Suche nach Beiträgen von UNIT23

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:

UNIT23

41, Männlich

Re: Chupacabra

von UNIT23 am 02.08.2009 12:32

Ich denke eher das der Chupacabra ein entflohenes oder vielleicht auch entlassenes genetisches Experiment von der Militärbasis ist die ja auch ganz in der Nähe sein soll.

Allerdings in Mexico und nicht in Texas.

Das Ding siet eher aus wie ein wilder Hund oder eben Koyote. Ausserdem wird der Chupacabra ja eher des Nächtens aktiv und rennt nicht vor irgendwelchen Bullenautos davon. Und wann er schon davonrennt dann eher in eine andere Richtung als gerade aus. Is ja auch ein recht scheues "Tier".

Meiner Meinung nach ist das Video BULLS**T!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von UNIT23 am 02.08.2009 01:12

Du hast Recht! Vergeben ist um vieles besser als bestrafen. Zeigt auch von wahrer Grösse und von Charakter.

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich mitmachen würde!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: 2012

von UNIT23 am 02.08.2009 00:13

Ich bitte um Erklärungen. Vielleicht ist die Lösung ja völlig simpel.

Also zu dem fällt mir echt nix mehr ein! Ich dachte immer das die Sonne eine relativ gleichmässige Fusionskugel ist. Daher dachte ich auch das die Oberflachenaktivität relativ gleichmässig verteilt ist.

Selbst wenn sich die Aktivität nach einem, im Anflug befindlichen, Planeten ausrichten würde, dann wäre es nur sehr unwarscheinlich das die Aktivität immer von uns abgewandt ist.

Meines erachtens ist das ziemlich abnormal. Das wird mir diese Nacht den Schlaf rauben!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

von UNIT23 am 01.08.2009 23:53

Eine riesen Alarmierung wär das sogar!
Ist schon klar das, besonders die US Regierung, Eine Heidenangst davor hat das die Wahrheit rauskommt.
Wenn das passieren würde dann würden die Menschen erkennen das sie seit über 60 Jahren von hinten bis vorne angelogen worden wären.
Auch wenn die amerikanische Bevölkerung durch ein System aus Angst über die Jahrzehnte hinweg gefügig gemacht, und somit eine sehr leicht zu beeinflussende Masse, wurde, so denke ich schon das die Mehrheit erkennen, und vor allen akzeptieren, würde das sie ihr superduper hochgerühmtes System nicht besser ist als das was man jeden tag rauslässt.

Man darf aber dabei NICHT der amerikanischen Bevölkerung die Schuld geben! Ich war schon zwei mal drüben und habe mit den Leuten selber durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Es sind sehr zuvorkommende und nette Menschen. Aber eben durch jahrelange Beeinflussung gefügig gemacht.

Trotzdem würde ich gerne, mit einem breiten Grinser, das Weisse Haus brennen sehen. Wütende Mobs mit Fackeln (und vielleicht auch Mistgabeln) die den Senat stürmen und die verantwortlichen Lügner und Betrüger lynchen. Die Army die sich gegen ihren Oberbefehlshaber wendet.
Sicher ist das ein wenig brutal, ich denke nach all den Jahren des bescheissens von uns allen, haben sie sich das redlich verdient!

Hoffentlich kommt bald die Wahrheit raus! Ich hoffe es inständig!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

von UNIT23 am 01.08.2009 22:40

Um die Bevölkerung nicht zu alarmieren?

Wahrscheinlich davon zu alarmieren was die Regierungen dieser Welt für eine Kacke mit uns treiben und uns ständig anlügen!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von UNIT23 am 01.08.2009 20:30

Nicht schlecht!

Scheint aber als ob es Probleme hat stabil zu bleiben. Es hält zwar seine Position, was man an den Wolken sieht, aber es taumelt.
Schade dass das Video uns nicht zeigt wie das ganze ausgeht. Zischt es weg? Stürzt es ab?

Vom Design erinnert es fast ein bisschen an ein VRIL.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2009 20:32.

UNIT23

41, Männlich

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

von UNIT23 am 01.08.2009 16:35

Es geht dort nicht um irgendwelche "Emotionskörper"

Das könnten doch auch einfach Astralleiber sein, von Leuten die sich bei einer Exkursion in di falsche Richtung, zu weit vorgewagt haben.
Gefangene Seelen ... was für kranker Scheiss...die armen Seelen.

Aber was den, im interview angesprochenen, Krieg angeht: Hat irgendwer von euch die Möglichkeit unter die Erde zu gehen?
Flash26 und ich haben schon überlegt auf eine Almhütte in den österreichischen Alpen zu gehen.
Aber ich befürchte dass das ganz einfach nicht ausreichend ist. Auch wenn man Vorräte für ein Jahr hat, und Strom durch freie Energie beziehen kann, bietet so eine Almhütte nicht gerade den Schutz den 500 Meter solider Fels bieten.

Antworten

UNIT23

41, Männlich

von UNIT23 am 31.07.2009 20:15

Da gehören die entsprechenden Menschen zur Rechenschaft gezogen.

Da kann man nur hoffen das die Aliens da einen Unterschied machen, und uns (Menschen) nicht als grosses ganzes sehen.

Aber ich denke schon das eine so hochentwickelte Spezies ein gewisses Einfühlungsvermögen hat, und erkennt das normale Menschen wie wir nix für den ganzen kranken Genetik Scheiss kann. Und hoffentlich sind uns die dann auch gut gesinnt! Sonst haben wir ein Problem!

Aber, wie man sieht, sollte man nicht pauschal über Reptiloiden, Graue usw urteilen. Auch da gibt es Individualismus!!

Ja, auch da gibts eine Wiederstandsgruppe. Auch bei denen sind sich nicht alle einig. Und das lässt mich doch Hoffnung hegen das zumindest die menschliche Rasse dauerhaft überlebt.

Wobei man ja bei den Grauen ja auch davon ausgehen muss, dass die kleinen, unter 150cm, eh nur Roboter sind.

Ich denke auch das die Greys "nur" eine gentechnisch geschaffene Arbeiterrasse sind.

Antworten

UNIT23

41, Männlich

von UNIT23 am 31.07.2009 16:02

Wenn ich mir das so durchlese, habe ich grösstes Verständnis dafür wenn sie Menschen von einer ausserirdischen Spezies restlos ausgerottet würden.

Dieser ganze kranke Scheiss lässt, wenn es denn stimmt, mich nicht gerade stolz drauf sein ein Mensch zu sein!

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von UNIT23 am 29.07.2009 12:53

Das stimmt allerdings.

Ich denke auch das man eventuelle Fehler beim einfügen oder schneiden hinter riesenpixel verstecken kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite