Suche nach Beiträgen von You_suck_kill
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von You_suck_kill am 10.02.2009 14:49Ok, erstens platzt mir gleich der Kopf (das ist ganz schön kompliziert ), und zweitens könnten UFOs nicht auch aus dem antiversum sein und es gibt in unserem Sonnensystem eine Raumspallte oder ein Wurmloch oder so?
Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.
-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger
Re: Peru - die "Caral Supe"-Zivilisation
von You_suck_kill am 10.02.2009 14:41Also mich interresieren vor allem diese "Mischwesen aus Mensch und Kaiman", da diese Echsenmenschen überall auftauchen, und solche auch auf einem Planeten im Sonnensystem Aldebaran leben sollen... Zufall?!
Re: Musik
von You_suck_kill am 01.02.2009 20:14Also im großen un ganzen : Rock. Aber Rock ist nicht gleich Rock. Ich hab manchmal eine Phase, wenn ich z.B. eine neue Band entdecke. Doch natürlich gibt es Bands die immer gehn (Green Day, Ärzte, Billy Talent, usw).
Im moment istg bei mir Gorillaz Mania! Ist einfach nur geil!
Für Musik im algemeinen, geht immer! Musik ist einfach alles, wenn ich einschlafe, aufwache, entspanne, und bei sonst auch allen anderen Sachen die man machen kann
Re: S4 bei Area51
von You_suck_kill am 01.02.2009 11:34Oh, wusst ich nicht ^^
Und im Übrigen, es gibt bei dem spiel 'GTA San Andreas' auch so eine Bar, die dem Little A'Le'Inn' fast exact nachgebaut ist und Little Pro'Inn heißt, liegt in der Wüste in der Nähe der Area 69 alias Sperrgebiet, nur so am rande erwähnt ;)
Re: Seriösität von Jan van Helsing?
von You_suck_kill am 31.01.2009 14:06ES kommt ganz auf das Thema an, bei manchen Sachen bin ich mir nicht sicher, aber bei z.B. der Entstehungsgeschichte von uns Menschen, da passt einfch ALLES zusammen (das wir gebaut sind auf der Basis von Affen und so) .
Woher kämen neben dem Neandertaler plötzlich die neue Mensch Homo Sapiens? Und das nicht alles am anfang geklappt hat, man siehe diese Giganten aus Indie. Auch das Adam und Eva die ersten richtigen Menschen waren...
Die Bibel spricht einiges davon aus...
Re: S4 bei Area51
von You_suck_kill am 31.01.2009 13:55Hey Leute!
Zurück zum Thema, ich hab im Net ein kleines Kaff namens "rachel" entdeckt, das oberhalb von Area51 liegt. Auf der ofiziellen Homepage davon wird berichtet, das ein Mann der am Papoose lake gearbeitet hat, gesehen haben soll, wie 9 "fliegende Scheiben" in einem Hanger verschwanden de in einem Hügel/Berg versteckt war...
Im übrigen ist das Dorf ziemlich Alien besessen (es gibt eine Bar, die 'Little A'Le'Inn' heißt), ihr könnt es ja mal googeln ;)
Re: AREA51
von You_suck_kill am 24.01.2009 15:10Ich hätts nicht geglaubt, aber wenn man bei Google-Earth "Nevada Area 51" eingibbt, kommnt man zu Area 51!
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von You_suck_kill am 19.01.2009 15:00Wow das muss ziemlich groß gewesen sein wenn es nicht in der Atmosphäre verglüht ist... Eigendlich groß genug das es irgendwelche Teleskope gesehen hätten...
Re: Die Kristallschädel
von You_suck_kill am 05.01.2009 21:18Ich glaube nicht, dass wenn man alle zusammen bringt etwas passiert... Nicht so wie in "Indiana Jones und die Kristalschädel" (oder so). Könnt mir gut vorstellen das Alle falsch sind.
Re: Warum eigentlich Kornkreise?
von You_suck_kill am 19.12.2008 20:01Nja danynfd, in vielen kornkreisen is die DNA von den Ähren verädert worden und die halme waren struckturartig übereinander gelegt. Das erste wäre für Menschen unmöglich, das zweite sehr schwer...