Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Musik
von Headwaltz am 03.08.2008 04:56ein weiterer act aus deutschland:
die band heißt "colour haze" und kommt aus bayern. seit der gründung mitte der 90er spielen sie auf einem so extrem hohen niveau, da ist es verwunderlich, dass kaum einer dieses juwel kennt. liegt wohl unter anderem an songs, die über 20 minuten gehen.
ich habe sie jetzt schon einige male live erleben dürfen, und bin jedes mal erstaunt, wie sie das gefühl der 60er rockmusik in unsere zeit übertragen und dabei frisch klingen. sie sind gnadenlos psychedelisch, verspielt, jazzig aber verlieren nie wirklich den faden um richtig zu rocken. für mich bietet die musik von auf-der-autobahn-der-sonne-entgegenbrettern bis hin zum entspannten einschlafen den perfekten soundtrack.
Colour Haze Myspace
und hier noch ein tipp vom amerikanischen kontinent:
"godspeed you! black emperor" waren ein wichtiger bestandteil der experimentellen musikszene, und sind es bis heute... epische stücke weit über der radiolaufzeit, fast schon klassisch, aber durch den kompromisslosen einsatz von melancholisch bis komplett entrückten gitarren und maschingewehr-schlagzeug erschaffen sie schon eine wuchtige außergewöhnliche basis, über die sich dann sich steigernde streicher, sprachsamples und andere exotische instrumente legen. hier wird nicht gesungen. dennoch beruft sich die band darauf sozialkritisch zu sein. sie benennen ihre stücke unter anderem nach wichtigen ereignissen in der geschichte (und vertönen diese), oder ihr cd-artwork klärt z.b. einfach mal auf, welche normalen alltäglichen firmen mit rüstungsunternehmen der usa unter einer decke stecken.
vielleicht kennt einer das projekt auch durch den film "28 days later"... als der hauptakteur aus dem krankenhaus kommt und das komplett verlassene london vorfindet (auf hintergrundmusik achten!!!).
Godspeed You! Black Emperor Myspace
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Wirtschaft
von Headwaltz am 03.08.2008 04:02wow... das nenn ich ein statement.
aber nur ein scherz... hier zwei interessante blogs von mister schall und rauch "Freeman":
Warum die Krise erst anfängt
Hyperinflation damals und heute
Re: Wasser auf dem Mars
von Headwaltz am 03.08.2008 03:47wenn du ein post schreibst, steht oben in der leiste (wo du unter anderem die smileys siehst) "Bild". dort gibst du die url des bildes aus dem internet (rechtsklick, eigenschaften, url kopieren) zwischen [img] und[ /img] ein.
Re: Musik
von Headwaltz am 02.08.2008 03:05hier mal mein erster tipp.... die musik stammt von einer solokünstlerin mit dem namen shee-wa aus hamburg.
aber das zeug ist wirklich nur zum entspannen... also gemütlich machen, augen zu... und einfach mal abschalten.... natürlich dürft ihr auch yoga dazu machen, wenn ihr wollt...
Erdton
Bilder, Bilder, Bilder
von Headwaltz am 01.08.2008 19:03ein thread für bilder...
wenn es erlaubt ist?
Re: Barack Obama
von Headwaltz am 01.08.2008 15:58kennedy hat sich seinen wahlkampf damals unter anderem von der mafia finanziert, aber als er an der regierung war gegen die mafia gearbeitet... er wollte die CIA "in tausend stücke zerschlagen" und sich nicht an den richtlinien der elite halten.
wir wissen, dass er wegen solcher und noch mehreren gründen erschossen wurde...
und wenn obama die selbe richtung einschlägt, wird wohl opfer eines "rassistischen" aktes, welches ihn vom amt enthebt, oder gar die lichter ausknipst... so heißt es dann in den medien...
obama wäre clever, wenn er sich richtig schön in die elite reinmauschelt, das absolute vertrauen gewinnt und ein wichtiger bestandteil wird.... in dieser situation könnte er die elite von innen aushöhlen... jedoch würde das zu lange dauern, zuviel menschenleben kosten und außerdem ist obama bestimmt nicht unbezahlbar...
aber so würde man die schattenregierung mit ihren eigenen waffen schlagen.
Re: Gab es sie wirklich?
von Headwaltz am 01.08.2008 15:25vorweg: ich garantiere nicht für den inhalt dieser seite...
kann sich natürlich auch einer alles ausgedacht haben... obwohl der quellennachweis einen förmlich erschlägt.
viel spass
Gibt es ein Geheimnis auf dem Mond?
Edit: jetzt aba...
Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???
von Headwaltz am 01.08.2008 15:21hier sind die basen, die angeblich auf das ufo gefeuert haben sollen:
North West Cape
besonders verblüffend ist die form der station... ein perfektes hexagon, mit ausläufern, den david-steinweiterführungen, und die dadurch resultierende verbindung zu einem noch größeren hexagon. (ich´bin fasziniert von dieser geometrischen form, wie man an meinem avater sieht -> übrigens aufnahmen auf vom nordpol des saturns).
neben dem dreieck soll das hexagon (quasi die verdopplung des dreiecks) die energiereichste geometrische form sein... habe ich mal gelesen.
Pine Gap
Mehr Pine Gap
über pine gap habe ich mich noch nicht richtig informiert... wird aber noch folgen
Re: Miteinander im Forum
von Headwaltz am 01.08.2008 14:22finde ich eine klasse idee... für jedes obertopic noch ein thread, welches wie ein erweiterbares inhaltsverzeichnis funktioniert. dort befindet sich eine sammlung interessanter links, über die man sich dann in unterthreads unterhalten bzw. diskutieren kann...
dies würde die suchfunktion unterstützen, die meist eh kaum beachtet wird...
ein weiterer vorschlag, wenn ein neues thema schon woanders behandelt wurde und keine neuen informationen aufweißt, sollte man diesen thread auch löschen... andersweitig zum schon bestehenden thread verlinken.