Suche nach Beiträgen von Soulblade
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Re: TRAUM-LOG
von Soulblade am 01.09.2009 21:46So, ich liefer euch jetzt mal zwei Träume.
Der Erste Traum, liegt nun schon etwas länger zurück.
Dort kann ich mich nur noch an zwei ausschnitte erinnern.
Zuerst saß ich am PC, war auf Fast-Geheim, und habe eine PN von Hades bekommen. ob das nur eine Personale Nachricht an mehrere war, oder eine komplette Rundmail, weiß ich nicht.
In der PN schrieb Hades von den Fortschritten welche die Community im Bewusstsein macht, und über Sichtungen / Kontakte, er schrieb auch, dass die, die schon (zu dem Zeitpunkt) viel erlebt haben im bereich der Kontakte, dass es noch viel "krasser" werde, und auch die anderen diese Erlebnisse erfahren würden.
Ehrlich, im Nachhinein denke ich, Hades hörte sich da an wie so ein GFL-Typ
Später in dem Traum stand ich auf einer Straße, und sah auf 1Uhr ein UFO schweben, wie man es sich vorstellt, ich lief die Straße etwas hinunter, daraufhin stand ich auf dem Hinterparkplatz eines Kaufmarktes (kA welcher), das UFO war direkt über mir, an der unterseite öffnete sich eine Luke, und ein Seil wurde herausgelassen, ich nahm es, und wurde hochgezogen, mit dem gedanken, wow, jetzt werde ich entführt. (auch wenn diese entfpührung bei vollem Bewusstsein war, und überhaupt nicht so wie man sie sich vorstellen würde ) und dann war dieser Traum zuende.
Den zweiten Traum hatte ich heute nacht, ich wollte ihn eigentlich direkt nach dem aufstehen posten, aber die schule wollte das nicht .
Ich saß mit Hades gegenüber im Wohnzimmer meiner Großeltern, wir hatten uns in Meditationshaltung hingesetzt.
wir beiden hatten Besuch von einem Wesen (Astralwesen?), mit dem ungefähren aussehen wie ich mir Reptiloiden vorstelle, wie ein Echsenmensch.
Wie versuchten mit ihm zu Kommunizieren, es klappte aber nicht, und bekamen dann von dem Wesen "gezeigt" wie es ging, und zwar per Gedanken, wie Telepathie.
Nach kurzer Zeit kam mein Großvater zu mir, und sagte etwas zu mir, ich antwortete ihm, noch in Gedanken, und er konnte es anscheinend nicht verstehen, denn er zeigte keine Reaktion. Daraufhin antwortete ich nochmal mit meinem Mund, und er antwortete auch.
Ich hatte dann den Gedanken im Traum: für die Wesen müsste die normale Kommunikationsweise der Menschen gegenüber der Stille der Telepathie wie Geschrei vorkommen.
Zum schluss des Traums und auch noch kurze Zeit nach dem Aufwachen, hatte ich das Gefühl, den Inhalt der Gedankenkommunikation hatte ich schonmal in einem anderen Traum, aber ich weiß nicht wann, welchen, und worum es da drin ging .
Nachtrag: in dieser Nacht bin ich auch einmal zuckend aufgewacht, und ich hätte schwören können dass mich da ein Finger am Unteren Ende der Lendenwirbelsäule berührt hätte, und das war sicherlich nicht meiner
--- --- ---
Nun noch etwas zu den Träumen, bei relativ vielen Träumen scheint sich eine regelrechte Traumtanz-Gemeinschaft aus uns Forummitgliedern gebildet haben. So beinhalteten alle Träume von mir, die ich bisher hier geposted habe, mindestens einen User von Fast-Geheim, und bisher hatte immer Hades seine Hand mit in der Story, Zufall .
Greetz Soulblade
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Soulblade am 25.08.2009 22:16WHOA Hades!!! Danke für das Video.
Viele davon werden wahrscheinlich als Weltraumschrott (woher?) abgehandelt werden, was ich beim 2-4 auch am ehesten denke^^.
Das erste sieht sehr Mysteriös aus, wie ein fliegender Kubus.
2-4 wiegesagt, am ehesten Weltraumschrott, unter den Formen kann ich mir nichts vorstellen .
das 5. mutet an die kleinen Kampfschiffen aus z.B. Star Wars an.
Ich persönlich finde das 6. am ineteressantesten: für mich besitzt das Teil eindeutig einen Antrieb, + Positionslichter evtl.
Werde mal die am anfang genannte Seite besuchen, und mal schauen ob es da noch mehr gibt.
Re: Warum wollen alle zum Mond?
von Soulblade am 16.08.2009 22:25Ich habe mich auch schon in letzterer Zeit des öfteren Gefragt, was wollen jetzt alle auf dem Mond?
Eine mögliche Antwort ist mir aufgefallen als ich die Ankündigung zu dem Neuen Buch von Frank Schätzing gesehen habe (Ja ich finde seine Bücher echt genial), in Limit geht es um Einen Rohstoff der Auf dem Mond vorhanden ist, der "alle Energieprobleme unseres Planeten lösen könnte". Selbst auf bekannteren Webseiten, sogar auf der Seite vom Hamburger Abendblatt gibt es Hinweise/Artikel darauf dass auf dem Mond Das Helium-3 Isotop in Massen "herumliegt".
Die Brücke dazwischen wäre für mich einfach, das Öl kann in naher Zukunft nicht mehr rentabel gefördert werden, und die Volks(v/z)ertreter wollen nun möglichst schnell eine Quelle für das "Öl der Zukunft" haben, möglichst sogar ein Monopol.
Warum jetzt alle Wie am Schnürchen aufschrecken bleibt aber immernoch rätselhaft
Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?
von Soulblade am 08.08.2009 16:31Mir ist der counter eingentlich sehr egal, wozu war der eigentlich genau gut?, in einem anderen Forum hatte jemand da die möglichkeit eingebracht "Digitaler Schwanzverleich" , aber das haben wir doch eigentlich nicht nötig, oder?
Re: TRAUM-LOG
von Soulblade am 04.08.2009 07:31Ich liefer auch mal wieder einen Traum ab.
Ich hatte gerade eben einen (wie ich ihn empfunde habe) teilweise sehr lustigen Traum, es geht auch viel um die anderen Mitglieder von Fast-geheim.
Der traum beginnt in einer leeren Straße mit einer Prozession, eine Prozession der Fast-geheimer oder irgendeiner anderen Zusammenkunft, die Prozession lief eine leere straße in der Altstadt entlang, flaches kopfsteinpflaster, ich befinde mich dadrin.
Einer geht vor, wir kommen zu einer unscheinenden Häuserlücke vor uns, da scheint einfach nichts zu sein, das pflaster geht weiter und endet einfach im schwarzen, wie ein Levelende (), an einem Häuserende ist eine Holztür wie man sie von einer Kirche kennt, sie leuchtet Rot, der Anführer meinte "nicht anfassen die Tür ist verwanzt, wie so viele heute"
Dann stellt er sich zur Seite und sagt "nun seht ihr warum ihr mir gefolgt seid" und noch ein bisschen etwas anderes von dem ich keinen Schimmer mehr habe, ich stand übrigens da nichtmehr ihn der Reihe, ich glaube die anderen auch nichtmehr
Dann tauchten neben der einen Tür, weitere Türen auf, durch die wir dann weiter (hinein) gegangen sind, der Anführer ist draußen geblieben und spricht durch eine Loch in einigen türen "Wartet hier, und entspannt euch, später gibt es mehr (kann auch "später erfahrt ihr mehr" gewesen sein).
Einige hatten sofort an geistig entspannen, Meditation, AKE gedacht, ich wollte meine begleiter auch fragen wie AKE funktioniert. (Das will ich übrigens auch in echt )
Wie ich nun "erfahre" waren unter anderem Hades dabei (er hat ganz anders ausgesehen wie auf dem Bild dass er in seinem Profil hochgeladen hat.), der AKE ausgeführt hat, wir haben auch zugesehen, seine "Gedanken" schwebten wie eine Schrift vor ihm. Irgendwie war in diesen "Raum" eine energie verrückt spielend, so habe zum beispiel ich scheinempfindungen gehabt, in diesem Fall Schmerzen (eine art Druck), weil mir jemand/etwas das rechte Schienbein gebrochen hat, aber eben nur scheinbar.
An der stelle wo Hades mit der AKE begonnen hat, hat sich dann so eine art portal aufgetan, einer von der Prozession hat dann irgendetwas dort gemacht, Hades, (oder sein astralkörper [wir konnten ihn normal sehen, seinen körper nicht] vielleicht, war er es auch in seinem materiellen Körper)
ist dann durch dieses Portal geflogen, und wurde danach wieder ausgespuckt, das Portal hatte din die Form/Farbe von irgendetwas Beschriebenen, wir konnten dem entnehmen "Willkommen in der Toilette", das hatte irgendeiner gesagt, und wir alle hatten gelacht. An dieser stelle ist mir aufgefallen dass einer meiner alten Schulfreunde auch dabei war, und soweit ich weiß, ist der nicht bei fast-geheim. Ich sagte dann noch: "Also eines muss man ihm (dem Portal) lassen, es hat Humor", wieder lachten wir alle, und dann bin ich aufgewacht (leider).
der Umgebung des Traumes hatte übrigens mindestens seit der verwanzten Tür einen Stil wie man ihn von einer normalen Paint-Zeichnung, ziemlich geringe farbtiefe, bis auf die Personen, die waren ungefähre wie echte Personen.
Kurioserweise bin ich vor dem Traum schon einmal wach gewesen (zumindest glaube ich das), und hatte mich selber in gedanken beklagt, dass so wenige träume finden, und die posten (mich eingeschlossen)
Davor hatte ich auch einen traum, aber an den kann ich mich nur noch schwach erinnern, es ging aber auf jedenfall um eine Schule (meine alte) in der ein paar leute damit drohten, die in die luft zu sprengen.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Soulblade am 02.08.2009 11:31Einige Kommentatoren bei Youtube haben durchaus Recht, dieses Video könnte wirklich berühmt werden, weil das echt eine gute Qualität hat.
Mich hat das Ding am meisten an den Schriever Flugkreisel (eine Technische zeichnung ist unter "UFO" TZ's) erinnert, falls das UFO die Wurzeln dort hat.
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von Soulblade am 01.08.2009 10:48Das wäre eine mögliche erklärung für die Versuche usw.
Aber dann stellt sich die Frage, wenn wir die einzigen mit freiem willen sind, wessen Willen beugen sich dann die Greys usw. ?
Weil wenn die suche nach z.B. dem Emotionskörper nicht von ihnen kommt, von wem kommt der "Befehl" dann, oder ist das so eine art Trieb, quasi wie die Sexualität des Menschen.
Re: Russische UFO/USO-Akten
von Soulblade am 30.07.2009 23:22@ Ronno:
Der mensch kann sich vielleicht nicht dauerhaft dort aufhalten, aber dennoch kann er in Tiefen von 4.000m Tiefe vordringen, bestes beispiel war der Tauchgang von J. Piccard in den Mariannengraben auf über 10.000 meter Tiefe, auch wenn bisher kein weiteres offizielles Tauchboot so tief in die Meere vorgedrungen ist.
Zum Thema: Die Weltmeere sind die unerforschtesten Gegenden der Erde, und wir werden einige spezies wahrscheinlich durch Pech nie zu gesicht bekommen. Wie Frank Schätzing in seinem Buch "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" (Das Buch kann ich übrigens sehr empfehlen, ist sehr interessant) schrieb, dass wir das Pech haben könnten, eine noch so große, sich bewegende, Population nie zu gesicht zu bekommen, weil durch das enorme Volumen der Weltmeere, wir niemals den gesamten Ozean auf einmal betrachten können, immer nur ausschnitte, und in einem einzelnen kleinen Ausschnitt, welcher vielleicht ein hunderstel Prozent der Weltmeere ausmacht, ist die Chance diese noch so große Population zu entdecken verständlicherweise sehr gering.
Dementsprechend, ist das gar nicht so unwahrscheinlich bzw. sogar sicher dass wir da unten noch nicht alles kennen, und da noch sehr viel unbekanntes Kreucht und fleucht.
Re: Die neue Feldordnung
von Soulblade am 30.07.2009 15:47Ich habe auch schon vorher Nuoviso prod. gekannt, und da auch schon einige sachen mir vorher schon angesehen.
Alles was ich bei denen auf der website schon gesehen hab, fand ich durchweg positiv.
Re: Die neue Feldordnung
von Soulblade am 29.07.2009 23:54@ Hades: Danke dass du hier auf den Film aufmerksam gemacht hast.
Ich hab ihn mir jetzt angesehen, und muss sagen, den Film sollte sich jeder ansehen, der etwas mit dem Thema am Hut hat.
Desweiteren musste ich wieder daran denken, wodurch ich überhaupt auf die Schiene der Grenzwissenschaften und Esoterik gekommen bin. Durch ein unerklärbares Interesse an Kornkreisen . (Wollte mir da auch jemand eine unterschwellige Botschaft vermitteln ?.)