Suche nach Beiträgen von Imhotep

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Russische UFO/USO-Akten

von Imhotep am 06.08.2009 00:40

Ich denke er meinte mich @UNIT23. :-)

@Hades, ich habe mich damit schon oberflächlich beschäftigt (äuserst interessant übrigens), aber ich meinte "Theorie" im zusammenhang mit dem verschwinden von Schiffen, Flugzeugen etc.

Oder gibt es fälle von denen ich nichts weis, das Flugzeuge die über der Pyramide von Gize flogen verschwunden sind? ;-)



Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Russische UFO/USO-Akten

von Imhotep am 05.08.2009 21:14

Das ist sehr interessant @Hades..

Man bedenke das 1977 von Charles Berlitz das Buch Spurlos veröffentlicht wurde in dem geschrieben stehen soll, das von diversen Zeugen,Schiffern,Tauchern und Sonaraufnahmen auf Pyramiden im Bermuda Dreieck hingedeutet wird.

Wenn dieser Russische Marine Bericht authentifiziert werden sollte, sehe ich dies rein faktisch als bestätigung für das vohanden sein von Pryramiden im Bermuda Dreieck. Deren einwirkung auf phisikalische bedingungen würde weiterhin Theorie bleiben, jedoch diese ggf. strärken.

Gruss A.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2009 21:34.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Chemtrails und Contrails

von Imhotep am 04.08.2009 23:07

Aloha Community!

Das UFO das beim Chemtrail erzeugen fotografiert worden sein soll ähnelt sehr stark dem auf dem Video ab Sec. 50. Auch hir im ersten Bild zu sehen. -


Bildquelle: von dem Film Objects in the Skye - Der zensierte Himmel

Im vergleich der "Chemtrailer":


Bildquelle: Strange Chemtrailers von flower089


Könnte durchaus das selbe Objekt sein.

Gruss, Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2009 01:50.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Chemtrails und Contrails

von Imhotep am 18.06.2009 08:46

Alloha!

Das Bild habe ich vor längerer Zeit bei einem Freund im 5. Stock auf der Terrase mit meinem Handy geknippst. Es ist mein erstes spontan entstandenes Bild von einem Chemtrailnetz. Es begang mit einem entspannten Terassenaufenthalt bei gutem Wetter, Chemtrails wurden gesichtet, diskusion fand statt, Bild entstand und endete mit ungeteilter Meinungen darüber. Jedenfalls waren wir uns einig das sowas beim Blick in den Himmel in unserer Kindheit gefehlt hat. :-)





Lg Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 05:46.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Bildungsstreik 2009

von Imhotep am 18.06.2009 08:01

Alloha!

Gut habt ihr das gemacht, denn Gerechtigkeit kommt nicht einfach so vom Himmel gefallen. Man muss es sich erkämpfen.. Das klappt mit Massendemonstrationen oft, wenn man denn nicht gerade radikal angehauchte interessen anstrebt oder verschwörungen dem staat unterställt, weil dann käme es schnell durch die polizei zu einer demonstrationsauflösung.. Ansonsten ist soetwas immer ein gutes Mittel dem Staat druck zu machen...

Warum der Staat kein Geld für Bildung übrig hat kann ich dir leicht beantworten. Der Staat braucht keine gebildeten Menschen, der Staat braucht kontrollierbare und willenlose Hüllen die gerade noch so ihre arbeit Vollrichten können und sich vollkommen in der Freizeit dem Fernsehn witmen.. Ein Traumpöbel für jeden Staat :badgrin: *heul*


Lg Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2009 10:24.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Imhotep am 18.06.2009 06:48

Alloha!

Was die Bilder von Jeremiah angeht: genau das ist es was ich mir auch denke, nämlich das mir schon beim ersten Blick Zweifel aufgekommen sind. Dann beim genaueren betrachten empfand ich das ganze nur noch als dreisten Witz oder derartiges.. Vielzuviele Details die an der Authentizität mehr als zweifeln lassen. Man weiß das Evolution sich nicht identisch entwickeln können. Denn jeder natürliche Entwicklungsprozess ist von äußeren Gegebenheiten und Einflüssen abhängig, was von Planet zu Planet unterschiedlich sein müsste. Sagen wir, wir haben beispielsweise zwei identische Zivilisationen die auf unterschiedlichen Planeten leben. Würde man nun einen Vergleich nach 100.000 Jahren machen, würde man feststellen das diese Zivilisationen sich maximal nur noch ähneln, aber nicht mehr identisch sind.

Also Hoax ..?

Dass ist die erste logische Schlussfolgerung wenn man sich das oberflächlich betrachtet. Nun möchte ich aber weiter gehen und mir die Unverschämtheit erlauben mit der Annahme zu spielen, das diese Bilder wirklich einen anderen bewohnten Planeten Namen´s "Baqui" zeigen. Dazu möchte ich erstmal weit ausholen, und fange hiermit an:

Es gibt beispielsweise schon seit längerer zeit zukunftsvisionen den Mars der als Toter Planet gilt durch Terraforming wieder zu beleben. Theoretisch machbar aber zur heutigen Zeit noch zu kostspielig.

( Mehr zu Terrarforming hierrauf Klicken )


Wenn es denn soweit sein sollte und der Mars bewohnbar ist, würden die ersten Siedler eintreffen. Die würden dann allerlei Obst und Gemüsesamen einpflanzen, und die Pflanzen wiederum würden sich eigenständig verbreiten können. Genauso sehe ich das auch mit Tieren die für Milch und Fleisch sorgen könnten, von denen aber nur hauptsächlich die DNA mitgenommen und in entsprechenden Laboratorien nach gezüchtet werden könnten. Durch diesen Ablauf würden die Menschen irgendwann die Artenvielfalt der Erde auf den Mars übertragen haben.

Nun kann ich mir durchaus vorstellen das es viel Höher entwickeltere Lebewesen als wir geben könnte die Terraforming schon lange und erfolgreich betreiben. Eine Art "Bienen" des Universums, die mit Leben bewohnter Planeten tote Planeten "befruchten", worauf ich damit wieder auf den Fall "Baqui" zurück kommen möchte. Könnte es denn sein das die Ähnlichkeit der Bilder dafür spricht, das dieser Planet "baqui" ein Terraforming Projekt von diesen "Bienen" ist die das Erbe der Erde trägt ?..

Womit könnte man diese These eigentlich bestärken?

Es gibt Indizien auf unserer Erde die eher hintergründig dafür sprechen könnten, womit das "UFO" Thema gemeint ist!

All zu viel Fantasie braucht man nun dafür wirklich nicht :-)


Was das Thema GFDL´s angeht, aber auch als allgemein anzusehen ist:

Leichtgläubigkeit ist naiv und kann Negativ gegen einen genutzt werden. Darum sollte man stets hinterfragen, aber auch nicht gleich alles was einem unglaubwürdig erscheint "abstempeln", was auch naiv wer und genauso gegen einen genutzt werden kann. Wir leben in einer Epoche der Desinformation in der es vorteilhafter ist sich in Neutralität zu üben, als sich in einem schwarz-weiß Denkmuster zu verstricken und somit eine weitere "Figur" auf diesem "Schachbrett" Erde darzustellen.


Lg Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 16:09.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Imhotep am 15.06.2009 18:26

Alloha!

Ich hab hir was das das feuer dieses themas wieder entfachen könnte.


Kurz und bündig :

Extraterrestrial Contact: Don Nicoloff's 50 Minute On-Air Conversation with
the United Galactic Federation from 26,000 Miles in Space on Friday, May 29, 2009 :

Hier, die beiden unteren links sind darin auch enthalten


In dieser Sendung geht es um einen angeblichen "general" Namen`s Jeremiah von der Erde, der zu dem gegebenen Zeitpunkt wie behaubtet in einem großen Raumschiff der GFDL saß, und aus gründen der initiative der Menschheit informationen übermitteln zu müssen, hatte Jeremiah sich mit dem radiosender "BBS RADIO" in verbindung gesetzt. Der interviewer war Don Nicoloff, eine sehr beachtliche Persöhnlichkeit wie ich finde. Jeremiah behaubtete nicht nur in diesem Raumschiff gesessen zu haben sondern auch auf einer der Planeten der GFDL Namen`s "balqui" gewesen zu sein und dort sogar bilder von der Landschaft geschossen zu haben, die er man staune, zur verfügung gestellt hat :

Hier, die Bilder


Als wenn das schon nicht genug war soll Jeremiah sogar ein video darauf gepackt haben, das aus mommentan unbekannten gründen nicht zur verfügung steht..

Das interview ist in Englisch und in voller länge (quicktime wird benötigt):

Hier


Meiner meinung nach eine wirklich spannende und Strange Storry.. die Links u.a. zu den Bildern waren sogar eine kurze Zeit lang wegen überlastung Down.. zu den Bildern kann ich nur sagen das man nicht auf den gedanken kommen würde das diese von einem anderen bewohnten Planeten stammen könnten, weil die Landschaften zu der Erde frappierend ähneln.. Mein Verstand sagt mir "HOAX". Nun finde ich es aber Wissenswert was euer Verstand dazu sagt.. :-)


Lg Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2009 09:57.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von Imhotep am 15.06.2009 17:23

@Nex, deine infos und ratschläge empfinde ich als sehr wertvoll.


Dafür möchte ich dir herzlichst danken!



Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von Imhotep am 15.06.2009 12:56

Alloha!

Ich hatte vor zwei tagen eine, ich denke "fasst-AKE". Ich war davor am selben Tag noch im Fitnessstudio und ging rutiniert meinen normalen übungen nach. Dadurch war ich körperlich schonmal ziemlich erschöpft. Im Bett angelangt lies ich den Tag in gedanken resümee passieren und fing langsam aber sicher an im wachen und geistig klaren aber körperlich ausgeschröpften zustand vor mich her zu träumen. Dann, in einem gedanklich ruhigen und gelassenen momment fing mein körper von innen und ausen das kribbeln an. Es war wie Hades schrieb: " Mein Körper fing an zu "schwingen" " . Ich empfand das so als würde jede einzelne Zelle in meinem Körper "schwingen" oder "vibrieren". Nun, ja ein "Lichtchen" ging mir auf und ich dachte "juhuu, diese gelegenheit darfst du dir nicht entgehen lassen" hehe. Natülich fing ich nach dem Geistesblitz an mir vorzustellen an einem anderen Ort zu sein, aber auch über meinem im Bett liegenden Körper zu schweben stellte ich mir vor. Was ich nicht kontrollieren konnte war die vorfreude die ich noch dazu verspürte und mir wie ich denke dadurch das ziel ruiniert habe. Es wurde zu emotionsreich, was mich immer wieder auf den "boden" zurückholte, aber auch die kleinsten zweifel die ich hatte und nicht abstreiten möchte haben mich davon abgehalten.

Nun veruche ich die Methode die Nex vorgeschlagen hat, vor dem schlafen gehen sich immer wieder die worte "Mein Körper schläft. Mein Geist bleibt wach" in gedanken zu wiederholen.. Ich werde euch berichten wenn es denn was zu berichten geben wird, was ich mir sicherlich erhoffe :-)

Lg Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2009 12:58.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: HOME [Der Film]

von Imhotep am 07.06.2009 05:35

Danke auch von mir Dave!


Ich denke der Film wird viele Menschen im herzen erreichen!


Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2009 05:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite