Suche nach Beiträgen von Redshift
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:
Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps
von Redshift am 24.02.2012 15:08Wenn du bis zur Krise wartest wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Probleme treffen:
1) Sobald die Massen checked was los ist, wirst du nicht mehr gemütlich einkaufen gehen können.
2) Du wirst nicht mehr alles bekommen und nicht in der Menge die du brauchst.
3) In der Hektik wirst du Wichtiges vergessen.
4) Die Läden werden ihre Waren zurückhalten. (Was aber eher bei einer Währungsreform passieren dürfte.)
Deswegen sollte man schon vorsorgen, wenn man es sich leisten kann. Vorsorgen kann ich auch nicht wirklich. Darum schaue ich einfach bei mir, dass genügend Wasser und Nahrung im Haus ist, damit man etwas hat falls es kracht.
Re: Neues aus dem Iran
von Redshift am 23.02.2012 09:47
Ein Angriff Israels gegen den Iran ist wahrscheinlich
Hierbei ist dann interessant, dass es für Israel nur ein kleines Zeitfenster geben wird um den Iran zu stoppen:
Also demnächst der Ideale Zeipunkt um die iranischen Atomanlagen zu zerstören.
Russland hat hierzu schon eine Warnung an Israel ausgesprochen:
Re: Neues aus dem Iran
von Redshift am 19.02.2012 18:13Will keinen neuen Iranthread aufmachen, deswegen belebe ich diesen wieder:
Ein interessanter Artikel mit 24 Zeichen, warum der Irankrieg kommen wird.(Quelle)
Meiner Meinung nach wichtige Punkte daraus:
Eine Konzentration der Streitkräft ist Aufgrund der immensen Kosten nicht lange aufrecht zu erhalten, entweder sie ziehen sich bald wieder zurück oder sie greifen den Iran an.
Syrien droht mit einem Raketenhagel auf Israel falls der Westen sich einmischt. (Quelle)
Damaskus ist besonders interessant. Bei dieser Stadt handelt es sich um die älteste Stadt der Welt. Hier steht noch eine alte Prophezeiung für die letzten Tage aus:
Dies könnte in dem bald folgendem Krieg passieren.
Das gefährlichste finde ich, dass sich im Endefeckt USA und Russland gegenüberstehen werden. Zwei große Atommächte. Was das bedeuten kann kann sich jeder selbst ausmalen.
Ich denke auch, dass es da bald krachen wird.
Re: ObamaHandshakeSnubbed
von Redshift am 17.02.2012 11:40Hierzu ist folgender Artikel interessant:
http://www.debka.com/article/21691/
Geht über die Möglichkeiten die der Iran hat mit Kleinstbooten die amerikanische Flotte abzuwehren und über einen möglichen Zeitpunkt für eine Konfrontation.
Re: Weirdest Planets [ENG]
von Redshift am 18.01.2012 07:38Wobei man mit den Aussage "erdähnlich" oder "bewohnbarer Planet" der Wissenschaftler vorsichtig sein muss. Dies bezieht sich eigentlich nur auf die Tatsache, dass dieser Planet sich in einer habitablen Zone befindet.
zu deinem Beispiel zum Beispiel
Kepler 22b:
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, da ich den selben Effekt auch bei Gliese erlebt habe, wo ich erst gedacht habe, dass sie da was interessantes gefunden haben. Schaut man jedoch genau hin entdeckt man, dass es sich alles um Vermutungen handelt.
http://www.astronews.com/news/artikel/2009/04/0904-026.shtml
Re: unsichtbare krieger
von Redshift am 16.01.2012 09:37Was mich wundert ist, dass der Typ beim hinlaufen fast komplett unsichtbar ist. Dann aber als er am Panzer hochklettert sichtbar wird. Besser gesagt, dann wenn er nicht mehr rennt, wird er plötzlich sichtbar. Warum sollte er plötzlich sichtbar werden?
Vermutlich handelt es sich um einen Kompressionseffekt, da das Video sehr stark komprimiert ist und somit schnelle Bewegungen stark verschwimmen.
Meine Vermutung, dass dies ein Kompressionseffekt bei starker Komprimierung sein könnte ist dieser:
Nachdem der erste Panzer aus dem Bild gerollt ist, sieht man drei Menschen die erst über die Straße und dann durchs Feld nach rechts verschwinden. Als die ersten Beiden noch auf der Straße sind, werden kurz deren Beine unsichtbar als sie rennen. Achtet auch mal besonders auf den Mittleren.
Der unsichtbare Typ rennt viel schneller durchs Bild als die ersten drei Männer und ist deswegen durch die Kompression kaum noch zu erkennen. Als er dann vor dem Panzer langsamer wird, wird er nicht mehr durch die starke Kompression verdeckt und wird sichtbar.
Re: Marslöcher und Mondlöcher...
von Redshift am 30.11.2011 09:05Das Loch erinnert mich ein bisschen an diese Löcher, die sich überall auf der Erde auftun:
Könnte also gut natürlichen Ursprungs sein.
Re: TRAUM-LOG
von Redshift am 28.10.2011 09:17@Exper
Ich wollte dir noch antworten:
Also bei mir sind Gefühle in Träumen schon vorhanden, aber gegenüber der Realität sehr stark abgeschwächt.
Re: Provokationsagenten
von Redshift am 26.10.2011 09:06Hier geht eine Reizgasattacke sogar von einem Polizisten aus.
http://www.youtube.com/watch?v=WqBwejzxixA
Re: TRAUM-LOG
von Redshift am 24.10.2011 12:42@Sally
Das war ein richtig heftiges Erlebnis, das du da beschreibst. Da du selbst sagst, dass du ein gottgläubiger Mensch bist, würde ich dir vorschlagen darüber zu beten und dieses Erlebnisse Gott anzuvertrauen. Du darfst ihn bitten, dass er dich vor solchen Erlebnissen/Träumen beschützt.
@Exper
Bis jetzt habe ich nie körperliche Schmerzen in Träumen erlebt. Ich denke das liegt bei mir daran, dass ich in realistischen Alpträumen ein völlig anderes Körpergefühl habe als in der Realität und wenn ich so darüber nachdenke in Träumen eigentlich unverwundbar bin. Es ist nur immer ein leichtes Gefühl der Angst vorhanden, welches eher in den logischen Bereich übergeht, der mir sagt: Weg hier!