stimmen kann.
Allerdings halte ich es für möglich das es am Südpool Regionen geben kann mit Trophischen Verhältnissen, könnte durch Vulkanische Gebiete möglich sein.
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Asterix am 20.03.2011 21:39Das es möglich ist das die Radarwellen durch die Atmosphäre abgelenkt werden. Aber bei einem Erdbeben müßten die nicht nur leicht "gebogen" sondern fast Senkrecht in den Boden gehen da das Erdbeben in meheren Kilometern Tiefe entstanden ist, dazu kommt das es unter Wasser war welches Radarwellen zum Teil in unterschiedliche Richtungen ablenkt.
Daher denke ich nicht das es Haarp gewesen sein kann, wenn dann muß es wohl eine andere "Waffe" gewesen sein.
So oder so, das fatale wäre halt warum man einem Land so etwas an tut, zumal Japan an sich ein Alliierter von der USA ist. Auch wenn sie vieleicht nicht immer und ganz nach deren Pfeife tanzen wärs noch lange kein Grund für solch eine Aktion finde ich.
Also aus meiner Sichtweise.
von Asterix am 20.03.2011 17:57Also ich finde HAARP direkt kanns dennoch nicht sein, wärs nicht viel zuweit weg?
Zudem strahlts in die Atmosphäre, wenn dann muß es eine andre "Waffe" gewesen sein die vom All aus auf die Erde strahlt.
von Asterix am 15.03.2011 23:21Wegen Haarp, soll das nicht mehr zur Wetterbeeinflussung dienen?
Man strahlt ja die Frequenzen von der Erde aus in die Atmosphäre.
Wenns was künstliches war muß es anders abglelaufen sein als mit Haarp.
Was Erdbebentest's angeht, das würde man an sich erst auf unbewohnten Gebiet oder wenig bewohnten gebiet testen wo eh schon viele Erdbeben statt finded. Denke wenn mans auf eine große Bewohnte Zone einsetzt ist die Testphase abgeschlossen.
Und wenn es wer mit Absicht getan hat kanns auch nach hinten losgehen, man muß bei sovielen Kernkraftwerken ausgehen das welche Hoch gehen, die Atomare Wolke kann dann schon bis in die USA gehen, denke mal die sind so schlau um sowas mit ein zu kalkulieren.
Ich denke auch das es eher ein natürliches Erdbeben war, wie schon erwähnt ist Japan direkt neben/auf einer Tektonischen Erdspalte, es gibt da oft Erdbeben.
Genausogut wird es ja auch noch irgendwann in Kalifornien mal wie schon einst zu einen Super - Erdbeben kommen.
Was die Verschiebung der Erdachse betrifft, es gab ja schon viele Starke Erdbeben, auch vor unsrer Zeit, ich denke die paar Zentimeter die die sich dabei verschiebt sind unerheblich.
Was die Info-Politik in Japan betrifft, denke die sind ein wenig überfordert und wollen auch keine Panik schüren, stellt euich mal die Auswirkungen vor wenn die eine Hiobsbotschaft nach der andren raus hauen, da würden nach kurzer Zeit doch alle durchdrehen. Denke auch das die so einiges vertuschen werden, kann mir gut vorstellen das die Radioaktive versäuchung schlimmer ist als bisher angegeben. Und die Tatsache das sie nach meheren Tagen das immer noch nicht in den Griff bekommen haben machts nicht besser.
Ich hoffe nur das es da nicht zum Supergau kommt!
Was mich am meißten störrt ist die ganze Panikmache in Deutschland, alles absolut übertrieben.
1. hier gibts keine oder nur superkleine Erdbeben... wer hat denn hier schonmal eins erlebt?
Ich hab mal geschaut, da werden welche von 3,7 erwähnt, also das stärkste und das in einer Bergbauzone und wohl eher durch einstürzende Stollen ausgelöst.
Allgemein sind mir auch nur ganz wenige kleine Erdbeben, kaum spürbar in Deutschland bekannt.
Auch Flutwellen gibts hier nicht oder Hurricans.
Das einzige was in Frage kommt sind Überschwämmungen und die kündigen sich weit im Voraus an.
Also in der Hinsicht alles quatsch.
Dazu kommt dieser blödsinnige zwitch auf "Öko" Strom... humburg, die nutzen auch Atomstrom, das steht alles nur vieleicht auf dem Papier aber wenn die Strom brauchen kaufen se den an der Strombörse und der da ist auch Atomstrom, es ist unmöglich reinen "Öko" Strom zu bekommen, weil es garnicht genug giebt.
Das nächste wäre der zwitch auf Kohlekraftwerke, auch scheinße wegen dem erhöten CO's Ausstoß, bei zuviel geht einem irgendwann der Sauerstoff aus und da die Wälder immer fleißiger abgeholzt werden geht das ganze irgendwann auch nach hinten los.
So oder so ist das ganze Teilweise absolute Verblödung der Befölkerung bzw. Irreführung.
Heißt jetze nicht das ich Atomstrom befürworte (seltsam erhöte Krebsfälle um Kernkraftwerke, Problem der Entsorgung, wobei ich finde das die Betreiber sämtliche Transportkosten inklusive des "Geleitschutzes" tragen sollten und nicht der Steuerzahler), an sich bin ich auch dagegen, nur gibts zur Zeit keine Alternativen.
Man muß erstmal genug alternativ Strom erzeuger bauen um auch nur 1 Kernkrafwerk ab zu schalten, und damit meine ich nu nicht Kohlekraftwerke sondern; Wasser, Wind und Solar, wobei les Risiken gibt, bei flaute = kein Strom, keine Sonne = kein Strom, Dürre = kein Strom.
Naja und die Fusionskraft ist noch in der Forschung (obwohl schon fertige Prototypen verschwunden sind).
Und der Strom aus dem Ausland ist auch Atomstrom...
also: [color=red] Alles Scheiße egal wie man es dreht und wended![/color]