Suche nach Beiträgen von DonKanaille
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:
Re: Gott, Götter, Entstehung von Religion und Gotheiten
von DonKanaille am 07.02.2013 00:22Es kommt mir ein wenig vor, als würdet ihr euch ein wenig in Evolutions- bzwl. Entwicklungstheorien des Menschen verirren, wobei das Ausgangsthema doch eigentlich Gott, Götter, Entstehung von Religion und Gottheiten war, oder nicht?
Re: Musik
von DonKanaille am 07.02.2013 00:15Ich persönlich bin ein großer Freund elektronischer Musik, wie Trance. Ich weiß ja nicht wie der Großteil von Euch zu dieser Richtung steht, aber zum Reinhören kann ich das hier nur empfehlen.
Das schöne an Trance ist, dass es nicht schlichte Ohrbetörung ist, sondern viele Trance Mixe mit einer beruhigenden Stimme eingeleitet werden, die einen auffordert die Augen zu schließen, die Ohren und das Herz zu öffnen, die Waffen schweigen zu lassen, der Erde zurückzugeben was wir ihr nehmen, usw. Zudem ist Trance wesentlich melodischer als der Großteil dieses Bass-Schrotts und lässt viele (auch ganz ohne Pillchen ;) ) in andere Dimensionen vortanzen.
Re: UFO Sichtung 25.12.2012 + Bildmaterial
von DonKanaille am 07.01.2013 20:35@thomas1977:
Dann hau die doch mal an, dass die sich auch mal äußern Habe denen am 27.12. geschrieben, meine ich
@battouzsai:
Für die Annahme, dass wir alleine in diesem Universum (oder bleiben wir mal bescheiden), Galaxie, sind bin ich nicht arrogant genug
Ich bin seit langem, wie geschrieben, überzeugt dass es mehr gibt als wir wissen (wie es schon immer in der Menschheitsgeschichte der Fall war) und dass wir besucht werden. Nur hatte ich bislang nie ein Erlebnis wie dieses und war daher unglaublich aufgeregt und habe mich über die verhältnismäßig guten Fotos gefreut.
Ich wollte mein Material und Erlebnis nur ein wenig streuen und nach euren Eindrücken bzgl dieser Aufnahmen fragen. Insbesondere im Hinblick auf die unterschiedliche Form auf den beiden Aufnahmen und im Gegensatz dazu die Synchronität des kleineren Objekts im rechten Teil der Aufnahme.
Re: UFO Sichtung 25.12.2012 + Bildmaterial
von DonKanaille am 06.01.2013 21:32Hallo thomas1977!
Ich habe das Material mit Informationen schon an die [url=http://www.ufo-forschung.de/]Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens e.V.[/url] gesendet, bisland aber leider ohne jede Reaktion.
Jede weitere Meinung wäre nicht verkehrt schätze ich.
Ich bin selber seit meiner späten Kindheit UFO-Gläubiger und habe immerschon auf irgend etwas dergleichen gewartet... nur hat sich alles was ich bisher gesehen habe im Endeffekt als irdisch beweisbar oder Naturphänomen rausgestellt. Daher bringe ich mitlerweile eine Grundskepsis mit. Aber dieser Vorfall hat mich wirklich gefesselt und ich konnt mich in die Hand beißen, dass wir kein Teleobjektiv zusätzlich gehabt haben...
UFO Sichtung 25.12.2012 + Bildmaterial
von DonKanaille am 04.01.2013 00:28Guten Abend zusammen!
Kurz zur Einleitung:
Am 25.12.2012 verbrachte ich den Abend bei meinem Vater. Ich hatte mit meiner Partnerin bereits seit mehreren Wochen in regelmäßigen Abständen bunt flackernde Lichter (rot, grün, violett, lila, weiß, gelb, etc.) in ungewöhnlicher Frequenz beobachtet. Diese Lichter konnten immer durch das gleiche Fenster am gleichen Ort im Himmel entdeckt werden. Leider besaß keiner von uns eine qualitativ ausreichende Kamera um das Spekatakel aufzunehmen. Die Lichter formierten sich über ein weitläufiges Dreieck. Zunächst sahen wir nur ein einziges helles (auf meinen Bildern zu erkennen). Dieses blinkte ungewöhnlich schnell und hell auf. Bei genauerer Beobachtung stellten wir fest, dass sich das Objekt auf der Stelle bewegen musste, da die Veränderung des Lichts nichts anderes zuließ. Am logischsten erschien uns da eine rotierende Bewegung. Ein Hubschrauber war auszuschließen. Wir beobachteten das Objekt im Durchschnitt eine halbe Stunde, wobei sich keine Positionsänderung ausmachen ließ. Hinzu kam, dass das Licht so hell war, dass ein Helikopter mit Scheinwerfer zu hören gewesen wäre. Allerdings war es absolut still. Die Beobachtungen fanden in der Regel zwischen 23.00 und 3.00 morgens statt. Meine Partnerin war der Meinung etwas gehört zu haben: Sie beschrieb es wie ein tiefes und brummendes Wuuuuh!, was am "lautesten" (ich habe nichts gehört, aber das heißt bei einem Mann ja nicht viel ;) ) zu sein schien, wenn auch das Licht am hellsten war.
Während der ersten Beobachtung entdeckten wir nach ~ 10 Minuten weitere Objekte, die dieselben Farben ausstrahlten in einem ebenfalls ungewöhnlichen Intervall, welches nebenbei bemerkt keine Regelmäßigkeiten aufwies. Diese beiden anderen Objekte waren klar dunkler als das "Hauptlicht", bildeten faszinierenderweise zu dritt jedoch ein Dreieck am Himmel. Das Hauptlicht bildete dabei eine optische Mittelsenkrechte zu der Strecke zwischen den beiden dunkleren Objekten. Optisch also ein nahezu perfektes Dreieck. Während wir im Badezimmer waren vergingen einige Minuten, bevor ich wieder einen Blick aus dem Fenster werfen konnte. Nun fiel mir auf, dass eines der kleineren Objekte sich fast senkrecht über das Hausdach geschoben hatte - somit kaum mehr in meinem Blickfeld lag. Das zweite hatte sich ebenfalls verschoben bzw. verschob sich in dem Moment wo ich danach suchte mit einer niedrigen Geschwindigkeit in Richtung des Hauptobjekts.
Diese Beobachtungen machten wir wie gesagt über mehrere Wochen, leider nie eine passable Kamera in petto...
Nur zum 25.12.2012:
21.00 Uhr:
Ich erzählte meinem Vater erneut von den seltsamen Lichtern die ich beobachtet hatte und die mich nicht in Ruhe ließen. Mein Vater ist ein großer Freund der Luftfahrt und es gibt womöglich kein Flugzeug welches er nicht auf Anhieb bestimmen kann (teilweise selbst im Dunkeln!).
Während ich also erzählte viel mir ein, dass man von seiner Terrasse einen wunderbaren Ausblick ins Tal hat und ebenfalls in die Himmelsrichtung in welcher wir die Objekte gesehen hatten. Zum Glück war an diesem Abend die sonst dichte Wolkendecke bei uns weit aufgerissen und gab damit den Blick auf die Objekte frei, die sich wieder in gewohnter Dreiecksformation präsentierten. Fasziniert standen wir nun auf der Terrasse und beobachteten den Himmel genau. Nun viel uns auf, dass sich neben dem Hauptobjekt ein kleineres (nochmal kleiner als die bereits genannten) Objekt befand, welches ich versuchte mittels eines Fernglases heranzubekommen (also das Hauptlicht). Leider reichte die Optik nicht aus um etwas genaues zu erkennen. Lediglich die Farben erschienen durch das Fernglas eindeutiger. Mein Vater war sprachlos, da diese Farben nicht in der Luftfahrt genutzt werden und das Intervall des Blinkens stellenweise an eine Raver-Disco erinnerte, als an Positionsleuchten eines Fliegers von unten bei Nacht.
Er holte seine Spiegelreflexkamera (leider ohne ein Teleobjektiv) und ein Stativ aus seinem Arbeitszimmer und ich versuchte damit schnell einige Bilder der Erscheinung zu schießen. Das Standardobjektiv ließ leider nur eine begrenzte optische Zoomstufe zu, daher mussten wir am Computer digital nachhelfen.
Die Bilder sind unfassbar!
Ich weiß einfach nicht was es ist...
Entweder verändert es seine Form oder es rotiert, was die grobe Veränderung der Form erklären würde.
Zudem stehen das Hauptlicht und das kleinste Licht daneben im absolut gleichen Winkel zur Kamera, scheinen sich also synchron zu bewegen. Die Form ist beim kleineren Objekt exakter zu erkennen, da das geringere Lichtaufkommen die Kanten nicht verwischt.
http://www.mediafire.com/view/?wa0uxfsdh6a3i#3t349q7qc414mwv
http://www.mediafire.com/view/?wa0uxfsdh6a3i#wxgttjqjn333ki3