Suche nach Beiträgen von lamdacore

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Phänomen: Punkte sehen

von lamdacore am 28.04.2010 09:24

Ich würde behaupten, du siehst auf der Oberfläche dieser Objekte die Lichtfunken

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Manipulation durch Massenmedien

von lamdacore am 26.04.2010 16:41

Die Massenmedien belügen euch

--------------

ZAPP Medienmanipulation -Printmedien

--------------

Kann nicht sein was nicht sein darf!?

Hallo Freunde, Servus die “Madln”, Servus die “Buben” ..
Weniger als 5% aller Konsumenten informieren sich über unabhängige Medien. Als Hauptlieferant für Informationen dient das Fernsehen und die Bevölkerung vertraut darauf, dass die Darstellungen in den Nachrichten der Wahrheit entsprechen. Oft allerdings entspricht diese Berichterstattung der politisch korrekten Illusion, die das marode System am Laufen halten soll.
Über die eigentlichen Probleme in der Welt schweigt man sich im Mainstream aus. Stattdessen werden fiktive Probleme konstruiert, um zum Beispiel einen falschen Krieg fortführen zu können.
Diese Dokumentation portraitiert Medienkritiker als auch Medienmacher und gibt einen Einblick, in das tägliche Geschäft mit den Informationen.


Sind insgesammt 14 Teile, bitte bei Youtube weiterklicken.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von lamdacore am 26.04.2010 09:37

Sorry falls das Offtopic ist, allerdings finde ich, sind die Medien schon ziemlich manipulativ. Man sagt sogar, dass wenn man die Medien als 4. Macht sieht neben der Legistative, Executive und Juditative, würden die Medien von der Machtposition her an 2. Stelle stehen direkt unter der Legistative.

Hier ein Threat, damit man dort auch weiter diskutieren könnte: Zum Manipulation durch Massenmedien-Thread

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2010 14:26.

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Planet X / Nibiru

von lamdacore am 06.04.2010 11:20

Nein das stimmt so nicht.

Die 5139 Jahre ist der große Zyklus des Maya-Kalenders, wie es Cid erklärt hat. Das ist der Zyklus wo sich die kreiselnde Bewegung der Erde einmal herum kreiselt. Darauf aufbauend wird die Legende um Planet X erzählt, wo er dies ca 5000 Jahre braucht für seine Umlaufbahn.

Die ca. 26.000 Jahre ist der Zyklus wo sich unsere Sonne in unsere Milchstrasse zur Eliptik unseres galaktischem Zentrums "auf-und-abschaukelt"

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Das LHC Projekt in CERN

von lamdacore am 01.04.2010 09:40

Hinweise auf geheimen Detektor am Teilchenbeschleuniger LHC

Nachdem das Kernforschungszentrum CERN am Dienstag zum ersten Mal eine Teilchenkollision bei der Rekordenergie von 3,5 TeV vorgeführt hat, gerät die Wissenschaftsorganisation nun erneut ins Fadenkreuz von Kritikern. Ein kurzzeitig auf Wikileaks veröffentlichter, zwischenzeitlich aber wieder vom Netz genommener Video-Mitschnitt des gestrigen Webcasts soll Wissenschaftler am Kontrollpult eines bislang unbekannten sechsten Detektors zeigen. Gerüchten zu Folge soll es sich dabei um einen bislang geheim gehaltenen Detektor zum Nachweis mikroskopischer schwarzer Löcher handeln. Kritiker des LHC-Experiments befürchten, dass sich bei der geplanten Kollision von Teilchen mit 14 TeV solche schwarzen Löcher bilden und letztlich die Erde vernichten könnten. Das CERN hatte diese Befürchtungen stets als Spinnerei abgetan.

Als Schwarzes Loch bezeichnet man eigentlich ein astronomisches Objekt, dessen Gravitation so hoch ist, dass die so genannte Fluchtgeschwindigkeit für dieses Objekt ab einer gewissen Grenze - dem Ereignishorizont - höher liegt als die Lichtgeschwindigkeit. Das bedeutet: Nichts, nicht einmal elektromagnetische Wellen wie etwa sichtbares Licht, kann das Loch verlassen. Einem menschlichen Auge oder auch einem physikalischen Detektor erscheint ein solches Objekt daher vollkommen schwarz.

Die Frage ist nun, wie man ein mikroskopisches schwarzes Loch überhaupt nachweisen kann. Die meisten Physiker gehen davon aus, dass solche Löcher, so sie sich überhaupt bilden, innerhalb kürzester Zeit wieder zerfallen. Ohne eine – bisher unbekannte – vollständige Theorie der Quantengravitation, also eine Synthese der Quantentheorie und der Relativitätstheorie, ist es bis heute jedoch nicht gelungen, die Endphase eines schwarzen Loches exakt zu beschreiben: Die Wahrscheinlichkeit, mit der sich beim Verdampfen des schwarzen Lochs eines von 60 Elementarteilchen bildet, ist gleich verteilt – aus dem Spektrum der Zerfallsprodukte ließe sich also nichts ableiten. Einige Physiker gehen sogar davon aus, dass die mikroskopischen Löcher nicht vollständig, sondern nur zum Teil zerfallen und sich die Zerfallsprodukte sogar zur Energiegewinnung nutzen ließen. Der im Video gesehene Detektor könnte jedoch auf eine Idee des japanischen Physikers Yosuke Uehara zurückgehen, die er 2001 in einem wenig beachteten Aufsatz publiziert hatte. Uehara hatte vorgeschlagen, die bei der Kollision kosmischer Teilchen gebildeten schwarzen Mikrolöcher indirekt über einen ECECUBE-Neutrino-Detektor wie den ICECUBE nachzuweisen. Tatsächlich läuft offiziell auch am CERN ein Neutrino-Oszillations-Experiment in Gran Sasso.

Kritiker der LHC-Experimente fühlen sich durch diese Informationen bestätigt. "Wenn Sie nicht an die Existenz der Löcher glauben, warum versuchen sie sie dann nachzuweisen?", kommentierte ein prominenter Teilchen-Physiker, der auf Anonymität bestand, gegenüber heise online. "Wir haben es schon immer gewusst." Der Physik-Nobelpreisträger John Laughlin hatte bereits in einem Interview im November 2007 darauf hingewiesen, dass das CERN ursprünglich als internationale Organisation gegründet worden sei, weil nach der Entwicklung der Atombombe "verschiedenste Regierungen auf der ganzen Welt nie wieder das Risiko eingehen (wollten), dass irgendein Land eine neue Art von Physik entdeckt, aus der sich eine noch fürchterlichere Waffe machen ließe".



Quelle

Im letzten Abschnitt, dass Kritiker sich bestätigt fühlen, finde ich ziemlich Argumentationsschwach. Nur weil man nicht an die Existenz der Löcher glaubt, ist das noch lange kein Grund, sie nicht versuchen nachzuweisen. Im Gegenteil, würden sie es nicht tun, würde viel klarer das Dogma-Verhalten in der Wissenschaft werden. So scheinen sie ja wenigstens teilweise noch offen für Dinge zu sein, woran sie nicht glauben. Ausserdem würde es denen bestätigen, wenn sich durch den Detektor keine Schwarzen Löcher nachweisen lassen würden.
Sowas nennt man Experiment. Auch mal nachweisen zu können, das etwas nicht nachgewiesen werden konnte, und folglich dann wohl doch nicht existiert.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Earth Hour

von lamdacore am 30.03.2010 13:09

Das ist das, was Fingerzeiger zu dieser Thematik immer wieder als Lösungsvorschlag angeben, und was meiner Meinung nach auch Sinn macht. Wenn jeder sein eigenen Strom produzuert mit Hilfe von Solar oder zb Windkraft, ist das nicht nur Umweltfreundlicher und Nachhaltiger, sondern auch noch eine Ecke unabhängiger.
Stellt euch vor von Heute auf Morgen bricht das Stomnetzt zusammen durch ein Sonnensturm oder andere Sachen. Der Schaden währe Katastrophal und Apokalypse-Gleich. Hat Jedoch jeder Haushalt sein eigenes kleines Kraftwerk, sieht das schon ganz anders aus.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Earth Hour

von lamdacore am 29.03.2010 09:10

Meine Meinung nach sollte es eher so Laufen:

Earth Hour! Schaltet für 1 Stunde Alle Umweltschädlichen Kraftwerke ab und schaltet dafür alle Gezeitenkraftwerke, Freie-Energy-Kraftwerke usw. ein! :P

Das würde was bringen! Nur dass wir solche Kraftwerke erst Bauen müssten, diese dann eigendlich ja auch dann für immer die alten ersetzen lassen könnten, aber da würden die Ölkonzerne ja auch noch ein Wörtchen mitreden! *g*

Lange Rede, kurzer Sinn: Warum immer auf den kleinen Bürger alles abwälzen, wenn das Ausschlaggebende an ganz anderer Stelle bereits mit aller Macht verhindert wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2010 09:13.

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Mond (Luna)

von lamdacore am 26.03.2010 09:41

Hoihoi Jackson P.,

das Thema finde ich heiss! Falls Du das Gebäude auf den Mond wieder findest und gute Bilder aufnehmen konntest, lass uns bitte davon Teil haben. Wenn es immer mehr Leute schaffen durch eigene Kraft dieses Objekt auf den Mond zu sehen, kann man immer weniger von einen Fake ausgehen, und ab ein gewissen Grade würden die Indizien sogar für ein Gericht als Beweis ausreichen. Wahrscheinlich wird es dann zwar immer noch geleugnet, aber das kann sich ja jeder selbst ausmalen, warum.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Themen-Chat

von lamdacore am 25.03.2010 09:06

Kann man sich die Chat-Logs eigendlich anschauen? Oder ist das nicht erwünscht? Ich selbst hab leider nie um diese Uhrzeiten die Zeit micht den Chats zu beteiligen, würde aber gerne nachlesen wollen, nur falls das erlaubt ist versteht sich.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von lamdacore am 22.03.2010 09:26

Freitag Abend schaute ich mir mit Freunden den Film Auftrag Rache an.

Achtung nun folgen Spoiler des Filmes. Wer also den Film noch sehen will, aber nichts vorher erfahren möchte, sollte sich das jetzt nicht durchlesen

Der Polizist und Vater seiner ermordeten Tochter schaut sich in sein Auto über ein Laptop eine Video-CD an, die sie ihm geheim zukommen lassen hatte. Dort berichtet sie über die Firma wofür sie Arbeitet, dass diese im geheimen A-Waffen (schmutzige bomben usw.) herstelle, diese Waffen aber nicht für die Regierung vorgesehen sind sondern angefertig wurden mit ausländischen Bauplänen, sprich ausländische Technologie benutzt wird und dieses Waffen auch dorthin geliefert werden sollen für ein Anschlag. Ich weis jetzt nicht mehr ob ein Land genannt wurde. Jedenfalls am Ende des Videos wird von der Tochter weg geschwenkt und Amateurhaft unscharf gestellt, so als ob der Kamera-Mann versucht seine Digi-Cam aus zuschalten. Dabei wird ganz deutlich verschwommen das bekannte Freimauer-Zeichen gezeigt, ein Schachbrett-Boden. Verschwommen aber klar erkennbar. Ich gehe davon aus, dass die Aufnahme entweder in der Wohnung der Tochter, oder in der Wohnung des Tochters Freundes (Kamera-Mann) gemacht wurde. Bei beiden Wohnungen ist mir in den Film kein Schachbrett-Boden aufgefallen. Allerdings im Haus des Senators ist ein Schachbrett-Boden und weitere Zeichen in Form von Geometrie.

Spoiler Ende.

Als ich das sah, war ich erstmal baff! Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass der Dritte Weltkrieg, und daraus folglich die NWO, eingeleitet werden sollte durch ein Atomaren Anschlag angeblich von Indien auf den Iran (oder Irac, weis net mehr genau)

Wenn in der nächsten Zeit sowas also passieren sollte, gabs eindeutig eine versteckte Kommunikation vorher darüber.

Natürlich ist das alles aus meinem Munde nur als reine Spekulation zu verstehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite