Suche nach Beiträgen von Natat
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!
von Natat am 28.01.2011 20:18Hallu :)
Ich habe davon heute morgen in der Zeitung gelesen, ich finde es sehr interessant :). Nun, der Gorialla hat sich eben die bewegung der Menschen abgeschaut und macht sie nun nach, der Gorilla hat wohl gefallen dran gefunden, ich bin nun kein Zooologe, jedoch bezieht man es nur auf ein Nachahmungsverhalten, oder?. Ich kann mich gut daran erinnern als ich mal im Frankfurter Zoo war, neber mir war ein kleiner haufen ungebildeter Kinder^^ die haben einem Gorilla immer den Mittelfinger gezeigt^^ nach ein paar versuchen hat der Gorilla seinen Mittelfinger ebenfals gezeigt^^Der Gorilla auserhalb der Glaswand (Ich)^^ hat da ziemlich gestaunt als er das gesehen hat
Was ich noch zu dem Gorialla sagen wollte, würde ich einem Gorialla nachts begegnen und er auf Zwei beinen laufen würde, natürlich währe mein erster gedanke *bigfoot* jedoch, sowohl in Alaska als auch in Kanada und die anderren Länderreien wo bigfoot gesehen wurde, gibt es keine Gorillas, vondaher kann man das ausschließen
Natat
Re: Ungewöhnliches Licht am Abend!
von Natat am 27.01.2011 10:12Hallo Freunde,
Ich hatte einen Interessanten Morgen, das Thema heist zwar *Ungewöhnliches Licht am Abend* aber ich wollte kein neues Thema öffnen mit *ungewöhnliches Licht am Morgen*^^.
Ich beginne meinen Dienst immer um ca 6.20, schließe alles auf und Koche kaffe ;), als dann nach 20 min ein Kollege zu mir kam und meinte...Guten morgen, kannst du mal bitte her kommen und mir erklären was das ist? noch bevor er den Satz ausgesprochen hat hatte ich schon ein seltsames gefühl, ich ging aus dem büro, eine treppe runter zu einem Großen Fenster, ich war ziemlich überrascht.... als ich aus dem Fenster rausschaute sah ich am himmel über den Wolken immer etwas auf blitzen wie ein gewitter, also als gäbe es oben einen gewaltigen sturm, ohne geräusche und ohne regen oder sonst etwas in dieser Art...plötzlich hörte es auf, dann sagte er, er habe das genau 8 Min beobachtet...was er dann sagte^^überraschte mir wirklich, *ich glaube wirklich an Außerirdisches Leben, ich kann mir nicht vorstellen das wir die einzigste inteligente rasse sind*^^. Ich freute mich und habe ihm ein paar kleinigkeiten darüber erzählt, nun, kennt ihr eine Physikalische erklärung dafür? könnte es sich um ein Gewitter gehandelt haben das weit über den Normalen verhältnissen gewütet hat? oder eher was anderres?
Natat
Re: Riesige unbekannte Meeresbewohner/U-Boote oder Ausserirdische?
von Natat am 03.01.2011 15:58Hallo,
also ich mus ganz ehrlich sagen das ich daran nichts ungewöhnliches erkennen kann, für mich sieht es aus wie ganz normale Berge oder durch Plattenverschiebung verursachte erhöhungen, aber das es Meeresbewohner/U-Boote oder sogar Ausserirdische sind, kann ich mir nicht vorstellen.
Oder übersehe ich etwas?
Natat
Re: seltsame Sichtung in Bayern
von Natat am 28.12.2010 23:16Hallo,
Es ist interessant, im Großraum Augsburg habe ich verwandschaft, mein Onkel und meine Tante wohnen in einem neubaugebiet, vor ca 10 jahren war nur von denen das haus fertig, der Rest war noch in der Bau phase. Eines Abends ich kann mich an die Uhrzeit nicht erinner, saßen sie im wohnzimmer und haben vom haus gegenüber, bei dem man aufgrund der Bauphase noch durchsehen konnte und das Feld zu sehen war, ein Sehr starkes licht gesehen, mein Onkel war aus i-einen grund davon überzeugt das es ein *ufo*war.
Natat
Re: TRAUM-LOG
von Natat am 26.12.2010 18:33Hallo und Wilkommen sara black,
Du kannst dir sicher denken das es viele bedeutungen haben könnte, sogar alles was wir vermuten würden, könnte Falsch sein. Träume sind oft eine Tür zu verborgenen Gedanken, Hoffnungen oder auch baldige ereignisse. Nach meines wissens ist ein Wolf kein schlechtes Ohmen in Träumen, ich sehe auch an deinen Avatar einen Wolf, hast du zu Wölfen eine verbindung? ein erlebnis? hobby? interesse? das würde vllt erklären warum es ein Wolf ist. Die anderre Person die du meinst, es würde mich sehr interessieren wie ihr zu dem Traum austausch gekommen seid... hast du es vllt zufällig im internet gelesen oder er deinen Traum gelesen? hast du ihm vom Traum erzählt und er meinte fast das selbe Geträumt zu haben?
Es soll schon geschehen sein das Menschen die selbe dinge geträumt haben weil sie vllt eine Mentalische verbindung haben, ich habe in einem Buch gelesen das da keine entfernung eine rolle spielt. Jeder Traum den wir Träumen könnte ein anderrer mensch auch grad träumen oder sogar wie in deinem Fall als gegenteil.
Sollte es im bereich des möglichen sein könntest du dich mit der Person austauschen, es währe interessant zu hören ob da vllt gemeinsamkeiten, interessen oder auch erlebnisse rauskommen.
Zufall? ich halte nie was von zufällen ich denke auch es hat immer irgendeinen grund das solche dinge in unserrem Leben passieren, angefangen vom Traum bis zum nächsten Meteroiden einschlag^^
Gruß
Natat
Re: Australien: Alienaufnahme
von Natat am 17.12.2010 07:23Naja, keiner weiß was für absichten sie haben, stellt euch doch mal vor *vllt möchten die sich einen Spaß erlauben*^^ irrsinniger gedanke oder? aber ganz ehrlich hätte ich eine solch Mächtige technologie währe meine hauptansicht die leute gewaltig auf den Arm zu nehmen ... nungut, dieser sogenannte Laserpointer könnte alles sein, Waffe, Scanner, spaßfaktor 100%^^
Natat
von Natat am 15.12.2010 06:47@ DieWahrheit,
Du hast gelernt nur das zu glauben wo du selber dabei warst? okey, es ist interessant zu erkennen das dir dadurch sehr viel Wissen verloren gehen wird, Skeptisch mus man heutzutage sein da gebe ich jeden recht aber man mus gewisse bereiche mit einer gewissen Toleranz angehen, gleich zu sagen das man dinge nicht glaubt nur weil man sie selber nicht gesehen oder erlebt hat, na okey
Nun, was den Jungen kerl angeht der in die Büsche zu dem vermeintlichen Alien rennt, beachten wir doch mal die Mentalität von denen, es wurde schon erwähnt, dessen Ängste wurden *vllt* nicht von Since Fiktion schlimmer geprägt als es von vorne rein schon war, eine vermutung, könnte es mir vorstellen.
Natat
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Natat am 13.12.2010 13:57Wie ich nun lesen konnte soll anfang Januar ein Ufo über Moskau und darauffolgend über London zu sehen sein? naja, ich halte davon eigentlich nciht viel den in den letzten Jahren geht es immer von Datum ziu Datum, Theorie zu Theorie...es würde mich sehr Stark überraschen wenn Januar wirklich so ein ereignis stattfinden würde
Natat
von Natat am 13.12.2010 13:28Nun, in der Modernen Kriegsfürhung ist ein Roter Strahl oder ein Punkt nie etwas gutes, den Strahl/Punkt endeckt man natürlich selten bevor das Licht ausgeht. Naja, ich kann mir nicht vorstellen was es sonst sein soll, Gründe dafür kann man natürlich zu haufen nennen, jedoch auch nur spekulieren.
von Natat am 13.12.2010 07:48Schön Gesagt, jedoch ist es immer einfach dargestellt, wenn etwas im Gebisch steht und mit einem Roten strahl auf dich ziehlt sieht die Welt ganz anders aus, dann würde ein normal vernünftiger Mensch nicht dort hinrennen. Wenn dann hat er wirklich was in der Hose, aber in solch einer situation mus es schon ein Elite Soldat oder sowas in der Art sein der das Zeug hat sich auch in solchen situationen zu helfen,
Sorry,^^ Aber zu sagen das man so etws begegnet und das überlegt weil es vllt freundlich gesinn ist schön ist, aber wenn nicht das man dann Pech gehabt hat... ist in meinen Augen nur so dahingestellt.
Liegt vllt daran das ich es mir nicht vorstellen kann, aber von der Situation her gesehen kann ich mir nicht vorstellen das jemand aus vernunft so handelt, nur aus Leichtstinn
Natat