Suche nach Beiträgen von SirHighend
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von SirHighend am 12.07.2013 14:53sorry, aber ich wußte nicht wohin damit.
habt ihr gestern 11juli, markus lanz mit dirk müller gesehn. also lanz konnte man ja noch nie so richtig ernst nehmen, wenn man sich über jahre seine merkwürdigen fragen angehört hat und immer wieder feststellt, dass er 1.) nicht oder selten zuhört,
2) auf seinen kärtchen immer etwas anderes stehen muss, als manche gäste sagen, 3) oder er nen knopf im ohr hat, wo einer mit ihm redet und er sich nich mehr auf die antworten der gäste konzentrieren kann. und sonen typ durfte mal in die antarktis, da bin ich wirklich neidisch drauf. aber zurück zum thema:
es fängt schon damit an wie mr.dax, dirk müller von ihm vorgestellt wird (ungefähr bei 2,19min). müllers gesichtsausdruck spricht bände.
weiter gehts dann ab 34,19min wenn müller endlich auchma was sagen darf.
und wie oft soll er denn noch feststellen, dass es harte fakten sind, nach den müller sein buch schrieb. das es die wahrheit ist! denoch, lanz wirft unbeirrbar mit dem worten "räuberpistole", " james-bond-story" und vorallem das wort "verschwörungstheorie" um sich, bis er müller zum schluss komplett abwürgt. zwischendurch darf der fleischgewordene starschnitt einer bravo, würde sie politiker drucken (zitat markus lanz an diesem abend), auch noch seinen unrecherchierten sondermüll zum thema griechenland abgeben.
der mann is bei der fdp! der sieht das mit griechenland und der eu sowieso ganz anders und äußerst geschönt. die sind mit leeren wahlversprechen in die regierung gekommen, besitzen jetz auch noch ministerposten, und schaffen noch nicht mal die 5%hürde! das spricht niemand an bei markus lanz.
fazit der sendung ist eindeutig, du brauchst nicht mehr zurecherchieren, lanz glaubts sowieso nich...
trotzdem gibt dirk müller in seiner viertel std alles, und setzt sich meiner meinung nach im wahrsten sinne des wortes erfolgreich gegen lanz und bahr zur wehr. am besten die frage zum schluss von lanz bezüglich des momentan laufenden abhörskandal und müllers antwort.
der beweis meiner hypothese: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1941008/Markus-Lanz-vom-11-Juli-2013
man kann dankbar für neues aus der anstallt und pelzig hält sich sein. heute show is au net schlecht. da hättes so dumme fragen nich gegeben...
vorher bei maybritt illner wurde sascha lobo, mit roter irokesen frisur und sowas von links unterwegs, von einem amerikaner als größter deutscher patriot am tisch bezeichnet. weil er am meisten für nen freies und sicheres internet im zusamenhang mit tempora und prism (in deutschland heißts signit, glaub ich) diskutierte. die blicke der anderen waren der hammer als lobo dieses kompliment bekam. schlieslich kennen sich die amerikaner mit dem wort patriotismus gut aus. sorry mußte ich hier au nochma loswerden. die folge kam ja au gestern und könnt ihr auch über die zdf-mediathek ankucken.
Re: Bundeswehreinsatz im Inneren: Soldaten fürs aufsässige Volk
von SirHighend am 08.07.2013 21:40naja, im äusseren werden die ja im prinzip au nur gegn das "aufständige volk" einer anderen nation mißbraucht.
was is den per definition ein terrorist? nicht ein mensch der grundsätzlich gegen amerika ist und hochhäuser sprengen will, sondern jemand der etwas verändern will. halt eben mit gewalt und im prinzip nur ein kleiner teil der`entsprechenden bevölkerung. ich sach au nich das es gut is, aber das könnte uns hier auch passieren, wenn wir feststellen, das hier in deutschland zustände ausbrechen, die uns veranlassen guerillia oder terrormaßnahmen gegen irgendwelchen hypotetischen besatzer einzuleiten.
aus rebellen wurde die usa gegründet, das waren im prinzip terroristen, aus dem blickwinkel des englischen empires. warum vergisst das jeder hier auf dem planeten. besonders die amerikaner selbst.
und seit dem unsre wehrpflicht abgeschafft worden is verkommt unsere bw immer mehr zu ner söldner armee, welche zielsetzungen vorgesetzt bekommen, die nicht mehr viel mit der eigentlichen landesverteidigung zutun haben. klaus kinski sagte mal: "ich bin nur eine hure!"
und wenn in ulm so ne basis etabliert wird, kann ich nur sagen, eine professionelle zieht sich auch erstma die highheels an und schminkt sich bevor sie auf die strasse geht. die bw kauft halt eurohawkdrohnen, die man hier gar nich fliegen lassen kann und opfert ksk soldaten bei einer "erkundungs mission, nachdem ein angriff duchgeführt worden ist". so läuft das halt global.
hier wird nicht mehr gegen nationen oder länder gekämpft. das wünschen die sich vieleicht, sonst würden sie syrien, ägypten und den iran nicht so aufpuschen. genauso wie der feuchte millitärische traum der amerikaner gegen china oder russland zukämpfen. haben wir alle angst davor, besonders seit die bild zeitung permanent schreibt wie gefährlich die sind. keine nation, noch nich ma russland wird sichs wagen zivilisiert nen krieg auszubrechen lassen. das geht erst wieder, wenn das internet und die medien total abgeschaltet sind. dann sind wa informationtechnisch wieder in der steinzeit, und glauben, dass alle anderen blöd und wir die tollsten sind. obwohl... die sind doch schon wieder aufem besten weg dahin, ich sag nur mein persönlicher zdf-held der aufklärung: klaus kleber. der mann, der ahmedinedschad bei nem interview dargelegt hat warum israell soviel atombomben haben kann wie es will, er aber nicht...(ich hab mich beinah kaputt gelacht als ich das sah. aber es war mir auch etwas peinlich, fremdschäm, zumal ahmedinedschad echt deutschlandfreundlich is, was mit sicherheit daran liegt das wir seit JAHRZENTEN GUTE diplomatische kontakte zu dieser nation pflegen und auch sonst eigentlich super typen sind.)
momentan werden hier auch singapurische panzerbesatzungen auf leopard a2 panzern hier in deutschland mit schießtraining ausgebildet. truppenübungsplatz bergen. singapur als stadtstaat hat 102 ausgemusterte leos gekauft. der staat is so klein, das die beim schiessen gefahrlaufen mit den dingern in nen anderes land zu ballern. aber hey, "ich bin nen bundeswehrsoldat, nen toller typ!" mike krüger
Re: (Neue) Medien: Internet und Politik
von SirHighend am 25.06.2013 14:05jo, so ungefähr. alles wie früher! vor 20 jahren wars so, vor 70 jahren wars so, vor 150 jahren wars so und vor 3000jahren wars wahrscheinlich genauso.
und ja, jobsharing im nachrichtendienstgeschäft, in der politik und wirtschaft, im bankenwesen wäre wirklich von nöten.
und nur nochma nen beispiel, wie das spiel schon wieder läuft: gestern kucke ich tagesthemen(oder irgend sowas auf ard), und hauptthema war edward snowden. warum auch nicht, sollen sie die bevölkerung für freiheitskämpfer ruhig sensibilisieren, denk ich mir. es ging also um seine flucht aus honkong via russland um evtl nach equador einzureisen.
dann wurde mit whistleblower das wort "verräter" noch in die köpfe der nachrichten zuschauer eingepflanzt.
kleines interview mit nem whistleblower-chef-aktivisten, und fertig war der bericht.
kein wort über prism o tempora! kein wort über die möglichen abhöraktionen in china. kein wort zum jetzigen stand der ermittlung, bezüglich der geheimdienste. keine lösungen, keine aussagen hierüber.
der mensch edward snowden wird wichtiger gemacht, als die ungerechtigkeit über die er uns informierte, und deshalb sein leben riskiert. die fangen wieder an uns die augen zuwischen. passt auf!
in nem jahr kennt zwar jeder snowden, aber was er tat werden die meisten in einem jahr vergessen haben.
Re: (Neue) Medien: Internet und Politik
von SirHighend am 23.06.2013 17:34offiziell: erschreckend, unglaublich. zu sowas sind zivilisierte menschen fähig? auch noch solche die in einem rechtsstaatlichen system erzogen worden sind?
inoffiziell: kann ich schon wieder gar nicht genug essen, um so ko.... zu können, wie ich möchte wenn ich dieses halbgare politiker gelaber dazu höre.
"nein , wie konnte man eine digitale daten quelle dazu nutzen, misbrauch bei demokatischen freien staatsbürgern durchzuführen. ich als innenminister habe von sowas ja noch nie gehört oder meine berater konnten von so einem fiesen angriff auf die privatsphäre des einzelnen gar nicht aus gehen. bisher dachten wir immer, ein passwort mit großen und kleinen buchstaben sowie zahlen reicht."
niemand konnte sich vorstellen, dass die wirklich leute mit nullen und einsen im digitalen cyberspace überwachen würden? in so einem system?
und jeder der s in der tagesschau sieht, glaubt den spinnern.
wie gesagt, kann sich einem der magen umdrehen.
ps
das allergeilste is:
leute wie wir, verschwörungstheoretiker, wildfremde spinner, nichtsnutze warnen seit jahren davor.
aber damals war ja alles anders, da hätte sowas wirklich nie jemand gemacht, außer vieleicht die böse stasi und kgb.
pps
das jetz die deutsche politik aufklärung fordert is die größte farce. können doch einfach ma beim bnd, vs und mad nachfragen in wie weit denen prism oder tempora bekannt war. ach ne, lieber nicht. auf dem weg nach berlin fallen die akten wieder völlig unabsichtlich in einen schredder, der alles bis zu unkenntlichkeit vernichtet.
echt. das issen riesen puppentheater!
Re: Mutige Bürgereinsätze in aller Welt
von SirHighend am 07.06.2013 12:05diese verdammten baumabholz aktionen gehen mir auch fürchterlich gegen den strich.
hier in deutschland darf ja mittlerweile jeder seinen baum im garten, oder sonstwo, um hacken wenn auch nur der leiseste verdacht entsteht, dieser baum könnte bei nem "orkan/tornado" (in deutschland!) schaden anrichten, den eine versicherung nicht mehr bezahlt.
vor 10 bis 15 jahren durfteste hier in meiner gemeinde nicht einen baum fällen! nur wenn er schon tot war oder er mit seinen wurzeln öffentliche straßen zum platzen brachte. weiß das deswegen so genau, da gute freunde von mir damals probleme mit ner kastanie hatten, die allerdings eine private hofeinfahrt sprengte. die durfte damals nicht gefällt werden!
wenn ich dann noch auf dmax diese abholzschweine mit ihren trucks sehe, die kubikmeterweise das holz aus dem wald rausholen, und nicht einen baum neu pflanzen, kommt mir die galle hoch.
regenwald natürlich das selbe!
und das, obwohl bäume richtig nachhaltig sind, seit tausenden von jahren. aber wenn man keine neuen pflanzt ...
muss grad an die osterinseln denken.
hab in meinem leben schon 2 bäume gepflanzt. einer war in der 1.klasse auf offentlichen gelände, da is jetz ntürlich nur rasen, obwohl 4 schulklassen an diesem tag da bäumchen eingesetzt haben... pervers. der andere lebt noch
und wirklich fetten respekt, an die stutgarter wie auch grad die türken. hab gehört, das sogar das millitär inoffiziel die demonstranten mit abc-masken und sowas unterstütz. gefällt mir.
Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren
von SirHighend am 21.05.2013 19:52
aso, mit so kleinen problemen wie "machtansprüchen" geb ich mich hier gar nicht ab. macht (genau wie vitamin b) schaden nur dem der sie nicht hat. hab natürlich keins von beiden.
unsichtbar fühl ich mich auch;-)
Re: Ehemaliger Verteidigungsminister Kanadas zur Geheimhaltung außerirdischer Technologien
von SirHighend am 20.05.2013 15:08Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren
von SirHighend am 19.05.2013 18:14danke für die realistische einschätzung.
bin dabei (im prinzip seit 15 jahren wahrheitsuchend).
vor 3 - 4 jahren gings hier noch richtig ab. und diese überfrachtung von vids/themen/meinungen und "machtansprüchen" fand ich doch gerade cool hier.... was meinste eigentlich mit machtansprüchen? kannst mir ja au ma ne pn schreiben scherz, schreibs hier. liest sowieso keiner;-)
Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren
von SirHighend am 17.05.2013 22:38na ja, kein wunder wenn hier im forum nix läuft...
Re: [VID] Die Macht des Unsichtbaren
von SirHighend am 15.05.2013 21:58hey ozzy, der link funzt net mehr, haste alternative? greets