Suche nach Beiträgen von battouzsai

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Tod und dann ?

von battouzsai am 21.11.2012 11:29

mit diesem thema habe ich mich auch schon sehr lange beschäftigt, die antwort auf diese frage habe ich durch astralreisen gefunden, was meiner meinung nach der beste weg ist, denn dann hat man die möglichkeit es aus erster hand zu sehen. wenn ihr gewissheit wollt, informiert euch über astralreisen und versucht es.

mir ist klar, das manche vielleicht sagen werden, dass muss bewiesen werden usw. holt euch doch einfach selbst den beweis und versucht es. was glaubt ihr am ende mehr, etwas das euch jemand erzählt oder was ihr selbst erlebt?

ich bin mir nicht sicher ob man einfach nach dem "tod" in himmel oder hölle kommt oder es komplexer ist. ähnlich wie bei den buddhisten hab ich das gefühl, das wenn man hier versagt, man es in einem neuen körper nochmal versucht, bis man seine lektion gelernt hat bevor man in die höheren ebenen darf. hab aber auch viele anzeichen auf eine hölle erlebt, deshalb find ich es sehr schwer zu sagen, wie das so "gemanaged" wird nach dem unsere menschliche hülle ausgeschöpft ist. vielleicht muss man aspekte aus verschiedenen religionen logisch verknüpfen um eine bessere idee davon zu bekommen. denn ich hab das gefühl das es so einfach wie in einem kz "du nach links, du nach rechts" nicht ablaufen wird...

was ich für mich mit sicherheit sagen kann ist, das die seele unsterblich ist. ich würde sogar soweit gehen um zu sagen das man uns nicht als menschen sondern als spirituelle wesen bezeichnen kann. es ist nur eine hülle, wie ein biochemischer anzug der uns ermöglicht diese tollen oder auch schlimmen erfahrungen in dieser dimensionsebene zu erleben. darauf bin ich eben auch durch meditatonstraining und astralreisen gekommen, weil man ab einem punkt eben auf einmal seinen körper im körper fühlt und auch durch die augen bissel anders sieht, ist schwer zu beschreiben. also ob man eben durch eine art cockpit schaut.

PS: das kann jeder von uns einleiten, man braucht keine speziellen fähigkeiten oder sonst was. genau wie beim meditieren oder wie bei einem sport oder sonst was, man muss einfach wissen wie es geht. mit dem internet kein problem. natürlich können manche menschen schneller rennen als andere, besser eine sprache als andere, besser mathe als andere - oder schlechter, aber im endeffekt können wir das doch alles alle zu einem gewissen grad abhängig von training und talen. natürlich gibt es leute mit behinderungen, die etwas bestimmtes dadurch nicht tun können, z.b. laufen, aber lesen, schreiben oder sport können sie trotzdem machen. aber ich denke ihr wisst was ich meine. also bitte keine ausreden, dass sowas nur bestimmte leute können. ich hoffe ich bin jetzt niemandem "damit auf die zehen getreten". ;) wollte nur eine vorgehensweise vorstellen ;)

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: ADOLF HITLER - wie hat der wirklich weiter gelebt?

von battouzsai am 02.11.2012 17:21

Also zum ersten mal hab ich davon gehört, als ich das interview mit virgil armstrong gesehen hab : http://www.youtube.com/watch?v=nlSoqbmUA28

hier sagt virgil ebenfalls, dass hitler in argentinien weitergelebt hat und erst mit 90 gestorben ist. hab mich mit hitler persönlich jedoch nicht weiter beschäftigt, sondern eher an neuschwabenland weitergeforscht. wenn ich zu viel von sowas mitbekomme, wie ein mistkerl wie hitler ungestraft sein leben, leben konnte werd ich bloss wieder aggressiv^^ jedenfalls könnte das interview vielleicht weiterhelfen...

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von battouzsai am 16.10.2012 18:41

wenn ein sklave nicht merkt, dass er versklavt ist, wärt er sich auch nicht. wer die gitter, die ihn umschließen nicht sieht, wird nicht versuchen raus zukommen. wer die diktatur nicht erkennt und von einer scheindemokratie geblendet wird und mit kleinen bedeutungslosen volksbegehren und volksentscheiden die illusion von mitsprache recht serviert bekommt wird auch nichts unternehmen um aus der verdeckten diktatur in eine wahre demokratie zu gelangen.

so etwas gelangt immer mehr zum vorschein für leute wie uns, die über den teller rand blicken, die nicht mit der ersten quelle zufrieden sind und weiterforschen. die masse sieht nichts davon und das wird auch so bleiben. denn diejenigen die ihre macht nicht aufgeben wollen tun alles dafür damit alles so bleibt wie es ist und bauen sogar noch ihren vorsprung aus. wenn man sich allein die schule anschaut, überall wird diese illusion verbreitet. von allen lehrern habe ich es nur einmal erlebt, das es einer zugegeben hat, ein geschichts und politik lehrer. nachdem ich alles gesagt habe was ich so über das system denke, meinte er nur: stimmt, aber was wollen sie dagegen machen... alle anderen haben entweder selber keine ahnung oder verleugnen es.

mal ehrlich, wir können uns soviel darüber aufregen wie wir wollen, es bringt nix. und wenn man unser land mit china oder afghanistan vergleichen gehts uns echt gut. natürlich ist es nicht ok was das weltweit bedeutet, aber vielleicht sollte man einfach zufrieden sein das man nicht auf der anderen seite ist. der einzige weg etwas zu ändern und endlich als volk zu herrschen, wäre wenn ALLE weltweit bescheid wissen und aktiv mitmachen. doch die leute, die schon so lange regieren sind nicht dumm, soweit werden sie es nie kommen lassen.

"wie weniger man weiß, umso besser kann man schlafen." ;) ich hätte mich dran halten sollen^^

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von battouzsai am 13.10.2012 14:55

also ich hab mir die bilder mit den gennanten einstellungen angesehen und muss sagen, da erkennt man nicht wirklich was. man sieht bloss das da von rechts wellen auf einen planeten/sonne gedrückt werden, aber einen 2. planeten wie nibiru oder ein ufo sehe ich da nicht. da kann mein eig. nur blind spekulieren.

da muss man sich denke ich ziemlich gut mit der materie auskennen um sagen zu können, was wird da genau aufgenommen und was ist genau zu sehen, wie bei einem ultrashall bild, den der arzt beim bauch macht, da würde ein normalo wie ich auch nix erkennen, außer vielleicht paar umrisse von organen die man erstmal zuweisen müsste.

vielleicht kennst du oder jemand anders hier sich mit solchen bildern gut aus und kann sie "lesen", ich für meinen part hab nix gesehen was mich vom hocker haut. aber is nur meine meinung ;)

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Leben auf dem Mars

von battouzsai am 11.10.2012 12:17

vielleicht ist das ja so wie in der schule im deutschunterricht, wenn man einen text gelesen hat und nach der intention gefragt wurde: klische-antwort: der autor will zum denken anregen...

nasa auch ;) wenn man sich mal anschaut wie oft die das gemacht haben mit ihren bilder 1. schritt krasses indiz für vergangene außerirdische zivilisation oder ähnliches. 2. schritt alles normal, nix besonderes zu sehen. da is doch schon ein gewisser humor dabei, vielleicht is dennen die normale arbeit zu langweilig^^

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 10.10.2012 13:56

Das andere ist Grundsätzlich nicht so verkehrt...denn was für Gründe gibt es wirklich für Verschwörer die Öffentlichkeit zu täuschen? Er bezieht sich z.B. auf die Mondlandung...nun die habe ich damals Live im Fernsehen angeschaut, die ganze Familie und soweit ich weiß alle Nachbarn. Klar, könnte ein Fake sein aber das glaube ich nicht, da erlaube ich mir das Urteil : es ist wirklich passiert.

ich bin auch der meinung das es echt war. ich meinte halt eben, dass es ja dann diese verschwörungstheorie gab, weil ja so viele dinge bei den aufnahmen nicht stimmen, z.b. windeffekte, falsche schatten, iwas mit spuren die ned dazu passen, weis nicht mehr was da für argumente waren, is lange her seit dem ich mich damit befasst hab. ich persönlich bin halt zu der annahme gekommen: sie waren dort, haben dort mehr als nur einen toten brocken im weltall gefunden und haben einfach die aufnahmen nachbearbeitet (damit wir nichts sehen was wir nicht sehen sollen), da sie eben nicht die möglichkeiten von heute hatten, is es dann so schlampig geworden, dass bestimmte leute die auf kleinigkeiten achten dann gemeint haben, da stimmt was nicht, is fake usw. nachdem ich die theorie hatte, hab ich weng nachgeforscht und der meinung sind dann schon auch andere leute gewesen und leute wie virgil armstrong haben das "bestätigt" wenn man das so nennen will^^ aber wer weis schon was wirklich abging, vielleicht hatten sie einfach scheis kameras XD aber das sie da waren denke ich schon.

Die Erklärung zu den Verschwörungstheorien ist für mich Korrekt...worauf nicht eingegangen wird ist das es in vielen Fällen, Wissenschaftliche Beweise dagegen gibt, die aber von der Wissenschaft oder Regierung nicht anerkannt werden. Offiziell ist also die Wissenschaft der Meinung das z.B. das WTC völlig Korrekt und unvermeidbar in diesem Fall kolabieren mußte. Weil.....ein Regierungsgutachter das so gesagt hat.

genau das habe ich gemeint, natürlich sind im meer von verschwörungen viele fakes und unsinn dabei, aber wenn man sowas wie 9/11 oder roswell nimmt, dann sieht man eig. mit gesundem menschenverstand das was ned stimmt. und solche sachen haben sie halt einfach nicht beachtet, bzw. einfach blind die offiziel vorgekaute version akzeptiert.

z.b. leschs aussage über roswell, sowas sagt eig. nur ein mensch, der von vornherein die ganze story für bullshit hält und dann eine argumentativ logische story zusammenstellt ("die fliegen so weit zu uns und überstehen größte gefahren und können ned mal landen, was sind das denn für penner"). wäre er jedoch nicht voreingenommen, hätte er das alles objektiv betrachtet, würde er sich fragen, wieso dann zeitungen gezwungen wurden ihr statement zu ändern, wieso einige leute die darüber zu viel gesagt haben veschwunden sind. nicht einmal das, er könnte sich erstmal die frage stellen - wie wir - ob die nicht vielleicht abgeschossen wurden, ob von uns oder anderen aliens is ja jetzt mal dahingestellt. hätte ja auch sein können das die ganz friedlich hier ankamen und so ein schießwütiger ami auf den rakten knopf gedrückt hat, is ja in der geschichte schon oft genug passiert. im kalten krieg hat der verteidigungscomputer von dennen beinahe einen atomkrieg gestartet, weil er nen hurricane mit ner atomexplosion verwechselt hat und die mussten dann notabschaltung durchführen, zum glück war jemand zum überwachen da... nur mal so als beispiel. das finde ich halt eben so bescheuert an dem 2. vid. bin ja auch der meinung das man wachsam sein sollte, bei offiziellen sachen UND bei verschwörungen, blind auf eine von beiden seiten zu vertrauen ist falsch finde ich.

Übrigens war am Freitag mein Schornsteinfeger da und hat die Heizung wieder für ein jahr abgenommen...hat also keine Eile, Danke trotzdem...

haha, der war echt gut ;)

Bisher war es ja so das man für die Möglichkeit die Sender zu empfangen und damit zu gucken bezahlen mußte, da wurde einfach unterstellt das man es auch tut. Was vergleichbar wäre jeden Monat pauschal einen Betrag X an das Strassenverkehrsamt zu zahlen, denn man darf zwar nur 50 km/h schnell in der Ortschaft fahren aber die Möglichkeit besteht auch mit 100 km/h durchzurasen!

bin ganz deiner meinung, die haben einen knall, von mir sehen die sowieso keinen cent ;) einfach ohne termin keinen von den typen reinlassen und wenn die einen termin vereinbart haben, mal schnell iwo weggehen, weil man beschäftigt war und leider noch einen termin vereinbaren ;)

//Edit: Zitate (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 18:52.

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 10.10.2012 03:44

"Selbstdas aktuelle Kommentar der "National Archives" zu den nun freigegebenen Akten im Blog des US-Nationalarchivs (http://blogs.archives.gov/ndc/?p=426), weist verwundert auf den Umstand hin, dass die Bilder aus diesen Akten, "eine starke Ähnlichkeit zu 'fliegenden Untertassen' aus Science-Fiction-Filmen aufweisen, die zur selben Zeit wie die Akten stammen: 1956 und 1957". Dass auch diese Film-Untertassen ihre Vorbilder hatten, verschweigt der Kommentar indes..."

meiner meinung nach ein ganz klares ablenkmanöver, wie damals mit operation blue book, wo die angeblich ne super mega teure untersuchung gemacht haben und alles gegeben haben und am ende wars immernoch ein wetterballon, so in der art. wenn man das avro car sieht, dann is das schon ein echter witz. 

ich meine, dass die us regierung, die russen und noch paar andere ihre eigenen fliegenden untertassen haben, die richtig abgehen, das bezweifle ich nicht. ich bin auch sehr wohl bereit die geschichte mit den nazis zu glauben, da gabs auch so einige indizien die realistisch erscheinen, vor allem operation high jump is sehr verdächtig. das problem ist nur, dass hier wieder die alleinige konzentration auf "irdische" ufo gelenkt wird und somit wieder vom gesamtbild abgelenkt wird.

ich will jetzt nicht wie ein ufo-alien-fanatiker klingen XD aber ich betrachte nun mal gerne beide seiten der medaille und wenn die böse us-regierung auf einmal so lieb ist und sagt, "so jetzt geben wir unsere akten raus und sagen euch die ganze wahrheit" dann is das schon sehr verdächtig, wofür haben die dann über ein halbes jahrhundert paranoide geheimhaltung betrieben? brazilien, großbritanien und noch paar anderen haben ja auch jeweils 3000-7000 seiten an akten freigegeben und da kann man sich jetzt durchwüllen, aber die echt wissenswerten sachen sind da nicht dabei (natürlich schon mehrere tolle fälle, aber halt nix wirklich neues), denn die seitenanzahl würde dann sehr viel höher sein nach so einer zeitspanne der geheimhaltung, wie ja auch ehemalige militärs und geheimdienstler behauptet haben. und naja die tatsache das so viele leute von dennen die plaudern oder zu weit forschen einfach mal tot im hotelzimmer gefunden werden oder autounfall auf dem gewohnten heimweg is halt auch verdächtig.

was ich sagen will: so nett werden die nicht geworden sein, dass sie uns die ganze wahrheit sagen ;)

ODER IST VIELLEICHT DIE US-REGIERUNG DIE FÖDERATION DES LICHTS!!! "stealth in plain sight"^^

außerdem waren die ufos ja ned zwischendurch jahrtausende weg, ich denke es waren immer wieder mal andere typen da, aber fakt ist, das durch die menschheitsgeschichte eig. kontinuierlich von dennen berichtet wurde und nicht nur in der antike, damit mein ich jetzt so fälle wie bei paar berichten aus dem mittelalter, gemälden aus dem christlichen bereich, berichte von columbus, von thomas jefferson usw. sogar in nürnberg, wurde ein gemälde gemalt, dass glaub ich 500 jahre alt ist und zur zeit in der schweiz in einem museum zu betrachten ist, das zeigt eine art schlacht zwischen irgendwelchen fliegenden geräten über der altstadt, beschießen sich mit feuerstrahlen und manche liegen brennend am boden usw. werden die wohl auch aus SiFi filmen haben wie der ami sagt^^

(da hab ich mich jetzt wirklich rein auf den artikel der us-regierung bezogen, nix gegen asterix oder so ;))

wegen lesch: er is mit sicherheit ein guter professor und dozent und als ich einen monat lang schlafstörungen hatte, hab ich gerne seine sendung als einschlafhilfe benutzt^^(er hat einfach eine berühigende stimme XD)

aber mal ohne witz, das is so ein beispiel wo ich seine vorgehensweise nicht verstehe und ihn auf meine unbeliebtheitsliste zuordne, auch wenn er den auftrag hat konventionell zu denken usw. so könnte er zumindest wahrheitsgetreu über ein thema sprechen: 

http://www.youtube.com/watch?v=7hLjGs-ypgQ

hier lachen alle herzlich darüber, dass erich von däniken den weltuntergang vorhersagt und lesch macht sich sehr lustig darüber. würde ich auch machen, aber: erich von däniken hat das nie gesagt! im gegenteil er hat die hollywoodgeschichten und new age anhänger schon immer diskreditiert und hervorgehoben, dass die maya nie gesagt haben, das die welt untergeht. in ihren schriften haben die nur geschrieben, dass ihre "götter" meinten, dass die zurück kommen nach dem langen jahr (was eben viele für 2012 halten). dem fügt er noch hinzu, dass unsere zeitrechnung nicht akkurat ist, so könnte das tatsächliche 2012 erst in 30 jahren sein oder schon 10 jahre vorüber sein, man weiß es nicht, weil wir ja von der zeit seit christus rechnen...was eben sehr ungenau ist.

das mal nur als beispiel wie sehr lesch fakten verdreht und sich damit auch noch herzlich amüsiert

das hier is auch gut^^: http://www.youtube.com/watch?v=0glC-ua-ax4

hier lernen wir, es gibt keine verschwörungen, keine illuminati, keinen 9/11 inside job, nasa hat keine gründe fotos zu retuschieren und auch für bearbeitung der aufnahmen bei der mondlandung kann es keine gründe geben und aliens schon gar nicht, agypter und andere hochkulturen deren bauwerke wir heute nicht nachbauen können, haben alles mit steinwerkzeugen bearbeitet und mit holzgeräten 100 tonnen schwere blöcke bewegt und gehoben und in verschiedenen winkeln platziert, dutzend meter lange bohrungen von minitunneln (wo kaum ein arm durchpasst) z.b. in den pyramiden von gizeh wurden per hand und steinmeißeln etc. ermöglicht ;) jetzt wo wir das wissen können wir das forum abschalten ;) haha, so viel zu mainstream wissenschaft im fernsehen und mister lesch meiner meinung nach, die offiziellen dinge werden gut bearbeitet und erklärt (physik, astronomie usw.), was nicht ins bild passt unter den teppich gekehrt.

>>Zurück zur Föderation des Lichts<<

hab mir die vids angeschaut, war sehr amüsant, das mit der kamera ist eine gute theorie und ich denke auch so in der art wie du es beschreibst wird es auch gewesen sein. noch einfacher könnte natürlich auch sein, dass die ein movie maker ähnliches programm genommen haben und einfach bei der bild helligkeit hin und hergeschalten haben, wodurch ja auch das ganze bild mal heller mal dunkler wird^^

jedenfalls gut zu wissen: wenn aliens ankommen werden sie mich per lichthupe begrüßen ;) wenn ich sie nicht für aliens halte dann muss ich von dunkler energie umgeben sein ;)

ich werde mich natürlich wegen der föderation des lichts auf dem laufenden halten, falls sie wieder neue heizungen, gez-freie fernseher oder weltfrieden versprechen ;) bin schon gespannt^^

//Edit: Zitat, Videolinks formatiert (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 18:50.

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 08.10.2012 10:27

@szaryk,

ich habe ja nicht behauptet das du bestreitest, dass es aliens gibt oder sowas. ich hab von deinen anderen einträgen schon gelesen, dass du oft auch schon mehr ahnung hast als ich, also entschuldige ich mich das ich so einen eindruck erweckt habe ;) ich habe mit meinen 2 Punkten ausschließlich die aussage von herrn lesch widerlegen wollen, weil ja die meisten mainstream wissenschaftler das selbe sagen. entweder: die konnten ja gar nicht so viele lichtjahre rumfliegen, weils zu teuer is vom sprit (natürlich wissen die auf der erde wie die wirtschaft wo anders funktioniert und zwar genau wie bei uns^^) oder die sagen das es gar nicht möglich ist solche strecken zurück zulegen oder das es sich eben nicht lohnen würde. das hatte ich eigentlich gemeint, war ja sonst mit allem einverstanden von deinem beitrag ;)

die vids waren ja nur so als beispiel, mir ist auch klar das da viel gefaket wird, aber man kann ja nie wissen. hab auch die theorie, dass auch viele andere phänomene wahrscheinlich nur hologramme sind von der regierung, man sieht ja heutzutage in allen möglichen branchen wie die hologramme boomen und da gabs ja ne zeit lang von alex jones so einen hype das die ne invasion inszenieren wollen und sowas, damit wir glauben das es aliens sind, aber der typ labbert halt viel mist. aber die nötige hologramm technologie haben sie ja für sowas und das hab ich bei solchen vids immer im hinterkopf, aber bin halt immer wieder offen für neues. hab auch beim 2. vid gedacht, könnte ja auch ein hologramm sein, aber bin mir da nie sicher...

ps: das erste vid hab ich selber nur zufällig gefunden und noch ned richtig analysiert gehabt(bin auch muttersprachlich russisch), aber dachte mir, könnte auch passen. vielleicht sollte ich einen thread mit so videos eröffnen und dann kannst du mitanalysieren, du scheinst ja richtig gut darin zu sein ;) bei mir läuft hier meist alles sehr hektisch zu, weshalb ich meisten auch auf großschreibung verzichte

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 07.10.2012 11:50

also ich würde sagen harald lesch gehört da eher zu der seite von leiten, die "nur" an bakterielles außerirdisches leben glauben von dem was er so äußert. und ziemlich arrogant klingt der auch immer wieder.

1. wer sagt denn, dass die einfach abgestürzt sind? wir wissen nicht was da oben so alles abgeht, wir wissen nicht wie viele hier sind und welche zuerst hier waren, ist es da so unwahrscheinlich das die typen abgeschossen wurden? in den alten schriften heißt es aus das götter gegeneinander krieg führten (mahabharata buch). Es sind ja auch öfters abstürze passiert, nicht nur bei roswell, kann ja auch in den eigenen rängen öfters zu problemen kommen, wir wissen es nicht...

2. nur weil wir mit unserer jetzigen technologie nichts weiter tun können als tausend jahre gerade aus zu fliegen, heißt das nicht das zivilisationen die wahrscheinlich ne million jahre weiter sind das auch so tun. selbst einstein, der nicht mit unserer heutigen technologie aufgewachsen ist und als es noch keine SiFi filme gab ist darauf gekommen, dass es so etwas wie wurmlöcher geben könnte, die man nutzen könnte um den raum zu krümmen und somit lichtjahre in sekunden überbrücken. das hab ich persönlich schon immer am wahrscheinlichsten gehalten, weil gerade aus fliegen und zeitverschwenden meiner meinung nach primitiv wäre, hier ein paar indizien

http://www.youtube.com/watch?v=kDU-Xm1PRGM

und bei diesem hier: http://www.youtube.com/watch?v=87PRVP4EQAo sieht man bei 1:47 was ich meine...

und wegen den entführungen, wie gesagt, wir wissen nicht wie die ticken, vielleicht wollen sie, dass etwas durchsickert und die betroffenen sich teilweise erinnern. wer weiß was ihre wahren gründe sind, unser gehirn ist so komplex, das wir selber noch nicht alles darüber wissen.

wenn man dann wieder vergleicht ob das was sie tun "human" ist, würde ich auch sagen, dass sie weiter sind als wir. was passiert denn wenn wir an tieren experimentieren? im endeffekt spielen wir da rum und die armen tiere sterben, bis sich medizinische erfolge oder einfach nur bessere kenntnisse über die tiere zeigen, müssen hunderte bis tausende sterben oder werden verstümmelt. wenn sie uns also wie tiere ansehen, behandeln sie uns immernoch nicht so, wie wir unsere testobjekte behandeln. auch in den dokumentierten fällen, wo die us-regierung oder soviets an menschen experimentierten, wars nicht anders als mit den tieren.

ps: ich glaube jedes tier hat einen verstand und eine seele ;) wenn man mit dennen viel zu tun hat merkt man es einfach. gibt ja auch genug dokus über tierschlachtung wo erwähnt wird, dass die schweine, kühe usw immer spüren was da gleich passiert und vor angst auch "schreien" wenn man das so nennen will und sich teilweise wehren. selbst wenn sie nicht so intilligent sind wie wir, sie zeigen immer wieder gefühle

http://www.youtube.com/watch?v=nNdi9n_U37Y hier ein beispiel zum auflockern der düsteren ufo-stimmung :)

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 03.10.2012 20:31

@asterix,

"Ich halte es da eher für warscheinlicher das das Militär einer Nation das war und so ihre Spuren versuchen zu vertuschen. Schaut euch die USA an, es gibt zahlreiche Doku's wo bewiesen wird das Experimente am eignen Volk statt gefunden haben. Das Amerikanische Militär ist da absolut skrupelos, die haben kein Gewissen."

Was das Militär angeht und allgemein die Regierungen, geb ich dir absolut Recht. Es gab aber auch oft Fälle wo sich Personen in einem Raum befunden haben und Aliens sowie US- Militärs gesehen haben. Hab ja auch viele Infos dazu gefunden, dass die zusammen arbeiten. Dwight D. Eisenhower soll angeblich kurz nach Roswell einen Vertrag mit dennen ausgehandelt haben, als die massenweise übern Weisen Haus gesichtet wurden und einige dort gelandet sind. Gibt auch Bildmaterial davon. Und es heißt die sollen ausgemacht haben, dass die den Amis was von ihrer Technologie geben und Backengeneering erlauben und dafür dürfen sie den Menschen erforschen und genetische Experimente durchführen ohne das sich das Militär einmischt. So haben beide was davon und es kommt nicht zu sinnlosen Gegenwähr der Menschen. Wenn man sich so die Technologiesprünge ansieht seit den 50ern, klingt das gar nicht so unwahrscheinlich. Ich hab da allgemein sehr lange und tief in dieses Thema Zusammenarbeit und Entführungen reingeforscht und da stimmt so viel überein und es haben sich auch recht viele Wissenschaftler dafür eingesetzt (von dennen natürlich einige nicht mehr leben, die zu weit gekommen sind). Auch von Virgil Armstrong (ehemaliger CIA-MItarbeiter mit angeblichem Top-Secret Zugriff), falls dir der Name was sagt hab ich da viel aus seinem langen Interview und aus einem seiner Bücher bestätigt bekommen. Ähnliches hört man auch von angeblichen Mitarbeitern aus den unterirdischen Basen wie Area 51 und die andere bei Dulce, wo die eben auch angeblich zusammen an Menschen, Aliens und Technologien forschen und an beiden Species experimentieren.

Ein Detail passt aber nicht zusammen und zwar die Berichte von Menschen, die bei der "Entführung" ein warmes und angenehmes Licht verspürten und sich glücklich, geliebt und geborgen gefühlt haben während der Erfahrung. Dr. Karla Turner meinte, das die einfach über die Technologie verfügen die Sinne zu manipulieren um sich die Arbeit zu erleichtern. Leider is die Doktorin auch schon tot...

Ich könnte eig. Seitenlang über das Thema weiter berichten, aber ich glaube ich gerate mal wieder zu sehr von dem Thema ab mit der Föderation des Lichts...und solang ich das alles nicht selbst erlebt habe kann ich nur 1+1 zusammen setzen um mir ein Gesamtbild zu machen. Jedenfalls muss da mehr dran sein als allein das Militär, aber das is nur mein Gefühl nach allem was ich darüber erfahren hab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2012 09:09.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite