Suche nach Beiträgen von Yankee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:
Re: Das "Lacerta-Interview"
von Yankee am 28.07.2008 20:58Hallo erstmal,
Dieses Interview ist mir bekannt.
Diese Eingänge sollen ja über die ganze Erde verteilt sein, nur halt sehr gut verteckt (Tarntechnologie).
Doch was ich nicht verstehe... Wieso lebten diese Lebewesen nicht von Anfang an AUF der Erde und nicht in der Erde.
Und ob diese Lebewesen uns feindlich oder freundlich gesinnt sind weiß ich auch nicht...
Sie selbst erwähnt, dass diese Illojim uns erschaffen haben und uns sowas wie einen ... Script will ich es so nennen, in uns eingepflanzt haben. Wir sollen uns vor diesen Reptilien fürchten und sie hassen etc... Lacerta meint dass sie uns nicht feindlich gesinnt ist, was nicht heißen muss dass sie und freundlich gesinnt sind... Ich finde sie redet sehr,ja... sehr, spöttisch über uns. Wir hatten einen Fehler in der Evolution, wir sind unintelligent, wir machen viele Fehler... etc.
Sie berichtete von ihren geistigen Fähigkeiten, also Telepathie und all der Kram. Der zuvor erwähnte Skript beinhaltet auch so einen genannten ''Schalter''. Damit soll jede intelligentere Lebensform in der Lage sein uns zu vergewissern dass wir einen Menschen sehen. So könnten sie also unter uns sein. Mit diesen geistigen Fähigkeiten können sie auch Gegenstände bewegen und sogar Menschen töten. Doch sowas sei verboten, was nicht heißt dass es schon mal vorgekommen ist...
Sie erwähnte sogar das Menschen bei ihnen ''eingedrungen'' sind. Sie empfehlte außerdem so schnell zu laufen wie es geht, wenn man in so einen Tunnelsystem geratet. Warum? Etwa weil sie uns freundlich gesinnt sind? Nein, ich bin mir sicher sie wollen uns für dumm verkaufen und sind uns feindlich gesinnt. Doch dann stelle ich mir wieder die Frage: Wenn sie uns feindlich gesinnt sind könnten sie uns schon lange unterworfen haben, da sie uns technologisch voraus sind.
Oder haben sie das etwas schon?
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?
von Yankee am 28.07.2008 20:28Also wenn ich mir vorstelle wie groß das Universum ist und wie groß unsere Erde ist.
Dann halte ich es für Schwachsinn das wir die einzige intelligente Lebensform sind. Dort draußen MUSS es einfach
noch mehr geben und nicht Planeten mit nur Staub und Gestein. Für mich ist es einfach unvorstellbar, dass wir die ''beste'' und intelligenteste Lebensform sind. Ich bin mir sicher dass wir von einer, uns unbekannten Rasse, erschaffen wurden.
Diese Rasse muss dann einfach intelligenter gewesen sein als wir.
Was ich damit sagen will:
Ja, es gibt außerirrdisches und intelligenstes Leben jenseits der Erde.
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Yankee am 24.07.2008 22:28Ich habe einen cousin, der mir immer über seine Dejavus erzählt.
Immer wenn ich mit dem rede...
''Ah! Dejavu, das habe ich gestern geträumt''
Was mich angeht, mir ist sowas noch nie passiert und ich hoffe dass mein Traum nicht Wirklichkeit wird.
Den Traum hatte ich einen Tag vor dem Eröffnen des Themas.
Begegnung mit der 3. Art
von Yankee am 24.07.2008 03:09Hallo erstmal!
Es gibt heutzutage viele Geschichten über die Begegnung mit der dritten Art.
Was mich brennend interessiert:
Hattet ihr schon mal eine Begegnung, Erscheinung, Sichtung was auch immer mit UFO's oder gar Ausserirdischen?
Was mich angeht: Ich hatte nur einen Traum von einer Alieninvasion, in dem auf jedem km² eine Untertasse landete, aus der Aliens rauskamen und Menschen festgenommen haben. Ich wurde dabei leider selbst ein Opfer .
Re: Selbstheilung
von Yankee am 21.07.2008 00:09Sehr interessanter Beitrag BlackMesa...
1. Dein Vater war noch NIE(?) krank? Oder verstehe ich das falsch?
2. Welche Krankheit war es?
Re: Alien in Tv News
von Yankee am 18.07.2008 03:04Also warum die Kameramänner da sind könnte ich einen Grund nennen:
Jemand hat es von zu Hause aus dem Fenster gesehen und dann bei diesem Sender oder was auch immer angerufen.
Wobei ich nicht einen Sender angerufen hätte...
Re: Gläserrücken
von Yankee am 18.07.2008 03:00Mit neuen Geräusche meinte ich ob beim Aufnehmen neue Geräusche entstanden sind.
Natürlich muss die Cam dann auch sounds aufnehmen können. Das mit den Staubpartikeln ist ein gutes Argument.
Vielleicht war die cam nicht sauber... Doch wie der Rest hier schon sagt: Aufnahmen online stellen wär gut.
von Yankee am 17.07.2008 20:20Mit Orbits meinst du also leuchtende transparente Kugeln oder sowas ähnliches? Beschreib diese ''Orbits'' mal.
Waren neue Geräusche zu hören? Wenn dort welche gestorben sind müsste es ein altes Haus sein.
von Yankee am 16.07.2008 02:33Hallo Geoblack
Erstmal, es ist kein gläserner Rücken, wie du es vielleicht verstanden hast, sondern hat es was mit dem rücken von Gläsern zu tun.^^
Gläserrücken kann ich dir jetzt nicht wirklich gut erklären :/.
Soll halt so sein, dass Geister Gläser bewegen und damit auf dem Tisch, aufgemalte- geklebte, Buchstaben mit dem Glas belegen. So wird mit Buchstabe hinter Buchstabe, Wörter und schließlich Sätze.
Da muss ich mich Snyper doch anschließen... an sowas glaube ich nicht.
Wenn das mit den Tonbandaufnahmen stimmt, will ich auch nicht mehr bei deinem Freund übernachten. Was mich angeht, ich habe fürchterliche Angst vor Geistern und anderen paranormale Erscheinungen, auch wenn ich weiß dass sie mir nichts tun können. Wieso habt ihr eig. Aufnahmen laufen lassen? Solltest dich auch vielleicht informieren, ob jemand in diesem Haus
gestorben ist, oder ob diese erscheinungen schon öfters vorgekommen sind. Oder war doch nur ein Fenster offen und die Stimmen und anderen Geräusche kamen von draußen?
Re: Alien in Tv News
von Yankee am 25.06.2008 23:04hm gutes argument^^