Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wir sind nicht von hier!?

von flower089 am 11.07.2009 18:39

Hallo Anisim!
Danke erstma für den Top-Link, da is einiges zusammengefasst, was ich aus dem Nexus-Magazin und diversen anderen Quellen kannte. Das Nexus-Mag lese ich seit Ausgabe 1 und finde es ist das einzigartigste Medium deutschlandweit und ich kenne die anderen auch !

Wer ne Kostprobe dieses absolut lesenswerten Mags haben will, hier der kostenlose Download der Ausgabe Nr.21:

NEXUS NR. 21 PDF-DOWNLOAD

Wer sich für die kosmischen Hintergründe der Menschheitsgeschichte und des Planeten Erde in Verbindung mit der gesamten Universums-Familie interessiert, dem kann ich nur empfehlen sich dieses Buch von den Autoren Lyssa Royal und Keith Priest zuzulegen (ist eigentlich eine Triologie), sehr erhellend und schön zu lesen:

s&field-keywords=sternensaat&x=0&y=0" target="_blank">STERNENSAAT

Und sagen was du glaubst zu wissen ist bitte voll genehmigt, hier herrscht schliesslich Denk- und Redefreiheit (im üblichen Rahmen der FG-Gesetze:exclaim:)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2009 19:50.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von flower089 am 11.07.2009 17:47

Nee, das war nicht gemeint. Eine Organisation oder Partei gründen is doch Schnee von gestern und bringt in diesem System garnix. Der obige Text soll nur aufwecken, die Verantwortung für das eigene Leben muss man halt selbst übernehmen oder man lässt es halt bleiben und trägt die Folgen.

Den Massnahmen der dunklen Machthaber gegen uns alle kann nur das Individum selbst entgegentreten, indem man sich bewusst entscheidet, was man an sich ranlässt. Es gibt ne Menge Alternativen, die unschädlich und gesund sind man muss sich halt nur umgucken. Blauäugig und naiv sein kann in diesen Zeiten halt zu Krankheiten und einem hässlichen Leben führen, die Entscheidung persönlich sein Leben im obigen Sinne zu bereinigen kann einem niemand abnehmen.

Ich find halt über die Machenschaften der NWO-Planer quäcken, aber selbst keine Konsequenzen ziehen wollen ist mir zu wenig. Daher bin ich auch in diesem Forum, um Bewusstsein zu schaffen. Wer das annimmt oder nicht, ist mir eigentlich egal, für mich selbst habe ich diese Entscheidungen zum Positiven getroffen und mir geht's so gut wie noch nie in meinem Leben damit.:P

Autark machen ist prima, da arbeite ich schon länger dran, nur wirklich Gleichgesinnte finden ist manchmal zäher als man denken würde. Einzelkämpferei ist nicht mein Ding, eine Gemeinschaft die sich in die korrekte Richtung entwickelt, wäre eigentlich mein Ziel. Das wird werden (:

Hier noch eine meiner Lieblings-Sites mit Super-Info's und schön gemacht:
DIE FRIEDENSKRIEGER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 23:38.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von flower089 am 11.07.2009 16:34

Ich hab bis jetzt noch keine persönlichen Beobachtungen seltsamer Objekte gehabt, kann ja noch kommen. Ist aber abgefahren von euch diese Berichte zu hören. Hier hab ich noch ne Seite, die einen wahrscheinlich ausserirdisches Artefakt in Form eines seltsamen Schädels behandelt, genannt der 'Star-Child-Skull'.

Nach Angabe wurde dieser 900 Jahre alte Schädel in den 1930ern in Mexico gefunden. Derzeit wird die DNA des Schädels auf ihre Herkunft geprüft. Ist einen Blick wert das Ding:-)

Der Sternenkind Schädel

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Kirche ehrt Galileo Galilei

von flower089 am 10.07.2009 20:47

Wieder mal eine tolle Propaganda-Massnahme, die sind halt doch nicht so verbohrt und trotz allem lernfähig (Wer's glaubt wird sicher nicht selig). Bei dem Gipfel der Heuchelei der sich dort im Vatikan abspielt, fliegt einem fast das Blech weg.

Nun, der superscheinheilige Benedetto sagt ab und zu auch mal Klartext worum's (na klar) wirklich geht, hier zum
Beispiel:

Ein Amen für die New World Orda

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2009 22:46.

flower089

51, Männlich

Moderator

Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von flower089 am 10.07.2009 20:23

Was der absoluten Mehrheit der derzeitigen Bevölkerung nicht im geringsten klar ist:

Der dritte Weltkrieg läuft bereits seit langem. Die Bevölkerungsreduzierung auf globaler Ebene wurde schon in den 80er Jahren durch den Club of Rome offiziell und in internen Papieren (Report from Iron Mountain) schon früher beschlossen und wird seither mit leisen und hinterlistig ausgeklügelten Waffen geführt. Da ein konventioneller Krieg mit Realwaffen im westlichen Block zumindest durch die atomare Bewaffnung nur sehr regional geführt werden kann, beschränkt sich dieser auf 3.Welt Regionen wie Schwarzafrika und den bekannten geschürten Konfliktherden.

Eine breite Palette von Massnahmen um gegen die Völker zu kämpfen und möglichst viele zu schädigen wird gnadenlos durchgeführt, dabei wird jede mögliche Schwäche genutzt. Meist werden Situationen geschaffen in der die eigene Entscheidungskraft geschwächt wird, die Körper der Menschen sind das Schlachtfeld dieses 21.Jahrhunderts.

Hier eine Liste nach meiner persönlichen Wertung, in der Reihenfolge des grössten Schadens:

1. Der Geist:
Der Krieg gegen den freien Geist wird auf so vielen Ebenen geführt, das diese fast unmöglich noch zu erfassen sind. Durch ein Erziehungsmodell der Egozentrik werden die Menschen von ihrem Selbstwertgefühl bereits im frühesten Alter getrennt, um sie zu willigen Konsumenten zu machen. Besonders durch die permanente Erzeugung von irrealen Ängsten, werden die Menschen wie Herdentiere in Trab gehalten, die gemachte und offiziell genehmigte Denkart wird durch die bekannten Kanäle transportiert, um die Oberherrschaft über die Realitätswahrnehmnung zu behalten. Die Erzeugung eines Teufelskreises von negativen Gedanken und Gefühlen ist ein Hauptanliegen (echte Dauerbrenner sind Minderwertigkeitskomplexe und Schuldgefühle).

2. Der Körper:
Hauptsächlich über die Denaturierung und die chemische Keule in der 'normalen' Nahrung wird die Basis zur Erzeugung einer breiten Pallette von Erkrankungen geschaffen, die Pharma/Medizinindustrie freut's. Die Ernährung ist einer der letzten Bereiche, in dem die Menschen meinen frei entscheiden zu können. Der Respekt vorm eigenen Körper ist bei sehr vielen durch die Überbetonung des Ratio geschwächt, sich 'vernünftig' zu ernähren gilt vielen als zu mühsam, langweilig etc.

Nun, die Herren des Systems wissen genau was sie tun und wie sie es tun. Die Erzeugung von riesigen Mengen Fleischs, das mit übelsten Informationsschwingungen auch das Bewusstsein der Menschen niederhält, der Einsatz von Mikrowellen in der Küche (ist eigentlich Körperverletzung), und die Suchterzeugung bei unglücklichen Menschen von inhaltsleeren Stoffen wie weisser Zucker, weisses Mehl etc., Alkohol im Übermass, dreckigste Billigzigaretten, Fluorid in Zahnpasta und giftiges Speisessalz, chemische Drogerieartikel, die Palette ist wie gesagt sehr breit.
Wer Drogen gebraucht, kann sich sicher sein, das die grossen Geheimdienste in Verbund mit den mafiösen Vereinigungen ihn höchstwahrscheinlich beliefert haben. Das grösste Heroin-Anbaugebiet in Afghanistan wird absichtlich nicht beseitigt, auch Marijuana wird mittlerweile grösstenteils von den Kartellen geliefert.

3. Handy's und kabellose Datenübertragung:
Wir leben mittlerweile inmitten eines Frequenzkrieges, seitdem neue Netze und Techniken wie UMTS, W-Lan usw. eingeführt sind, wirds noch heftiger als so schon. Man sollte sich bewusst sein, wie sehr diese Technik gegen das Gehirn, die Zirbeldrüse und Hypothalamus gerichtet ist (ich bin nicht technikfeindlich, es gibt wie immer unschädliche Alternativen, z.B. das G-Com Handy). Freisprecheinrichtungen können da teilweise weiterhelfen, auch Abschirmungen wie E-Wall können helfen. Das magnetische Feld des Körpers kann geschädigt werden.

4. Der Medizin und Pharmakomplex (chemische Symptonpräparate, Impfungen, Bestrahlungen, etc.)
5. Abgase, Umweltgifte am Arbeitsplatz, Wohnung, Umgebung; Radioaktivität durch Atomanlagen u.ä.
5. Chemtrails
6. Bestrahlung durch Satelliten und die weltweit eingesetzten Haarp - Anlagen

Mit dieser Darstellung will ich nicht Ängste erzeugen, nur die Bewusstwerdung über diese Politik gegen die Menschheit hilft jedem einzelnen weiter, es bleibt letztens nichts übrig als die Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen und so weit wie irgend möglich den möglichen Schaden der eigenen Person und aller die einem zuhören und begreifen, zu begrenzen.

Auf der globalen Ebene ist die Vernichtung von Leben durch gesteuerte Nahrungsmittelverknappung, produzierte Seuchen, gewollte Kriege, übelste Arbeitsverhältnisse, erzeugte Wetterkatastrophen usw. offensichtlich.

Mit Angst oder negativen Gedanken hierzu ist wohl niemanden gedient, positive Lösungen und Umsetzungen für alle die man damit erreichen kann und eine gewisse Konsequenz scheinen mir der einzig praktikable Weg zu sein. Ich weiss dies ist kein schönes Thema, allerdings sind die Folgen einer unbewussten, ach so bequemen Lebensweise oft sehr bitter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2010 19:37.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von flower089 am 10.07.2009 19:10

Also die Satelliten-Story kauf ich nicht, allerdings sagt mir mein Gefühl schon lange das der 'King' des Plastic-Pops nicht ganz koscher war, die Verstrickung in dunkelste Machenschaften ist wie bei leider sehr vielen führenden Persönlichkeiten des Systems nach meiner Sicht sehr naheliegend.

Ich würde eventuell sogar ein rituelles Opfer der Person Michael Jackson zu einem genau bestimmten Zeitpunkt nicht ausschliessen. Hier noch ein Artikel mit weiteren Quellenangaben, um sich eine tiefergehende Sicht zu ermöglichen:

Die dunkle Seite des Michael J.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wie erklärt sich unser "Sein"

von flower089 am 09.07.2009 23:45

Für sie ist Gott gleich der Mensch und der Mensch gleich Gott und darum mit machtvoller göttlicher Schöpferkraft ausgestattet, ein ewiges, unermeßliches und höchst weises Wesen!!!

Jau, der Gedanke der Trennung ist IMMER irreführend, nur unser einprogrammierter 'Minderwertigkeitskomplex' hält uns ab, ausserdem ist unser Verstand in der Lage uns vom Ganzen zu trennen, er ist fast immer mit seinem Denken in der Vergangenheit oder Zukunft, fast niemals im Jetzt (Wenn der Augenblick wirklich ganz erfahren wird, verschwindet er sogar ganz, das ist dann das Meer des Ganzen das in den Tropfen fällt). Auch das Ego als Wahrnehmungskomplex ist ein Überlebenskonstrukt des Verstandes und nicht wirklich real, dieser Fakt schmeckt allerdins nicht jedem, tja.

Das Sein ist unser Grundzustand als Wesen, die gesamte Natur ist im Zustand des ewigen kraftvollen Sein's (guck dir mal nen Hund oder Tiere allgemein an oder ganz kleine Kinder). Kein Verstand ist vorhanden um sich vom Ganzen zu trennen, nur ewiger Augenblick, ständiges Hier und Jetzt.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Ende der Geheimhaltung?

von flower089 am 09.07.2009 23:15

Weil jeder sagen kann er wurde von Aliens "antelepatiert".
Was ja auch all diese ganzen ach soooooo zuverlässigen Channeler tun.

Ich hab einiges von diesen Channelings gelesen bisher. Darin werden ne Menge interessanter und komplexer Erklärungen von Hintergründen und Einsichten erklärt, es gibt sicher einigen grausligen Schrott. Mittlerweile bin ich auch skeptischer geworden in dieser Hinsicht, ohne paranoid zu sein: Die Manipulation auch des sogenannt esoterischen Bereichs ist sicherlich sehr tiefgehender als man es wahrnimmt, ein gewisser innerer Abstand zu vielem ist immer angebracht.

Man prüfe alles und behalte das für einen nützliche auf dem Weg zur eigenen Wahrheit. Alles in Bausch und Bogen zu verdammen ist aber genauso ignorant, wie alles zu schlucken und nicht selbst zu denken. Viele dieser Botschaften sind mir aber dennoch um einiges symphatischer und bewusstseinserweiternder, da sie das Denken über ungewöhnliche Sichtweise ermöglichen und das erst recht manipulierte 08/15-Konsumenten Schema der Weltwahrnehmung erst mal ins Wackeln und Wanken bringen.

An anderer Stelle hab ich schon erwähnt, das die Manipulatoren sehr viel geschickter und ausgeklügelter vorgehen, sie kennen uns extrem genau und füttern uns mit Konzepten um uns auf ihren produzierten Wahrnehmungs-Schemata festzuhalten.

Hierzu werde ich hier bald noch nähere Hinweise mitteilen, bin gerade selbst noch sehr am Forschen in dieser Richtung. :O

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 23:16.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Ist das Sonnensystem vieleicht konstruiert?

von flower089 am 09.07.2009 22:50

Eine weitere interessante Frage dazu ist: Gibt es demnach so viele Schöpfer, wie es physische Individuen gibt

Unbedingt!! Allerdings ist die Wahrnehmung der Trennung des schöpferischen Bewusstseins in eine Vielfalt von Einzelwesen eine Illusion, trotz unserer direkten Wahrnehmung. Diese Wahrnehmnung ist nur oberflächlich gesehen richtig, da nur unser Verstand so funktioniert, das wir uns als Individuen, als einzelne 'Ich's' wahrnehmen. Nex hat's auch so erklärt oben;-) Die interdimensionale Komponente lass ich jetzt auch erst mal weg, da wirds dann doch für die meisten zu heftig, dieses Erdenleben ist schliesslich fordernd genug.

Und schöpferisch sein in diesem Sinne ist höher bewussten Wesen mit entsprechenden Geistesgaben vorbehalten, Steine, Pflanzen, Tiere sind davon ausgenommen. Wie dieser Prozess funktioniert ist an anderer Stelle dieses Forums ausführlich erklärt.

Zum Thema Erschaffung des Sonnensystems gibt es ein interessantes Buch des Autor's Martin Heinrich, Titel: 'Die Venus Katastrophe'. Anhand gewisser Indizien erklärt er seine These, z.B. die fast perfekte Umlaufbahn der Venus, die noch dazu gegenläufig zum Rest des Planetensystems ist. Auch die Beschaffenheit einiger Asteroiden, der grosse rote Fleck Jupiter's, und einiges mehr wird angeführt um die These des Eingriffs und der Konstruktion zu untermauern.

Hier die Seite von M. Heinrich:

Die Venus Katastrophe

In der Dia Show gibt's ein paar Bilder, weitere Themen Ägypten, der Weltraumlift von Machu Pichu, Atlantis, Die grosse Flut und noch mehr. Ich fand's anregend, zum Selberweiterdenken (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 23:30.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Bewusstsein in Bild und Ton

von flower089 am 09.07.2009 22:24

Mich haben diese zwei YT-Vid's zum Thema 'Holografische Realität' beeindruckt. Dies Thema wird auch von David Icke intensiv behandelt, ich find's sehr bewusstseinserweiternd. Ist zwar auf englisch, aber doch verständlich.

Holographisches Universum

Vorsicht! Weltbildverbiegend !!:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite