Suche nach Beiträgen von Redshift

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:


Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Redshift am 24.02.2012 15:08

Wenn du bis zur Krise wartest wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Probleme treffen:
1) Sobald die Massen checked was los ist, wirst du nicht mehr gemütlich einkaufen gehen können.
2) Du wirst nicht mehr alles bekommen und nicht in der Menge die du brauchst.
3) In der Hektik wirst du Wichtiges vergessen.
4) Die Läden werden ihre Waren zurückhalten. (Was aber eher bei einer Währungsreform passieren dürfte.)

Deswegen sollte man schon vorsorgen, wenn man es sich leisten kann. Vorsorgen kann ich auch nicht wirklich. Darum schaue ich einfach bei mir, dass genügend Wasser und Nahrung im Haus ist, damit man etwas hat falls es kracht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2012 15:16.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Neues aus dem Iran

von Redshift am 23.02.2012 09:47


Ein Angriff Israels gegen den Iran ist wahrscheinlich

Als es brisant wurde, da blieben die Türen in Teheran versperrt. Die Kontrolleure der Internationalen Atomenergie-Agentur (IAEO) kehrten gestern unverrichteter Dinge nach Wien zurück. Zwei Tage lang hatten sie vergeblich versucht, eine Anlage auf der Militärbasis Parchin, 30 Kilometer von der Hauptstadt, zu inspizieren. Die Sorge, dass der Iran Atomwaffen entwickelt, ist nicht unbegründet.
Das selbe kennen wir vom Irak. Den Kontrolleuren wurden auch der Zugang zu bestimmten Anlagen und Häusern verwehrt. Was dann einen weiteren Grund für einen Krieg ausmachte. Die Geschichte wiederholt sich.

Hierbei ist dann interessant, dass es für Israel nur ein kleines Zeitfenster geben wird um den Iran zu stoppen:

Was spricht für einen baldigen Angriff der Israelis? [...] Dazu kommt: Nach dem US-Abzug aus dem Irak wird der Luftraum schlecht überwacht. Das wird nicht lange so bleiben, aber es wäre derzeit ein militärischer Vorteil für Israel. Ihre Flugzeuge könnten fast unbemerkt an die iranische Grenze gelangen. Politisch kommt hinzu, dass in den USA Wahlkampf ist. Obama und sein Herausforderer würden kaum mit Israel brechen. Die Amerikaner sind traditionell pro Israel eingestellt.

Also demnächst der Ideale Zeipunkt um die iranischen Atomanlagen zu zerstören.
Droht ein Flächenbrand? Das ist schwer zu sagen. Eine Solidarisierung der muslimischen Welt ist wahrscheinlich, auch Terroranschläge wären zu befürchten. Für einige Experten läuft der Konflikt an, auf kaltem, heimlichem Wege: Mehrere iranische Atomforscher wurden ermordet. Im Gegenzug fielen einige Israelis in Georgien und Thailand Anschlägen zum Opfer.

Russland hat hierzu schon eine Warnung an Israel ausgesprochen:

Russland mahnt Israel zu Zurückhaltung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2012 09:48.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Neues aus dem Iran

von Redshift am 19.02.2012 18:13

Will keinen neuen Iranthread aufmachen, deswegen belebe ich diesen wieder:

Ein interessanter Artikel mit 24 Zeichen, warum der Irankrieg kommen wird.(Quelle)

Meiner Meinung nach wichtige Punkte daraus:

1. Amerika hat neue harte Sanktionen gegen den Iran verhängt. Einige davon richten sich direkt gegen die iranische Zentralbank. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass härtere Sanktionen immer ein Vorspiel zum Krieg waren, und die Obama-Administration will sagen können, dass „alle anderen Alternativen ausgeschöpft wurden", bevor sie einen Krieg anfängt.

7. Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak sagt, dass der Iran gerade seine Uran-Anreicherungsanlagen in die kürzlich fertiggestellten Untergrund- Bunker verlegt und dass der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, schnell näher rückt. „Die Welt hegt keinen Zweifel daran, dass das iranische Atomprogramm kurz vor der Fertigstellung ist und im Begriff steht, die Immunitätsgrenze zu überschreiten."

13. Laut „Debkafile" haben sich Tausende von amerikanischen Truppen auf „zwei strategische Inseln innerhalb der Reichweite des Iran" begeben.

Eine Konzentration der Streitkräft ist Aufgrund der immensen Kosten nicht lange aufrecht zu erhalten, entweder sie ziehen sich bald wieder zurück oder sie greifen den Iran an.

22. Die Russen scheinen es mit der Unterstützung des Assad-Regimes in Syrien sehr ernst zu meinen. Laut „Debkafile" „halten die Russen weiterhin an der harten Linie gegen den Westen fest, indem sie den Spetsnaz am Schwarzen Meer, einer schnellen Einsatztruppe, den Befehl gegeben haben, sich für den Weg nach Syrien bereit zu machen, um Damaskus zu verteidigen".

Syrien droht mit einem Raketenhagel auf Israel falls der Westen sich einmischt. (Quelle)
Damaskus ist besonders interessant. Bei dieser Stadt handelt es sich um die älteste Stadt der Welt. Hier steht noch eine alte Prophezeiung für die letzten Tage aus:
Ausspruch über Damaskus. Siehe, Damaskus hört auf, eine Stadt zu sein, und wird ein Trümmerhaufen. Verlassen sind die Städte von Aroër, sie werden den Herden preisgegeben; die lagern dort und niemand schreckt sie auf. Und verschwinden wird die feste Stadt aus Ephraim und das Königtum aus Damaskus.(Jesaja 17,1-3)

Dies könnte in dem bald folgendem Krieg passieren.

 

Das gefährlichste finde ich, dass sich im Endefeckt USA und Russland gegenüberstehen werden. Zwei große Atommächte. Was das bedeuten kann kann sich jeder selbst ausmalen.
Ich denke auch, dass es da bald krachen wird.

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Redshift am 17.02.2012 11:40

Hierzu ist folgender Artikel interessant:
http://www.debka.com/article/21691/

Geht über die Möglichkeiten die der Iran hat mit Kleinstbooten die amerikanische Flotte abzuwehren und über einen möglichen Zeitpunkt für eine Konfrontation.

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Weirdest Planets [ENG]

von Redshift am 18.01.2012 07:38

Wobei man mit den Aussage "erdähnlich" oder "bewohnbarer Planet" der Wissenschaftler vorsichtig sein muss. Dies bezieht sich eigentlich nur auf die Tatsache, dass dieser Planet sich in einer habitablen Zone befindet.

zu deinem Beispiel zum Beispiel

Kepler 22b:


Welche Bedingungen auf dem Exoplaneten herrschen, ob es ein Gasplanet ist, ein Gesteinsplanet wie die Erde oder ein Ozeanplanet, ist noch unklar.
http://www.golem.de/1112/88222.html

 

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, da ich den selben Effekt auch bei Gliese erlebt habe, wo ich erst gedacht habe, dass sie da was interessantes gefunden haben. Schaut man jedoch genau hin entdeckt man, dass es sich alles um Vermutungen handelt.
http://www.astronews.com/news/artikel/2009/04/0904-026.shtml

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2012 07:43.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: unsichtbare krieger

von Redshift am 16.01.2012 09:37

Was mich wundert ist, dass der Typ beim hinlaufen fast komplett unsichtbar ist. Dann aber als er am Panzer hochklettert sichtbar wird. Besser gesagt, dann wenn er nicht mehr rennt, wird er plötzlich sichtbar. Warum sollte er plötzlich sichtbar werden?
Vermutlich handelt es sich um einen Kompressionseffekt, da das Video sehr stark komprimiert ist und somit schnelle Bewegungen stark verschwimmen.

Meine Vermutung, dass dies ein Kompressionseffekt bei starker Komprimierung sein könnte ist dieser:
Nachdem der erste Panzer aus dem Bild gerollt ist, sieht man drei Menschen die erst über die Straße und dann durchs Feld nach rechts verschwinden. Als die ersten Beiden noch auf der Straße sind, werden kurz deren Beine unsichtbar als sie rennen. Achtet auch mal besonders auf den Mittleren.

Der unsichtbare Typ rennt viel schneller durchs Bild als die ersten drei Männer und ist deswegen durch die Kompression kaum noch zu erkennen. Als er dann vor dem Panzer langsamer wird, wird er nicht mehr durch die starke Kompression verdeckt und wird sichtbar.

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Marslöcher und Mondlöcher...

von Redshift am 30.11.2011 09:05

Das Loch erinnert mich ein bisschen an diese Löcher, die sich überall auf der Erde auftun:

21919-OSI30-184117-pih.jpg

Könnte also gut natürlichen Ursprungs sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2011 09:05.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: TRAUM-LOG

von Redshift am 28.10.2011 09:17

@Exper
Ich wollte dir noch antworten:
Also bei mir sind Gefühle in Träumen schon vorhanden, aber gegenüber der Realität sehr stark abgeschwächt.

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Provokationsagenten

von Redshift am 26.10.2011 09:06

Hier geht eine Reizgasattacke sogar von einem Polizisten aus.

http://www.youtube.com/watch?v=WqBwejzxixA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 09:06.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: TRAUM-LOG

von Redshift am 24.10.2011 12:42

@Sally
Das war ein richtig heftiges Erlebnis, das du da beschreibst. Da du selbst sagst, dass du ein gottgläubiger Mensch bist, würde ich dir vorschlagen darüber zu beten und dieses Erlebnisse Gott anzuvertrauen. Du darfst ihn bitten, dass er dich vor solchen Erlebnissen/Träumen beschützt.

@Exper
Bis jetzt habe ich nie körperliche Schmerzen in Träumen erlebt. Ich denke das liegt bei mir daran, dass ich in realistischen Alpträumen ein völlig anderes Körpergefühl habe als in der Realität und wenn ich so darüber nachdenke in Träumen eigentlich unverwundbar bin. Es ist nur immer ein leichtes Gefühl der Angst vorhanden, welches eher in den logischen Bereich übergeht, der mir sagt: Weg hier!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite