Suche nach Beiträgen von Sibyl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:
Re: New World Order
von Sibyl am 08.11.2010 14:41Rockefeller vor dem Wirtschaftsausschuss der USA 1991 : "Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die “Neue Weltordnung” akzeptieren."
Und die hält in Deutschland auch personell immer deutlicher Einzug:
Das Guttenberg-Dossier
Teil 1: Der Zögling
Teil 2: Guttenberg, der “junge Führer” – die Atlantikbrücke und ihr Young-Leaders-Programm
"Der demnächst erscheinende Teil 3 wird sich mit den Zielen und dem Treiben des “Aspen-Instituts” beschäftigen, in dessen Young-Leaders-Programm unser Wirtschaftsminister ebenfalls aufgenommen wurde."
- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -
Re: Die Apocalypse
von Sibyl am 08.11.2010 14:27Verstehe hier nur Bahnhof, du meinst wohl die 7 Siegel?
http://www.evangelium.de/bibelseminar/node247.html
Wie meinst du denn das genau?
- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
Re: Zeitgeist & mehr
von Sibyl am 08.11.2010 14:19Ja, man sollte sich im Klaren sein, daß es vermeintliche Aufklärer gibt, die nur spalten und die Vorstellung von Dualität fördern wollen, um Hass und Unfrieden zu schaffen und damit in die gleiche Kategorie gehören wie die, die sie kritisieren. Viele angesprochene Dinge im Film sind es trotzdem wert, mal darüber nachzudenken. Eine Meinung bilden sollte sich jeder aber immer selbst.
Re: www.graviflight.de
von Sibyl am 08.11.2010 14:04Ich weiß ja nicht - zum Beispiel eine Papp-Pyramide beklebt mit goldfarbenem Geschenkpapier und mit innen aufgeklebten handelsüblichen Trommelsteinen für satte 20 €?! In welchem Ausland werden sie gefertigt und von wem? Geschäftsbedingungen und Impressum finde ich auch nirgendwo. Riecht schon ein bißchen nach Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Re: Mars
von Sibyl am 07.10.2010 18:34Ach so, wie meine ich denn was?
Meine Fragen als interessierte Leserin bleiben leider unbeantwortet:
Den Link zum Programm habe ich natürlich gesehen, aber ich hätte es lieber von dir erklärt.
von Sibyl am 07.10.2010 18:19Ja, wie hast du es denn gemacht? Wäre ne tolle Info. Koordinaten könnten auch nicht schaden. Aber "Guck mal, ein Pinguin" bringt mir halt nichts. Sry, dass du Kritik oder eine andere Meinung nicht verträgst, aber dafür kann ich nun mal gar nichts.
von Sibyl am 07.10.2010 17:53Mühe? *lol* Inwiefern? Ich kucke und vergleiche das mit mir bekannten Formen und sehe Steine. Was siehst du hier: Bild? Eine Mumie? Oder hier: Bild? Einen torbogen einer antiken Stadt? Oder hier: Bild? Eine versteinerte Fabrik mit Kaminen? Oder hier: Bild? Na klar, eine Alien-Festung.
Ok, mit viel Mühe vielleicht. Das Wasser, was du da angeblich gefunden hast, kommt auch nur dadurch zustande, dass du die Helligkeitswerte des Bildes verändert hast, nehme ich an. Das kannst du dann auch mit Aufnahmen von der Sahara machen.
Das hier ist in Bolivien: Bild. Wenn ich mir Mühe gebe, was sehe ich da? Im Ernst: Googel doch mal nach "Felsformationen" - da kommst du aus dem Staunen nicht heraus.
Re: Überbevölkerungsagenda
von Sibyl am 07.10.2010 17:09Was bekämpft werden müsste, ist die Ungleicherteilung. Eine Überbevölkerung erkenne ich nicht, nur viel ungenutze Fläche wie in den USA.
von Sibyl am 07.10.2010 17:07Was sollen deine Bilder denn überhaupt zeigen? Ich sehe da nur Steine.
Re: Wird der Weltuntergang eingeläutet, wenn es Petrol regnet?
von Sibyl am 01.07.2010 13:32Für solche "Voraussagen" muß man nun wirklich kein Prophet sein.