Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Die Innere Erde
von Asterix am 29.03.2011 17:24Ich habe etwas Ahnung von der Elektrotechnik und das ganze kann sich an sich jeder leisten.
Kompass brauchste nicht, gibt ein Weltweites GPS System auch auf dem Nordpool.
Kälte und Hitze sind nicht so das Problem, die wichtigsten Komponenten kannste ja Isolieren und zur Not eine Miniheizung einbauen. Wichtig ist nur das sie nicht nass wird.
Geschwindigkeit wäre nicht so das Problem, das übernimmt bei einen Balong eh mehr der Wind. Man muß sich halt nur an die richtigen Luftströmungen halten, hoch muß er nicht unbedingt fliegen, willst ja sicher auch nahaufnamen :).
Aber mit der Rückkehr könnte schwierig werden, bzw es kann sein das es nur einen Hinflug gibt, kannste aber ja alles in echtzeit auf den PC abspeichern.
Denke mal keiner verfügt über große Finanzmittel aber mit mehr oder weniger Zeit, bissel Wissen das man sich aneignen muß und etwas Geld, ohne das gehts leider nicht. Könnte auch in den 4 stelligen Bereich gehen aber denke mal könnte unter 2000 Euro bleiben.
Das der Nordpol Sperrgebiet ist wußte ich nicht, bzw hab noch nix davon gehört. Mit dem Abschießen dürfte es für die auch bissel problematisch werden. Ist ja ein relativ kleines Objekt ohne Wärmesignaturen, fraglich obs überhaupt auf Radarschirmen auftaucht oder nur wegen der geringen Größe als Vogel betrachtet wird.
Re: Die Innere Erde
von Asterix am 28.03.2011 21:09Man könnte sowas aber auch selbst herausfinden ohne mit einem Flugzeug alles ab zu fliegen.
Alles was man benötigt wäre eine gute Digitalkammera oder Videokammera, ein Satelietentelefon oder alternativ ein Mittel- oder Langwellensender/ Emfänger und bissel technisches Wissen ums zusammen zu bauen. So wie damals die Ammies mit "Wetterbalongs" zum Spionieren könnte mans auch jetze machen nur mit bedeutend besserer Technik von Zuhause auch. Man bräuchte nur noch Günstige Winde, baust noch nen kleinen Propeller auf Solarbasis ran fürn Antrieb und schon haste deinen Eigenen Spionagebalong. Technisch gesehen garnicht mal so extrem schwierig, kann mir schon vorstellen das man das ganze vom heimatlichen PC aus steuern kann, man muß nur diverse Komponenten die es im freien Handel gibt richtig zusammen bauen.
Denke mal alle öffentlichen Satelietenfoto's sind retuschiert wenn da was wäre.
Re: Der 11. September 2001
von Asterix am 28.03.2011 21:01Gibt auch viele andre, war nur eins von wenigen.
Es gibts zwar einige Rätsel aber es spricht schon einiges für ein Flugzeug.
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von Asterix am 28.03.2011 20:41Ich wette mit dir die Lage hier wird nächstes Jahr noch fast genauso sein, auch in der EU, da wirds kaum Änderungen geben.
Weltweit dürfte sich auch nix groß Ändern, eventuell gibts einen Anlauf mit dieser Nordamerikanischen Wirtschaftsallianz.
Einzigst im Arabischen Raum wird sich einiges bewegen.
Re: Kriegsplatz Weltraum
von Asterix am 28.03.2011 20:26Ganz so einfach ist es nicht mal ebend hier oder da eine Atombombe zu zünden, denn;
Atombombe im All ( in der Erdumlaufbahn) schaltet auch eigene Satelieten aus, also schlechte Alternative.
Auf der Erde, auch nicht gut wegen der Radioaktivität, glaub wenn die USA einfach eine Atombombe auf eine Westmacht wefen gibts da ne Rebellion. Die Stimmung ist da eh schon gespannt.
Was sie oben haben, naja denke mal abgesehen von den bekannten. Sicher ein paar Satelieten mit Raketenabwehrsystemen und auch Atomwaffen.
Dazu sicher 1 Prototypsatelieten oder sogar schon mehere zur Wetterbeherschung.
Ein experimentalsatelit für Erdbeben.
Vieleicht sogar schon ein oder mehere Satelieten auf Laserbasis.
Mich würde da schon eher interessieren ob sie auch schon wirklich was auf dem Mond haben.
Re: Der 11. September 2001
von Asterix am 28.03.2011 20:05Also es gibt schon jede menge Foto's von Flugzeugteilen:
z.B. Pentagon Flugzeugteile
Hab das mal mit wem ausfürlich Diskutiert, bin da dann doch der Überzeugung gegommen das es ein Flugzeug war. Könnte aber ferngesteuert gewesen sein und mit darin plazierten Leichen.
An sich ist nur der Einschlagsort seltsam, genau dort waren umbauarbeiten und wichtige Leute nicht in der nähe, jeder andre Ort hätte wohl mehr Schaden angerichtet. Nur dort waren zufällig nur irgendwelche Finanzunterlagen.
Und was die WTC's betrifft, ich glaub an der Theorie der Sprengung, macht am meißten Sinn. Und es gibt einiges was die Theorie unterstützt (Art des Einsturzes und angebliche Baumaßnamen kurz zuvor)
Re: Die Innere Erde
von Asterix am 28.03.2011 19:12Aus der Quelle:
zitat;
... "Auf diesem lässt sich erkennen, dass es gar keinen magnetischen Pol gibt."...
Alleine das ist schon ein Grund nicht weiter zu lesen, denn gäbs kein magnetischen Pol, würde kein Kompass der Welt funktionieren. Und das kann jeder nachprüfen mit den einfachsten Mitteln.
Keine Bilder vom Nordpol?
Nordpol
Hab ich mal ebend schnell Gegoogelt.
Gibt sicher noch viel mer, nicht unbedingt Satelietenfoto's aber Eis gibts dort reichlich.
Alles über eine Holerde ist Phantasie finde ich, wie schon erwähnt gibts da zuviele Wiedersprüche.
Re: Japans Megabeben...HAARP???
von Asterix am 27.03.2011 21:09Was wirklich los ist in Japan wird ja gut vertuscht, manche Angaben wiedersprechen sich da.
Denke das beste wäre wie bei TSCHERNOBYL einfach alles mit Betong und Blei dicht machen und gut ist.
Soviel Strahlung wie da pro Tag in die Umwelt geht wird sich über kurz oder lang sogar hier auswirken denke ich mal.
Re: Der 11. September 2001
von Asterix am 27.03.2011 21:05Naja, es gibt zahlreiche Foto's von Trümmerteilen des Flugzeuges.
Denke mal am leichtesten ließe sich das ganze bei den WTC's auseinander nemen, da gibts die meißten ungereimtheiten und wiedersprüchliches.
Re: Polverschiebung läuft!
von Asterix am 27.03.2011 21:02Ich glaube erlich gesagt nicht daran das man in kurzer zeit einen "Bewustseitssprung" haben kann. Wünschenswert wäre es schon aber wenn "irgendeine Strahlung" eine Bewustseinsänderung hervorrufen kann aber wärs dann nicht schon bekannt geworden? Ich weiß nur das sie Einwirkungen haben kann aber halt keine Enormen um so etwas hervor zu bringen.
Auch diesen "Galaktische Sync. Strahl" halte ich für quatsch, einfach zu unrealistisch.
Weissagungen des Johannes, lassen sich verschiedener maßen interpretieren. Es ist nix wirklich genau gesagt, läßt alles viel Spielraum. An sich läßt sich fast alles auf jedes Jahrhundert übertragen. Es gab immer irgendwo Krieg, Krankheit kalte Winter.
Er muß kein Prophet gewesen sein, eher jemand der niedergeschrieben hat wie er sich die Zukunft vorgestellt hat.