Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

44, Männlich

Re: Antrieb

von Asterix am 24.04.2011 20:50

Zum Wurmloch; ein Wurmloch kann auch eine Art Riss sein, es gibt da verschiedene Aussagen und Theorien.
Ich finde die am besten das man durch eine Art Raumfaltung eine Art Wurmloch erzeugen kann.
Es ist nicht unbedingt gesagt das man enorm viel Energie brauch, möglich das man das schon mit der Atomkraft errichen kann. Man muß an sich eher die Technik haben um den Raum zu falten.
Denke mal das Philadelphia Experiment kahm da schon recht nahe (Das mit dem Schiff was verschwunden sein soll und an verschiedenen Stellen aufgetaucht ist), sprich man muß ein so starkes Mgnetfeld rzeugen was die Gravitation bzw. den Raum um einen herum staucht.

Schwarzes Loch als Antrieb kann ich mir nicht vorstellen, denke mal das die Gravitation dabei alles zerstören würde.
Frage mich an sich sowieso wie sowas entstehen kann, bzw. was passiert wenn ein Schwarzes Loch "genug" Masse eingesogen hat.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Warten oder suchen ?

von Asterix am 24.04.2011 15:41

Zu Area 51;
Ich denke mal das wird nicht so einfach sein, die sind sicher in der Lage jedes Signal zurück zu verfolgen und oder zu kappen. Wenn du da was mit einer "Drohne" ausspionieren willst mußte das schon ziemlich geschickt machen.
Denn wärs so einfach gäbe es schon sicher Bilder auf Youtoube.

Was die eigene Suche nach Ufo's betrifft, dürfte auch nicht so einfach sein. Erstmal brauch man das richtige equipt was schon recht teuer sein wird.
Dann auch noch viel Glück überhaut was zu sehen und noch mehr Glück ein UFO zu Fotografieren.

Es gibt einige Zonen wo es viele UFo Sichtungen geben soll, komisch nur das es keine Glaubwürdigen Foto's gibt.
Dazu kommt das man heuzutage mit Photoshop oder so sowas nachmachen kann. Da schaut sowas schonmal echt aus obwohls nicht echt ist, was wiederum alles andre schwerer macht glaubwürdig zu sein.

Und im Internet was echtes zu finden ist genauso schwer. An sich bleibt nur die Hoffnung das wer sein wissen mal ausplaudern wird.
Das Internet ist da echt die ideale Plattform um so etwas zu verbreiten und das auch Anonym.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: 2012

von Asterix am 24.04.2011 15:28

Bei den Tornados ist das an sich nicht so außergewöhnlich, ich kann mich da an Jahre erinnern wo es schon genauso schlimm war. Es ist halt ein Wetterextrem was in der dortigen Region ganz normal ist.

Auch mit dewn Erdbeben, die gibts immer mal, mal mehr mal weniger.
Japan liegt nunmal sehr ungünstig, gleich auf der Kante von meheren Platten, es war klar das es da mal richtig krachen wird.

Ebenso ist es mit Kalifornien. Wer sich mal mit dem Gebiet befast hat muß wissen das es nur eine Frage der zeit bis es dort wieder ein Mega-Beben geben wird.
An sich finde ich es unverantwortlich da so große Städte zu bauen. Kommts da wirklich mal zum Megabeben wirds Millionen Tote geben. Aber das ist vermeidbar, man hätte dort einfach keine großen Städte bauen sollen. Amerika ist groß, da muß man doch nicht auf einer der Weltgrößten Erdspalten bauen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Satellitenbilder Sandsturm

von Asterix am 24.04.2011 15:08

Ich denke auch das es ein dummer zufall war. Sowas absichtlich herbei zu führen macht keinen Sinn.
Zudem ist so nen Sandsturm keine seltenheit, ich fahr viel ASutobahn und hab sowas schon öfters gesehen.

Der Bauer hat frisch geflügt, trockenes Wetter und ein bischen Wind, schon haste nen Sandsturm.

Außerdem schon auf ner Autobahn mal auf die Abstände untereinander geachtet wenn die mal voll ist?
2m Sicherheitsabstand und dann zwängt sich noch wer andres dazwischen. So wie viele fahren ist ein Massenchrash früher oder später unvermeindlich.
Zudem ist das ja auch nicht der erste.

Wenn man mal den Sicherheitsabstand beachten würde, würde sowas nicht passieren!

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Asterix am 24.04.2011 14:58

Also ich glaube wenn man in der Lage ist zwischen verschiedenen Sonnensystemen Reise kann ist auch unsrer Waffentechnologie weit überlegen. Verglichen mit der heutigen Technologie und die der Steinzeit.
Quasie man hätte nicht den hauch einer Chance, glaube das beste wäre sich zu verstecken und darauf zu hoffen nicht gefunden zu werden.

Zum Thema Sklaverei, glaube den Gedanken kann man verwerfen, wer so weit in der Technologie ist brauch keine Sklaven da man sicher bessere "Roboter" hat, die sind effizienter, müssen nicht ernärt werden und beklagen sich auch nicht.
Denke da gibts bessere möglichkeiten als den "menschlichen Sklaven".

Rohstoffe, der einzige interessante Rohstoff ist hier wohl nur das Wasser, alles andre kann man Problemloser woanders finden. Und wenn würden sie es wohl sich auch einfach nemen.

Das einzige was eine Zerstörung Sinnvoll machen würde wäre die Kolinisation, würde wohl so für uns aussehen wie damals die Kolinasation von Amerika und dem Abgang der Indianer.

Und die Gefahr von Außerirdischen angegriffen zu werden ist schon vorhanden denke ich mal.
Schaut man sich mal an wie die Menschen sich hier schon untereinander bekriegen, wie wäre das erst wenn wir zu andren Welten könnten. Denke mal auch da würden irgendwelche Leute andren vorschreiben wollen wie sie zu leben haben. Also warum soll das dann auch nicht umgekehrt so sein.
Hoffen wir nur das die nächste agressive Spezies ganz weit weg von uns ist :).

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Prophezeiungen

von Asterix am 24.04.2011 13:07

Hab mich mit einigen auseinander gesetzt.
Meines erachtens ist das meißte reine Interpretationssache.
Es gibt soweit ich weiß nich eine einzige detalierte und Datierte vorhersage.

Ich kann genausogut ein Prophet sein.
"ich sage voraus das es ein großes Beben auf der nördlichen Halbkugel geben wird was Tod und Zerstörung mit sich bringen wird.
Die Sonne wird heiß sein und viele Menschen werden Durst und Hunger leiden.
Es wird einen weiteren Krieg geben der viele Tote vordert.
Es wird Viel Regen geben der viele Menschen ertrinken läßt."

Im groben schauen die meißten Prophezeiungen so aus.
Nächster nachteil sind die Verfälschungen bei den Übelieferungen, einiges wird falsch wieder gegeben und das Orginal ist weg. Das verfälscht das ganze und läßt so noch mehr Möglichkeiten zu.

Also insgesamt hab ich keine einzige Zweifelsfreie Prophezeihung gesehen. Daher sind solche immer Realistisch und kritisch zu bewerten.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Asterix am 24.04.2011 12:54

Also ich selbst kann nicht bestätigen das Fluor willenlos macht oder dazu führt das man leichter beeinflußbar ist.
Will jetz nicht sagen das Fluor nicht schädlich ist, halte es schon für ein wenig bedenklich aber glaube nicht das es soviel Einfluß auf jemanden nemen kann.
Wenns so wäre müßten die meißten Menschen ja schon willenlose "Zombies" sein, was nicht der Fall ist. Also denke ich das da bissel stark übertrieben ist.
Wenns so wär würden wohl auch meine 2 Kinder mehr auf mich hören aber ne, die haben ihren eigenen Dickkopf und machens einen oft nicht so leicht.
Wenn ist es also eher ungesund aber macht auf keinen Fall jemanden Willenlos.

Was jetze Sally betrifft, hab von Bekannten schon von ähnlichen Vorfällen gehört, die Ärzte heutzutage nutzen das unwissen vieler scharmlos aus, auch in andren Bereichen.
Kann nur raten sich vorab immer ein wenig zu informieren um zu wissen was gut ist und was nicht, sowohl bei den Zähnen oder auch bei allgemeinen Gesundheitsfragen.

Was ich erschreckend finde, was ich erst seit kurzem weiß, weil ich mich mal mit dem Thema etwas genauer auseinander gesetzt habe, das viele Medikamente unnötig sind und eher ein negativen Einfluß haben.
Das beste Beispiel hierfür ist Antibiotika.
Es ist das meißt vrschriebenste Medikament.
Beispiel; Man hat leichtes Fieber, schnupfen und husten. Klare Sache = normaler Viraler infekt.
Geh ich mit sowas zu meinen Hausarzt gehe, sagt er mir genau das und verschreibt mir neben einigen andren Sachenauch Antibiotika. Nur wirkt Antbiotika nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren. Antibiotika wirkt sich auch negativ auf die Darmflora bzw. Magenflora aus und kann daher eher den Krankheitsverlauf verschlechtern statt zu verbessern.

Soweit ich weiß erschreiben die meißten Ärzte Antibiotika bei fast jeder Krankheit obwohl es warscheinlich bei 99% wohl kein positiven Effeckt erzielen wird.

Man sollte heute echt aufpassen und sollte bei Viralen Infektionen nur auf Hausmittel setzen und möglichst auf irgendwelche Medikamente verzichten. Oftmals viel Wirkungsvoller.
Die beste Medizien ist eh immer noch viel Ruhe, viel Schlaf und ab und zu ein Tee.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Maya - Kalender

von Asterix am 09.04.2011 11:12

Ich frag mich da eher wie man einfach von Heute auf morgen die "Dimensionen" wechseln soll und wozu?

Ich finde das meißte zum "Bewußtseinsprung" ist reine Phantasie, nichts ist bewiesen, es gibt keinerlei Ansätze das irgendwas daran stimmen kann und es existieren keinerlei Beweise.

Die Prophezeiungen der Maya sind bisher immer auch noch eine Sache der Interpretation, man kann sie wie jede andre auch verschieden auslegen.

Ich persönlich glaube daran das wir einfach in ein neues Zeitalter eintreten werden was halt Vortschrittlicher ist wie jetzt. vieleicht das Zeitalter der Raumfahrt. Man brauch ja quasie nur noch einen Durchbruch in der Antriebstechnik.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Die Innere Erde

von Asterix am 08.04.2011 21:57

NWO
hast dich hier bissel im Thema vertan, geht hier nicht um die Umpolung sondern um die Theorie das die Erde im inneren Hol sein soll was Physikalisch an sich unmöglich ist.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Die Innere Erde

von Asterix am 01.04.2011 16:14

In / unter der Erde gibts Wohl nur Kleinstlebewesen und Bakterien. Größere wirds wohl nicht geben da es dort an einiges Mangelt.
Zum einen fehlt das Licht, fast alle Lebewesen brauchens zum Bilden von Körpereigenen Stoffen.
Dann wäre da Luft (Sauerstoff), klar gibts auch Lebewesen die mit Wasser klar kommen aber die entziehen dem aber auch durch die Kiemen Sauerstoff, bis auf einige Bakterien basiert alles auf Sauerstoff. In der Erde wird dies aber nicht geben oder nur sehr gering, dafür mehr giftige Stoffe und mehr CO².
Dazu kommt das sich die Tiere dort vortbewegen müssen (hoher Druck durch die Erde und mit zunehmender Tiefe noch höherer Druck) und auch noch Nahrungen finden müssen.
Kaum vorstellbar das es dann dort größere Tiere geben kann oder sich irgendetwas entwickeln kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite