Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Ein einfaches, freies, ausgefülltes Leben
von flower089 am 18.07.2009 17:58Ein sehr guter Ausschnitt aus dem Film "Surplus oder Konsumterror" der richtig reinknallt. Der ganze Film ist auch sehr sehenswert:
Videogold / John Zerzan
Ich bin der gleiche Meinung, das System wird bald fallen und danach werden wir wieder frei ohne Zurückhaltung lachen, tanzen, schöpfen, lieben und das tun für was wir hierher kamen.
Spread Love !!!!
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
SwineFlu - Schweinegrippe
von flower089 am 18.07.2009 17:17Der neueste Streich unser aller Lieblinge, der 'Super-Wahnsinns-Top-Älite' ist wahnsinnig originell und heisst Schweinigrippe plus Zwangs-Rettungs-Beglückung durch ihre Impfung (bitte selbst bezahlen) um uns Dummerle vor einer ihrer weiteren Propaganda-Labor-Frei-Erfunden-Seuche zu retten.
Dazu David Icke (der übliche Verdächtige):
Nicht Impfen !!!
Zum Thema gibt's auch noch andere Meinungen, die's wert sind gehört zu werden. Und wer's genauer wissen will,
wie die ganze Impf / böser Virus usw.- Geschichte erfunden wurde, gibt's hier alle Infos, auf:
FRIEDENSKRIEGER
Also bidde locker bleiben und die Leude informieren (wer's hören will).
Re: Reines Quellwasser
von flower089 am 18.07.2009 16:42Der Wasserprofessor heisst Masuru Emoto und mein Logo hier is ein Beispiel für ein von ihm (und seinem Team) fotografiertes Wasserkristall. Die Story gibt's auch hier im Forum unter:
Wasserkristalle - Wassergedächtnis
Wasser aus der Quelle ist das NonplusUltra und es stimmt halt, das unser Körper aus dem besteht, was man in ihn reintut. 85 Prozent Wasseranteil deuten auf unseren Fischanteil hin (hehe, war n Scherz).
Ich selber bin wieder mal so schlau und hol mir mein Wasser von einer Quelle in meiner Nähe, in Eresing kommt's
aus der Erde und ich kenn nix besseres. Vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit auch in deiner Nähe, man fragt am besten ältere Leute, die wissen sowas noch eher. Oder man greift zu ner auch guten Lösung mit einer der mittlerweile guten Wasseraufbereiter-Geräte, da sollte man sich halt gut informen vorher. (:
Re: Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins
von flower089 am 16.07.2009 21:29hallo Hestia,
mich freut's immer, wenn ich jemand ne Freude machen kann Hier noch eine Seite mit weitern Info's zu der obig abgebildeten 'Blume des Lebens' und noch viel mehr:
Flower of Life
Ja, die innere Stimme ist halt eine leise und sanfte, bei all dem Lärm der so erzeugt wird, ist sie manchmal ein bissl schwierig zu hören, das kann man halt üben (wenn man mag). Und in die Natur hinaus, falls man in der Stadt wohnt ist auch prima (manchmal reicht auch ein Park, ein ruhiges Fleckchen halt (: ).
Und, by the way: Auch von mir ein Willkommen im FG-Forum !! Ich wünsch dir und allen regen Austausch und viel Spass bei den ganzen Sachen hier
Schöne Zeit (:
Drunvalo Melchizedek - Transformation des Bewusstseins
von flower089 am 15.07.2009 20:33
Drunvalo Melchizedek (ein Pseudonym) ist einer der bedeutesten Lehrer unserer Zeit. Es gibt nur sehr wenige, die derartig tiefes und umfassendes Wissen vermitteln. Hier ein Vortrag über die Bewusstseinsveränderung die mit dem Jahr 2012 verbunden wird. Sein Workshop "Die Blume des Lebens" über die heilige Geometrie und viele Hintergründe des derzeitigen und früheren Geschehens ist für mich eine der tiefsten Quellen, die für uns zur Verfügung stehen. Man bilde sich selbst ein Bild:
Drunvalo über Transformation
Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit
von flower089 am 15.07.2009 18:32Mir können diese Laborkrankheiten keine Angst mehr bereiten, keine Morgellons, keine Vogel- oder Schweinegrippe (die genau wie SARS komplett erfunden und ausschliesslich von Medien, Politik und den üblichen äusserst verdächtigen Mega-Pharmaunternehmen hysterisch gepuscht sind) oder was auch immer kann mir noch was anhaben.
Ich vertraue nicht nur auf meine Selbstheilungskräfte (war seit 15 Jahren nicht mehr ernsthaft krank) sondern empfehle bei akuter Besorgnis mal einen Blick auf Natriumchlorit/MMS von Jim Humble (hier im Forum unter Krankheit/Heilung gepostet) zu werfen. Mittlerweile hat dieses Mittel sich rumgesprochen, viele schwere Krankheiten wurden erfolgreich behandelt, das Hauptmerkmal ist nach einer MMS-Kur ein fast bombensicheres Immunsystem.
Mich selbst behandel ich immer noch sporadisch mit MMS in geringer Dosis und mir geht's prima.
Die Morgellons-Krankheit beschränkt sich seit ihrem grösseren Auftreten in der Hauptsache auf den amerikanischen Kontinent, nur sehr wenige Fälle sind im Rest der Welt aufgetaucht. Also erstmal kein Grund zur Panik, das die Elite seit langem auf breiter Ebene die Bevölkerungsreduktion durchführt, ist leider die Wahrheit.
Man sollte sich besser nicht zu sehr mit dem Themenkreis Krankheit beschäftigen, diese Gedanken können gefährlich sein, da Sie den Geist auf genau dies, Krankheit ausrichten. In diesen Zeiten ist es besser sich öfters auf die komplette Gesundheit von Körper und Geist zu konzentrieren, um sein Immunsystem zu stärken. Gespenstisch ist zur Zeit das Thema 'Zwangsimpfung' bei einer "Pandemie" der Schweinegrippe, die weltweit noch keinen Toten gefordert hat.
Falls es soweit kommen sollte, ist es eventuell Zeit offenen Widerstand zu leisten. In meinen Körper greift kein faschistoides Staatssystem wie unseres einfach so mal ein, sollen sie doch die impfen die das unbedingt wollen. Ich denke der Plan ist diese Bevölkerungszwangsimpfung mit einer Chippung mit RFID-Chips zu verbinden, um ihren kranken Traum von der völligen (Frequenz-) Kontrolle zu verwirklichen.
Re: New World Order
von flower089 am 14.07.2009 21:21Sorry, Flash26. Da trenne sich unsere Ansichten. Inneren Widerstand akzeptier ich, dem sogenannt Bösen entgegetreten und den tyrannischen Weltherrschern hört sich zwar ganz gut an, aber 'Gehorsam gegenüber welchem Gott' ???? Wen meinst du damit, und wie soll das denn ablaufen ist doch die Frage. Per Gewalt und Barrikade oder wie. Wenn das dein Weg ist wünsch ich dir viel Erfolg, hab aber meinerseits heftigste Zweifel ob du mit dieser Art des Widerstands nicht deren System eher stärkst, diese auf diese Weise zu besiegen auf diese Art halte ich in der derzeitigen Situation für völlig aussichtslos.
Für alle dies trotzdem probieren wollen empfehle ich das:
ZAF- TERRORCAMP
Wer mit Negativem Negatives besiegen will, ist nach meiner Ansicht auf dem völlig falschen Dampfer geraten. Wir sollten uns immer mehr auf positive Ansätze besinnnen, wie wir das noch Kommende möglichst glücklich und gut erleben und überleben. Zeit zum Aufwachen ist JETZT !! Der Hinweis auf die Schöpfungsmacht der Gedanken 'Unter Geheimnis hinter der Materie', ist nicht nur nett gemeint.
Die ach so mächtigen NWO - Planer / Handlanger haben sich komplett in einer nachweislich falschen und irrealen dunklen Philosophie verirrt, sie glauben Sie seien die notwendige Gegenkraft des sogenannt Bösen, das in der Gegensätzlichen Welt das Gute erst ermöglicht. Nach J.W. Goethe 'Faust' Mephisto:
Das Böse ist die Kraft, die Böses will und Gutes schafft. (Das erzählen Sie zumindest ihren Adepten).
Das ist irreal, sogenannt Böses kann nur Böses erschaffen, sonst nichts. Weiterhin glauben die Hochgrader, das Sie die dunkle Seite 'Gottes' vertreten, Sie müssten über ihren "Grossen Plan der Zeitalter" die Menschheit sozusagen zum sogennannt Guten erziehen, über eine breite Palette skrupelosester Methoden. Die Neue Welt Ordnung ist ein System der totalen faschistischen Kontrolle, angeblich geht es darum uns alle mit einer irrsinnigen und lebensfeindlichen 'sozialistischen' Weltgesellschaftsform zu beglücken, eine globale Gesellschaft unter einem Weltenthron-Herrscher, einer Einheitsreligion, plus Weltarmeee, -Gericht und pipapo, angeblich ohne Kriege, Klassenunterschiede, Hunger und Not. Das glaube wer will.
Sie versuchen mit ihrem grossen Auge der Pyramide als grosse "Erleuchtete" die Position des Gottes auf Erden einzunehmen, dieser ist bekanntlich Allmächtig (offene technologische Diktatur), Allwissend (Alles Wissen befindet sich in ihrer Hand), Allgegenwärtig (totale Kontrolle).
Die Zeichen der Zeit zeigen klar, die NWO ist nichts was noch kommt, Sie ist bereits da und wird jetzt nur noch perfektioniert. Die Chancen stehen leider gut für Sie, das dies sich bald zumindest teilweise und in den grossen Zentren ihrer Macht verwirklicht, die Bevölkerung der meisten Länder ist schon richtig schön dressiert, um in der NWO zu dienen und sie tun es ja bereits, schön stumpf und willenlos. Nun, wer seine Verantwortung für sein Leben übernimmt und wirklich anfängt zu leben, Konsequenzen aus dieser Situation zieht, hat gute Chancen den dann bald folgenden Zusammenbruch ihrers wahnwitzigen Systems zu überleben. Wer weiter pennt und sich nicht entscheidet hat allerdings auch sehr gute Chancen verwurstet zu werden.
Das ist mein bescheidener Senf zu diesem Thema bis hierhin. Könnte noch mehr schwallen, hab aber grad keine so richtige Lust mehr über diesen kranken Blödsinn zu reden. Ich lebe in Bayern/München und hier ist die NWO absolut Alltag, ich krieg eine Menge mit, was hier so läuft, und der Wind pfeift immer eisiger und offen faschistoid, zumindest für die die nicht völlig kuschen und kriechen und sich noch gewisse kleine Freiheiten rausnehmen wollen. Für mich persönlich ist es ganz klar bald Zeit mich aus diesem Land zu verabschieden und mir eine abgelege Ecke zu suchen, am besten noch mit vertrauenswürdigen Gleichgesinnten, da ich nicht glaube mich mit diesem System irgendwie zu arrangieren oder so. Mit diesen Kräften gibts keinen Frieden und keine Deals. Vielleicht habt ihr auch noch ne Ansicht zum derzeitigen rasanten Fortschritt der neuen (alten) Ordnung, würd mich interessieren wie ihr das Ganze seht.
Ansonsten:
INSIDE ME (:
Re: Die 7 Bewusstseinsebenen
von flower089 am 13.07.2009 22:25Leute, mir geht's seit einigen Monaten so, das sich mein Denken so verändert hat, das ich immer mehr nur noch den jetzigen Moment wahrnehme und lebe. Ein schwer beschreibliches Gefühl der Verbundenheit mit allen Lebewesen zumindest in meinem wahrnehmbaren Bereich ergreift mich immer öfters, nur meine nach hinten oder vorne gerichteten Gedanken können mich kurzzeitig davon trennen.
Ich urteile über die Menschen die mir begegnen nur noch in schwachen Momenten, ansonsten ergreift mich immer mehr ein Gefühl von direkter Liebe, da ich die verschieden Menschen als einzigartige Ausdrucks/Erlebensformen des Alleinen erlebe, die von mir nicht getrennt sind.
Wir sind eine grosse Familie auf diesem Planeten, das Gefühl von innerer Freude ist eigentlich unser natürlicher Zustand, den wir bloss vergessen haben.Ich habe bei meinem Prozess viel von dem Autor Osho und Eckhart Tolle gelernt, bis zu diesem Punkt gereift bin ich wohl durch meine eigene Sturheit und den Drang meines innerern Wesens, das wohl Seele genannt wird.
Ich denke, das ist in der kommenden Zeit nichts besonderes mehr, alle die dafür offen sind, werden auf die Ihnen eigene Weise ihr Bewusstsein zu diesem eigentlich natürlichen Zustand entwickeln. Tja, Worte sind wahrhaft begrenzt, Telepathie wär nett hier
Ich denke, das was mir passiert, ist nichts Besonderes, ich bin nichts Besonderes will ich damit sagen. Es gibt immer noch sehr negativ gepolte Menschen, die auch heftig negativ auf mich reagieren, diesen gehe ich nach wie vor aus dem Weg, in Gedanken wünsche ich Ihnen aber nichts schlechtes, im Gegenteil ich empfinde Mitgefühl, da ich Sie aus meiner Sicht, als in ihrer eigenen Hölle befindlich sehe.
Mann, das ist ein heisses Thema
Re: Geheimnisse des Christentums - Die Rivalen von Jesus
von flower089 am 13.07.2009 21:59Beinahe hätte sich sogar der zeitgleiche Midas Kult durchgesetzt, das sich die völlig verfälschte und manipulierte Lehre von Ben Joshua als 'Christentum' genannte Religion durchsetzte, war eine Entscheidung der damaligen Vertreter der babylonischen dunklen Religion, die römische Elite.
Überhaupt haben die wenigsten Menschen, trotz all der Forschung den metaphysischen Hintergrund und die Beschreibung innerer Einweihungs- und Bewusstseinsevolutionsprozesse die Ben Joshua beschrieb, verstanden. Um sie wahrhaft zu verstehen, muss man wohl diese Prozesse selbst erlebt haben. Zumal sie in der damaligen Sprache an die Menschen in seinem inneren Kreis gerichtet war, es gab also eine exoterische, an das Volk gerichtete Lehre (zb. die Bergpredigt) und eine esoterische, an den inneren Kreis gerichtete Lehre.
Viel seiner Lehre stammt aus den pharaonische Schulen Ägyptens und wie gesagt, das was wir heute als die Aussagen Jesu sehen, wurde massiv manipuliert und sogar manches im Sinne der Herrscher hinzugefügt. Was daraus entstand, war eine finstere Diktatur im Sinne der dunklen Mächte. Das ist überhaupt ein Hauptmerkmal der finsteren Seite, sie liebt es sich ein lichtvolles Anlitz als Maske aufzusetzen um Leichtgläubigen einzukassieren.
Schafe eben.
Re: Wie entstanden Religionen?
von flower089 am 13.07.2009 20:46Ich denke das so ziemlich alle Gross-Religionen von den Annunaki und ihren menschenähnlichen/menschlichen Handlangern aus einem wahren Ereignis heraus sofort übernommen wurden um per Glaubensprogrammierung die Masse der Menschen in Systeme zu zwängen.
Die Blutopfer der Maya und anderer Indiovölker der jüngeren Zeit sowie ihr enormes kosmisches Wissen lasssen nach meiner Sicht ebenfalls einen Einfluss dieser Rasse auf dieses Volk als sehr wahrscheinlich erscheinen.
Die Menschen haben den Drang die natürliche Frage nach dem 'Woher und Wohin' zu beantworten, die wenigsten sind bereit selbst ihre eigene Wahrheit zu finden, verlangen geradezu nach fertigen Instant-Lösungen, die ihrem Leben dann Struktur und vordergründigen Sinn geben. Ausserdem schafft es ein Gemeinschaftsgefühl der Sicherheit unter Gleichgesinnten den 'wahren' Glauben gegen den Rest der Andersgläubigen zu besitzen. Das ist überhaupt der Witz an der Sache, man muss schon sehr partiell blind sein, um nicht die Ironie zu sehen, das alle Gläubigen der verschiedensten Richtungen der Überzeugung sind voll im Recht zu sein.
Damit kann man Sie dann gegeneinander aufhetzen, wie man an der derzeitigen Situation sieht funktioniert's immer noch prima. Ich finde wir bewegen uns klar aus dieser Zeit des äusseren Glaubens heraus, was in naher Zukunft kommt, ist inneres bewusstes Wissen. Dazu gehört auch die neue Wahrnehmung der Zeit als ständiges
Erleben des Augenblicks und die Verbindung zum kosmischen Bewusstsein, was die grundsätzlichen Fragen hinter den Religionen glatt erledigen wird.
Das mit den Naturwesen wie Elfen oder Gnomen ist leider wahr, es gibt diese immer noch, allerdings nur in entlegensten Gebieten, genau wie das geheime Wissen der sogenannten 'Hexen und Druiden' wurde es von der finsteren babylonischen Kirche auf übelste bekämpft und aus dem Bewusstsein der Menschen verdrängt.