Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden
von area51 am 05.09.2009 01:21Mal abwarten, was und wer sich noch so alles als Fake herausstellt!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Der offizielle "FAKE" Thread
von area51 am 05.09.2009 01:10Jaja... Apple, Google und und und... Manipulation ohne Ende... so kann man schön von den eigentlichen und wahren Dingen ablenken, indem man gewollt Fakes und Fakesoftware kostenlos auf dem Markt wirft, damit alles schön ins Lächerliche gezogen wird!
Re: District 9 [Film]
von area51 am 05.09.2009 01:06Am kommenden Donnerstag / 10. September 2009 / läuft der Film in den deutschen Kinos an!
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 25.08.2009 21:36Hier nochmal eine Aktualisierung des Links:
Alien-Baby in Tierfalle geraten...
Zum Video von Hades: Es ist für mich daraus wirklich -auch mit viel Fantasie- schwer ein, bzw. mehrerer UFOähnliche Fluggeräte zu erkennen. Könnte es sich hierbei nicht auch um Weltraumschrott handeln, oder abgestossene Teile eines Sateliten etc.?
Re: Ende der Geheimhaltung?
von area51 am 25.08.2009 21:19Das ist mir klar - würdest Du mich etwas kennen, wüsstest Du, dass ich das so ganz bewusst geschrieben habe... manchmal gehts bei mir leider nicht mit 100%igem Ernst - sorry!
Aber es wäre wirklich WURST!
Re: Der offizielle "FAKE" Thread
von area51 am 24.08.2009 20:29Dave, ich wollte damit weder sagen, dass es Fakes sind oder nicht - kann ich ja auch nicht behaupten, sondern auch lediglich meine Vermutung, bzw. mein Bauchgefühl dazu aussprechen. Ich dachte, dass ich einfach mal ein paar Beispiele nehme, um zu zeigen, wie schnell etwas als Fake oder auch nicht abgetan wird, nur weil jemand dazu schonmal ein Statement irgendwo und irgendwann abgegeben hat.
Oh man... no comment
von area51 am 24.08.2009 20:26Da er ja angeblich schon über lange Zeit hinweg von Aliens besucht und entführt wird, hat er somit die Idee gehabt, eine Infrarotkamera aufgestellt, wie es auch weiter oben bereits geschrieben wurde und er es in seinem Interview angegeben hat.
Re: District 9 [Film]
von area51 am 24.08.2009 20:17Hier der Trailer auf DEUTSCH:
District 9 - Trailer deutsch
Re: Boriska
von area51 am 22.08.2009 22:39Mit Wissen allein hat das nicht unbedingt allein etwas zu tun, sondern vor allem mit der Entwicklungsstufe / Bewusstseinsstufe, bzw. der Programmierung (keine Blockade vorhanden etc.). Sie wissen mit Sicherheit einige Dinge mehr als die Menschen, da sie mindestens einen Teil, wenn nicht sogar die ganze Wahrheit und Geschichte der Menschheit kennen. Aber es gibt auch Menschen mit grossen Teilen dieses Wissens. Dieses betrifft aber nur einen ganz geringen Anteil der Gesamtbevölkerung.
@Nex: Deine Verlinkung ist wohl jetzt offline...
von area51 am 22.08.2009 22:25Ich halte das Video für einen Fake. Irgend etwas daran stört mich, das sagt mir mein Bauchgefühl, was genau kann ich aber im Moment noch nicht sagen.