Suche nach Beiträgen von BlackRaven
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:
Re: Echsenmonster
von BlackRaven am 04.04.2010 17:48Wow! Ich hab mir gerade ma die Videos angeschaut...
Der Herr der die Gesichtszüge wiederherstellt ist der Wahnsinn!
Leider hab nicht alles verstanden was die gesagt haben da ich zwar englisch kann aber es nicht perfekt beherrsche.
Mich würde deshalb interessieren ob die durch ihre Analysen herausgefunden haben ob es realistisch ist das das "Echsenwesen" dort aufgetaucht ist.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]
Re: Das "Schwarze Brett"
von BlackRaven am 02.04.2010 12:16Ich wünsche auch allen hier ein schönes Osterfest^^
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]
Re: Mücken als "fliegende Impfspritzen"
von BlackRaven am 19.03.2010 23:39Das ist mir beim lesen auch als erstes in den Sinn gekommen...
Wenn dann so ne kleine Mücke jemanden mit...nehmen wir mal HIV...sticht und dann den nächsten sticht verteilt die auch ma gut diesen Virus...
Naja...die Idee an sich is ja nett aber ich denke die Umsetztung unmöglich
Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt
von BlackRaven am 10.03.2010 14:55Ja so in etwa sah das ding aus aber hatte halt nicht nur die weißen lichter sonder auch grün und rot. aber der zeitraum passt nicht so ganz...ich bin mit meiner mutter 1990 vom osten in den westen gezogen und die sichtung war ein wenig später.
aber cool das du dir die mühe gemacht hast das mal nachzuforschen^^
Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt
von BlackRaven am 28.02.2010 23:49@natat
da es dunkel war kann ich dir über die Farbe nichts sagen aber aufgrund von Fluggeschwindigkeit, Formation und Geräusch gehen mein Freund und ich davon aus das es Düsenjets waren (Militär/Kampfflieger?)
P.s.: mein Freund (seines Zeichens Nihilist) glaubt nicht daran, dass Ausserirdische, wahrscheinlich höherentwickelte, Lebensformen sich dazu herablassen würden uns zu besuchen. Jedoch auch er bestreitet nicht das es sich dabei um ein Nichtirdisches "etwas" gehandelt haben muss.
Hab schon zwei Sichtungen gehabt
von BlackRaven am 28.02.2010 19:39Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und würde euch gerne über meine beiden Sichtungen erzählen...
Die erste Sichtung ist schon sehr lange her da war ich noch klein aber meine Mom eine Freundin von ihr und ich fuhren auf einer Landstraße und ich sah am Himmel ein "Ding" das drei Lichter hatte, jeweils an drei Punkten dieses "Dinges" war ein grünes,ein rotes und ein weisses Licht. Zudem hatt es abgehackte dreieckige Flugbewegungen gemacht. Danach verschwand es aus meiner Sicht.
Die zweite ist gerade mal ein Jahr her, da sind mein Freund und ich abend (schon dunkel) spazieren gegangen und haben einen...ich sag mal grünen Kometen...gesehen. Das ging ziemilich schnell und als wir am Ende der Straße abbogen haben wir ein rundes Flugobjekt gesehen mit ähnlichen Lichtern wie aus meiner ersten Sichtung und es flog recht tief über die Dächer der Häuser hinweg und verschwand in Richtung Feld. Kurze Zeit später flogen knapp 10 Flugzeuge in die selbe Richtung...
Ich bin kein großer Kenner von Flugzeugen aber ich weis das es an Flugzeugen keine grünen Lichter gibt.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren
lg eure Raven